Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dumas77

Kreisliga

  • »Dumas77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 15. November 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2007, 10:34

Nachname ist dauernd falsch

Hallo,

ich habe ein riesen Problem mit meinem Nachnamen im Spiel. Wenn ich ein neues Spiel beginne und meinen NAchnamen eingebe ist alles ok soweit, bis das Spiel anfaengt. Dann heisse ich entweder Frossard, oder Schnellmann, oder Wuertzer oder sonstiger Mist. Ich habe das Spiel nun schon 3 Mal neu installiert, aber jedes Mal wenn ich irgendein File draufhaue, is das Problem wieder da. Ganz egal, ob das nun ein Deutschland File ist, oder fuer sonst irgendein Land. Ich hab auch schon versucht in der Namensdatei teilweise die Nachnamen durch meinen zu ersetzen, aber da ich jedes Mal einen neuen NAchnamen zugeteilt bekomme, muesste ich ja alle umschreiben und das kanns ja wohl net sein.
Bitte Bitte helft mir! Was kann ich tun????

Schalke Power

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Lieblings-FM: 07...aber seit kurzem der 08 (bin erst seit dem 06ér dabei) vorher Anstoss

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2007, 11:17

Hast Du in der Systemregistrierung alle Files und das komplette Spiel deinstalliert? Hau alles runter -komplett- dann neu installieren und jedes File einzeln ausprobieren, so kriegst Du das Problemkind. Bei mir war es das Ösi-File, zerschießt meinen Nachnahmen und einige andere Namen. Habs deinstalliert, jetzt fluppt wieder alles normal.

Dumas77

Kreisliga

  • »Dumas77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 15. November 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. November 2007, 11:24

ich hab mich bisher eigentlich dagegen gewehrt, jedes file einzeln durchzuprobieren, weil ich dann ne stunde damit beschaeftigt bin. aber das mim oesi file koennte stimmen. seit ich das und ein belgien file drauf hab, spinnts rum. aber was meinst du mit systemregistrierung? ich habs halt deinstalliert. wo isn da noch was dann zum loeschen?

P.S. Club Fan gruesst Schalke :)

bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. November 2007, 16:18

Ich hatte aufm 07 das gleiche problem..... hatte einen namenpatch gedownloadet und dann hies ich imma so komisch und Odonlor imma David Bademeister.... Ich habe dann auch 07 komplett neu instaliert und alles deinstaliert und den ordner Manuel gelöscht..... das heist nach der deinstalation noch den 08 ordner löschen..... dann müsste es wieda gehn.... so wars bei mir zu mindest... ;)
Signatur von »bvbdede«

Dumas77

Kreisliga

  • »Dumas77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 15. November 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. November 2007, 10:55

ja es funktionert wieder. aber nur weil ich diesmal nach der neuinstallation das oesterreich file weggelassen habe. ich kann nur jeden davor warnen.

Tuffi

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Dezember 2007, 23:25

ist der Ösi-File schuld? hab das problem auch

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18. November 2007

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:24

kann ich auch bestätigen.
Nachdem ich die Ösis weglasse, hab ich auch wieder "normale" Namen. Das File scheint auch sehr groß zu sein...
Signatur von »Preußen Jörg«

PFrede

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:57

Hatte das Problem auch. Habe jetzt einfach nur die Vereine aus der 1. und 2. Liga vom Ösi-Patch in meine Datenbank eingefügt und jetzt klappt alles. Das Problem mit den Namen beginnt erst wenn man Vereine aus den Regionalligen einfügt. :thumbsup:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. Dezember 2007, 14:46

Hatte das Problem auch als ich eine neue Karriere angfangen hatte habe ich eine Ösi Nachnamen bekommen. Zum Glück war bei mir eine uninstall exe beim Ösi File dabei so dass ich es deinstallieren konnte. Jetzt läuft es auch wieder top.

mn1978bln

Kreisliga

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 29. November 2007

  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:59

Ist das jetzt eigentlich nach dem 2. Pacth behoben worden das Problem ???

11

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:01

Ich befürchte nicht!

Weiss es aber nicht genau
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


12

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:03

Nein das wird sicher nich behoben da die Namengrenze die das Problem auslöst schon seit Jahren besteht.
Wenn man diese Grenzen höher setzt wird das Spiel super langsam daher wird sich da sicher nix tun. Leider :(

mn1978bln

Kreisliga

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 29. November 2007

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:07

Achso, danke.
Naja vor 2-3 Jahren würd ichs ja noch verstehen, aber im Zeitalter von dual und quad Core Systemen ?!?
Dürfte eigentlich nicht mehr das Problem sein !?!