Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

2 921

Dienstag, 28. Mai 2013, 00:17

Wie gesagt sooo weit in die Zukunft denke ich ja eh nicht, aber bei der hab ich doch ein etwas besseres Gefühl und zumindest über den Sommer oder die nächsten 1-2 Jahre ist es schon gut jemanden zu haben :)
Signatur von »Alllllex«

2 922

Dienstag, 28. Mai 2013, 02:25

Du Pussy! :D

Dafür liebe ich das Forum sowieso :love: da kann man mit jedem sche*ß ankommen und es kommen auch sche*ß antworten zurück :ugly: und sogar auch welche die es ernst meinen :D

zum glück ist der chavi in australien der würd mir jetzt wieder die hölle heiß machen :thumbsup:


:hi:
Lass das mit der Ersten :D
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

Basti94

unregistriert

2 923

Montag, 5. August 2013, 04:44

Das ist so kompliziert.