Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:57

FM08 Vorbestellen: Download?!

Zitat


FM08 vorbestellen
Datum: 24.10.2007
Lade dir deinen FUSSBALL MANAGER 08 schon heute in unserem EA STORE runter und habe so die Möglichkeit ab Dienstag, den 30.10. um 00:00 mit dem spielen zu starten.
Der einzige Unterschied zur Version des Spiels die du im Handel kaufst ist, dass du während dem spielen mit der Download Version online sein musst.
Also nichts wie ran an den neuen FM 08 per Download!!

q. fm08.de

Was haltet ihr davon?! Also ich finds wenn ich ehrlich bin schwachsinnig... aber wenn EA glaubt es nützt ihnen was ^^
Signatur von »Andi007«


donRage

unregistriert

2

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:04

Ich finde es auch schwachsinnig.
Was ist wenn mein Internet dann mal nicht geht und ich spielen möchte? :D
Dann gehts nicht!

Ist wohl nicht zu empfehlen würd ich sagen

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:19

Ich finde es auch schwachsinnig.
Was ist wenn mein Internet dann mal nicht geht und ich spielen möchte? :D
Dann gehts nicht!

Ist wohl nicht zu empfehlen würd ich sagen


Ja, sehe ich genauso ^^ Meiner Meinung ist das mal wieder eine typische EA Idee, die nur in die Hose gehen kann. Und ich wette, wenn man sowas macht.. funktioniert es halbzeits nicht... oder es tretten wie gewöhnlich andere Probleme auf.

Jungs, macht das nicht, kauft euch das Game real und zockt da! Macht sicher wesentlich mehr Sinn.
Signatur von »Andi007«


MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:22

zumal es auch in der download version fast 10€ mehr kostet als die normale version, also lieber zum hänler und eine richtige hülle+dvd in händen zu halten als sowas :D

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:25

LOL ^^

10€ mehr? Die spinnen ja komplett.. und für die Leute, die kein DSL haben... sind eh arm dran. Den dann kannst du es vergessen, wenn du immer Online sein musst ?(
Signatur von »Andi007«


MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:29

LOL ^^

10€ mehr? Die spinnen ja komplett.. und für die Leute, die kein DSL haben... sind eh arm dran. Den dann kannst du es vergessen, wenn du immer Online sein musst ?(
im EA Store kostet er fast 55€ bei amazon bekom ich ihn für knapp 44€. und andi wer kein dsl hat wird kaum so blöd sein und sich ein mehrere gb großes spiel herunterzuladen :P

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:00

Außerdem, bei den EA Servern würde ich nicht darauf vertrauen, dass dann um 0 Uhr die Server auch funktionieren...
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



donRage

unregistriert

8

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:06

Außerdem, bei den EA Servern würde ich nicht darauf vertrauen, dass dann um 0 Uhr die Server auch funktionieren...



:D

Ja.. Das wird sicherlich nicht der Fall sein.

Aber mich wundert es das EA die eigenen Spiele nicht über Steam veröffentlicht wo sie Valve doch eh aufgekauft haben und dann wohl Steam gleich mit.
Stattdessen gibt es alle möglichen Spiele da die kein Mensch braucht (ausgenommen Painkiller) :D

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:02

Es wird sicher eine ganze Reihe "Unverbesserlicher" geben, die dieses überteuerte Download-Angebot in Anspruch nehmen werden, verlasst euch drauf. Genauso viele wird es geben, die den FM 08 über den überteuerten EA-Store beziehen werden.

Das ist zwar alles total schizophren und fern von jeder Logik, aber dennoch die pure Realität.

Lacto

Kreisliga

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Oktober 2007, 10:31

Ich kann ihn heute schon spielen ohne download, einfach clever bestellt! :P