Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SF_Siegen

Kreisklasse

  • »SF_Siegen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. November 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. November 2007, 20:37

Computer stürtzt im spiel ab !

Habe ein kleinen Problem wenn ich fm 08 starte kann ich es eine zeit lang spielen aber dann stürzt der Pc ab ! Genau so wie breits in einem anderen forum erwähnt (Jedes mal, wenn ich den FM08 beende und ins Windows (XP) zurückkehren möchte, stürzt der Computer ab und fährt sich wieder hoch mit anschließender Laufwerksüberprüfung )


weiß jemand wie das beheben kann ?



Ps. Habe den Foren Eintrag Computerabsturz nach beenden des FM08 schon gelesen

vielen dank

Sabtu

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2007, 08:36

Ich vermute Du hast ein Speicherproblem, jenachdem wieviel Ram und Riegel Du drinnen hast einfach mal einen raus nehmen und testen

Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. November 2007, 11:23

ich würde jetzt auch auf den Speicher tippen! Ich hab ein ähnliches Problem:

wenn mein Virenprogramm ein Update macht und ich gerade den Fm08 zocke, dann hab ich plötzlich 2 mauspfeile auf dem screen, kann aber nicht mehr machen außer den pc ausschalten........... ich kann auch nicht mit der windows-taste einfach mal so ins windows zurück springen da ich dann das gleiche problem habe!!!!! kann mir da jemand helfen? beim fm07 hatte ich dieses problem nicht!!!!! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

SF_Siegen

Kreisklasse

  • »SF_Siegen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. November 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. November 2007, 12:25

Ich habe aber 512 mb ram mehr ist doch nicht gefordert oder?

Weiß einer ob von ea ein patch raus kommt habe mal im fm08 ein bisschen geleseniele haben die selbe schwirkeit

Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. November 2007, 13:35

kann aber sein das es zu wenig ist..... kommt darauf an wieviel ram dein pc tatsächlich fürs spiel nimmt! ich hab 2gig arbeitsspeicher! da läuft es echt super schnell aber das problem mit meinem virenscenner nervt mich natürlich!!!
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. November 2007, 13:44

Dann stell doch das Automatische Update einfach solang ab ;)

Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. November 2007, 14:03

ja aber mich wundert es halt weil ich beim fm07 kein problem damit hatte................ wie oben schon beschrieben konnte ich auch mal einfach ins windows gehen um dort was zu machen dann wieder ins spiel gehen....... das funktioniert jetzt auch nicht mehr!
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

Sabtu

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. November 2007, 19:08

Möglicherweise ist ein Speicher defekt, bzw. nur ein kleiner Adressbereich wo der FM genau zu diesem Zeitpunkt drauf zugreift. Auch ein Speicher kann mal von heute auf morgen kaputt gehen.

Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. November 2007, 19:19

wäre eine möglickeit---wenn auch eine ungewöhnliche... hab mir den speicher nämlich erst neu gekauft! :-)
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 13. November 2007, 20:10

Der Unterschied zu deinem Thema, und en verlinkten Thema ist, das dein Spiel WÄHREND des zockens abstürzt, und das verlinkte Thema NACH dem zocken abstürzt.

Naja, am Spiel selbst kanns nicht liegen, erfüllt dein PC die Mindestanforderungen? Was genau passiert wenn der Pc abstürzt? Fährt er von neu hoch, gehts zum Desktop? Schwarzes Bild?!
Signatur von »Andi007«


SF_Siegen

Kreisklasse

  • »SF_Siegen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. November 2007

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 13. November 2007, 21:05

@ andi wenn ich fm08 gezockte habe und dann den pc runterfahre.

Macht er immer eine datenüberprüfung und start dan wieder neu

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 13. November 2007, 21:15

Das hört sich für mich eher nach einer kaputten Festplatte an, und scheint nicht viel mit dem Spiel zu tun haben.

Also kannst du laut deiner Beschreibung den FM08 ohne Probleme beenden und bis auf die Überprüfung ohne Probleme herunterfahren?

Thema wurde editiert Das beißt sich mit der ersten Beschreibung...
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



SF_Siegen

Kreisklasse

  • »SF_Siegen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. November 2007

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. November 2007, 15:02

ja genau richtig

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. November 2007, 18:03

Das ist mir schleierhaft^^ Hast du den aktuellsten Treiber? Welche Grafikkarte benützt du?
Signatur von »Andi007«