Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evilken

Landesklasse

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 27. Februar 2007

Lieblings-FM: 2008

  • Nachricht senden

81

Montag, 7. Januar 2008, 19:10

@Mario: Das wollte ich euch sagen. Das andere geschlecht will zu meist gar nicht eine der so auf cool tut ;) Sei du selbst und glaub an dich ;) Dann klappt es auch mit dem Nachbarn xD
ich werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen ;-) ^^
Signatur von »Evilken«


82

Montag, 7. Januar 2008, 19:12

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dandi99« (14. Juni 2010, 19:03)


Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

83

Montag, 7. Januar 2008, 19:18

@till ich trau mich ja wen anzusprechen nur ich hab das eine problem will ich liebe grieg ich sie ncht
:thumbsup: genau mein problem... und die in der ich mich verliebt hat hat ja nein gesagt und die is mit denn ganzen andren "süßen" xD mädels die ich kenne gut befreundet da is es doff die zu fragen xD ;)
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

84

Montag, 7. Januar 2008, 19:20


@till ich trau mich ja wen anzusprechen nur ich hab das eine problem will ich liebe grieg ich sie ncht
:thumbsup: genau mein problem... und die in der ich mich verliebt hat hat ja nein gesagt und die is mit denn ganzen andren "süßen" xD mädels die ich kenne gut befreundet da is es doff die zu fragen xD ;)
bisschen schüchtern oder wie? xD Geh mit ihnen was trinken, am besten viel Wodka, dann fällt dir das viel leichter XDXD

Und ähm jaaa.. ich bekomme beides ihr süssen :D
Signatur von »Andi007«


Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

85

Montag, 7. Januar 2008, 19:27

bisschen schüchtern oder wie? xD Geh mit ihnen was trinken, am besten viel Wodka, dann fällt dir das viel leichter XDXD


schüchtern nö? was trinken.. is das net ein bissl spießig... wo soll ich mit der was trinken im aldi xD ...... naja mal gugen was am 12.1. wird..... da wird bestimmt wieder nix... hab mich ja daran gewöhnt^^ :-(
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

86

Montag, 7. Januar 2008, 19:33

LoL fast andi... der hammer xD xD xD
Der thread wird immer geiler :D

@ wismut:
du lachst! das funktioniert wirklich. Hab direkt vor ner disco nen mädel so angelabert. und das hat funktioniert. ich hab zwar erstmal nen sparsames gesicht gemacht, bin dann aber trotzdem mit gegangen. :sabber: ging gut ab hehe
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


87

Montag, 7. Januar 2008, 19:33

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dandi99« (14. Juni 2010, 19:07)


Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

88

Montag, 7. Januar 2008, 19:36

LoL fast andi... der hammer xD xD xD
Der thread wird immer geiler :D

@ wismut:
du lachst! das funktioniert wirklich. Hab direkt vor ner disco nen mädel so angelabert. und das hat funktioniert. ich hab zwar erstmal nen sparsames gesicht gemacht, bin dann aber trotzdem mit gegangen. :sabber: ging gut ab hehe

ja das wäre aber nix für eine dauerhafte beziehung^^
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

89

Montag, 7. Januar 2008, 19:37

lol ne nartürlich nicht. aber für´n bissel spass reicht es..

mehr soll das ja garnicht sein xD
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

90

Montag, 7. Januar 2008, 19:40

lol ne nartürlich nicht. aber für´n bissel spass reicht es..

mehr soll das ja garnicht sein xD

siehst du da gehen unsere Vorstellungen ausseinander... bin eher ein junger der an ien mädl gebunden sein will... und nich jede woche eine neue haben will (ich galube das hat mir meine mutti xD so beigebracht^^
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

91

Montag, 7. Januar 2008, 19:44

@wismut
ach wat.. austoben is die devise.. :D
den rest kannst später immer noch haben!
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

92

Montag, 7. Januar 2008, 19:49

joar ne um die Kindheitsgeschichten mach ich mal nen bogen ich schätze die interessieren hier eh keinen xD

Also ich hatte bisher nur eine Freundin aber dafür ziemlich lange nur nach 1 1/2 Jahren Zusammensein hat sie warum auch immer mit meinem ehemals besten Freund was angefangen (weiß der geier warum^^)

Naja und jezt ist das ne äußers merkwürdige sache...
Ich ´schütt mir jezt mal einfach die Seele aus Jungs ;( :

Ich liebe sie über alles wir haben uns getroffen und sie ist auch voll nett zu mir schreibt auch in icq nette sachen fragt mich wie ich sie finde und und ihre neuen Frisuren blablabla und all das
Ja und ich dachte ich würde auf Gegenliebe stoßen doch nix da :thumbdown: sie meinte sie möchte mich echt gerne doch sie wollte nix von mir. Joar und seitdem geht das noch so weiter nur das ich nicht aufgeben kann und immer noch die nächte an sie denke und sie auch noch voll nett zu mir ist nur die Gespräche sind eben so oberflächig...immer so "wie gehts?" "was machse so?" und das hasse ich :|

So jezt brauch ich Dr. Ungers dringenden Rat und wer nen netten Tip hat kann ihn auch loswerden:D

Ironie und Sarkasmus werden akzeptiert aber nicht gerne gesehen ^^


sorry hab ausversehen deine posts gelöscht Maltinho weil ich dachte du hättest es 3mal gepostet... naja^^
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

93

Montag, 7. Januar 2008, 19:51

Hm. Malte... am besten du lässt sie ziehen. Es nützt nix einer Frau nachzulaufen wenn sie nix von dir will. Diesen Fehler habe ich auch schon einmal gemacht, und nie wieder.

Deshalb ein guter Rat, bleibt Freunde, aber fang mit ihr nix an. Such dir eine, die dich genauso liebt wie du sie.
Signatur von »Andi007«


Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

94

Montag, 7. Januar 2008, 19:52


Deshalb ein guter Rat, bleibt Freunde, aber fang mit ihr nix an. Such dir eine, die dich genauso liebt wie du sie.


und wie soll man diese person finden?
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

95

Montag, 7. Januar 2008, 19:54


Deshalb ein guter Rat, bleibt Freunde, aber fang mit ihr nix an. Such dir eine, die dich genauso liebt wie du sie.


und wie soll man diese person finden?


Gerade für dich, nicht so schüchtern sein. Geht doch auf die Mädels ein. Keine Angst, sie beißen schon nicht. Wirklich...

Ich weiss. zu beginn ist das verdammt schwer, aber das wird schon... wirklich. Am beginn hab ich mich auch nicht getraut was zu sagen, und heute spreche ich jede verdammte Frau auf Erden an wenns sein muss. Frag sie um ihre Nummer für nen Freund und alles so Scherze.
Signatur von »Andi007«


Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

96

Montag, 7. Januar 2008, 19:58

lol Nummer für nen Freund^^ ich kenne nur denn " gibst du mir deine nummer ich hab meine verloren" xD das is wirklich dumm^^ genauso wie "ich bin neu hier kannst du mir die stadt zeigen?? fangen wir gleich mit deiner wohnung an" xD
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

JpT

Landesliga

  • »JpT« wird heute 34 Jahre alt

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

97

Montag, 7. Januar 2008, 22:38

kannst einfach direkt sagen (so wie ichs mach, die müssen allein stehn, zumindest ohne n typ)

du: hey ihr, hab mir gedacht, ihr könnt hier doch nicht so allein stehn. wollt ihr euch nicht zu uns gesellen und n bissl was trinken?

dann gibs mehrere antworten ihrerseits

1. wir haben noch was zu trinken, trotzdem danke.
darauf muss man antworten: wenn das lehr ist braucht ihr aber was neues

2. nee du, mein freund hohlt grad was
darauf nen schönen abend wünschen, winken und wieder abhaun

3. ok gerne
darauf was zu trinken ausgeben


Was man mitbringen sollte:
-leicht angetrunken für die sicherheit
-evtl ne wette mit freunden ;) (zB, dass man es nicht schafft, 2 mädls an den tisch zu bekommen, so hatte ich einmal um die 15 hinterher an unseren tisch bekommen, obwohl wir nichtmal alkohol mehr hatten :P )
-korn und 2 cola (oder viel anderen alkohol, bitte kein bier, radler oder leichte getränke, immer in der masse denken. außerdem fehlt bier die klasse)
-spass und freude


Somit ist jeder Abend auf der Fete gerettet

98

Montag, 7. Januar 2008, 23:28

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dandi99« (14. Juni 2010, 19:06)


Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

99

Montag, 7. Januar 2008, 23:38


voll nett zu mir ist nur die Gespräche sind eben so oberflächig...immer so "wie gehts?" "was machse so?" und das hasse ich :|

So jezt brauch ich Dr. Ungers dringenden Rat und wer nen netten Tip hat kann ihn auch loswerden:D


Oh ja wie ich dich versteh!
Bitte lieber Andi hilf uns bitte!
So wie ich das lese hat er doch genug mit sich selbst zu tun... :P

Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

100

Montag, 7. Januar 2008, 23:44

kannst einfach direkt sagen (so wie ichs mach, die müssen allein stehn, zumindest ohne n typ)

du: hey ihr, hab mir gedacht, ihr könnt hier doch nicht so allein stehn. wollt ihr euch nicht zu uns gesellen und n bissl was trinken?

dann gibs mehrere antworten ihrerseits

1. wir haben noch was zu trinken, trotzdem danke.
darauf muss man antworten: wenn das lehr ist braucht ihr aber was neues

2. nee du, mein freund hohlt grad was
darauf nen schönen abend wünschen, winken und wieder abhaun

3. ok gerne
darauf was zu trinken ausgeben

naja.... das is ja auch ein problem.. die haben ja genug zu trinken.. da is es ja blöd die zu fragen ob die dann mit uns trinken wollen
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

101

Dienstag, 8. Januar 2008, 03:47

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idandt« (17. Januar 2008, 16:58)


102

Dienstag, 8. Januar 2008, 08:08

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dandi99« (14. Juni 2010, 19:02)


JpT

Landesliga

  • »JpT« wird heute 34 Jahre alt

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 8. Januar 2008, 09:16

isher jedesmal du, mit der ethode hat bisher jedesmal geklappt.
ich behaupte mal, dass ich auch schon einige freundinnen mehr als du hattest :P
und wenns für nen ONS reicht, warum nicht ;)

die "große liebe" kommt wohl noch, und ist ja nicht das coole mit der korn, sondern der rest.
und im emsland zumindest hat korn schon so seinen stil ;)


die aachener trinken ja eh nur buttermilch und haben auch dementsprechend nur kühe als freundinnen :P

Frankee

Landesklasse

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:15

Also 1.: Jungs, habt Spass solange ihr jung seid...glaubt mir ne lange Beziehung habt ihr noch lange genug...

und 2.: Andi...die meisten Frauen täuschen wohl wollen oder eben auch n Orgasmus den Männern nur vor...sorry aber ist echt so...wenn da irgend n Kerl so ne zeitlang an einem rumrödelt sehnt man die Zeit herbei wo es vorbei ist...auch wenns durchaus ne zeit lang schön sein kann/ist aber wenn du nicht zur 10 kommst sondern bei 6 ewig stecken bleibst haste auch irgendwann kein bock...also hase...wenn du dann irgendwann in ferner zeit (und das is nich böse gemeint sondern dauert halt einfach ne zeit) die nötige erfahrung hast dann merkst du auch wenn sie wirklich einen hatte und wenn nicht...hehe aber dann solltest du hoffentlich dazu fähig sein sie dazu zu bekommen ^^
Nix desto trotz...augen auf im Verkehr hehe...ausm freundeskreis etc. weiß ich das 9 von 10 Mädels regelmäßig vortäuschen..auch einfach um euch jungs zufrieden zu stellen... ^^ ein wahres zeichen der liebe wenn ihr danach denken könnt...boah bin ich n geiler macker :D :D :D
Signatur von »Frankee«

105

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:42

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idandt« (17. Januar 2008, 16:59)


JpT

Landesliga

  • »JpT« wird heute 34 Jahre alt

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:19



isher jedesmal du, mit der ethode hat bisher jedesmal geklappt.
ich behaupte mal, dass ich auch schon einige freundinnen mehr als du hattest :P
Das kann man wohl kaum Freundinen nennen.
1. Habe ich doch lieber 1 Freundin an 14 Tagen als 14 "Freundinen" an 1 Tag xD
ONS's haben ihren Reiz aber du kannst das doch nicht zu einen Thema schreiben wo es um Liebe geht. Und erst recht nicht wenn manche nach Tips suchen um ein FREUNDIN zu bekommen.

und im emsland zumindest hat korn schon so seinen stil ;)
Das glaub ich dir aufs Wort. Korn ist wie das Emsland. Einfach stillos :ugly:
ich habe nie 14 tage 14 freundinnen gehabt :P
aber 4 jahre sagen wir was mit etwa 40 mädchen gehabt?
und "nur" mit 7 mein ich zusammen gewesen
mit 3 bis 5 mehr als nur küssen

du hast vor mir so gut wie nix vom emsland gehört, so leid es mir tut.
ich glaub, genug stil, um das zu sagen, habe ich.
du wirst keiner frau, die relativ intelligent ist, jägermeister andrehen können.
korn zieht immer, bei uns trinkt man ansich nur korn.

außerdem heißt das hier nicht "die große liebe", sondern "Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)", oder? ;)

107

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:59

Ja aber deine Post war ja nun auf die Frage von David bzw Mario wie man eine kennen lernt. Und ich denke mal nicht das die auf der Suche nach einer alkoholabhängigen Schlampe sind (falls doch ich habe einen haufen Adressen xD :ugly: )

108

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:09

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dandi99« (14. Juni 2010, 19:01)


Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:12

ich mach es mal für dich.. also till... es gibt sportlerinnen und sportlehrerinen.... die einen treiben sport und die anderen hetzten leute zu sport auf.. klingt komisch is aber so... du hast es nur einfach falsch gelesen^^
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

110

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:23

Jopp habe ich
Man beachte allerdings auch die Zeit wann ich gepostet habe.

Naja das du nix abbekommst habe ich nicht gesagt (gar nicht zum schuss zu kommen ist auch nahezu unmöglich da man 40-50% der Frauen im alter von 14-30 als Schlampen bezeichnen kann...) aber du hast ja scheinbar keine die du gerne als freundin hättest.
Falls doch sprech sie an. Frag mal ob sie net Bock hat am we mit dir weg zugehen. Wenn sie kein Interesse hat dann wird sie das schon zeigen.

Nochmal zum Thema Sportlerinen: Ukrainische Kugelstosser findet Jonas aber auch voll rattig :ugly:
Ne wenn das nicht grade Anna Kurnikova ist sollte man doch auch bei Sportlerinen ne Chance haben ;)

Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:29

Jopp habe ich
Man beachte allerdings auch die Zeit wann ich gepostet habe.

Naja das du nix abbekommst habe ich nicht gesagt (gar nicht zum schuss zu kommen ist auch nahezu unmöglich da man 40-50% der Frauen im alter von 14-30 als Schlampen bezeichnen kann...) aber du hast ja scheinbar keine die du gerne als freundin hättest.

da weiß ich ncihzt in welchen genre du bist...... also so schlampen kenne ich eigeltlich nur welche die hip-hop bzw. pop oda techno anhöhren
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:31

Als erstens will ich darauf hinweisen, das ihr ALLE vom Thema abweicht. Was nix für MEIN Thema ist. ICH kann bestimmen WER und WAS hier postet, ob der Thread OFFEN oder GESCHLOSSEN ist, oder wenn ich BANNE oder NICHT BANNE.

Also Jungs. Bleibt beim THEMA *ROOOOOOOOOOOOFL*


Ähm kleine Frankeeee :D:D Jaaa... glaubst du ich weiss das nicht? Nur, wie ich schon erwähnt habe, sie hatte doch keinen Orgasmus, ich sagte nur das sie knapp davor war...
Signatur von »Andi007«


113

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:32

Jopp habe ich
Man beachte allerdings auch die Zeit wann ich gepostet habe.

Naja das du nix abbekommst habe ich nicht gesagt (gar nicht zum schuss zu kommen ist auch nahezu unmöglich da man 40-50% der Frauen im alter von 14-30 als Schlampen bezeichnen kann...) aber du hast ja scheinbar keine die du gerne als freundin hättest.

da weiß ich ncihzt in welchen genre du bist...... also so schlampen kenne ich eigeltlich nur welche die hip-hop bzw. pop oda techno anhöhren


Steven wir verstehen uns ;)
Nur die meisten hören diesen Mist ;)
In meinen Kreisen sind die Frauen garantiert nicht so ;)

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:32

Jopp habe ich
Man beachte allerdings auch die Zeit wann ich gepostet habe.

Naja das du nix abbekommst habe ich nicht gesagt (gar nicht zum schuss zu kommen ist auch nahezu unmöglich da man 40-50% der Frauen im alter von 14-30 als Schlampen bezeichnen kann...) aber du hast ja scheinbar keine die du gerne als freundin hättest.

da weiß ich ncihzt in welchen genre du bist...... also so schlampen kenne ich eigeltlich nur welche die hip-hop bzw. pop oda techno anhöhren

hip hop = richtig
pop = richtig
techno = falsch

mein statment mal dazu8)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

115

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:07

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dandi99« (14. Juni 2010, 18:45)


G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:32

Kurze Angaben:
-Erster Kuss mit 13.
-Erstes Mal : / (Bn doch erst süße 15^^ :ugly: ?

Aber auch mal was zum ausheulen:

Alles begann am ersten Schultag 2007.

es wurden 3 Schüler vom Gym9 zu uns in die Real10 versetzt. 2 Mädchen, 1 Junge. Die Mädchen fand ich nicht schön; eine (sry) fette und eine so halb aktraktive.
Bis dato hab ich aufs aussehen geachtet.
Bei uns in der Klasse hat es schon Tradition, dass jeder jeden bei MSN hat( so wegen Ha und so).
Mit der Halb aktraktiven(Jessi) hab ich halt so normal gechattet. Es haben sich immer mehr gemeinsame Interessen herausgestellt und auch das wir uns mochten.

Dann kamen die Herbstferien und ich war in Lettland. Haben dann halt manchmal gechattet. Eines Tages wollte ich ihr dann einfach sagen was ich fühle, weil ich mir sicher war, dass sie auch so fühlt. Nur an dem Tag ging das I-Net nicht...Es war der vorletzte Ferientag... Am letzten hatte ich keine Zeit, also entschloss ich mich es ihr in bremen zu sagen.

Kaum angekommen in Bremen, hab ich sdann mal MSN angeschmissen und gesehen in ihrem readme stand was von Liebe.Halt: Ich liebe dich so sehr oder so..

hab dann erfahren das sie jetzt mit einem aus der nähe von Dortmund zusammen is ;( Konnt ich mir garnicht vorstellen und da hab ich begriffen, dass ich sie wirklich, wirklich mochte. Habe noch oft an sie gedacht. Jetzt ist alles verflogen und ich gehe eigentlich ganz normal mit ihr um. Wir sind "beste Freunde", ich weis auch nicht ob wir das als Scherz meinen, oder das wirklich so ist.

Naja auf jeden Fall, hat sie seit kurzem nicht mehr was von liebe stehn :S . Wir gehn Samstag mit anderen Freunden ins Kino. Da mach ich mir vorsichtig ran, um zu sehen was da läuft.


Sonnst noch jemand Vorschläge,Tips rtc.?^^

Hoffe, euch hat mein little Roman gefallen :ugly:
Signatur von »G-Style0505«

Südi

V.I.P.

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Lieblings-FM: 2005

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:41

ach ist ja süß ;(

aber es heißt ja nicht, dass sie den freund net mehr hat, nur weil sie das net ins MSN schreibt, würde mal vorsichtig über ne Freundin oder so fragen, aber pass auf, dass du net am ende doof da stehst
Signatur von »Südi«

JpT

Landesliga

  • »JpT« wird heute 34 Jahre alt

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:12

kannst besser evtl so nebensächlich auf das thema kommen..
irgnwie so fragen, wies denn mitm freund läuft oder so

bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:31

Zitat

da weiß ich ncihzt in welchen genre du bist...... also so schlampen kenne ich eigeltlich nur welche die hip-hop bzw. pop oda techno anhöhren


uhh.... das is ein ganz dickes vorurteil ;).... ich kenn genug rocker-Schlampen.... aba hip hop muss ja auch gleich schlampe heißen *-.-*
Signatur von »bvbdede«

Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:08

Zitat

da weiß ich ncihzt in welchen genre du bist...... also so schlampen kenne ich eigeltlich nur welche die hip-hop bzw. pop oda techno anhöhren


uhh.... das is ein ganz dickes vorurteil ;).... ich kenn genug rocker-Schlampen.... aba hip hop muss ja auch gleich schlampe heißen *-.-*


rocker wes ich net... kenn nur punker bzw punketen....^^
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?