Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

241

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:35

Hertha gegen Lisabon :cursing:
Signatur von »Ibolinho«





Scharrer

V.I.P.

Beiträge: 3 395

Registrierungsdatum: 22. August 2009

  • Nachricht senden

242

Donnerstag, 25. März 2010, 19:38

bestimmt zum 20. mal "Das Leben des Brian" :D
Signatur von »Scharrer«

243

Donnerstag, 25. März 2010, 20:09

im kino war ich zuletzt in shutter island ;) ein sehr cooler film ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

244

Sonntag, 25. April 2010, 21:12

hab mir als letztes Kick-Ass angeschaut
find ihn eig ganz in ordnung
finde ja sinnlose gewalt in filmen super :thumbsup:
und dann noch ein fluchendes 11-Jähriges Killermädchen, kann nur gut sein :D

245

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:04

Habe die Nacht mit paar Leuten einen netten DVD-Abend gemacht.

- Invictus (8/10)
Guter Film über die Apartheid, Mandela als Präsident und die Vereinigung der "Rassen" durch den Rugby-Sport.

- Up in the Air (9/10)
Trotz des Genre (Drama/Romance), was eigentlich nicht so mein Fall ist, ein richtig guter Film.

- Die nackte Wahrheit (8/10)
Ziemlich lustiger Film und Gerald Butler ist eh der Bringer.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

246

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:07

Chihiros Reise ins Zauberland (DVD)
Meiner Meinung nach immer noch einer der besten Filme aller Zeiten und mit Abstand der allerbeste Animationsfilm.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

247

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:12

The Hangover
Einfach nur ein genialer Film. Zach Galifianakis ist einfach nur geil. Bringt mich immer wieder zum Lachen. Hab ihn jetzt schon öfter gesehen.

Disturbia
Guter kleiner Thriller. Macht Spaß ihn anzuschauen. Einziger Kritikpunkt ist, dass nie richtig heftige Spannung aufkommt. Idee find ich aber klasse.
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

Robson94

Landesliga

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

  • Nachricht senden

248

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:15

Cop Out.
Eig ganz in Ordnung, aber hab mehr erwartet
Signatur von »Robson94« When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

249

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:05

The Hangover
Einfach nur ein genialer Film. Zach Galifianakis ist einfach nur geil. Bringt mich immer wieder zum Lachen. Hab ihn jetzt schon öfter gesehen.

Disturbia
Guter kleiner Thriller. Macht Spaß ihn anzuschauen. Einziger Kritikpunkt ist, dass nie richtig heftige Spannung aufkommt. Idee find ich aber klasse.

da geb ich dir recht.

*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 039

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

250

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:45

HNK Hajduk Split - Hamburger SV
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

251

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:49

HAJDUK GOOOO!!!! :thumbsup: :ugly:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

252

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:53

3-3 *tired*

*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 039

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

253

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:04

Split ist auch schon ein Stück weiter als der HSV :D
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

254

Freitag, 6. August 2010, 00:48

komme gerade aus "inception" : wow ...sehr geiler film ... :thumbup: jegliche andere kommentare verkneif ich mir erstma, falls den ja hier auch noch andere sehen wollen :D
Signatur von »buggy«

255

Freitag, 6. August 2010, 01:19

komme gerade aus "inception" : wow ...sehr geiler film ... :thumbup: jegliche andere kommentare verkneif ich mir erstma, falls den ja hier auch noch andere sehen wollen :D
Kann ich nur unterschreiben. Habe den letzte Woche gesehen. Für mich einer der besten Kinofilme des Jahres. Morgen gehe ich vielleicht in "Kindsköpfe", der allerdings sehr in Richtung "Hangover" (sehr geil) gehen soll.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

256

Freitag, 6. August 2010, 01:29

naja ich geh nich so oft ins kino, da ich das bei wenigen filmen als wirklcih lohnenswert erachte...hoch lebe die dvd :D ...

es ist für filme also schon auszeichnung genug, wenn ich dafür wirklich mal ins kino geh ( ausgenommen sind irgendwelche romantischen komödien :D :au: :whistling: ) ....inception hat aber gehalten, was alle versprachen ...ein absolut genialer kino film ...in meiner gesamtfilmrangliste wird er aber nich in die top 5 kommen, da es einfach ( für meinen geschmack) zu viele action szenen gibt
Signatur von »buggy«

257

Freitag, 6. August 2010, 01:38

Ich habe früher im Kino gearbeitet, was mich nach Feierabend mit Freikarte in einige Filme trieb. Aktuell arbeitet en Kumpel und dessen Freundin dort und die drehen für mich auch oft en Ding. Sonst würde es mich sicher auch nicht so oft vor die große Leinwand ziehen.
Also mich haben die Actionszenen, die sich mMn im Rahmen gehalten haben, nicht besonders gestört. Ich denke in meine Top5 könnte er es schaffen. Sehe ihn vielleicht knapp vor "Greenzone" den ich richtig stark fand. Bei mir braucht es meist eins, zwei Wochen bis ich die Filme richtig einordnen kann. :D

Dito, ne DVD ist trotzdem immer noch was feineres. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

258

Freitag, 6. August 2010, 01:45

ja gut, mit freikarte würde ich sicher auch öfter im kino sitzen :D ....

ich geb dir recht, dass die action in inception wohl dosiert ist und keinesfalls überladen wirkt, dennoch begeistern mich persönlich halt filme irgendwie mehr die komplett über handlung und bilder kommen bzw auf "action" nahezu komplett verzichten können :S
filme brauchen bei mir aber auch noch mindestens ein zweites mal bis ich mir ein wirkliches urteil über top 5 oder nich top 5 machen kann :pinch:
Signatur von »buggy«

259

Freitag, 6. August 2010, 13:08

goldi, ich würde sehr gerne dein urteil hören, wenn du in kindsköpfe warst. ich will den eigentlich auch sehen, der trailer war ganz lustig. ich hab nur angst, dass es wieder so ist, dass das die einzigen richtig lustigen szenen waren, ist ja in komödien leider oft so ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

260

Freitag, 6. August 2010, 13:18

@malde:
Mit "Kindsköpfe" wird es heute nix. Bin in der Heimat, en Kumpel hat heut seinen Ehrentag.

Ja gebe Dir en :thumbup: oder en :thumbdown: . Aber habe auch oft Angst, dass die Trailer bei Komödien schon die lustigsten Szenen beinhalten. Aber zuletzt hielt sich dies gut in Grenzen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

261

Freitag, 6. August 2010, 13:20

alles klar, macht ja nichts. ich bin ein absoluter fan von kevin james und adam sandler...von daher würde ich mir den film vermutlich so oder so reinziehen..hmm...vllt sehe ich den ja auch vor dir :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

262

Freitag, 6. August 2010, 13:28

Jo Kevin James und Adam Sandler, dass passte schon in "Chuck & Larry" grandios. Also bei mir läufts nun am Montag auf "Kindsköpfe" hinaus. Und kannst mithalten? :spite:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

263

Freitag, 6. August 2010, 13:30

das muss ich erst mit diversen gremien klären...nein, keine ahnung, ich weiß nur, dass ich den unbedingt sehen muss ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

264

Freitag, 6. August 2010, 21:45

@malde: Wäre ich heut lieber doch ins Kino gegangen. Geburtstag fällt dank top Wetter ins Wasser... :(

Sonst noch wer en guten Film zuletzt gesehen, den er empfehlen kann?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

265

Dienstag, 10. August 2010, 23:05

Hat jemand schon Erfahrung mit Predators gemacht?
War heute in Inception. Einfach nur geil!
Zu Step Up wirds mich sicher wieder reinziehen uach wenn ich vorher eigentlich noch A-Team und The Expendables angetan bin. Soviel Kohhle hab ich dann doch nicht :D
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

266

Mittwoch, 11. August 2010, 08:08

Inception ist sehr gut. Die Story gefällt mir soweit ganz gut. Besonders erfreute mich die Länge des Streifens. Ich gebe mein Geld gerne für Filme mit über 140min Laufzeit. Ist ein großes Plus.

Zuletzt jedoch war ich in Kindsköpfe und ich habe selten so viel gelacht im Kino wie bei diesem Film. Als kleiner Fan von Adam Sandler und natürlich auch von Kevin James (auch wenn Kaufhauscop für mich ein Flop war) war die Besetzung natürlich ein Plus.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

267

Mittwoch, 11. August 2010, 12:28

@malde:
Weil ich es gerade lese. Ich fand "Kindsköpfe" auch sehr amüsant. Ich fand "Chuck & Larry" mit Sandler & James schon gut lustig, aber "Kindsköpfe" sehe ich sogar noch ein wenig darüber. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 11. August 2010, 12:53

"Kindsköpfe" mit Sandler und James wird von Filmkritikern aktuell böse auseinandergenommen und wird wohl floppen.
Von inhaltsloser Story und seichten bis überzogenen Gags ist da wohl die Rede.

Schade, denn ich mag diese beiden Darsteller auch sehr und wollte mir den Film eigentlich demnächst reinziehen.
Jetzt bin ich etwas unsicher.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

269

Mittwoch, 11. August 2010, 13:03

mmh, fabio und der esel sagen er war gut...ich weiß nicht..eigentlich will ich den unbedingt sehen ;) ich mag halt adam sandler, kevin james und chris rock.. ;) und kaufhauscop fand ich auch nicht so toll wie alle gesagt haben. ich denke den muss ich mir doch irgendwie noch antun. ich bin meist sowieso anderer meinung als die kritiker :D

und ein kumpel von mir fand inception "einfach nur genial". jetzt muss ich mir den auch noch reinziehen :rolleyes: :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

270

Mittwoch, 11. August 2010, 13:35

@ Micha

Die Story ist nicht weltbewegend, wiel schlicht und einfach nicht da^^ Also muss man nicht auf irgendetwas großartiges Warten oder ein Happy End. Aber wirklich fehlen tut sie nicht. Wohin soll solch ein Film auch hinführen?

Die Gags wiederum, also ich habe gelacht. Bestimmt spielen die Kritker wieder auf die Szenen an, in dem der Pubertierende im Manne gezeigt wird. Liegt vielleicht auch an der Prüderie im Vereinigten Land. Teilweise kam mir das so vor, als hätte ich einfache Aufnahmen von ein paar Freunden gesehen. Heißt ich habe denen das ganze Freundesein druchaus abgenommen (wo der Großteil des Cast ja auch wirtklich gute Freunde sind).
Es waren auch viele (für mich) neue Witze dabei, deshalb konnte ich ja so herrlich lachen.

Ansehenswert auf jeden Fall, am Besten mit guten Kumpels.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

271

Mittwoch, 11. August 2010, 13:37

Naja, war auch schon in Kindsköpfe und hab seit Hangover nicht mehr soviel gelacht im Kino.
Der Film ist einfach nur geil gemacht. Klar, Story ist nicht der Burner, aber das ist sie bei den wenigsten Komödien.
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

Eliberg

unregistriert

272

Mittwoch, 11. August 2010, 14:31

Toy Story 3 wollten einfach mal nen 3d Film schauen.
Aber der Film war super und das 3d net so dolle...

lukaslukaslukas

2. Bundesliga

Beiträge: 3 413

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

  • Nachricht senden

273

Mittwoch, 11. August 2010, 18:49

Die Simpsons :D

Scharrer

V.I.P.

Beiträge: 3 395

Registrierungsdatum: 22. August 2009

  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 11. August 2010, 19:01

Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem :D
Signatur von »Scharrer«

vogel1

Oberliga

Beiträge: 1 920

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2009

  • Nachricht senden

275

Mittwoch, 11. August 2010, 22:14

inception -> meisterwerk!!!
einer der geilsten filme die ich je gesehen habe

Herthaner

Landesliga

Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 11. August 2009

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 11. August 2010, 22:17

Toy Story 3 wollten einfach mal nen 3d Film schauen.
Aber der Film war super und das 3d net so dolle...


Ich habe auch überlegt, denn zu gucken, wegen 3D. Wenn du aber sagst, dass es nicht dolle ist, dann überlege ich mir das nochmal.

Morgen wird aber erstmal Kindsköpfe geguckt.

277

Mittwoch, 11. August 2010, 22:29

ein kumpel hat den auch in 3d gesehen. der hat das gleiche gesagt: der film an sich gut, 3d hat sich nicht gelohnt, kann ich nur von abraten ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

278

Mittwoch, 11. August 2010, 22:32

Habe Oben, Shrek 4, Alice im Wunderland und Avatar bisher in 3D gesehen. Bei Shrek und Oben (mit Abstrichen) hätte man auf den Effekt verzichten können. Bei Alice und Avatar war der Effekt schon teilweise ziemlich stark.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

279

Samstag, 14. August 2010, 22:51

@Goldesel - Hab' bisher nur Alice im Wunderland im 3D gesehen - Oben&Avatar "ganz normal".
Bei Avatar hat mir das 3D gefehlt, da die Story an sich nicht die Stärkste ist und deswegen ein wenig Aktion fehlt.
Bei Alice hab' ich mir nicht groß gedacht, dass das 3D notwendig ist - war ganz nett... Aber nunja - ich bräuchte ein Vergleich (den FIlm einmal "ganz normal" schauen)

_________
Sherlock Holmes eben gerade! Legendär! Lustig, mit Aktion und man ist immer erstaunt wie schlau Watson&Holmes sind... Sind zusammen total lustig&wie Brüder! Macht Spaß! :D JEDER muss den Film sehen ;)

280

Sonntag, 15. August 2010, 00:26

ich hab mittlerweile auch schon "Kindsköpfe" gesehen...und mein fazit: unglaublich lustige angelegenheit. der ist klasse. beide daumen hoch :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!