Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:01

Welche Aufstellung??

Hallo Unszwar habe ich diese Aufstellung
ST

OM OM
LM RM
DM
LOV ROV
IV IV

Problem: ICh erziele fast keine Tore 1-2 tore pro spiel und das gegen den schlechtesten in der liga :cursing: . Darf ich einen Spielmacher auswählen wenn ich zwei OM spieler einsetzen? Den DM darf ich nicht wegdenken und ich will mit nur 1 ST spielen die beiden OM können auch ZM spielen ;) . Wie muss ich meine Aufstellung verändern oder Tipps bei den indiuviduellen Anweisungen?? Freue mich über jeden nützlichen Beitrag :thumbup:

Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:04

RE: Welche Aufstellung??

Hallo Unszwar habe ich diese Aufstellung
ST

OM OM
LM RM
DM
LOV ROV
IV IV

Problem: ICh erziele fast keine Tore 1-2 tore pro spiel und das gegen den schlechtesten in der liga :cursing: . Darf ich einen Spielmacher auswählen wenn ich zwei OM spieler einsetzen? Den DM darf ich nicht wegdenken und ich will mit nur 1 ST spielen die beiden OM können auch ZM spielen ;) . Wie muss ich meine Aufstellung verändern oder Tipps bei den indiuviduellen Anweisungen?? Freue mich über jeden nützlichen Beitrag :thumbup:


is logisch das du nicht so viel tore schießt bei 1stürmer.... ich hab immer 3-4-3, 4-1-2-1-2 oder 4-3-3 gespielt....
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

SKAndal

Bezirksklasse

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:36

ich glaube auch das man mit einen stürmer nich so viele tore erzielen kann ;)
ich spiele mit 3 stürmer 2 ZM, 1 DM und 4 Abwehr Leute und bin bei meinen eigenen gegründeten verein
von die vierte bis in die zweite liga durchmarschiert ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:40

ist natürlcih auch die frage wie sicher die abwehr steht? ...wenn du die spiele 1:0 oder 2:0 gewinnst ist das doch top...ich zum beispiel hab gern die wenigsten gegentore der liga...mit welchem team spielst du in welchem modus? im textmodus sollteste den spielmacher nämlcih lieber im zm einsetzen, da ist er wirkungsvoller
Signatur von »buggy«

bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Januar 2008, 23:21

ich habe auch mal ziemlich lang erfolgreich mit mainz mit der selben aufstellunmg (nur ein stürmer) gespielt weil aussa borja kein stürmer getroffen hat.... war sehr erfolgreich... abwehr stand gut und tore habe ich genug geschossen.... hatte damals meist im 3-D modusgespielt...
Signatur von »bvbdede«

Löwenfan

Bezirksklasse

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Januar 2008, 23:36

was er ja schon qqqq14 gefragt hat was für individuelle einstellungen habt ihr???

Alexokrat

Kreisliga

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:12

ich spiel derzeit meist mit einer 3er Kette dann 2 ZM Spieler ein OM, RM und LM dazu 2 Stürmer. und erziele derzeit eigtl immer ziemlich viele Tore, was aber auch an einer recht überlegenen Mannschaft liegen kann.


Hab aber ehrlichgesagt kein Wunschsystem sondern spiele meist so wie es die Spieler hergeben, bzw. wer die besten sind.

8

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:57

ich spiele meist im 3D Modus und meine Abwehr steht gut aber ich schieße meist immer spät 60-90+? die tore oder 35-40 minuten und wenn ich mit 2 OM spiele darf ich einen Spielmacher auswählen und wie sollen die individuellen anweisungen sein???? ich habe früher 4-1-2-1-2 gespielt ich habe nur tore geschossen die ersten 3 plätzte auf der torschützenliste waren meine 8) aber ich habe jez nur 3 stürmer aber der 1 ist jung und nur zu einwechslung gedacht und die anderen beiden wechseln sich ab je nach form und moral bitte!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qqqq14« (16. Januar 2008, 16:13)


Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. Januar 2008, 11:01

Probier mal die Aufstellung

4-1-2-3

So Spiel ich immer, ist am besten wie ich finde.

Und naja, mit einem Stürmer kann man kein Tor erzielen, ich denk ma das sollte dir klar sein xD
Signatur von »Andi007«


10

Samstag, 19. Januar 2008, 11:23

ihr kennt doch bestimmt rodrigo palacio ist er empfelenswert taugt er was als ST ?

MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:17

ich spiel immer so:
tw
iv;iv
rv;lv
dm
zm;zm
ra;la
st

mit der aufstellung bin ich mit st.pauli aufgestiegen und bin mit schalke cl-sieger geworden!
also ich find das is die beste.

ja palacio ist ein guter stürmer.
ich hab den ma bei celtic glasgow gekauft, und der war da mein bester stürmer neben mcdonald.

und natürlich kann man mit einem stürmer tore schiessen!
wenn du einen stürmer hast und zwei aussen, dann musst du eben deine taktik so machen, das viel über die flügel geht, sodass die aussen den mittelstürmer mit flanken füttern. dann schiesst man auch mal 3,4 oder 5 tore in einem spiel.
der mittelstürmer muss halt nur so einer sein wie: kuranyi, toni, van nistelrooy, huntelaar oder novakvic oder so. ein grosser sturmtank eben.

achso und mit 2 om´s is eigentlich net so gut, lieber zwei dm´s und einen om als spielmacher, damit die beiden dm´s dem freiraum geben ums spiel zu machen^^

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:26

So Kollege, du kannst deine Beiträge editirieren falls du noch was nachzutragen hast. Doppelposts (oder in diesem Fall Mehrfachposts) hintereinander sind nich gern gesehn. Daaher werd ich jetzt auch mal deine 3 Posts zusammenschmeißen;)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:28

vielen dank ^^

bayern09

Bezirksliga

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2008

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:36

ihr kennt doch bestimmt rodrigo palacio ist er empfelenswert taugt er was als ST ?
nein ganz klar. hab ihn bei mir zu real geholt für viel geld (weiß gar nimma wieviel weil ich nur noch fm09 zocke) hab damals 4-1-2-1-2 gespielt er vorne drinnen mit raul oder van nistelroy aba ganz schlecht war froh dass er am ende noch 5 saisontore geschossen hat
Signatur von »bayern09« Leo Messi ist besser als Angeber Ronaldo!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :sabber: :sabber:


Totaler des Monats April: bayern09 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: