Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dorakelis

Kreisklasse

  • »Dorakelis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:59

Problem beim Starten des Spiels

Hallo!

Ich hab Fussball Manager 08 installiert und wollte es starten. Da kam folgende Fehlermeldung: "Für Fussball Manager 08 werden mindestens 640 MB freier Platz für die Auslagerungsdatei benötigt. Bitte benötigten Speicherplatz freimachen und das Spiel neu starten."

Was kann ich dagegen machen? Ich habe genug frei und weiß nicht woran das liegen könnte. Ich würde mich über eure Hilfe freuen und bedanke mich im vorraus.

Mfg Dorakelis 8o

2

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:14

Guckst du HIER

Nach Punkt 3 steht die lösung für dein Problem ;)
Mfg

Dorakelis

Kreisklasse

  • »Dorakelis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:32

Hi!

Erstmal danke für deine Hilfe. Ich habe das jetzt so gemacht wie es dort stand und habe meinen PC auch neu gestarten. Wenn ich nun das Spiel starte kommt trotzdem dieselbe Fehlermeldung wieder.

Mfg Dorakelis 8o

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:49

Mach das noch mal nur stell mehr Platz für die Auslagerungsdatei zur verfügung ;)
Dann müsste das klappen. Hatte ich früher auch öffters das das nicht übernommen wurde obwohl ich das geändert habe ;)

EDIT: Wenn du wirklich weiblich bist mach das Symbol bitte schnell raus ;) Sonst drehen die Jungs hier wieder am Rad xD xD xD Die meisten kennen sowas die Frauen nicht :ugly:

Dorakelis

Kreisklasse

  • »Dorakelis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Januar 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:14

Hab das jetz so gemacht und es läuft :thumbsup:

Dankeschön für die gute Hilfe

Mfg Dorakelis 8o