Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

481

Dienstag, 26. März 2013, 02:21

Wenn ihr schon damit anfangt dann ist The Lion King immernoch uneingeholt mMn :thumbsup:



Jup aber an In einem Land vor unserer zeit kommt er nicht heran bzw. finde ich das man diese schwer vergleichen kann.


Hm Herr der Ringe noch nie gesehen, mal von Lord of the Weed abgesehen^^

Basti94

unregistriert

482

Dienstag, 26. März 2013, 02:23

Ist ja auch kein bekannter Film. :pardon:
Asylum Mist halt. :ugly:

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

483

Dienstag, 26. März 2013, 02:25

Soll ich mal Prinzessin Mononoke schreiben nur um Fobsi aufzuregen? :D
Nya find noch Friendship ganz amüsant^^

Basti94

unregistriert

484

Dienstag, 26. März 2013, 02:27

Schweighöfer!!!!

Sofort einweisen, bitte. :D
Vorher noch teeren und feedern.
Dann in der Zelle vergessen.
:no:

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

485

Dienstag, 26. März 2013, 02:30

Achja und Tribute von Panem *.* Auch wenn die Bücher noch was besser warn kriegt der Film mindestens ne 8/10 ;)

Basti94

unregistriert

486

Dienstag, 26. März 2013, 02:34

Wenns klingelt, renn besser! :evilgrin:

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

487

Dienstag, 26. März 2013, 02:40

Du bist eh komisch :D Gefällt dir wenigstens Der Patriot?

Basti94

unregistriert

488

Dienstag, 26. März 2013, 02:45

Wie der Titel sagt etwas zu patriotisch, aber würde bei mir ne 6-7 von 10 bekommen.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

489

Samstag, 30. März 2013, 01:28

Rubinrot.

Eine deutsche Produktion, deshalb hab ich ehrlich gesagt nicht so viel erwartet, meiner Erfahrung nach können die Deutschen nur gute historische Filme machen wie "Der Untergang" :D

Film hat mich echt positiv überrascht, echt interessante Story. Im Endeffekt weiß man zwar nicht genau was wirklich das Ziel ist/wird (Wird eine Trilogie), aber das ist auch richtig so, dess die Hauptfiguren wissen es ja auch nicht^^ Es bleibt also viel Raum für Spekulationen.
Ist übrigens eine Buchverfilmnung, eben eine Trilogie, aber da ich die Bücher nicht kenne kann ich den Vergleich nicht ziehen.
Man bereut den Kinobesuch auf jeden Fall nicht, kein ganz großer Film aber allemal ein guter ;)
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

490

Montag, 15. April 2013, 21:33

Kokowääh: 8,5/10

Story nicht neu, aber großartig umgesetzt und die Rollen wurden auch gut verteilt.



Zweiohrküken: 5/10

Schwacher 2. Teil den man nicht gesehen haben muss....




Mir will einfach keine gute Rezeption in den Sinn kommen ;(

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

491

Montag, 15. April 2013, 22:23

Alex nur mal so nebenbei gefragt...

Muss man beide Filme gucken? :ugly: Kann mit dem Schweiger nix anfangen :pardon:


Ich hab bei mir jetzt erstmal rot im Kalender den 1. Mai angekreuzt...So nach der EDV Prüfung, 2 Tage vorher, wird sich Ironman 3 angeschaut. Ist zugleich Entspannung vor den darauffolgenden 3 Prüfungen

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

492

Samstag, 20. April 2013, 13:18

Gestern Oblivion geschaut, hat mir sehr gefallen. Morgan Freeman und Tom Cruise waren gut. Soundtrack hat auch gepasst und ne Spannung war immer da.

9/10
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Basti94

unregistriert

493

Montag, 20. Mai 2013, 03:14

Jack Reacher
Typischer Actionfilm. Man fühlt sich gut unterhalten und das wars. Story reicht um als logisch zu gelten. Tom Cruise routiniert, wie immer und schon hat man nen Film, den man sich ansehen kann ohne enttäuscht zu werden.

Bourne Vermächtnis
Kurz gesagt. Mit Bourne was deutlich besser. Story für mich hanebüchen. Ich will Jason zurück.

Skyfall
Wurde ja von vielen als "bester Bond aller Zeiten" betitelt. Nun stelle ich mir die Frage, war da die falsche Blu-ray inner Hülle oder was habe ich falsch gemacht. Eine Story, die ich als hanebüchen empfinde, ein Bond der kein Bond mehr ist. Einfach kein typischer Bond mehr. Wo sind meine Bondgirls? Insgesamt fand ich ihn grausam und kann ihn Kim-Jong-Un wärmstens empfehlen, als Folterinstrument. War sehr enttäuscht von Skyfall.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Basti94« (20. Mai 2013, 03:14)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

494

Dienstag, 21. Mai 2013, 00:17

story als hanebüchen empfunden? :ugly: ...als wenn alle anderen bonds vor intelligenten plots nur so strotzen würden ;) ...kann aber auch sonst die beurteilung wirklich nich so ganz nachvollziehen, da gerade der bond wirklcih wieder n typischer bond war :hmm: sogar mit bondgirls :ugly: ( vll war ja wirklcih die falsche blu-ray in der hülle :P )
Signatur von »buggy«

Basti94

unregistriert

495

Dienstag, 21. Mai 2013, 00:23

http://www.amazon.de/review/R1KJU9LG0H0F…e=&nodeID=&tag=

Die trifft meine Meinung am besten.
Mit Bondgirls, mein ich dieses typische einfach, schwer zu erklären, das hat mir einfach gefehlt/ nicht gepasst.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

496

Dienstag, 21. Mai 2013, 00:25

jaja, ich weiß was du mit bond-girls meintest...gab halt diesmal wirklcih keine solch typische bikinistrandszene ( wenn ich mich recht entsinne ) :ugly:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

497

Dienstag, 21. Mai 2013, 02:16

War eben in Fast&Furious 6 drinnen, war einfach geil.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

498

Dienstag, 21. Mai 2013, 13:52

War eben in Fast&Furious 6 drinnen, war einfach geil.

gut dann kann ich mir den ja am freitag ansehn :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

499

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:51

empfehlenswert, weekend werde ich nochmal reingehen, diesmal mit frau und geschwister:)

Basti94

unregistriert

500

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:07

The Last Stand
Arnie is back. Typischer 80er Jahre Actionfilm. Nichts herrausragendes, aber gute Unterhaltung. Arnie als selbstironischer Sheriff und der tolpatschige Knoxville sind aber durchaus lustig und geben dem Film eine gewisse Leichtigkeit. Mir hat er gefallen.
7 von 10 Punkten

The Ides of March
Guter Politthriller. Überzeugende schauspielerische Leistungen.
8 von 10 Punkten

Up in the Air
Schöne Tragikkomödie.
8 von 10 Punkten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti94« (23. Mai 2013, 20:07)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

501

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:51

Jip ...up in the air kann man wirklich gut schauen :thumbup:
Signatur von »buggy«

502

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:40

Jop die letzten beiden Filme fand ich auch gut gelungen. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

503

Mittwoch, 29. Mai 2013, 23:03

Julie und Julia

Ich bin ja ohnehin ein Fan von Meryl Streep. Die Frau hat eine Energie und Ausstrahlung, begeistert mich immer wieder.
Mich hat der Film vor allem erzählerisch ein wenig gefesselt. Klar, die Achterbahnfahrt hoch-tief-hoch a la Hollywood war wieder dabei, aber das störte nicht mal. Ist ein ganz schöner Film, der unglaublich Bock auf Kochen bereitet. Netter Film den man mal so mit der Freundin angucken kann.

Wertung? Nun, Hungertreibend 10^^ Filmtechnisch öhm...6,8. Ist halt letztlich doch sehr viel bekanntes Hollywoodkonzept nur mit anderem Setting.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

504

Mittwoch, 29. Mai 2013, 23:07

morgen erscheint ein film mit ben affleck, olga kurylenko und javier bardem ...to the wonder nennt sich der ...irgendwie son liebeskitsch, aber mit durchaus großartigen bildern ...und allein die besetzung würde mich ja schon reizen :hmm: ...also falls irgendwer den film in den nächsten tagen zu gesicht bekommt, kann er sich doch bitte mal hier melden *win*
Signatur von »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

505

Mittwoch, 29. Mai 2013, 23:15

Also ich gehe Freitag ins Kino zu Hangover 3 :thumbsup:
Signatur von »Alllllex«

Basti94

unregistriert

506

Donnerstag, 30. Mai 2013, 16:09

Muss noch nen paar Filme nachreichen.

The Descendants
Schönes und intensives Drama, das nach dem Ende einen noch beschäftigt. Das schöne am Film ist, dass er frei von Kitsch und Klischees ist. Bewegend und inspierirend zugleich. Lohnt sich.
9 von 10 Punkten

Broken City
Schon beim Lesen der Besetzung wusste ich, das ist ein Film, den ich sehen muss. Russel Crowe, Mark Wahlberg und Catherine Zeta-Jones. Und der Cast hat mich nicht enttäuscht. Guter Politthriller, kein überragender, der an manchen Stellen etwas konstruiert wirkt und oft eher ruhig daher kommt. Aber kann man sehen.
7 von 10 Punkten

Lincoln
Wunderschönes Historiendrama, dass sich mit Abraham Lincolns Kampf gegen die Sklaverei auseinandersetzt. Daniel Day Lewis hat für seine schauspielerischen Leistungen nicht umsonst einen Oscar bekommen. Sehr toller Film, mit wunderschönen Bildern und Dialogen, die toll anzuschauen sind. Großes Kino!
10 von 10 Punkten

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

507

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:18

the descendants hattest du aber auf jeden fall schon mal hier irgendwo ;) ...aber gute filmauswahl haste da in letzter zeit...kann man definitiv mitgehen :thumbup:
Signatur von »buggy«

Basti94

unregistriert

508

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:24

Habe nur mal geschrieben, dass ich ihn gucken werde, aber nichts zu geschrieben. ;)

509

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:06

Ich könnte was zu geschrieben haben. Denn ich hatte ihn mal vor Zeiten geschaut gehabt.

Die Suche sagt aber, dass ich faul war. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

510

Samstag, 1. Juni 2013, 06:26

Lawless - Die Gesetzlosen
Als ich die Bewertung des Films bei Amazon sah, dachte ich sofort, dass das ein klasse Film sein muss. Viereinhalb Sterne bei 32 Bewertungen. Auch die Schauspieler klangen nicht abschreckend, Tom Hardy, Gary Oldman und Shia LaBeouf. Film ausgeliehen und ab damit in den Player. Gut zwei Stunden später saß ich dann mit offenem Mund vor dem Fernseher. Leider nicht aus Begeisterung, mehr wegen einer Mischung aus Verwirrtheit und Enttäuschung.
Aber gut mal kurz den Inhalt umreißen. Der Film spielt in den 30er Jahren und setzt sich mit der Prohibition in der USA auseinander. Drei Brüder betreiben eine Schwarzbrennerei in Virginia, kurz nach Beginn taucht dann auch der Gegenspieler auf, ein Special Agent, der den Brüdern das Leben nun versucht zur Hölle zu machen. Ein paar Frauen tauchen auch noch auf, damit es die obligatorischen Lovestories geben kann.
In vielen Reszensionen wurden ja die tollen schauspielerischen Leistungen gelobt, die ich allerdings nicht gesehen habe. Shia LaBeouf kam mir eigentlich immer wie ein kleines Kind vor, dass nicht wirklich weiß, was er so machen soll und so auch wirkt, unsicher und unentschlossen in der Darstellung seines Charakter. Würde ja durchaus zur Figur passen, aber er ist einfach für mich nicht konsequent und deshalb wirkt sein Charakter auf mich einfach lächerlich. In der einen Szene wäre ich fast weggerannt, da war das Schauspiel einfach dilettantisch. Selten jemanden so gekünzelt heulen gesehen und gehört.
Tom Hardy wurde ja sehr für seine Darstellung hochgelobt, seine schauspielerische Leistung mag auch gut gewesen sein, aber da ich seine Figur einfach komisch fand, kann ich das nicht wirklich gut bewerten.
Der Gegenspieler Special Agent Charlie Rakes, gespielt von Guy Pearce, war für mich der schauspielerisch am besten umgesetzte Charakter. Leider fehlt der Figur für mich eine glaubhafte Motivation für sein Handeln, weswegen ich sein ganzes Handeln im Film als überzogen und unrealistisch empfand.
Dem ganzen Film fehlt es für mich an einer anständigen Hintergrundgeschichte, die der Film aber gebraucht hätte. Mir fehlt da einfach der Sinn hinter den Beweggründen am Anfang. Später kommen dann die klassichen Motive, wie Rache und Liebe dazu, aber das ist nichts was einen Film besonders macht. Der Film krankt somit in seiner Handlung, da vieles für mich, wie gesagt, nicht nachvollziehbar war.
Auch weiß der Film, nie so wirklich ob er ein Actionfilm oder ein historisch korrekter Film sein will. Die Zeit war ja durchaus blutig, aber wenn der Film dann dazu übergeht den Zuschauer mit übergroßen Explosionen oder Feuergefechten zu überzeugen, finde ich das einfach unpassend.
Das Ende des Films war für mich dann auch enttäuschend, da 0815.
Insgesamt war ich sehr enttäuscht von dem Film, aber scheinbar war der Film einfach nicht für mich gemacht.

5 von 10 Punkten


Ab hier jetzt Spoiler:

Wie kann man überleben, wenn einem die Kehle aufgeschlitzt wird und mann erstmal ne Masse Blut rausspritzen sieht, man gefühlt eine Ewigkeit dort liegt und die spätere Retterin erstmal wiederkommen muss und dann noch vergewaltigt wird in der Zwischenzeit und ihn dann in einer ländlichen Gegend erstmal in ein Krankenhaus fahren muss, was eher nach Provinz aussieht?
Oder warum baut man über den ganzen Film den Mythos der Unsterblichkeit von Forrest Bondurant auf um ihn dann im Endkampf erstmal zu durchlöchern, ihn als praktisch Tod darzustellen, um ihn dann in der Szene danach zu zeigen, wie er überlebt hat, um dann an einer Lungenentzündung zu sterben? Fand ich einfach komisch gemacht und kam erzwungen rüber.

Basti94

unregistriert

511

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:40

Man of Steel
8 von 10 Punkten

Besser als die alte Verfilmung. Gut anschaubar. :thumbup:

Basti94

unregistriert

512

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:59

The Amazing Spider-Man

Wer war nochmal Tobey Maguire? Diese Frage stellte ich mir nach dem ich mir endlich die neue Spidermanverfilmung angesehen habe. Für mich gibt es jetzt nur noch einen "echten" Spiderman, und das ist Andrew Garfield. Die Chemie zwischen ihm und seiner Filmliebe Emma Stone( verdammt ist die heiß) hat ausgezeichnet gepasst. Toller Film und jetzt muss ich auf die Fortsetzung warten.

9/10 Punkten

The Sickness

Bezirksliga

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

513

Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:38

Bin momentan wieder in einer Filme-schau-Phase, zuletzt war Running Scared dran. War schon länger auf meiner Liste und trifft durchaus meinen Geschmack, aber kein Top 20 Niveau.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

514

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:46

Zuletzt gesehn hab ich ich Sharknado. Klasse Film, mehr will und muss ich nicht sagen:ugly:
Für nen Trashliebhaber wie mich genau das richtige und Film des Jahres 2013 :D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

The Sickness

Bezirksliga

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

515

Donnerstag, 25. Juli 2013, 15:45

Sharknado

Dann bist du bestimmt auch ein Riesenfan von "Sharktopus".

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

516

Donnerstag, 25. Juli 2013, 15:53

Kenn ihc (noch) nicht^^ Aber die Mega Shark Filme waren bisher auch der Brüller :D Oder Metal Tornado:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

517

Mittwoch, 31. Juli 2013, 23:14

The Place Beyond the Pines

Ein Film mit zwei Hauptdarstellern, denen in etwas jeweils eine Hälfte des Filmes mit einer kurzen Überschneidung "gehörte". Gut am Ende stehen dann eher beide Söhne im Mittelpunkt. Drama, Action, Thriller und Vater-Sohn-Konstellation, überhaupt steht die Familie und ihr Sinn gepaart mit ihrer Zerrüttung wie ein roter Faden im Mittelpunkt.
Mit Ryan Gosling, Bradley Cooper und Eva Mendes auch namenhaft und vor allem, für mich teilweise sogar etwas überraschend, passend besetzt und zudem sorgfältig inszeniert.
Dann kommt auch noch von YONAS "Fall Back" im Film vor, was natürlich nochmal einen kleinen Pluspunkt gibt. Sehr gelungener Film.

Mein Voting: 8.5/10.0
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

518

Sonntag, 25. August 2013, 01:02

Pain&Gain im Kino mit meiner Frau, war sehr lustig:D

Marcel98

Bezirksklasse

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 16. August 2011

  • Nachricht senden

519

Mittwoch, 28. August 2013, 21:59

The Fast and the Furious - 8/10
Ganz solide.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

520

Mittwoch, 28. August 2013, 22:59

The Fast and the Furious - 8/10
Ganz solide.

Punkte und Urteil passen nicht gerade zusammen^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft