Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marcus86

Kreisklasse

  • »marcus86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. November 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2007, 14:25

Problem mit der Frische ??

Erstmal Hallo, ich bin neu hier!

Wie oben schon erwähnt, habe ich Probleme mit der Frische der Spieler. Ich Spiele mit Bayern und habe jetzt etwa die 1. Hinrunde gespielt. Die Frische meiner Spieler ist leider permanent sehr schlecht. Ich rotiere eig. sehr viel und habe auch in den Trainingseinheiten gelegentlich Erholungen mit eingebaut. Ich spiele den FM jetzt schon mehere Jahre und hatte diese Probleme in den letzten Teilen eigentlich noch nie.

Wie sieht das bei euch aus? Ähnliche Probleme? Was könnte helfen?

Grüße Marcus

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2007, 14:29

ich kann da momentan nur von meinen demo erlebnissen ausgehen, aber acuh dort hatte ich eine ziemlcih miese frische bei den bayern...das ist aber auch okey so wie ich finde, denn gerade bei den spitzenteams mit ihren spitzenspielern ist eine große belastung vorhanden...bei den früheren managern war das ja meist so, dass in der ersten saison noch viele spieler für müde wurden und sich das im laufe der jahre immer weiter verringert hat, das die spieler quasi sich immer mehr an die enormen belastungen angepasst haben...vll ist das ja im 08er auch so 8|
Signatur von »buggy«

Umsteiger

Kreisliga

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2007

Lieblings-FM: FM07

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. November 2007, 10:50

um die Frische bei den Spielern die öfter spielen (Stammspieler) nicht allzu stark absinken zu lassen, kann man beim individuellen Training die Intensität des Trainings in Prozenten einstellen. Bei den Stammspielern sollte man ca. nur zu 60-70% trainieren lassen.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. November 2007, 15:04

Ich liebe es ja wenn sie alles rumheulen das sie müde sind^^

Naja, einfach mal vlt dem ein oder anderem ne Pause gönnen und vlt den Talentierten Jugendspieler dafür ma zum Einsatz kommen lassen. Das ist bisher bei allen FMs ne gute Variante gewesen. Ansonsten natürlich noch die entsprechenden Gebäude bauen und nen Massuer einstellen mit entsprechenden Fähigkeiten. Am Training rumschrauben hilft natürlich auch. Und bei ner englischen Woche zb. entwerder ein wenig rotieren oder den Tag nach dem Spiel Trainingsfrei geben.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft