Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:48

Wer hat den FM08 schon?

Hmm.. wer von euch hat den FM schon?

Der MM und so weiter haben ihn erst zum Release in den Regalen, aber bei kleineren Geschäften könnte er schon mit dabei sein.

Habt ihr ihn schon in euren Händen? den neuen FM?


Ich hab ihn mir bei Amazon vorbestellt... aber hab noch gar nix bekommen, keine Versandmail nix. :sleeping:
Signatur von »Andi007«


donRage

unregistriert

2

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:03

Meiner wird wohl am Montag bei mir sein ;)
Amazon hat ihn heute rausgeschickt!

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:04

Meiner wird wohl am Montag bei mir sein ;)
Amazon hat ihn heute rausgeschickt!
Also bei mir ist noxh nix passiert mit Amazon ^^

Haben sie dir ne Veransemail geschrieben oder?
Signatur von »Andi007«


donRage

unregistriert

4

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:07

Meiner wird wohl am Montag bei mir sein ;)
Amazon hat ihn heute rausgeschickt!
Also bei mir ist noxh nix passiert mit Amazon ^^

Haben sie dir ne Veransemail geschrieben oder?



Richtig!

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:54

Meiner wird wohl am Montag bei mir sein ;)
Amazon hat ihn heute rausgeschickt!
kann mich unserem Hannoveraner anschließen :thumbsup:

FM-Master

Landesklasse

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Lieblings-FM: FM04, die letzten waren ja wohl der total Reinfall, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:42

Also ich war heut in Städtchen und hab mal geschaut ob Müller ihn schon hat! Und was sehe ich, er steht wirklich im Regal! Ich hab ihn natülich sofort gekauft! Jetzt habe ich 2 h gezockt und ich muss sagen es macht richtig Spaß! Genaueres Feedback gebe ich euch heute Abend!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:56

Eigentlich dürfen ihn die Läden nicht vor Release verkaufen. Seltsamerweise liest man in den letzten Tagen sehr oft, dass "Müller" sich nicht an die Vorgaben hält. Wettbewerbsverzerrung?
Die anderen Elektromärkte und PC-Läden werden sicher schon hellhörig geworden sein.

Ein paar User haben schon erste Feedbacks über den 3D-Modus im FM 08 abgegeben. Es scheint leichte Verbesserungen gegeben zu haben. Allerdings gab es die auch schon mit einem der installierten Gameplaypatches, und die Verbesserungen waren damit nicht nur "leicht".
Na ja, warten wir es mal ab.

Alex91

Landesliga

Beiträge: 659

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Lieblings-FM: Schwer

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:59

Bei uns sollen auch in der Nähe kleien Dörfer und Märkte geben wo es den FM schon geben soll alle bei unbekannten Elektrohändlern bloß die meisten sind ca 20 km entfernt und mitm Fahrrad dahin das ist zu weit mitm kaputten fahrrad

Marrow

V.I.P.

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:16

In BS bei Karstadt gibt es den FM 08 für 49,99. Und wenn es den hier gibt, sicherlich auch in allen anderen Filialen in Deutschland.

donRage

unregistriert

10

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:33

In BS bei Karstadt gibt es den FM 08 für 49,99. Und wenn es den hier gibt, sicherlich auch in allen anderen Filialen in Deutschland.


Das muss nicht unbedingt sein.
Kommt ja auch immer auf die Warenzentralen an wie die es Schaffen die Sachen zu liefern und dann halt noch ob das Personal im Karstadt faul ist oder die neuen Sachen gleich einräumt ;)


xD.. Braunschweig.. :X :P:P:P

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:36

In BS bei Karstadt gibt es den FM 08 für 49,99. Und wenn es den hier gibt, sicherlich auch in allen anderen Filialen in Deutschland.

In Limburg und Gießen gibt es ihn bei den Karstadtfilialen noch nicht. Auch in den anderen in dieser Region ansässigen Elektrogroßmärkten nicht.

12

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:39

Sche... Karstadt gibts net in Aachen.
Aber das Zentrallager Deutschland von Karstadt ist in Unna, wenn der FM nach Braunschweig gekommen ist, sollte der auch in die Städte dazwischen gekommen sein ;)
Ich fahr jetzt gleich nach Aachen und schau ob ich den FM irgendwo finde. Dazu hole ich mir noch PES2008 (für die Playsi) damit hab ich auf jeden Fall was zu tun heute Nacht... *feier* hab ja sogar ne Stunde mehr zum Spielen :thumbsup:

Löwenfan

Bezirksklasse

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

13

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:54

Ich habs bei Pc Fun in münchen gekauft sind sehr wenige da gewesen. Habs noch nicht gespielt da ich erst die Bundesliga zu Ende anschaue. Bin mal gespannt ob das Spiel mich überzeugen wird.

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

14

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:58

Ab den 6. wirds den aber auch in den grosen Elektro Laeden geben,oder?wan ist das offizielle release?

Warte erst auf das Feedback von euch.Euch kann man mehr vertrauen als Computerbild oder so ^^
Signatur von »G-Style0505«

15

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:02

Offiziell ist Dienstag der 30.10.2007 ;)

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

16

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:04

Aso...Aich bin am 6. wieder da. Das heist ich kann dann bis zum 6ten schoen die berichte und Meinungen abwarten.

Danke EA/BF :thumbsup:
Signatur von »G-Style0505«

Marrow

V.I.P.

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

17

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:14

In BS bei Karstadt gibt es den FM 08 für 49,99. Und wenn es den hier gibt, sicherlich auch in allen anderen Filialen in Deutschland.

In Limburg und Gießen gibt es ihn bei den Karstadtfilialen noch nicht. Auch in den anderen in dieser Region ansässigen Elektrogroßmärkten nicht.


Naja, vlt. ist er bis in die ländlichen Gefilden noch nicht durchgekommen 8)
MM, Saturn und z.b. Game Stop haben Angst vor der Konventionalstrafe, und daher gibt es den 08 erst am 30.

Dazu gibt es gleich einen kleinen Fehler :rolleyes:

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

18

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:18

In BS bei Karstadt gibt es den FM 08 für 49,99. Und wenn es den hier gibt, sicherlich auch in allen anderen Filialen in Deutschland.

In Limburg und Gießen gibt es ihn bei den Karstadtfilialen noch nicht. Auch in den anderen in dieser Region ansässigen Elektrogroßmärkten nicht.


Naja, vlt. ist er bis in die ländlichen Gefilden noch nicht durchgekommen 8)
MM, Saturn und z.b. Game Stop haben Angst vor der Konventionalstrafe, und daher gibt es den 08 erst am 30.

Dazu gibt es gleich einen kleinen Fehler :rolleyes:


Ist das von der Demo oder von der Vollversion??
Signatur von »G-Style0505«

Marrow

V.I.P.

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

19

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:23

In BS bei Karstadt gibt es den FM 08 für 49,99. Und wenn es den hier gibt, sicherlich auch in allen anderen Filialen in Deutschland.

In Limburg und Gießen gibt es ihn bei den Karstadtfilialen noch nicht. Auch in den anderen in dieser Region ansässigen Elektrogroßmärkten nicht.


Naja, vlt. ist er bis in die ländlichen Gefilden noch nicht durchgekommen 8)
MM, Saturn und z.b. Game Stop haben Angst vor der Konventionalstrafe, und daher gibt es den 08 erst am 30.

Dazu gibt es gleich einen kleinen Fehler :rolleyes:


Ist das von der Demo oder von der Vollversion??


Das Bild ? Vollversion

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

20

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:27

Oha also schon alleine deswegen muss sich EA/BF doch voll schaemen.Ich meine Hallo??Das is ein superochgelobtes Produkt, was man noch fuer viel Geld an den Mann bringen will.Und das man so einen Fehler macht find ich echt unverschaemt!!
Signatur von »G-Style0505«

FM-Master

Landesklasse

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Lieblings-FM: FM04, die letzten waren ja wohl der total Reinfall, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Nachricht senden

21

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:40

So jetzt mal mein Feedback zum FM08! Ich bin erstmal sehr zufrieden! Ich habe jetzt 1. Saison im Videotext gespielt und muss sagen das die Egebnisse größtenteils relistisch waren! Es gab überraschungen aber auch Entäuschungen in Deutschland! Den Stadioneditor habe ich auch noch nicht getestet ( zuzeit war es 1. nicht nötig *g* und 2. zu zeitaufwendig, wollte erstma die saison schaffen).
Hier mal ein paar screens:
1. Das war das einzige Spiel was viel zu hoch ausgegangen ist! Alle anderen Spiele hielten sich beim Ergebnis im Bereich des Erlaubten, d.h. 3:2, 1:0 ... usw.


Hier mal das Premiere Topspiel:


Hier mal ein cooles Features: Fanschals für die Meisterschaft:


Die Tabelle am Jahresende! Ich bin natürlich der FCB, anfangs ziemlich schlechter Start und erst in der Rückrunde an die Spitze gekommen und dort dann lange Punktgleich mit hanover, die dann aber nachgelassen haben!


und als letztes ein screen von einen neuen coolen Features:


Hoffe ich konnt euch nen kleinen Einblick in den FM08 gewähren *g*! Naja ich geh jetzt mal weiter zocken :P :P :P
Hoffe ihr könnt die screen erkennen!

Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

22

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:58

Naja Tabellen mäßig,finde ich es mal wieder nicht realistisch aber naja wenn z.B Bremen so weit unten landet und Leverkusen auch und sogar die Hertha absteigt.Hannover zweiter naja.Bayern weit vorne war klar,werde mal am Montag gucken ob es dann auch endlich bei uns in Dortmund z.b in ein paar Läden auf zu finden ist! :D
Signatur von »Sibuzizu«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

23

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:59

Solche Dinge, wie im Screen von Marrow, in dem dieser Ausgabefehler mit dem falschen Wappen zu sehen ist, nerven die User nun schon seit Jahren. Da derartige Fehler keine Seltenheit im FM sind, frage ich mich, wie so etwas immer wieder und wieder vorkommt. Davon gibt es garantiert noch mehr, jede Wette.

Im ersten Screen von FM-Master steht als Wettbwerb-Bezeichnung "Europapkal". Wieso kriegen die es nicht endlich mal auf die Reihe, bei den internationalen Wettbewerben in den Ausgabescreens die korrekten Bezeichnungen zu verwenden?

Im zweiten Screen von oben von FM-Master's Screens stört mich das "vs." zwischen den Vereinsnamen. Das ist im deutschen Schriftgebrauch nicht üblich und es wird grundsätzlich ein Bindestrich verwendet.
Das ist aber nur ne Kleinigkeit und nicht soooo schlimm. Trotzdem sind solche Dinge immer wieder auffällig.

Es gibt Leute in der Szene, die haben bereits die Vermutung geäußert, dass sich die Leute, die den FM 08 angeblich schon in Besitz haben wollen, diesen irgendwo als Crack gezogen haben könnten. Denn die Nachfragen vieler Leute bei den entsprechenden Läden in ihrer Region haben offenbar ergeben, dass ein vorzeitiger Verkauf vor offiziellem Termin nicht branchenüblich und somit gänzlich ausgeschlossen sein soll.

Ich sage dazu weiter nichts mehr, denn mir ist es im Grunde scheißegal, wie und wo die Leute das Spiel herbekommen.

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

24

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:07

Es gibt Leute in der Szene, die haben bereits die Vermutung geäußert, dass sich die Leute, die den FM 08 angeblich schon in Besitz haben wollen, diesen irgendwo als Crack gezogen haben könnten. Denn die Nachfragen vieler Leute bei den entsprechenden Läden in ihrer Region haben offenbar ergeben, dass ein vorzeitiger Verkauf vor offiziellem Termin nicht branchenüblich und somit gänzlich ausgeschlossen sein soll.

Ich sage dazu weiter nichts mehr, denn mir ist es im Grunde scheißegal, wie und wo die Leute das Spiel herbekommen.
Naja aber irgendwer muss ja den FM schon gekauft haben, denn sonst könnte es ihn ja eigentlich nicht als Download im Netz geben, oder ? Und das der FM in kleineren Läden schon unter der Hand verkauft wird, wenn man den Verkäufer kennt oder auch nur ganz lieb fragt kann ich mir schon gut vorstellen.
Amazon verschickt ihn auch schon vor dem Releasetag, laut meiner Versands E-Mail soll er am 29. ankommen, was auch noch vor dem Release ist...

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

25

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:29

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich keinen dieser Verdachtsmomente belegen kann. Aber es war auch schon letztes Jahr der Fall, dass nach oder während des Beta-Tests gecrackte FM 07-Versionen im Internet aufgetaucht sind.
Aber wie gesagt, ich halte mich bei dem Thema zurück und äußere dazu auch nicht meine eigene Meinung. Ich bin schon gebranntmarkt genug in dieser Szene.
Unter der Hand kann man das Spiel aber nur dann verkaufen, wenn er bereits an die Läden ausgeliefert worden ist. Offiziell sollen die Exemplare aber erst am kommenden Montag ausgeliefert werden....... Keine Ahnung und mir auch egal.

Üblicherweise werden die bei Online-Shops vorbestellten Versionen einen Tag früher als nötig verschickt und landen dann meistens auch einen Tag vor Release beim Kunden. Das hat versandtechnische Gründe und dagegen ist wohl auch nichts einzuwenden.

26

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:43

Also das mit dem Ausliefern stimmt nicht so ganz ;) Ich habe heute im Saturn Aachen nach gefragt und der Mitarbeiter dort meinte das Aacehn alles einen Tag vor dem Release hat (in der Regel), er aber vorher in Köln war und die die Sachen dort meistens schon 2-3 Tage früher haben... Das liegt an den Warenverteillagern von Saturn. Der FM ist schon lange bei den Ketten, nur müssen erstmal alle Filialen beliefert werden und man soll sich dann noch an den Termin halten.
Der Saturnmitarbeiter heute meinte jedoch das wenn sie das Spiel haben das auch verkauft wird. Alleine deshalb weil sonst die Kunden am Releasetag vllt nicht wieder in den Saturn kommen, sondern zu Media Markt, Promarkt, Expert oder sonst wohin gehen...

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

27

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:52

Natürlich wurde der FM bereits an die gewerbliche Kundschaft versendet, wird dann aber erst Mal in Zwischenlagern deponiert. In die Läden verteilt wird die Ware aber normalerweise erst am offiziellen Verkaufstag, oder am Abend vorher.
Ein Kumpel von mir ist Fillalleiter bei einem Elektrogroßhandel und hat mir den üblichen Ablauf diesbezüglich beschrieben. Dieser Ablauf ist sogar eine der Vertragsbedingungen, die zwischen Hersteller und Handel üblicherweise schriftlich vereinbart werden.

FM-Master

Landesklasse

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Lieblings-FM: FM04, die letzten waren ja wohl der total Reinfall, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Nachricht senden

28

Samstag, 27. Oktober 2007, 22:23

Hier nochmal ein Screen von der Auswertung der Tipptabelle im Kicker:

Marrow

V.I.P.

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

29

Samstag, 27. Oktober 2007, 22:23

Für die Leute die irgendwelche Vermutungen anstellen in sachen Kopie, Crack oder sonst was.

Könnte etwas groß geraten sein Bild.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

30

Samstag, 27. Oktober 2007, 22:31

Es ist doch niemand verpflichtet, irgendwelche Beweise vorzubringen und es muss sich auch jetzt nicht jeder betroffen fühlen.
An dem Kassenbon fällt nur auf, dass du dir den 1 Cent Wechselgeld hast rausgeben lassen. Alter Geizhals! *lool*

Marrow

V.I.P.

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

31

Samstag, 27. Oktober 2007, 22:35

Es ist doch niemand verpflichtet, irgendwelche Beweise vorzubringen und es muss sich auch jetzt nicht jeder betroffen fühlen.
An dem Kassenbon fällt nur auf, dass du dir den 1 Cent Wechselgeld hast rausgeben lassen. Alter Geizhals! *lool*


Naja, wenn solche Gerüchte im Umlauf sind fällt das vlt. auch auf die ein oder andere Fanseite zurück. Bei EA weis man nie was da so im Kopf vorgeht.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

32

Samstag, 27. Oktober 2007, 22:45

Du wirst es nie verhindern können, dass solche Dinge wie Cracks und andere Betrügereien im Umlauf sind. Genauso ist es übliche Praxis, dass Waren unter der Hand oder sogar weit vor dem offizielll erlaubten Releasetermin herausgegeben werden.
Von all dem weiß EA mit Sicherheit und das hat gar nichts mit den Fanseiten selbst zu tun. Wenn man zum Beispiel 50 fremde Leute für den Beta-Test anheuert, kann man nie sicher sein, ob dann auch alles hieb- und stichfest und absolut wasserdicht ist. Solche Dinge kann man nicht verhindern.

maxi91

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2007

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:49

Ich habe ihn auch schon!

:D :thumbsup: Habe ihn am Samstag vormittag beim Müller in Günzburg gekauft und angeblich hat ihn auch der Müller in Ulm da habe ich nämlich zuvor angerufen. Denn ich dachte nie das ihn in Günzburg jemand hat aber nachdem ich in ulm angerufen habe und die ihn nur im müller haben dahcte ich mir in Günzburg kann ihn auch der Müller haben! Und schon hatte ich ihn dann auch! also wer nach Ulm kommt Müller hat 25 stück!!!!!!! Der fm ist echt der volle hammer finde ich! ich zock jetzt weiter wir haben ja 1 woche Ferien!!!!!!! Kann ich zocken so lange ich will!hheheh alo ich werde heute abend nochmal nen beitrag schreiben wie das spiel so ist auf wunsch könnte ich auch ein paar screens machen! Und der eine der es nicht lguabt das es das psiel shcon gibt soll sein M.... halten denn der ist nur neidisch darauf das ihn manche schon haben! :cursing: :P

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:13

Micha und neidisch? :D



Ist das ne normal DVD oder ne DL DVD?

35

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:45

RE: Ich habe ihn auch schon!

Und der eine der es nicht lguabt das es das psiel shcon gibt soll sein M.... halten denn der ist nur neidisch darauf das ihn manche schon haben! :cursing: :P


Alter ich hab schon lange nicht mehr so viel schwachsinn auf einmal gehört, und das trotz der Österreich-Threads...
Also wenn du keinen Ahnung hast über wen du schreibst, halt du das M... Lass dir mal Haare auf den Eiern wachsen bevor du dein Schnautze hier so aufreißt!

Jaja Fobsi ich weiß, das sind die posts die du meinst :rolleyes:

maxi91

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2007

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:31

Schaut doch auch mal beim Müller amMO vorbei vllt hat er ihn bei euch auch schon!
ich hab im gegensatz zu dir haare auf dem eier!
ahahahahaah ich lach mich hier tot du bist mal übelst neidisch das du ihn nicht hast den fm!
also dann ich zock weita du neidhammel!
peace :thumbsup:

37

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:40

Schaut doch auch mal beim Müller amMO vorbei vllt hat er ihn bei euch auch schon!
ich hab im gegensatz zu dir haare auf dem eier!
ahahahahaah ich lach mich hier tot du bist mal übelst neidisch das du ihn nicht hast den fm!
also dann ich zock weita du neidhammel!
peace :thumbsup:


1. Weder Micha noch ich sind neidich darauf das du den FM "schon" hast, ich werde ohnehin erst spielen wenn ich ein paar Files fdertig habe und die kann ich schon jetzt machen!
2. Ich weiß das Müller den am Montag hat, aber Müller in Aachen wird das Spiel erst am Dienstag verkaufen da die sich (leider) sehr genau an die Release Termine halten, aber ich könnte am Montag zu Saturn um mir das Spiel zu kaufen, was ich aber wohl erst am Mittwoch machen werde (oder am Dienstag wenn ich zwischen Arbeit und Pokalspiel die Zeit dafür habe)
3. Ich verstehe nicht warum du in deinem ersten Post den Micha angreifst? Er hat nicht gesagt das es den FM noch nicht gibt, sondern nur das es Leute gibt die sich das Spiel illegal herunter laden und das es durchaus sein kann, das die Leute die jetzt rum schreien das sie ihn schon haben, die jenigen sind die herunterladen... Also lern bitte lesen bevor du dich an einem Forum beteiligst
4. Ich 87 du 91 geboren... Wer wird da wohl erwachsener sein :rolleyes: Obwohl man sowas nicht am alter fest machen sollte. Ich kenne genug die jünger sind als du und weitaus reifer, im gegensatz gibt es leute die über 30 sind und sich wie 12 aufführen...

Dann zck du mal du Prinzessin

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:48

Können wir jetzt dann wieder zum normalen Umgangston, wie er sich zwischen normalen Menschen gehört zurückkehren :whistling:
wenn zwischen euch zwei noch klärungsbedarf besteht, tut das bitte per PN, aber nicht hier im Thread ;)
und ich glaube wirklich, dass Micha alt genug ist und noch ein paar Tage auf den FM warten kann(wenn er sich ihn überhaupt kauft?)

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:10

Cool bleiben, Jungs und nicht die Nerven verlieren.
Keiner ist neidisch auf den anderen und alle sollen ihren Spaß mit dem Spiel haben, jeder auf seine eigene Weise.

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:43

Also das mit dem Ausliefern stimmt nicht so ganz ;) Ich habe heute im Saturn Aachen nach gefragt und der Mitarbeiter dort meinte das Aacehn alles einen Tag vor dem Release hat (in der Regel), er aber vorher in Köln war und die die Sachen dort meistens schon 2-3 Tage früher haben... Das liegt an den Warenverteillagern von Saturn. Der FM ist schon lange bei den Ketten, nur müssen erstmal alle Filialen beliefert werden und man soll sich dann noch an den Termin halten.
Der Saturnmitarbeiter heute meinte jedoch das wenn sie das Spiel haben das auch verkauft wird. Alleine deshalb weil sonst die Kunden am Releasetag vllt nicht wieder in den Saturn kommen, sondern zu Media Markt, Promarkt, Expert oder sonst wohin gehen...
naya mir hat manb gesagt im aachener saturn, dass die das spiel auch nicht im lager haben, ich habe so bisschen gebettelt, ich meinte ein freund von mir würde das schon haben vom saturn und der das aus dem lager bekommen hat, doch deer verkäufer lehnte ab :|
naya dann hol ich es mir am montag oder dienstag