Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:13

Neue Homepage auf "fm08.de"

Zitat

Hallo FM Fans, heute können wir euch die neue FM08.de Webseite präsentieren. Sie strahlt nun im Glanz des FM08. Um euch ein voll funktionsfähiges Forum übergeben zu können, bleibt diese noch bis voraussichtlich Freitag offline.

Zum Start der neuen Webseite haben wir für euch zwei neue Downloads. Zum einen eine Übersicht der Widgets im FM08 und zum anderen ein 13 seitigen Guide mit allen Stadioneditor-Elementen im FUSSBALL MANAGER 08. Wir wünschen viel Spaß!

Zusätzlich können wir euch in der Editierer Werkstatt eine neue Rubrik präsentieren, Integration eines FIFA08-Stadions in den FM Schaut auch in den nächsten Tagen vorbei…
Und, was sagt ihr zur neuen Homepage?

Ich finde sie sieht ganz hübsch aus.. das CMS ist gleich geblieben, nur das Design halt angepasst ;)
Signatur von »Andi007«


FM-Master

Landesklasse

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Lieblings-FM: FM04, die letzten waren ja wohl der total Reinfall, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:18

nur dumm das sie wieder offline gegangen ist und jetzt wieder nen Countdown mit 23h und 43min da ist! Will uns BF wieder ärgern!

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:44

Also bei mir funktionierts ;)
Signatur von »Andi007«


4

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:46

Aber ganz sicher nicht unter www.fm08.de !
Sondern unter www.fm07.de/de
Allerdings ist der Server ungefähr so schnell wie meine Oma auf den Mount Everest klettert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:01

Die "neue" EA-Webseite ist wie der FM. Einfach eine andere Farbe drübergekleckst und ein paar neue Hacks eingebaut, und schon glaubt jeder, da ist etwas Großes und Neues entstanden.
Die Anzeige- und Seitenfehler im Browser und total fehlerhafter Code im Seiteninhalt zeugen von der Arbeit von Amateuren.
Das passt wiederrum zum FM, denn da sind auch nur Amateure am Werk.

Mister-X

Bezirksliga

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:21

Die "neue" EA-Webseite ist wie der FM. Einfach eine andere Farbe drübergekleckst und ein paar neue Hacks eingebaut, und schon glaubt jeder, da ist etwas Großes und Neues entstanden.
Welche denn ? :pinch:

Ich sehe nur nen paar Grfaiken die augetaushct wurden...

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:15

Die "neue" EA-Webseite ist wie der FM. Einfach eine andere Farbe drübergekleckst und ein paar neue Hacks eingebaut, und schon glaubt jeder, da ist etwas Großes und Neues entstanden.
Die Anzeige- und Seitenfehler im Browser und total fehlerhafter Code im Seiteninhalt zeugen von der Arbeit von Amateuren.
Das passt wiederrum zum FM, denn da sind auch nur Amateure am Werk.
Spricht ja auch nix dagegen, einfach die Farben und das Design ein wenig zu ändern so dass es zum neuesten Spross der FM-Serie passt. :whistling:
Und den Machern des FMs zu unterstellen halte ich doch für ungerechtfertig, der FM hat seine Fehler und das bestreitet wohl auch keiner, aber der FM ist immer noch ein gutes Managerspiel. ;)

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:20

Spricht ja auch nix dagegen, einfach die Farben und das Design ein wenig zu ändern so dass es zum neuesten Spross der FM-Serie passt. :whistling:
Und den Machern des FMs zu unterstellen halte ich doch für ungerechtfertig, der FM hat seine Fehler und das bestreitet wohl auch keiner, aber der FM ist immer noch ein gutes Managerspiel. ;)

Wenn man nicht so einen riesen Wind um diese besagten Designfarben machen würde, wäre ja auch nichts dagegen einzuwenden. Die tun ja gerade so, als hätten die damit das Rad neu erfunden.

Das Grundkonzept der FM-Reihe ist gut, wenn nicht sogar hervorragend. Nur ist man mit der Weiterentwicklung nicht gerade sehr weit gekommen und es hat sich seit dem FM 2003 in den Schwerpunkten so gut wie nichts getan.
Daran ändern auch die angeblich neuen Features nichts, die man zum größten Teil aus früheren Versionen oder Managerspielen eines anderen Herstellers einfach wieder zum Leben erweckt hat und der Kundschaft gerne als innovativ unterjubeln möchte.

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:11

Wenn man nicht so einen riesen Wind um diese besagten Designfarben machen würde, wäre ja auch nichts dagegen einzuwenden. Die tun ja gerade so, als hätten die damit das Rad neu erfunden.

Das Grundkonzept der FM-Reihe ist gut, wenn nicht sogar hervorragend. Nur ist man mit der Weiterentwicklung nicht gerade sehr weit gekommen und es hat sich seit dem FM 2003 in den Schwerpunkten so gut wie nichts getan.
Daran ändern auch die angeblich neuen Features nichts, die man zum größten Teil aus früheren Versionen oder Managerspielen eines anderen Herstellers einfach wieder zum Leben erweckt hat und der Kundschaft gerne als innovativ unterjubeln möchte.
hm naja ich finde nicht gerade, dass ein riesen wind gemacht wurde. es war ne meldung auf der hp vorher da und dann kam halt noch der countdown während die seite off war. und auch jetzt finde ich auf der hp keine behauptung die in die richtung von, wir haben das rad neu erfunden geht. ;)

Deinen Ausführungen unten kann man dann eigentlich zustimmen, wobei ich darin keine Begründung dafür erkennen kann, warum die Mitarbeiter von BF Amateure sein sollen. Die Krux an der Sache mit den Features ist eben die Sache, dass man sein Produkt auch verkaufen will, doch wer kauft ein Spiel für 50€ wenn man dafür lediglich eine neue Datenbank bekommt, daher müssen neue Sachen rein und da man das Rad eben nicht neu erfinden kann, muss man auch auf Ideen von anderen zurückgreifen, nur als Innovation darf man sie halt dann nicht verkaufen.

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:40

Als neuer Hack fallen mir nur die "Vorwärts"- und "Rückwärts"-Pfeile ein.

Aber die sind alles andere als spektakulär.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:32

hm naja ich finde nicht gerade, dass ein riesen wind gemacht wurde. es war ne meldung auf der hp vorher da und dann kam halt noch der countdown während die seite off war. und auch jetzt finde ich auf der hp keine behauptung die in die richtung von, wir haben das rad neu erfunden geht. ;)

Deinen Ausführungen unten kann man dann eigentlich zustimmen, wobei ich darin keine Begründung dafür erkennen kann, warum die Mitarbeiter von BF Amateure sein sollen. Die Krux an der Sache mit den Features ist eben die Sache, dass man sein Produkt auch verkaufen will, doch wer kauft ein Spiel für 50€ wenn man dafür lediglich eine neue Datenbank bekommt, daher müssen neue Sachen rein und da man das Rad eben nicht neu erfinden kann, muss man auch auf Ideen von anderen zurückgreifen, nur als Innovation darf man sie halt dann nicht verkaufen.

Ich lese auch deine Beiträge im EA-Forum sehr genau und weiß deshalb, dass du sehr Pro-EA/BF eingestellt bist.
Ist ja auch dein gutes Recht und an und für sich nicht weiter schlimm.
Aber meine mittlerweile sehr negative Einstellung wurde aus den Erfahrungen der letzten vier Jahren geboren und deshalb sind wir beide diesbezüglich nicht auf einer Linie.

Warum ich das BF-Team für Amateure halte? Diese Frage beantwortet sich von selbst. Die sind offensichtlich nur in der Lage, an einem von einem ehemaligen kanadischen Entwicklerteam vorgefertigten Programmcode rumzuwerkeln und jedes Jahr irgendwelche alten oder halbherzig gefriemelten neuen Features dort hineinzukopieren.
Was dabei herauskommt, kann man jedes Jahr aufs Neue feststellen. Alte Bugs sind wieder drin, die obendrein wieder neue verursachen.
Wieso wird nicht alles mal grundlegend überarbeitet und endlich auch mal sämtliche Dateileichen aus dem Programm entfernt? Richtig, weil sie es einfach nicht draufhaben und/oder sie keine Lust dazu haben und/oder ihnen die Zeit fehlt! Letzteres kann aber nicht das Problem der Kundschaft sein.

Was mir aber wirklich absolut schleierhaft ist, ist die Tatsache, dass sich die Leute in anderen Bereichen des täglichen Lebens wegen jeder Kleinigkeit beschweren und sofort auf die Barrikaden gehen, wenn sie bei irgendeinem Kauf nicht das bekommen haben, was sie sich vorgestellt hatten. Beim FM ist anscheinend alles anders, da verzeiht man einfach alles und wird man auch noch so belogen und betrogen.
Das liegt vielleicht zur Hauptsache daran, dass der EA-FM keine ernstzunehmende Konkurrenz auf dem Markt zu fürchten hat.
Hoffentlich ändert sich das irgendwann, denn das käme der zahlenden Kundschaft als allererstes zugute.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Oktober 2007, 06:48

*lach* ...vorhin meinte ich noch in einer konfi, das die das bis heute um 5 bestimmt schaffen das forum für mcih herzurichten ^^ ...und tatsache, sie haben es geschafft...wahrscheinlich wurde der termin zwar nich eingehalten und das scheint auch noch nie die finale version zu sein, aber immerhin mal wieder ein unfertiges produkt den usern zu verfügung gestellt :thumbup:
Signatur von »buggy«

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:05

Siehe Michas Kommentar irgendwann mal...

Also das Forum ist bei mir einfach nur langsamer geworden, ein paar neue Grafiken, das wars.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



14

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:54

Man muss Sascha aber auch in Schutz nehmen... Der ist übers Wochenende in Amsterdam... Mir fallen da spontan 2 Sachen ein die er lieber machen würde, als Foren on stellen ;) :P

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:08

Man muss Sascha aber auch in Schutz nehmen... Der ist übers Wochenende in Amsterdam... Mir fallen da spontan 2 Sachen ein die er lieber machen würde, als Foren on stellen ;) :P
nur 2 sachen? ich bin enttäuscht vno dir :P :thumbsup:

16

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:26

Man muss Sascha aber auch in Schutz nehmen... Der ist übers Wochenende in Amsterdam... Mir fallen da spontan 2 Sachen ein die er lieber machen würde, als Foren on stellen ;) :P
nur 2 sachen? ich bin enttäuscht vno dir :P :thumbsup:

Ich meinte jetzt speziell auf Amsterdam bezogen ;) Da sind es nur 2 Sachen... Sonst wüste ich nochmehr, aber das könnte man genauso gut in Ulan-Bator oder Timbuktu machen

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:06

Hm.

Micha? Wenn ich ehrlich bin.. wenn du eh sagst das die von BF und EA alles Amateure sind, was machst du dann noch in der Com? Spielst FM? Treibst dich auf fm08.de rum?

Naja... :rolleyes:
Signatur von »Andi007«


Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

18

Montag, 22. Oktober 2007, 01:01

Hm.

Micha? Wenn ich ehrlich bin.. wenn du eh sagst das die von BF und EA alles Amateure sind, was machst du dann noch in der Com? Spielst FM? Treibst dich auf fm08.de rum?

Naja... :rolleyes:

Solche Aussagen liebe ich wie der Teufel das Weihwasser.
Die Frage, warum ich noch in der FM-Szene aktiv bin, wurde mir schon mindestens hundert Mal gestellt. Ich halte sie für total unangemessen und schwachsinnig.
Leider haben anscheinend einige Leute die Einstellung -und du offensichtlich auch- dass Kritiker wie ich keine legitime Daseinsbrechtigung in dieser Community haben. Das sehe ich aber ganz anders.
Ihr könnt von mir aus den Herren aus Köln die Füße küssen -und einige aus dieser Com tun das bereits sehr intensiv- oder vor Ehrfurcht erstarren und alles abnicken, was von EA/BF kommt. Ich werde es jedenfalls nicht tun.
Ich kritisiere fleißig weiter und zwar so lange, bis es nichts mehr zu kritisieren gibt bzw. sich alles in halbwegs akzeptablen Bahnen befindet.

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

19

Montag, 22. Oktober 2007, 19:27

lol ^^

Es tut mir Leid micha, aber da bist du sicherlich der einzige was so nen schwachsinn schreibt, und irgendwann gibst du es auch auf.. da du damit der einzige bist.. der die Meinung hat. Ja klar, ich kann EA und BF auch nicht leiden.. ich glaub das wissen hier einige im Forum xD, aber was soll ich alleine dagegen tun? oO

Genau.. ich kann nichts dagegen tun, und deshalb würde ich dich bitten deinen Mund zu halten, und beim Thema zu bleiben, ist dies nicht der Fall, bin ich gezwungen dir eine Verwarnung zu verpassen!
Signatur von »Andi007«


20

Montag, 22. Oktober 2007, 19:31

lol ^^

Es tut mir Leid micha, aber da bist du sicherlich der einzige was so nen schwachsinn schreibt, und irgendwann gibst du es auch auf.. da du damit der einzige bist.. der die Meinung hat


Es tut mir leid Andi aber jetzt schreibst du Schwachsinn.
So weit ich weiß haben auch andere Leute ( auch mindestens einer aus dem hiesigen Team diese Einstellung zu EA!!!)
Micha steht damit zu 100% NICHT alleine da!

Bernhard0407

Landesklasse

Beiträge: 384

Registrierungsdatum: 30. April 2007

  • Nachricht senden

21

Montag, 22. Oktober 2007, 19:36


lol ^^

Es tut mir Leid micha, aber da bist du sicherlich der einzige was so nen schwachsinn schreibt, und irgendwann gibst du es auch auf.. da du damit der einzige bist.. der die Meinung hat


Es tut mir leid Andi aber jetzt schreibst du Schwachsinn.
So weit ich weiß haben auch andere Leute ( auch mindestens einer aus dem hiesigen Team diese Einstellung zu EA!!!)
Micha steht damit zu 100% NICHT alleine da!
stimmt nur ich mach mir nie die mühe so viel zu schreiben ^^
Signatur von »Bernhard0407«

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

22

Montag, 22. Oktober 2007, 19:56

Wegen so etwas eine Sperre auszusprechen halte ich persönlich für lächerlich. Es ist doch gut, dass Leute ihre Meinung äußern und wenn die Verkaufspolitik von EA/BF nichts mit dem FM zu tun hat, dann weiß ich auch nicht.
In meinen Augen kann man mit Micha sehr gut diskutieren, auch kontrovers wirklich serh gut, und Micha ist auch jemand, der seine Meinung revidiert, wenn man gute Argumente bringen kann. Er macht sich halt schon Gedanken über das, was andere Leute schreiben und macht dabei keinen Unterschied, ober er es mit einem "Teenie" oder mit einer Person mit seiner Lebenserfahrung zu tun hat. Das rechne ich ihm wirklich sehr hoch an! Aufgrund dieser Tatsachen finde ich es noch schockierender, dass man ihm hier mit einer Verwarnung droht...

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

23

Montag, 22. Oktober 2007, 20:11



lol ^^

Es tut mir Leid micha, aber da bist du sicherlich der einzige was so nen schwachsinn schreibt, und irgendwann gibst du es auch auf.. da du damit der einzige bist.. der die Meinung hat


Es tut mir leid Andi aber jetzt schreibst du Schwachsinn.
So weit ich weiß haben auch andere Leute ( auch mindestens einer aus dem hiesigen Team diese Einstellung zu EA!!!)
Micha steht damit zu 100% NICHT alleine da!
Nagut

Dann sinds eben gute 200.

Bringt sich es dann noch was? wollt ihr mit "ein paar 200" Leuten von unter Millionen einen Protest einlegen? Nein danke.. das wird nichts.

Sogar ich hab da schon meine Hoffnung aufgegeben.. ich kann EA auch nicht leiden, abe rich mecker gar nicht mehr, da ich weiss.. dass es sich nichts bringen würde ;)


EDIT:

Wegen so etwas eine Sperre auszusprechen halte ich persönlich für lächerlich. Es ist doch gut, dass Leute ihre Meinung äußern und wenn die Verkaufspolitik von EA/BF nichts mit dem FM zu tun hat, dann weiß ich auch nicht.
In meinen Augen kann man mit Micha sehr gut diskutieren, auch kontrovers wirklich serh gut, und Micha ist auch jemand, der seine Meinung revidiert, wenn man gute Argumente bringen kann. Er macht sich halt schon Gedanken über das, was andere Leute schreiben und macht dabei keinen Unterschied, ober er es mit einem "Teenie" oder mit einer Person mit seiner Lebenserfahrung zu tun hat. Das rechne ich ihm wirklich sehr hoch an! Aufgrund dieser Tatsachen finde ich es noch schockierender, dass man ihm hier mit einer Verwarnung droht...
Warum ich ihm eine Verwarnung geben "würde"?

1. falsches Forum
2. spam im falschen Forum
Ist es auch öfters besser, es nicht zu schreiben was man denkt, dies kann auch konsequenzen und folgen haben ^^
Signatur von »Andi007«


Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

24

Montag, 22. Oktober 2007, 20:18

lol ^^

Es tut mir Leid micha, aber da bist du sicherlich der einzige was so nen schwachsinn schreibt, und irgendwann gibst du es auch auf.. da du damit der einzige bist.. der die Meinung hat. Ja klar, ich kann EA und BF auch nicht leiden.. ich glaub das wissen hier einige im Forum xD, aber was soll ich alleine dagegen tun? oO

Genau.. ich kann nichts dagegen tun, und deshalb würde ich dich bitten deinen Mund zu halten, und beim Thema zu bleiben, ist dies nicht der Fall, bin ich gezwungen dir eine Verwarnung zu verpassen!

Du willst mir den Mund verbieten??
Du unterstellst mir, dass ich Schwachsinn schreibe??
Du drohst mir mit einer Verwarnung??

Ach Junge......

Ich will hier nicht schon wieder wegen irgendeinem Schwachkopf Zinnober veranstalten und den Burgfrieden stören.
Deshalb erspare ich mir alle weiteren Kommentare zu dieser gequirlten Scheiße!
Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann, ist, dass die Admins bei solch einem Unsinn tatenlos zuschauen. Aber vielleicht haben sie es ja noch nicht mitbekommen.

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

25

Montag, 22. Oktober 2007, 20:23

Also meine persönliche Meinung ist, dass hier keine Verwarnung angebracht ist. Wobei das sicherlich eine spontane Entscheidung von Andi war und nicht lange durchdacht.

Solche Foren wie das hier sind ja genau dafür gedacht, seine Meinung zum FM und auch zu EA/BF kundzutun. Deshalb fände ich es auch schade, wenn du (Micha) nicht weiter so erhalten bleiben würdest.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



26

Montag, 22. Oktober 2007, 20:24

So lieber Andi,

Wer nicht seine Meinung sagt kann nur verlieren, also lass bitte die Typen die was in der Hose haben, Ihre meinung sagen und die Leute die keinen Ar.sch in der Hose haben (man kann ja eh nix ändern) haben kein Rückrat, keinen Mut... Sry aber vor solchen Leuten habe ich 0!!! Respekt. Das ist doch keine Einstellung.

Glaub keinem, der dir sagt, dass du nichts verändern kannst
Die, die das behaupten, haben nur vor Veränderung Angst
Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist
Und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch Terrorist


Das ist aus dem Lied "Deine Schuld" von "die Ärzte" Eine in diesem Fall 100% zutreffende Textstelle oder?
Micha sagt seine meinung und wird als Unruhestiffter hin gestellt, von einem der seine Meinung auf gegeben hat...

Ausserdem. Warum soll Micha eine Verwarnung bekommen?
Er redet nicht zu sehr am Thema vorber, so wie andere (FM-Master, Tunga, Bernhard, Manchester, DFB Fabio, Evilken, ICH... in den beiden Österreich-Threads), er hat gegen keine Forenregel verstossen!
Also warum?

Brauchst du das um zu zeigen das du hier was zu sagen hast? :rolleyes:

EDIT: Sry die Posts von Micha und Az waren noch nicht da als ich diesen hier geschrieben habe.

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

27

Montag, 22. Oktober 2007, 20:26

Es geht hier ausschließlich ums Fm08 Design auf der Homepage, und um keinerlei Kritik an EA oder BF, wo auch wieder Micha damit angefangen hat, und das ganze umgeschwungen hat ^^

Und bei diesem Österreuch Zeugs, das habe ich nicht gelesen...

Aber nun schluss, noch ein Post auserhalb des Themas werden von mir gelöscht, wendet euch per PN an mich.
Signatur von »Andi007«


Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

28

Montag, 22. Oktober 2007, 20:27

Wegen so etwas eine Sperre auszusprechen halte ich persönlich für lächerlich. Es ist doch gut, dass Leute ihre Meinung äußern und wenn die Verkaufspolitik von EA/BF nichts mit dem FM zu tun hat, dann weiß ich auch nicht.
In meinen Augen kann man mit Micha sehr gut diskutieren, auch kontrovers wirklich serh gut, und Micha ist auch jemand, der seine Meinung revidiert, wenn man gute Argumente bringen kann. Er macht sich halt schon Gedanken über das, was andere Leute schreiben und macht dabei keinen Unterschied, ober er es mit einem "Teenie" oder mit einer Person mit seiner Lebenserfahrung zu tun hat. Das rechne ich ihm wirklich sehr hoch an! Aufgrund dieser Tatsachen finde ich es noch schockierender, dass man ihm hier mit einer Verwarnung droht...
Warum ich ihm eine Verwarnung geben "würde"?

1. falsches Forum
2. spam im falschen Forum
Ist es auch öfters besser, es nicht zu schreiben was man denkt, dies kann auch konsequenzen und folgen haben ^^
Ach Andi, wie oft trafen Punkt 1 und 2 schon auf deine Verhaltensweisen zu? Ich nehme auch genre eine Verwarnung in Kauf, wenn es nicht mehr gestattet ist Kritik an den "Unantastbaren" auszuüben. Dann können hier aber auch schon bald Selbstgespräche geführt werden.
Um es mit Michas Worten zu sagen: " Deshalb erspare ich mir alle weiteren Kommentare zu dieser gequirlten Scheiße!"
Ich selbst stimme nicht zu 100% mit Michas Stellung gegenüber BF/den FM da, aber ich denke mal, dass er meine Meinung respektiert und ich respektiere auch seine! Ic verstehe ihn sogar - ich sehe das alles nur aus einem anderen Blickwinkel. Man möge mir unzureichende Lebenserfahrung unterstellen o.ä. aber es war schon immer so, dass ich mir meine Meinung aufgrund eigener Erfahrungen gebildet habe und das wird auch immer so bleiben. ;)
In diesem Sinne...


Die Diva lebt

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

29

Montag, 22. Oktober 2007, 20:28

Also meine persönliche Meinung ist, dass hier keine Verwarnung angebracht ist. Wobei das sicherlich eine spontane Entscheidung von Andi war und nicht lange durchdacht.

Solche Foren wie das hier sind ja genau dafür gedacht, seine Meinung zum FM und auch zu EA/BF kundzutun. Deshalb fände ich es auch schade, wenn du (Micha) nicht weiter so erhalten bleiben würdest.

Danke dir, das liest sich doch schon wieder sehr vernünftig und ganz anders!
Ich bin gerne hier bei Total und deshalb werfe ich auch nicht gleich die Brocken hin, wenn mir der Wind ins Gesicht bläst.
Die Unterschiede zwischen den handelnden Personen sind schon gewaltig in dieser Com.
Wären alle so wie alles-zocker, Atilla und eine ganze Reihe anderer kompetenter Leute, wäre es in dieser Com wie im Paradies.

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

30

Montag, 22. Oktober 2007, 20:40

nagut, ich gebs zu...

Ich habe scheiße gequatscht xD, ist schon spät, ich bin müde.. und habe stress mit meinem Privat leben ;) Und dazu kommt noch, das ich heute schon den ganzen Tag ziemlich zickig bin, aber ich sehe es ein und der klügere gibt nach Micha :love: :D Sry an dich ;) war nicht so gemeint. Aber jetzt wirklich wieder zurück zum Design xD :pinch:
Signatur von »Andi007«


Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

31

Montag, 22. Oktober 2007, 20:44

nagut, ich gebs zu...

Ich habe scheiße gequatscht xD, ist schon spät, ich bin müde.. und habe stress mit meinem Privat leben ;) Und dazu kommt noch, das ich heute schon den ganzen Tag ziemlich zickig bin, aber ich sehe es ein und der klügere gibt nach Micha :love: :D Sry an dich ;) war nicht so gemeint. Aber jetzt wirklich wieder zurück zum Design xD :pinch:

Vergeben und vergessen. Bei Stress und Ärger irgendwelcher Art kann man schon mal die Nerven verlieren, ist doch menschlich.
Alles Gute wegen deinem Privatleben und ich wünsche dir, dass du alles wieder in den Griff bekommst.

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:36

Nagut

Dann sinds eben gute 200.

Bringt sich es dann noch was? wollt ihr mit "ein paar 200" Leuten von unter Millionen einen Protest einlegen? Nein danke.. das wird nichts.

Sogar ich hab da schon meine Hoffnung aufgegeben.. ich kann EA auch nicht leiden, abe rich mecker gar nicht mehr, da ich weiss.. dass es sich nichts bringen würde
Es sind 1stens mehr als du denkst und 2tens wenn keiner den Mund aufmacht wird auch nichts passieren.

Ich weiß nicht wie lange du hier schon admin bist - aber wir bei fmtotal haben eine lange Geschichte im Kritisieren und Mund aufmachen gegen EA/BF. Und das letzte was ich hier lesen möchte, ist das jemand verwarnt werden soll, weil er berechtigte Kritik gegen EA/BF schreibt. (Naja, schreibe alles deinen priv Probs zu, und versuche mich mal nicht aufzuregen)