Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bvbdede

Landesklasse

  • »bvbdede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:11

Wie läufts?

Ich denke es gibt viele die ein bischen schreiben wollen wies mit dem speicher läuft aba keine manager story machen wollen.....
deswegen schreibt hier hinein wies grad mit dem aktuelen speicher läuft, welche erfolge und misserfolge ihr habt..... hier kann dann ein bischen diskutiert werden und es wird sich hier ausgetauscht.....

dann fang ich mal an....

Ich bin jetzt in der zweiten saison mit mainz.... bin ufgestiegen und kam im dfb-pokal ins finale...habe dort aba gegen bayern mit 1:0 verloren.
bin jetzt am 4 spieltag in der neuen bulli saison und mit 10 punkten tabbellen führer.... habe jetzt mein erstes uefa pokal spiel gegen boavista... kein leichter gegner.... ausserdem hab ich einen 70 mille kredit aufgenommen für ein neues stadion... ein SCHÖÖÖÖÖNES....
so das ist übrigens mein Kader....

Wache (73)
Amedick(70)------ Noveski(71)
Demirtas (71)----------------- Babyjora (oda so ähnlich)(72)
Faty (71) (der von leverkusen)
Feulner(74) ------------------- Buckley (70)
Coulybali (73) (der von gladbach)
Harrnick(70) ------- Borja(76)


Bank:
Sela TW (63)
Hoogland IV (70)
Stefanos (eigene jugend 4 Sterne,18 Jahre) OM (68)
Wassey (von münster gekauft,20 jahre, 5 Sterne) RM (60)
moateng (von kaizer chi9efs, 26 Jahre, 4 Sterne) ST (68)
Espinoza (equador,31, 3 Sterne) IV (69)
Cagara LOV (69)

dann hab ich noch ein paar spieler aus den amateur manschaft hochgeholt....

ausserdem habe ich 4 spieler ausgeliehen: Amri-----> Nantes
Mauersberger------>osnabrück
Subotic-------> Braga (hab nach portugal übrigens auch wetklo verkauft....)
Vrancic--------- Basel.....

so naja ich hoffe andere schreiben noch zu ihren speicher und es kann schön diskutiert werden....
Signatur von »bvbdede«

2

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:17

Du nimmst 70 mille auf? Alter Schwede.. ich sag nur: typisch BvB-fan ;) kleiner spass... :D
Was musst du denn im monat abdrücken, um den Kredit zu tilgen? Hast du das alte Stadion voll bekommen?
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


bvbdede

Landesklasse

  • »bvbdede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:26

das alte stadion hat ich mit mörder preisen im topzuschlag imma voll bekommen..... ich war mir da sicher das ich was neues bauen sollte.... naja und abdrücken muss ich ca 400 000 im monat naja das bezahl ich aba durch erfolge im pokal die mein budget nach oben powern.... naja zu mind noch^^ XD.... ich hab jetzt einfach mal son bichen gepokert^^
Signatur von »bvbdede«

4

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:32

Und wieviel plätze hat das neue? Ich hab 250Mio auf´n Konto aber trau mich nicht nen neues Stadion zu bauen :whistling:
Mein altes ist aber auch nie wirklich voll. Was hast fürn Budget?
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Block-27A« (20. Dezember 2007, 18:52)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:56

so bin jetzt in der 5ten saison mit der kogge ...das läuft alles ganz gut bisher...mein kader für die zukunft steht soweit und ich werde auch kaum noch neuverpflichtungen tätigen...in der jugen stehen hoffnugsvlle nachuchstalente, die ich irgendwie unterbringen muss ...
bin nach 4 jahren erstmalig meister geworden und hab soeben bei meiner ersten cl- teilnahme das achtelfinale erreicht obwohl ich gegen chelsea ne 6:0 packung bekommen hab :S ...aber für die zukunft erwarte ich mir von meinem team einiges, da durchweg junge spieler am start sind, die sich alle noch entwickeln sollen ^^
Signatur von »buggy«

6

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:59

Was macht denn dein "Rostock" Kroos?? Ich hab mein verkauft :D Der war mir bei den persönlichen Gesprächen zu arrogant und sagte er findet 1000 bessere vereine.. ;) Also ab in die 2. und verkauft
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:06

joa toni hab ich heute mal wieder in der stadt mit seinem bruder getroffen :D :D ...und im spiel ist nach wie vor mein spielmacher obwohl ich da son brasilianer "celsinho" hab, der in etwa genauso gut ist...die beiden liegen gleich auf im rennen um den spielmacher posten...spielen fast immer abwechselnd, je nachdem wer besser drauf ist ^^ ...sind aber beide so 40 millionen wert mittlerweile 8|
Signatur von »buggy«

bvbdede

Landesklasse

  • »bvbdede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:15

Zitat

Und wieviel plätze hat das neue? Ich hab 250Mio auf´n Konto aber trau mich nicht nen neues Stadion zu bauen :whistling:
Mein altes ist aber auch nie wirklich voll. Was hast fürn Budget?


mein altest hatte 20300 und das neue wird etwas mehr als 38000 haben..... mit 250 mille kann net viel passiern.... ich hab nur 27 mille ;)...
joar meine budget im baubereich ist 2,1 mille aba ich mein gelesen zu haben das die monatliche abzahlung von den sonstigen kosten abgeht, da hab ich noch 1,8 mille..... naja aba da ich nur als ziel die erste runde im eurocup hab und weiter bin (boavista auswärts 4:0 platt gemcht... zu hause mit B-Manschaft 1:0 verkackt.....) kann ichs jetzt bald wieder etwas aufstocken..... ich zock schon son bischen mit risiko.... aba bei dir dürfts eig recht sicha laufen^^ :thumbsup:
Signatur von »bvbdede«

9

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:21

@ Buggy
Mal wieder? lol naja gut.. ;)
Ich glaub ich hab über 50mio für ihn bekommen.. Das hat meine kasse recht dick gemacht. hehe

@bvbdede
Joa sicher, so von der kohle würde ich keine probleme kriegen aber ich will nirgends im Budget in die roten zahlen kommen, das gibt minus punkte ;) ,
bei der Jahresbewertung
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


bvbdede

Landesklasse

  • »bvbdede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:35

Zitat

@bvbdede
Joa sicher, so von der kohle würde ich keine probleme kriegen aber ich will nirgends im Budget in die roten zahlen kommen, das gibt minus punkte ;) ,
bei der Jahresbewertung


deswegen sag ich ja das ich ziemlich am pokern bin^^
Signatur von »bvbdede«

11

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:37

:D :D
Ich hab da meine Schäfchen lieber im trocknen ;)
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


TPlay100

Kreisklasse

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

12

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:50

Mangerlevel 20 nach 33 jahren in dortmund höher geht auhc nich hab ich festgestellt

13

Samstag, 22. Dezember 2007, 18:49

Boa ned schlecht!! Nun die Frage wie bei jedem, was fürn gehlt bekommt man mit Level 20??
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


14

Freitag, 28. Dezember 2007, 06:10

Träume werden wahr...



Meister trotz das ich nen Altersschnitt von 23-24 Jahren hab und vor der Saison viel Leistungsträger abgegeben habe, die mir letzte Saison Platz 3 eingebracht haben.
Dazu noch gegen Köln das Heimspiel gewonnen (Köln ist nicht nur Erzrivale sondern auch Angstgegner der Alemannia sowohl im RL als auch im FM).
Obendrein noch die Kölner in Abstiegsgefahr geschossen :D :D :D
Es kann nicht besser laufen.

Nur eine Kleinigkeit wäre da die ich mir wünschen würde ^^
UND ZWAR DAS DIESES SCHEI.SS SPIEL NACH NICHT ABSTÜRZT WENN ICH WEITER KLICKEN.
Kein Spaß ich freu mich über meine erste Meisterschaft und den Sieg über Köln, mach danach den Screen und will nur noch Speichern um hier zu posten und das Spiel entscheidet das nicht doch lieber ohne speichern posten soll :rolleyes: Dank BF und wehe ich schaff das jetzt nicht wieder :cursing: :cursing: :cursing:

15

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:31

Es kam übrigens wie es kommen musste.
Ich musste den 32. und 33. Spieltag noch mal spielen.
Diesmal verlor ich 0:2 gegen Stuttgart (zuvor 3:1 gewonnen), dafür gelang mit gegen Köln diesmal gar aich 4:0 Sieg.
Also kam es zu folgender Situation...
Hamburg: 67 Pkt
Aachen: 65 Pkt
Bayern: 63 Pkt

Letzter Spieltag Hamburg - Aachen sprich endspiel... 0:3 :cursing: :cursing: :cursing:

Lustiger Weise habe ich in der neuen Saison (bin schon am 9. Spieltag | ratet mal warum ich poste und nicht spiele :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ) mit einen 5:1 Sieg in Hamburg gestartet... Man irgendwer hat was dagegen das ich meister werden... Naja immerhin habe ich jetzt schon einen Vorsprung von 5 Pkt also hoffen wir mal das ich in 25 Spieltagen (und nach 10 weiteren Abstürzen, optimistische Schätzung :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ) endlich mal was gewinne :)

16

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:55

Das sieht doch gut aus! in welchem Jahr bist du denn?
Warum spielt Rostock nicht in der ersten Liga, wo sind die?!
Was hast du mit denen gemacht??!! ;)
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


17

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:28

Ich bin jetzt in der Saison 2014/2015 (screen also 2013/2014( Rostock ist grade wieder aufgestiegen ;)

Südi

V.I.P.

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Lieblings-FM: 2005

  • Nachricht senden

18

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:53

war klar, sonst würde aachen ja noch net in der 1. liga sein........ (unlogisch ;-) ^)
Signatur von »Südi«

19

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:00

*hust*
Was soll das denn heißen^^

2008: Auftstieg Platz 2
2009: 14.
2010: 9.
2011: 7.
2012: 6.
2013: 3.
2014: 2.

Also nix gegen Aachen... Wir steigern uns stätig und was jetzt kommt ist doch wohl klar ;)

20

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:56

^^ ich schätze Rostock wird meister und du wieder zweiter.. Is doch realistisch, oder?! ;)
Ich bin gerade mit rostock (saison 11/12) zum zweiten mal meister geworden :P
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

21

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:59

Ich bin grad mit Bremen in der fünften Saison .
Für weitere Infos guckt bitte bei meinem Managerstory-Thema auf die zweite Seite :thumbup:
Ich hab mehrere GEILE :sabber: Jugendspieler hervorgebracht . Alles ging los in der ersten ersten Saison .
Der Spielerberater bot mir einen Spieler an : Hany Benjelloun für ... 500.000 :cursing: Ich dachte die hatten n Knall ^^
Aber ich kaufte einfach drauf los . Er war 17 und spielstärke 62 . Naja immerhin dacht ich mir Nicht Schlecht !!!
In meiner Jugend hatte ich nur einen besseren Spieler ... Diego Beck : Sps. 70 8o PERFEKT . Ich unterbreitete ihm sofort einen drei Jahres Vertrag ( Später in der Saison sollte auch noch Benjelloun einen 5-Jahres Vertrag erhalten ) .
In der Mitte der Saison kam ein neues Talent : Giorgio Lo Monaco : Preis : 500.000 Sps : 60 . Benje. und Beck waren
inzwischen 18 . Monaco 17 . Er wurde erst nächste Saison verpflichtet . Als diese anbrach hatte ich zwei neue Talente im Kader . Beck nahm auf der Bank Platz ( Wiese hatte Spielstärke 88 ) . Benjelloun pendelte zwischen Reserve
Stammplatz oder erste Manschafft gar nicht dabei oder Bank . Seine große Zeitkam erst nächste Saison . In der Winterpause sah ich ein das Beck spielen musste . Also lieh ich ihn nach 1860 München aus . Gleichzeitig erhielt
Monaco für die nächste Saison einen Reserve-Vertrag . Ich guckte bei meinen Verträgen nach und sah das Borowskis
Vertrag auslief ( Er spielte LM , die Position von Benje. ) . Borowski wollte weg . So kam es dann auch . Er erhielt einen neuen Vertrag bei Besiktas . Die nächste Saison brach an . Ich verkaufte Beck entgültig . Für 5 Mio . Meine linke Mittelfeld - Position war unbesetzt . Und dann der Schock ...................................................................
Juve war mit der festen Ablöse für Diego einverstanden . Eine Welt brach für mich zusammen . Mein Spieler des Jahres !!! Jetzt hielt ich ausschau nach einem LM und Om ( beides in einem und schön jung ) . Ich wurde fündig
JAN ROSENTHAL . Er wurde nach kurzem Zweikampf mit Alberto mein Spielmacher . Benjelloun bekam seinen Stammplatz . Und siehe da ... es lief !!! in der Winterpause war er bereits Sps . 68 . Ich lieh Monaco ebenfalls nach München .
So Morgen schreib ich weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

bvbdede

Landesklasse

  • »bvbdede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:00

So.... ich wurde mit mainz nach dem aufstieg direkt meister... mit am ende 4 Punkten vorsprung vor Nürnberg^^.... naja und da ich ja ein neues stadion baute war mein verein natürlich verschuldet.... nicht im bargeldberreich oder im irgend einem budget..... da war ich überall im Plus.... naja aba trotzdem habe ich ja verbindlichkeiten..... und darum hatte der verein einen wert von 0.... ich sah das und hab munter drauf geklickt.... naja und den verein für 0 € gekauft....das hat mir den spielspaß genommen.... und darum hab ich was neues angefangen... aba das st ein übeler bug!

das neue spiel

ich hab mich für den karriere weg entschieden.... ein neues spiel m,it einem zufälligen verein und egal welches land nur nicht in deutschland anfangen.... am anfang waren die angebote nichts für mich^^.... hab dann gewartet und siehe da... eine interessante herauforderung in polen?
Polonia Bytom..... der aufsteiger in die 1.Polnischen liga wollte mich verpflichten habs angenommen.... und net viel zeit gehabt eine stammelf zu finden... da die saison schon in einer woche anfing.... naja war wirklich die schwächste manschaft der liga und es war schwer doch nach einen halben jahr war ich nicht auf einen abstiegsplatzsondern ich war sondern ich war gerade so 12!.... bekam dann aber ein angebot des Französischen klub ES Libourne-St.Seurin.... ich sollte die manschaft vor den abstieg retten.... es war schwer.... ich hab mich bis zu nur einen punkt rangekämpft und dann ein sogenanntes 6-Punkte spiel gehabt.... und in der 89 min das 1 zu 0 kassiert und verloren.... wieder 4 punkte rückstand..... hab mich bis zum letzten spieltag wieder herangekämpft.... 2 punkte rückstand... musste gewinnen und die anderen verlieren.... die anderen haben verloren.... doch ich auch.... unglücklich niederlage.... der ball wollt nicht ins tor umd das gegentor war nach textmodus ein fehlpass des IV..... unnötig ;( naja wurde dann auch nach der saison gefeuert (logisch spiel ja auch ohne 3. Französische liga ;) ) naja hab dann auf ein angebot gewartet.... wieder frankreich.... wieder 2.Liga.... Dijon Football OC...
und endlcih kommt der erfolg.... bin im pokal in die dritte runde gekommen.... habe strassburg rausgehauen und bin an stade rennes gescheitert.... naja bin aba in der liga nach ich glaub 9 spielen oder so 3.!!!! naja und jetzt ma gucken wies weiter geht!
Signatur von »bvbdede«

23

Sonntag, 20. April 2008, 21:09

Um den nochmal raus zuholen^^

Sehr gut. Ich bin jetzt vor dem Saisonwechseln 2010/11 - 2011/12. Ich bin mit Aachen 2009 aufgestiegen und konnte in der Ersten Bundesliga Saison grade so die Klasse halten. Auch die Saison 2010/2011 schien erst eine ganz normale zu werden. Ich bin zwar gut gestartet und stand nach 13 Spieltagen auf Platz 8, verlor dann aber die letzten 4 Hinrundenspiele und überwinterte mir "nur" 20 Punkten, alles sah nach Abstiegskampf aus.
Die Rückrunde startete mit einer Niederlage gegen Abstiegskandidat Mainz - es sollte die letzte für sehr lange Zeit sein.
DENN:
an den Spieltagen 19 bis 33 gab es 13 Siege und 2 Unentschieden. Dadurch kam ich erst auf einen UEFA Cup Platz, dann auf den CL Quali Platz und war dann nach dem 33. Spieltag gar 2.
Am letzten Spieltag musste gegen die Abstiegsbedrohte Hertha dran. Die Konkurenz um den Titel war Bayern(1 Punkt vor mir) und Leverkusen (2 Punkt hinter mir).
Leverkusen gewann und Bayern spielte Unentschieden. Durch die Tordifferenz waren die Bayern vorne. Tja und ich? Ich verlor mit 0:2 durch 2 Tore in den Minuten 89. und 92.
Es ist zwar bitter so knapp den Titel zu verlieren, aber im großen und ganzen war es eine super Saison.
Ausserdem stellte ich mit Stefan Meierhofer (früher Bayern II, Koblenz, Fürth und RB Salzburg) den Torschützen König mit 21 Toren, davon 14 in der Rückrunde

Ich finde aber was eine Rückrunden Bilanz mit 13 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen mit einen Team der Stärke 775 (durchschnitt der ersten 11) schon kurios.

PS: Die Saison wurde von folgender Nachricht perfekt gemacht :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:


24

Montag, 21. April 2008, 17:14

lol und weg mit dem Dorfclub..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


bvbdede

Landesklasse

  • »bvbdede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

25

Montag, 21. April 2008, 17:41

bei mir läufts iwie auch gut...

hab mit FC Thun in der schweiz meine Karriere begonnen lief eig ganz gut doch habe aus den letzten 8 spielen aufeinmal nur noch 4 punkte geholt und in einer Liga mit nur 10 mannschaften bin ich am letzten spieltag abgestiegen....

naja dann stand EM auf dem plan.... habe mit LEVEL 3 ein angebot von tschechien bekommen und wurde europameister...... zack da war ich auf level 6 hatte ein angebot von roooo-Stock die in liga 2 abgestiegen waren.... naja habe dort ein halbes jahr erfolgreich trainiert hatten zur winterpause als tabellenführer 10 punkte vorsprung auf platz 4..... mit mitlerweile level 7 habe ich ein angebot von chelsea bekommen, und ich konnt nicht wiederstehen.... hab dort jetzt die ersten 4 spiele gespielt, 9 punkte geholt und die mannschaft von platz 9 auf platz 5 gescheucht.... die championsleage quali is auf jeden fall noch drin, im Uefa cup bin ich auch noch genau wie im FA Cup.... 2 Titel will ich holen... und vllt krieg ich noch arsenal und manu die 7 punkte vorraus sind....
Signatur von »bvbdede«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

26

Montag, 21. April 2008, 18:56

Wollt auch ma wat schreiben:

Hab im Editor den SV Rotation Neu Kaliß erstellt und ihn in RL Nord verfrachtet(da mit meine Reserve inne OL sind). Wurde in der 1. Saison mit nur 2 Remis und 34 Siegen erwartungsgemäß erster genauso wie meine Reserve. Bei der Euro wurd ich nur 2. und wurd als Trainer von Deutschland entlassen und hab seitdem kein Angebot mehr bekommen. In der 2. Buli dann der Schock : am 7. Spieltag meine erste Niederlage in einem Pflichtspiel (hab ja in der 1. Saison nich am DFB Pokal teilgenommen). Alles lief gut zur Winterpause hatte ich 10 Punkte vorsprung und wirde dann mit 23 Zählern auch erster. Im Pokal bin ich im Finale an den Bayern gescheitert. So dann in der 3. Saison hab ich mir gleich den Ligapokal geholt und alles lief perfekt zur Halbzeit hat ich 5 Punkte auf Bayern glaub i und hab mir auch gleich den Titel geholt und den UEFA-Cup auch alles mit den Leistungsträgern aus der ersten Saison. In der 4. Saison dann der Börsengang und wieder der Ligapokalsieg, zur Halbzeit sahs nach der Titelverteidung aus mit 10 Punkten Vorsprung, aber es kam wie es kommen musste vorm letzten Spieltag hatte ich 1 Punkt Rückstand auf die Bayern und Bayern spielte schon mal remis also hatte ich alles in der Hand (mein Spiel viel aus wegen Regenfällen) und siehe da meine Mannschaft hat mich nicht enttäuscht und Erwartungsgemäß 4:0 zu Hause gegen Wolfsburg gewonnen so mit war die Titelverteidigung schon mal sicher. Im DFB Pokalfinale machte ich mit einem 2:1 n.E. mit Glück alles klar und die Cl gewann ich auch gegen Barca. In der 5. Saison hab ich bis jetzt 7 Spiele absoviert und stehe "unangefochten" mit 19 Punkten ein Punkt vor den Bayern (hab aber ein um 15 Tore besseres Torverhältnis) und en Ligapokalsieg sicherte ich mir natürlich auch. Bis jetzt konnt ich alle Stützen halten und neue einbauen. Mein Altersdurchnitt liegt bei 21,7 Jahren also recht jung (alle bis auf einen sind jünger als 25 und er andere is 30). Es kann eigentlich nich mehr besser laufen mit dem Verein es fehlen nur noch die Klub-WM und der Euro Super-Cup. Meine Reserve wird auch jedes Jahr erster in der RL Nord. Ich hoffe nur auf eine Chance das ich meine Qualtitäten auch ma bei einer Nationalmannschaft zeigen kann.

27

Dienstag, 22. April 2008, 20:10

genau, Franki, da du uns ja sooo selten schreibst...

...schreibst du uns gleich mal dein "cheater" manager-leben :D
Hast deine spieler alle auf stärke 80 generiert oder warum hast nen durchmarsch gemacht?!
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 22. April 2008, 20:21

Cheater Manager bin ich net hab nix an den Parafiles geändert hab ihn nur im Editor erstellt mit einer Durchschnittsstärke von 70 generiert und 3 davon bissel besser gemacht. Ich sag ma, man braucht ja nich nurn staken Kader sondern auch ne gute Taktik sowie Teamgeist und Teamwork dazu Glück und den richtigen Typen zwischen Stuhl und Tastatur xD

29

Dienstag, 22. April 2008, 20:50

lol is klar in der Regionalliga mit starke 70 und 2-3 typen mit vollem talent und stärke 80.. da braucht man kein tollen hecht mehr, zwischen monitor und stuhl :D:D:D und glück und takitik brauch man auch ned :D
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 22. April 2008, 20:56

Jo inne RL is es bissel hoch gewesen aber in der Buli hat ich ja immer noch 6 Stammkräfte aus der RL Saison also da wars net zu hoch. Und Taktik schon hast ma Versucht mit nur Spieler auf den Flügeln ein Match zu gewinnen? Wird nich klappen also die richtige Taktik und Aufstellung brauchste schon. Und das mit Monitor und Stuhl war auch nur nen Witz.

31

Dienstag, 22. April 2008, 20:57

LoL :D
Weiss i doch franki :P
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:41

So bin in der 1. Saison jetzt abgestiegen. Es hat mir ein Punkt gefehlt damit ich drin bleiber in der Liga aber nunja.
Als Ziel war Quali für die CL angesagt, um das aber zu erreichen hät ich Meister werden müssen.
Mal schauen wie es in der 2. Saison läuft...

Kosta

Kreisliga

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 27. Mai 2008

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:15

ich hab mit der hertha eine saison...

bin grade 3. saison.
1. und 2. soison bin ich jeweills 4. geworden und beide male knapp die CL verpasst.
in der 3. saison läuft es nicht so gut obwohl ich im uefa cup gegen den fc liverpool spiele, doch im pokal war schon in der 2. runde schluss und in der liga war ich nach der hinrunde auf dem 10. platz aber auch nur weil ich noch in den letzten 4 spielen eine siegesserie gestartet hatte.
die rückrunde fing genauso gut an wie die die hinrunde emdete, doch 10 spieltage vor ende der saison hatte ich auf einma eine serie mit 4 unentschieden und einer niederlage und stürzte vom 3. auf den 6. oder 7. platz ab...
jetzt hab ich noch 5 spiele in der BuLi und mindestens 2 spiele im uefa cup...
das saisonziel CL-Quali ist 11 punkte entfernt glaube ich... da muss jetzt ne serie kommen muss aber erstmal den uefa cup sichern :ugly:

Mein Kader:

Torhüter:
Drobny*
Buchert
Fromlowitz

Verteidigung:
A. Friedrich* (C)
Luisao*
Chahed*
Lucio II*
Felipe Santana
Gvinianidze
Taiwo
sonen jungen argentinier

Mittelfeld:
Fellaini*
so ein dm aus fürth
Mancini
Ebert
Gilberto*
Lulinha*
K.-P. Boateng*

Angriff
Pantelic*
C. Pizarro*
Nihat
name vergessen

* eigentlicher Stammspieler
Signatur von »Kosta«


Danke für die Grafiken, Malte
:)

34

Montag, 16. Juni 2008, 09:24

Ist er gut "Name vergessen" ? :ugly:

Dir als Trainer würde ich die Quali gönnen, aber nicht Hertha :P
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

35

Montag, 16. Juni 2008, 18:57

Hab jetzt in der 2. Liga auf die eigene Jugend gesetzt und fahre damit bis jetzt sehr gut.
Noch keine Niederlage nach 18 Spieltagen und natürlich unangefochten 1. in der Tabelle.

Nur Geldmäßig sieht es nicht so rosig aus :-(




So die 2. Saison ist vorbei und hab den direkten Aufstieg geschafft

index.php?page=Attachment&attachmentID=3283

Bester Torschütze der Liga

index.php?page=Attachment&attachmentID=3284 ist grad mal 16 Jahre jung :thumbup:

Für die nächste Saison peile ich dn UI/UEFA Cup an :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (16. Juni 2008, 19:56)


runenaljoss

Bezirksklasse

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:13

Für die nächste Saison peile ich dn UI/UEFA Cup an :)
Glueckwunsch die Maltesische Liga von hinten aufzurollen. :-)

Interessehalber: Wie/Wo findet denn das 3. Spiel zwischen klubs statt? (27/9=3) Heim, Auswaerts, Losentscheid?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:13

Es sind 10 Teams in den Ligen also 5 vs. 5

Klar wenn ich mich abziehe kommt man auf 9 Teams ;)

runenaljoss

Bezirksklasse

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 19. Juni 2008, 01:01

Es sind 10 Teams in den Ligen also 5 vs. 5

Klar wenn ich mich abziehe kommt man auf 9 Teams ;)
das ist mir schon klar... aber bei 27 Spielen [deine End?tabelle zeigt 27 Spieltage] wuerden jedes team dreimal aufeinandertreffen. Da bleibt mir eben die Frage nach Heim/Auswaertsspielen... Oder hat die Saison 36 Spieltage?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

39

Samstag, 21. Juni 2008, 20:36

Die Saison ist vorbei und ich hab mein Saisonziel übertroffen :thumbup:

index.php?page=Attachment&attachmentID=3464

index.php?page=Attachment&attachmentID=3465 wieder nen Jugenspieler der Torschützenjäger wurde 8)

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 14. August 2008, 23:36

läuft hoch und runter :ugly:

Meine 2. Saison in Parma, Jahr 2013/2014. Team in der ersten verstärkt und Finanziell aufgebessert. Sogar Saisonziel übertroffen und in UI Cup gekommen. Jedoch ein schweres Los gezogen und in der 3. UI Cup Runde raus. Schade...viele Einahmen gingen flöten.

Wie dem auch sei, halt keine internationale Belastung, FItness eh auf 95.
Saisonauftakt super, nach 20 SPieltag dann auf Platz 4 (Saisonziel gesichertes Mittelfeld). Dann kam ein großer Knick, bedingt durch die nationalen Pokalspiel und nem blöden Kalender. Iwann auf Platz 10 in der zwischenzeit.
Wieder hochgekämpft auf Platz 6, damit Uefa Cup um 2 Punkte leider verpasst (5 siege am ende hingelegt, reichte nicht :( )
Im Pokal wars hingegen geiler.
2. runde eher schlecht als recht weitergekommen gegen mittlerweile angstgegner florenz.
3. runde inter mailand (toll :ugly: ) dem dauermeister, der quasi die statistik (beste spieler serie A) alleine ausfüllt.
Unglaublich das Hinspiel 4:0 gewonnen und Rückspiel auch 3:1. happy^^
Viertelfinale: Juventus
Was ein Losglück aber auch xD Und auch gegen Juve recht ordentlich gespielt. 2:1 und 1:0 gewonnen. juhuu
Halbfinale: AS Rom (losglück non stop...) Die kürzlich Torgarantie Adriano gekauft haben (300 spiele, 280 tore, letzte saison 43 bei inter)
Hinspiel daheim überraschend 3:2 gewonnen. im Rückspiel zum 2:2 gezittert. Freude pur auf dem Stuhl:D
Finale! 2:1 verloren gegen palermo.

ergo. in der mitte die cl und uefa cup verspielt. und am ende auf 2 wegen nochmals den uefa cup nicht erreicht. dadurch viele tolle einnahmen verloren. ui cuo losglück nächste saison und alles wird noch gut *-.-*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft