Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

westtribuene

Gründer von FM Total

  • »westtribuene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 575

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. November 2007, 20:47

T-File Österreich // FEEDBACK

Hier könnt ihr eure Kritiken zum GROSSEN Ö-FILE schreiben
Signatur von »westtribuene« Grüße

westtribuene

Zoran CZB

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Lieblings-FM: Alle EA Manager

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. November 2007, 22:07

Danke

8o Kurz gesagt super und danke .
Signatur von »Zoran CZB« :love: :cursing: CRVENA ZVEZDA BEOGRAD

HBK21

Bezirksklasse

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. November 2007, 23:28

Fazit

Hydeli dydeli!

Ich hab das File jetzt einem 10 Minütigen Test unterzogen und muss sagen, dass es (was bei dem Know How von Mario auch nicht verwunderlich ist) bislang mein absolutes Top-File ist, natürlich ohne mein eigenes File, denn ich arbeite ja nicht allein daran und deswegen kann ich auch nicht beurteilen ob es gelungen ist!

Also Mario, du großer Österreich-DB-Editor, glaubst du, dass du dieses File noch übertreffen kannst?

Ich bezweifle das, denn dieses hier ist das absolut beste Ö-File, das ich je gesehen habe, auch wenn ich noch nicht weiß, ob du das mit der Zuordnung hinbekommen hast

Also kurz und knapp: Klasse File!!

HBK
Signatur von »HBK21«

11-Time World Champ Triple H: The King of Kings, The Cerebral Assassin, The Game
6-Time World Champ: Shawn Michaels: The Heartbreak Kid, The Showstopper. The Icon
And together they are: D-Generation X

Finnland File 2007/08 - exklusiv bei FM Total

ReVe

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. November 2007, 09:40

Super, das lang ersehnte File ;)

Eine Frage hab ich dann noch gleich:
Funktioniert auch die Erstellung eines eigenen Vereines mit diesem File ? Also dass die Ligen bestehen bleiben und nur die unteren ergänzt werden?

Weil beim FM07 hatte ich ein File, bei dem dies nicht ging.

HBK21

Bezirksklasse

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. November 2007, 10:14

Re:

GuMo

Also um deine Frage zu beantworten (ich hoffe es dir recht, mario dass ich ihm die Frage beantworte) nein das ist nicht möglich, da Mario kein Script dafür hatte, um alles so zu machen, wie es sein sollte!

Ich hab jetzt mal fiktiv den FC FM Total in der Oberliga starten lassen und habe dort keine Teams gehabt

Also wenn mich da draußen irgend ein Scripter hören kann, dann soll er sich bitte im Team bewerben um dieses nun schon 2 jahre andauernde Problem zu lösen, damit in den FM noch mehr Spielspaß kommt!

MFG HBK
Signatur von »HBK21«

11-Time World Champ Triple H: The King of Kings, The Cerebral Assassin, The Game
6-Time World Champ: Shawn Michaels: The Heartbreak Kid, The Showstopper. The Icon
And together they are: D-Generation X

Finnland File 2007/08 - exklusiv bei FM Total

fcbultra

Kreisliga

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24. August 2007

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. November 2007, 16:45

sehr gutes files !

auch wirklich gut abgestimmt!

profrucht

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. November 2007, 19:20

Sehr gutes File, Super Arbeit! Respekt! :thumbup:

Geburtsdatum falsch:

FC Wacker Innsbruck: Pavlovic, Feldhofer u. Kolousek
Das richtige Datum ist:
Zeljko Pavlovic: 2.3.1971
Ferdinand Feldhofer: 23.10.1979
Vaclav Kolousek: 13.6.1976

WPB

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. November 2007

Lieblings-FM: FM 08, was sonst??

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. November 2007, 19:40

Also, ich muss sagen das File ist super, ich kann endlich mit der "fast" originalen Mannschaft vom SKN St. Pölten spielen.
Habe aber Kritik: Die Geburtsdaten beim SKN St. Pölten stimmen bis auf ein Datum nicht überein.

Habe ich vielleicht eine Fehler in meiner DB, oder habt ihr nicht die originalen Geburtsdaten genommen? Falls ihr plant, die Daten original zu machen, auf Transfermarkt.de findet man alle Geburtsdaten der Regionalligen West, Mitte und Ost!

mfg
WPB

Schalke Power

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Lieblings-FM: 07...aber seit kurzem der 08 (bin erst seit dem 06ér dabei) vorher Anstoss

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. November 2007, 04:53

Österreich File....aber leider

Also tolle Arbeit, trotzdem etwas negatives: Mir hat das File die Namen zerschossen, wie ich im EA-Forum gelesen habe bin ich damit auch nicht alleine. Habe einen eigenen Verein gegründet und plötzlich lautete der Name des Verein-Besitzers Frank Reider. Okay, der Vorname war richtig, Reider heiße ich allerdings nicht mit Nachnamen. Habe dann das ganze 10x wiederholt (Vereinsgründung), jedes mal dieser Nachname! Im Forum habe ich gelesen, bei anderen hat es Spielernamen gelöscht und vertauscht. Hätte das File gerne genutzt, leider wegen diesem Umstand zur Zeit wieder gelöscht. Ich erinnere mich, im 07ér hatte ich auch mit einem File genau das gleiche Problem, keine Ahnung welches es war. Jetzt habe ich das Ö-File gelöscht und alles fluppt wieder, Namen stimmen usw. Also falls Ihr dazu was wisst, ich hätte es gerne wieder installiert.

prutnikow

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. November 2007

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. November 2007, 11:30

Eventueller Lösungsansatz

Hallo Schalke Power!!

Ich hatte dieselbe Problematik mit dem Manager-Namen als auch mit den Spielernamen von diversen Clubs.
Das gute daran war, dass ich die Problematik bereits vor dem Österreich File hatte, somit kann ich behaupten es hat nichts mit dem Österreich File zu tun.
Sondern lediglich damit (das behaupte ich mal so), dass der FM nur eine bestimmte Anzahl an Spielern "verträgt".

Mein Lösungsansatz bei dem Problem war Trivial aber wirksam:

Habe einfach meine Spieleranzahl von etwa 78000 auf ~ 72000 reduziert. Dazu habe ich einfach aus diversen Ligen die Spieler und Manager gelöscht aber nicht die Teams.
Das ist der Kompromiss den man eingehen muss. Zumindest nach meiner Erfahrung.

Danach stimmte mein Manger-Name und auch die Spieler hatten wieder korrekte Nachnamen.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »prutnikow« (29. November 2007, 11:48)


prutnikow

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. November 2007

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. November 2007, 11:31

Super Arbeit

Möchte ich mich bei allen die an diesem File mitgearbeitet haben bedanken, hier wurde wirklich gute Arbeit geleistet.

Danke

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prutnikow« (29. November 2007, 12:45)


Schalke Power

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Lieblings-FM: 07...aber seit kurzem der 08 (bin erst seit dem 06ér dabei) vorher Anstoss

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. November 2007, 12:59

Hallo,

werde Deinen Vorschlag mal ausprobieren. Im EA-Forum gibt es aber nicht wenige die genau mit dem File diese Probleme haben. Ich erinnere mich auch an ein Megafile für den FM07, 45000Spieler kamen auf einem Schlag dazu, hatte da zuletzt über 96000!!!!! Spieler, aber das Megafile hatte keine Probleme verursacht. Ich habe deswegen bedenken, ob die Gesamtspieleranzahl wirklich begrenzt ist. Aber wie gesagt, ich werde testen und berichten.

shiva_beetsl

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. November 2007

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. November 2007, 15:40

habe genau das selbe problem seitdem ich das österreich file installiert hab, habe files von fmtotal und fm arena installiert, mit keinem gab es probleme, aber seit gestern, als ich das österreich file installierte waren gewisse namen falsch, z.b. mein managername, gewisse namen in der bundesliga, z.b. von oliver kahn, miro klose, toni kroos, kevin kurany, patrick helmes, roman weidenfeller,.....

habe mir die namen bei man utd angesehn, waren aber keine fehler enthalten, also seltsamerweise nur namen der deutschen vereine...

mfg

Evilken

Landesklasse

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 27. Februar 2007

Lieblings-FM: 2008

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. November 2007, 18:16

So jetzt möchte ich mich einmal zu den Problemen melden, die hier zu Wort gekommen sind (Namensänderung).

Ich habe das File vorher schon gespielt und bei mir waren nach einer ganzen Saison die Namen immernoch richtig bzw. bei mir hat sich vorher auch schon nie etwas geändert. Wie einer meiner Vorredner schon erwähnte, verträgt das Spiel eine bestimmte Spieleranzahl nicht mehr.

Ich kann nicht sagen, wieviele Spieler ihr vorher in der (Gesamt-)Datenbank hattet, aber mein Österreich-File haut dann schon mal 6.000 Spieler dazu, was ja nicht das wenigste ist.

Ich hoffe noch auf weiteres Feedback von euch, danke an alle, die bisher gepostet haben.
Signatur von »Evilken«


15

Donnerstag, 29. November 2007, 18:30

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idandt« (17. Januar 2008, 20:33)


Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. November 2007, 19:04

Das ist ein altbekanntes FM Problem. Aber BF liegt leider mehr daran äusserlichkeiten zu verändern statt richtig fiese Bugs zu beseitigen.
Euch bleibt leider nichts übrig als die Länderfiles die ihr nicht braucht zu deinstallieren.

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. November 2007, 19:06

:thumbsup: Glückwunsch :thumbsup: Es ist ein Super File geworden. Macht weiter so :!:

manuel100580

Kreisliga

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. November 2007

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. November 2007, 19:30

Probelm mit Nachnamen!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Erstes Problem: Bei mir im Editor zeigt es nur 39.563 Spieler an,doch die nachnamen sind auch falsch!

Zweites Problem: Wie kann ich Spieler oder Ligen löschen die im Spiel sind ohne die spieler einzeln im Editor zu löschen!

19

Donnerstag, 29. November 2007, 19:46

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idandt« (17. Januar 2008, 20:33)


20

Donnerstag, 29. November 2007, 19:50

Kommt das Problem zwangsläufig oder kann es auch sein das mein Fm08 verschont bleibt??
Und kommt das problem nur vor, wenn man neu anfängt?
?( :huh:
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


21

Donnerstag, 29. November 2007, 20:03

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idandt« (17. Januar 2008, 20:34)


22

Donnerstag, 29. November 2007, 20:18

Aber erst wenn du ein neues spiel gestartet hast?
Oder auch in einem älteren savegame?
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


manuel100580

Kreisliga

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. November 2007

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. November 2007, 20:29

woher weiß ich welche Nation, in welcher country save abgespeichert ist?

Danke im vorraus!!!!!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. November 2007, 20:42

im editor auf "assistenten " > lokalisation und dann stehen da die ids der einzelnen länder :thumbup:
Signatur von »buggy«

manuel100580

Kreisliga

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. November 2007

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. November 2007, 23:19

Danke

shiva_beetsl

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. November 2007

  • Nachricht senden

26

Freitag, 30. November 2007, 00:07

naja.. komisch, ich hab 42.463 spieler und das problem ist immer nur da wenn ich das t-file österreich installier... und es werden auch nur die namen von deutschen spielern ausgetauscht oO

würde so gern landesliga spielen .,... :(

Schalke Power

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Lieblings-FM: 07...aber seit kurzem der 08 (bin erst seit dem 06ér dabei) vorher Anstoss

  • Nachricht senden

27

Freitag, 30. November 2007, 00:24

Glaub ich so nicht ganz...

Hallo,
nix für ungut. Aber wie ich schon schrieb, habe ich letztes Jahr im FM07 über 96.000 Spieler problemlos gehabt. Da ich jetzt ohne Ösi-File 41000 und mit Ösi-File ca. 47500 Spieler habe, dürfte die Grenze des machbaren noch weit entfernt sein. Ich finde es auch komisch, nur der Managername und die deutschen Ligen sind betroffen. Alles andere ändert sich nicht. Würde halt gerne das File nutzen, ist ja sonst echt klasse, möchte aber keine anderen dafür löschen. Gibt´s keine andere Möglichkeit? Und da ich das File zur Zeit gelöscht habe, kann ich trotzdem die Spielerbilder laden oder funzt das nur mit dem File?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

28

Freitag, 30. November 2007, 05:39

solang die spieler vorhanden sind, funzen auch die spielerbilder ;)
Signatur von »buggy«

29

Freitag, 30. November 2007, 19:47

Wie kann ich denn das Östereich-file deinstallieren? Hab leider das selbe Problem wie viele hier.
Und das sind mir die Ösis denn doch nicht wert ;)
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


30

Freitag, 30. November 2007, 19:52

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idandt« (17. Januar 2008, 20:34)


31

Freitag, 30. November 2007, 21:37

Sauber, danke idandt!!!
Alles wieder in bester Ordnung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :) :) :)
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


profrucht

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

  • Nachricht senden

32

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:27

Die Geburtsdaten bei den beiden Traditionsvereinen SK Vorwärts Steyr und SV Austria Salzburg stimmen leider überhaupt nicht! :?:

GM10

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2007

  • Nachricht senden

33

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:46

Super, aber!

Also der File ist super, die Wappen einfach einzigartig, ich habe nur ein Problem bei mir heißt Steffen Hofmann im Spiel Steffen Reinmann und im Editor steht aber Steffen Hofmann! Kann mir wer sagen wo ich das nochändern kann oder hat dieses Problem noch jemand?

Mfg Mario

Evilken

Landesklasse

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 27. Februar 2007

Lieblings-FM: 2008

  • Nachricht senden

34

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:10

Ich bitte alle, die meinen Österreich-File heruntergeladen haben, sich bei mir zu melden.
Ich möchte mit eurer Hilfe dem Problem auf die Spur kommen.

ICQ: 269-824-131
MSN: Mario.Siller@gmx.at
E-Mail: Mario.Siller@gmx.at

Natürlich geht über PN auch, aber eines der ersten 2 wär mir am liebsten.
Signatur von »Evilken«


alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

35

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:10

Alle, die Probleme hatten, sollen sich bitte das Update von EA runterladen (direkt zum Download).

Bei einigen hat diese Lösung bereits funktioniert.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Sinbalinho

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

  • Nachricht senden

36

Montag, 3. Dezember 2007, 16:55

ich habe auch nur 42.119 spieler und rund 4000 mannschaften und es klappt trotzdem nicht. was muss ich machen???brauch eine lösung

manuel100580

Kreisliga

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. November 2007

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:05

Fehler?

Weiß schon irgendjemand was den Fehler beim Österreichfile auslöst?

Danke im Vorraus

Evilken

Landesklasse

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 27. Februar 2007

Lieblings-FM: 2008

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:06

Wenns mit Patch auch noch nicht funktioniert, dann darfst du das Deutschland-File nicht mit Österreich kombinieren. ;-)
Signatur von »Evilken«


manuel100580

Kreisliga

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. November 2007

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:17

Danke für die Antwort! Könntest Du mir bitte noch sagen wo ich das orginale Deutschland file herbekomme ohne das ich wieder deinst. muss?

Kennst Du denn Fehler schon warum sich die zwei files nicht vertragen?

MFG

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:34

um die original deutschland datei wieder zu erhalten, musst du einfach die country21.sav von deiner dvd ins fm verzeichnis "database" kopieren
Signatur von »buggy«