Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:26

Ok mal ne neue Theorie warum der FM08 ist dermaßen verbessert/erweitert wurde. Normalerweise hat das BF-Team ca 1Jahr Zeit für den nächstn FM, doch dieses Jahr wurde die Zeit durch das Add-on kürzer ca. nur noch 8-9 Monate! Weniger Zeit --> weniger Features


Dann sollte man nicht ein (fast) reines Statistik Add On machen...
Ausserdem regen sich die meisten nicht auf das so wenig Features drin sind, sondern dass man große Töne gespuckt hat und das jetzt nicht halten kann. Ich sag als normal denkender Mensch das ich etwas mache wenn ich nicht weiß ob ich das zeitlich hinbekomme.
Man hätte auch sagen können wir versuchen am Textmodus was zu ändern, aber man hat gesagt das da kein Stein auf dem anderen bleibt, also sich alles ändert... Das tut es ja scheinbar nicht!
Der Textmodus ist nur ein Beispiel. Wenn man nach dem FM07 gefragt hat warum man sich den FM08 kaufen sollte, weil ja wieder nur das gleiche 3D Spiel, der gleiche Textmodus... im FM07 ist und man als Antwort bekommt das sich zum FM08 da was ändert, dann darf man erwarten das da auch was getan wird!
Eine Demo soll werbung machen für das Spiel. Diese Demo zeigt jedoch das Versprechen nicht gehalten werden... Klar kann man über den 3D Modus noch nix fixes sagen aber wenn da nur 2-3 "bugs" entfernt wurden dann ist das eine weitere Lüge von EA / BF. Weil ein paar sachen kann man wohl nicht als Priorität werten oder???

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

42

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:40

Ok mal ne neue Theorie warum der FM08 ist dermaßen verbessert/erweitert wurde. Normalerweise hat das BF-Team ca 1Jahr Zeit für den nächstn FM, doch dieses Jahr wurde die Zeit durch das Add-on kürzer ca. nur noch 8-9 Monate! Weniger Zeit --> weniger Features


Schön erkannt. Jetzt wäre es doch aber nett von BF/EA wenn sie auch den Preis der Verlängerung von FM08 abziehen würden. Oder?

Ich glaube du verstehst langsam wo ich hin will. ich finde es unverschämt das wir für halbgare Sachen den vollen Preis bezahlen. Ich habe nicths dagegen wenn sie den FM08 als Verlängerungsaddon für 25 € anbieten und uns wissen lassen das wir einen FM09 bekommen wo endlich alle schönen Versprechungen drin sind.

Aber uns den FM08 als das Non-plus-ultra zu verkaufen finde ich eine gewaltige verars.....

Und noch schöner finde ich es, wie brav einige Leute in das EA Horn blasen und nicth 2+2 zusammenrechnen.

FM-Master

Landesklasse

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Lieblings-FM: FM04, die letzten waren ja wohl der total Reinfall, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Nachricht senden

43

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:21

Ok hst ja recht! Naja ist halt alles geldmacherei! was soll man machen? darauf verzichten möcht ich auch nicht!

warlord2000

Kreisliga

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

44

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:27

Ich werde mir den FM erst kaufen wenn das Total team ihn getestet hat und mir schwören kann das er geil ist heisst Langer SPielspass usw.
Ich brauche keine FM wenn er genauso wird wie 06 und 07 den ich sage und schreibe genau 4 Wochen gespielt hab dann hatte ich die Schnauze voll.
Mfg Chris

Edit:Jetz hab ich gerade gelesen das das 3d spiel noch fast bzw ganz sogar immer noch die Alte 3d Engine ist?
Dann kann ich hiermit schon mal sagen werde ihc mir den FM08 nicht kaufen und werde dann Leider auch nicht im jahr 07/08 als File autor zur verfügung stehen.Weil ich sehe nicht ein einen haufen wie EA/BF die ihr SPiel nur mit wenig Liebe auf den markt werfen das ding zu vergolden damit deren absatz gut läuft.
Tatik wie jedes jahr von EA/BF warum sollen wir viel arbeit reinstecken wenn die dummen Fanseiten das für uns machen und wir dadurch ne menge kohle extra schaufeln können.
Die sollten sich mal ein Beispiel an 16 T Entertainment nehmen.
Nähe zum Fan ist da.Die entwickler sind in den fanforum geben tipps und tricks und hilfestellungen es werden mal eben erweiterungen in einen patch reingesteckt die den File autoren ungemein helfen und das alles kostenlos.


Mfg
Signatur von »warlord2000«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlord2000« (12. Oktober 2007, 20:32)


KILLABERY

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

  • Nachricht senden

45

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:52

Test abwarten

Ich werde mir auch erst einmal die Bewertungen von GAMESTAR und Konsorten reinziehen und dann schaun mer mal.

mfg Ole´

46

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:02

Ich kann dir sagen was da steht...

"Bester Fussballmanager aller Zeiten" oder "gelungenes Gesamtpacket, ein MUSS für jeden Fussballmanager Fan"...

Ist doch irgendwie auch jedes Jagr der selbe Mist... Die FM's 05,06 und 07 wurden auch so gelobt und die waren sicher nicht die besten aller Zeiten und auch nicht wirklich ein MUSS...

(Ich hoffe das war nicht zu viel mit Wut geschrieben @Fobsi ;))

KILLABERY

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

  • Nachricht senden

47

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:37

meinetwegen dann muss ich ihn mir halt wieder mal ILIGEL saugen und selbst "testen" :P ^^

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:49

meinetwegen dann muss ich ihn mir halt wieder mal ILIGEL saugen und selbst "testen" :P ^^
Ich glaube nicht, dass das der richtige Ort ist um über solche Vorgehensweisen zu philosophieren.

49

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:11

meinetwegen dann muss ich ihn mir halt wieder mal ILIGEL saugen und selbst "testen" :P ^^
Ich glaube nicht, dass das der richtige Ort ist um über solche Vorgehensweisen zu philosophieren.

Und ich glaube nicht das er das ernst gemeint hat ;)

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

50

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:11

meinetwegen dann muss ich ihn mir halt wieder mal ILIGEL saugen und selbst "testen" :P ^^


Es gibt auch sowas wie Videotheken :rolleyes:

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

51

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:16

Dann ist das Synonym ILIGEL aber fehl am Platz. :P

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

52

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:40

Man muss bei der ganzen Sache folgendes verstehen:
Je früher EA/BF nach dem Release die Verkaufszahlen im grünen Bereich hat, deso eher widmen die sich dem neuen FM zu und lassen die Kundschaft mit dem aktuellen im Regen stehen.
Wenn sich so viele wie möglich das Spiel erst einmal in einer Videothek nur ausleihen und nicht kaufen würden, müssten die Herren aus Köln und Vancouver komplett umdenken.
Aber das wollen ja anscheinend nur die wenigsten wahrhaben und begereifen einfach nicht, dass dies für die User nur Vorteile haben würde.

krug

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:48

Also ich kann nur eines dazu sagen:

Ich spiele den FM07 mit und vorher ohne Addon"Verlängerung" midestens 3 mal die Woche für min.2 Stunden pro Aufruf.

Es macht mir nach wie vor Spass und der FM ist die beste Software überhaupt.

Jedes Jahr wurden Verbesserungen eingebaut und bei mir lief immer alles und ich hatte diese großen Bugs nicht.

Mit viel Vorfreude erwarte ich den FM 08 und ich bin mir sicher, das er mich nicht ettäuschen wird.

Einzig der FM05 war für mich ein Reinfall, den ich mir natürlich auch gekauft hatte, aber nach kurzer Zeit wieder den 04 aufgesetzt hatte.

Seit dem sind die Erneuerungen so komplex und gut, das ich nur den Hut vor EA und den Entwicklern ziehen kann.

Jedem einzelen den Wunsch nach Erneuerungen zu bieten ist nicht möglich.

Sicher, es wäre möglich, innerhalb eines Jahres das gesamte Konzept zu überdenken und alles neu zu machen.

Aber warum?

Die Verkaufszahlen sind gut und im grossen und ganzen schreiben doch nur ein Bruchteil der Käufer weltweit etwas in ein Forum.

Die, die zufrieden sind, äussern sich meist gar nicht, daher ist eine Meinungsbildung in solch einem Forum doch nur eine Seite der Medaille.

Ich werde weiterhin jedes Jahr den FM kaufen und mit Begeisterung spielen.

In allen Lebenslagen ist es doch gleich:

Der Friseur ist schlecht gehe da nie hin, der andere sagt der ist der beste.

Bei Ärzten das gleiche.

Eigene Erfahrung zählt.

Ich für meinen Teil besitze seit 1995 oder 96, ich will nicht lügen, alles von EA Sports im Bereich NHL,FIFA und FM.

Basketball Rugby und Golf interessiert mich nicht so sehr.

Würde es FM und EA nicht geben, gäbe es dieses Forum nicht und wir oder Ihr würdet über (wo wir jetzt wieder bei Meinungen sind) zweitklassige Mangersimulationen wie Footballmanger oder UEFA und wie die alle heissen diskutieren, denn ich denke diese Spiele als zweitklassig im Vergleich mit dem FM zu bezeichnen ist schon keine Meinung mehr.(wobei ich dann das ausgeklammterte oben wieder aufhebe lol).

Zum Preis:

Wegen mir kann der FM 200 Euro kosten ich kaufe ihn trotzdem jedes Jahr wieder gerne, denn er garantiert für langanhaltenden Spielspass.



Nun könnt ihr mich zerfleischen grins



Grüsse Krug

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:30

@krug
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft die Bugs und sämtliche Unzulänglichkeiten in der FM-Reihe wegleugnen!
Genauso halte ich es für sehr weit hergeholt, dass nur die Kritiker in den Foren aktiv sind und der Großteil der Kundschaft aus lauter Freude und Zufriedenheit diesen fernbleibt.

Du unterstellst den Kritikern mangelnde Objektivität und stempelst sie zu notorischen Nörglern ab, wenn ich dein Beispiel mit dem Frisör richtig interpretiert habe.

Die Anzahl der verkauften Exemplare spiegelt nicht die Qualität eines Produktes wider. Das ist ein Irrglaube, dem leider viele unterliegen.
Man kann sogar von mangelnder Qualität eines Produkts sprechen, wenn die Anzahl der Verkäufe auf der einen Seite zwar hoch, andererseits aber die Anzahl der unzufriedenen Kunden im Verhältnis nach dem Kauf ebenfalls sehr hoch ist.

Deine Aussage, dass der FM ruhig 200 € (!) kosten könne, ist ein Schlag ins Gesicht für alldiejenigen, die für ihr Geld hart arbeiten müssen und für die selbst 45 € (90 DM) ein sehr hoher Preis für ein PC-Spiel ist. Obendrein handelt es sich bei diesem Produkt lediglich um ein mehr oder weniger gelungenes alljährliches Update auf die Vorgängerversion, allerdings auch mit den Fehlern der Vorgänger. Da erscheinen selbst 45 € als der blanke Wucher. Aber wenn der Papi oder die Mami den Geldbeutel ständig bereitwillig öffnet, dann lässt es sich natürlich über die Höhe des Preises ganz leicht so daherreden.

Nur wer den Dingen kritisch gegenübersteht, der hat Aussicht darauf, dass sich etwas zum Positiven verändert. Die ganzen Abnicker, Fanboys und Schönredner schaden einer Weiterentwicklung und Verbesserung eines Produkts eher, als dass sie ihnen nützlich sind.

Entweder bist du ein Mitarbeiter von EA/BF, oder einer der angeheuerten Publisher, die Pro-Stimmung in den Fanforen machen sollen. Das ist ja mittlerweile gängige Praxis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (24. Oktober 2007, 17:37)


krug

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:01

@Micha

Ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz.

Nur bedenke eines.........

Es handelt sich hier um ein Game und nicht um die Realität.Diese Game ist aber schon sehr realitätsnah.

Sicher, die Aussage mit den 200 Euro ist etwas dick aufgetragen, aber ich wäre bereit dazu, denn ich bin hochzufriden und glaube, das ich mich schon etwas auskenne nach Jahren "Managerdasein".

Alles fing mit diversen Programmen auf dem C64 hinweg über Anstoss (Amiga) bishin zum FM.

Es ist doch egal was man nimmt, ob ein Computerspiel, die Politik, oder Entwürfe für eine neue Kleiderkollektion.

Alles wird nachgebessert und stimmt NIE von Anfang an.

Erwatungen sind gross, können aber selten erfüllt werden.

Ok ich gebe dir auch Recht, das die jährliche Neuauflage mehr (teilweise) einem Addon gleichkommt.

Sollten wir dies aber nicht wollen, könnten wir ja die Vorjahresversion weiterspielen.

Ich möchte nix schönreden, aber beteilige mich auch nicht an diesem Negativ-Contra Posting.

Ich bin der letzte der sich nicht auch gravirende Erneurungen wünscht, aber das Komplettpaket stimmt meiner Meinung nach.

Auch ich lebe auf dieser Welt und habe jahrelang (Speziell ab 2005) mitverfolgt, welche Bug's das Spielt hat/haben soll.

Desweiteren kannst du mir glauben, das z.b. die Technichen bugs bei mir so gut wie nie aufgetreten sind, wie sie in vielen Foren beschreiben wurden.

Einzig nach dem Addon Verlängerung benötigte ich einen Patch um Abstürze zu verhinden und seit dem kam es NIE wirklich nie wieder zu einem Absturz.



Zu dem anderen Teil,

ich bin weder von EA noch BF noch bin ich ein Kind.

Ich bin Mitte 30.

Das schöne an diesen Forendiskussionen ist doch, das verschiedene Meinungen aufeiandertreffen, denn Sonst wäre es ja ein reiner Infobereich und kein Forum.



Mfg

Krug

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:13

Ich spiele den FM07 mit und vorher ohne Addon"Verlängerung" midestens 3 mal die Woche für min.2 Stunden pro Aufruf.

Es macht mir nach wie vor Spass und der FM ist die beste Software überhaupt.


1stens. In welchen Modus spielst du den FM überhaupt. Weil es gibt gewisse Modi, da sträuben sich einem die Haare. Und das seit dem FM2006.
Und ich gebe dir Recht. Berechnet auf die ganzen Jahre kostet der FM mit Addons bald die 200 €.

2tens. Ein FM würde ich nicht umbedingt als beste Software bezeichnen. Ausser für dich zählen nur Spiele. Und auch da kenne ich jede Menge bessere "Software"

Aber wir wollen dir deinen Spass an einen unfertigen Produkt nicht vermiesen. Wir wollen nur das sich wirklich mal genug Leute zusammenfinden um EA/BF mal die gelbe Karte zu zeigen. Weil ohne Kritik keine Verbesserung - und Leute die keine Kritik hören wollen, werden sich nie verbessern.

Also ist der einzige Weg mal ein Jahr die Verkaufszahlen des FM im Keller rutschen zu lassen. Weil das wird einige Leute aufwecken und dafür sorgen das man sich Gedanken um die wirklichen Wünsche der Kunden macht.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:22

@krug
Ich akzeptiere deine Meinug ebenfalls.

Ich hatte auch noch nie technische Probleme mit den FMs. Oft liegen Probleme dieser Art eher an einer mangelaften Rechnerkonfiguration oder an anderen technischen Unzulänglichkeiten, die mit dem FM rein gar nichts zu tun haben.

Mich nerven viel mehr die zahlreichen Logikfehler, die einer Langzeitspielmotivation extrem im Wege stehen.
Ich prüfe die FM-Versionen immer auf Herz und Nieren und bin keiner der "oberflächlichen" Spieler, denen es auf Details nicht so sehr ankommt.

Ich kritisiere die meiner Meinung nach sehr unseriöse Produktpolitik von EA/BF, die seit Jahren auf Abzocke und Augenwischerei abgerichtet ist.
Besonders ist dabei zu kritisieren, dass der Hersteller bisher nie seiner Pflicht zur vollständigen Nachbesserung nachgekommen ist.
Ein oder zwei Patches, die lediglich die schweren Fehler fixen und das war's dann. So geht man einfach nicht mit seiner zahlenden Kundschaft um.

Dass öffentlich geäußerte Ankündigungen nicht eingehalten werden, ist auch so eine Sache. Dagegen wäre ja grundsätzlich nichts zu sagen, wenn aufgrund widriger Umstände eine Änderung oder Wegfall im Entwicklungsablauf eingetreten ist und man deshalb verschiedene Dinge nicht umsetzen kann.
Aber dann soll man das den Usern gefälligst mitteilen -und zwar rechtzeitig! Und nicht alles vertuschen, nur damit die Verkaufszahlen in den ersten Wochen nach Release stimmen. Das ist einfach kein fairer Umgang miteinander.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

58

Freitag, 26. Oktober 2007, 04:49

aber mciha und jimi , das problem an eurem vorhaben ist ja, dass sich sowas ncih durchsetzen lassen wird...es werden sich so viele leute den fm am ersten oder zweiten release tag holen und sich danach beschweren, das das game total verbugt ist ...eobei ich dennoch der ansicht bin, das 50€ für ein computerspiel bzw für spiele überhaupt viel zu heftig sind...aber nunja der kreislauf der dinge lässt sich auc ncih wirlklcih aufhalten :thumbdown:
Signatur von »buggy«

warlord2000

Kreisliga

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

59

Freitag, 2. November 2007, 15:57

also wer die FM Reihe noch gut findet der hat für mich nicht mehr alle aufen Sender.
Das ding ist Total Schlecht und da nützt auch kien Schöngerede mehr von irgendwelchen Leuten Usern Admins oder Mods die vieleicht EA vergöttern oder auf eine Stelle da aus sind.
Für mich Steht nun 100%ig fest ich werde mir nie wieder ein FM kaufen geschweige den was machen was Userfiles angeht.
DAs was EA da macht grenzt schon fast an Betrug jedes jahr 50-60 € Kassieren für ein spiel wo nur ein wenig farbe reinkommt und 1-2 feature die kein manager braucht.


Adios
Signatur von »warlord2000«

FM-Master

Landesklasse

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Lieblings-FM: FM04, die letzten waren ja wohl der total Reinfall, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Nachricht senden

60

Freitag, 2. November 2007, 17:25

tschüss! Mein gott wir sollen nicht alles schön reden! Dann hör du erstmal auf alles schlechter zu machen als es ist! Außerdem zwingt dich keiner das Spiel zu kaufen, Userfiles zu erstellen und im FM Foren schreiben! Dann ziehe bitte persönlich für dich die Konseqienzen, kaufe ihn dir nicht, erstelle keine Files und beschäftige dih nicht mehr mit dem FM! Ich glaube in allen Foren der Fanseiten + das EA Forum wurde viel (sogar sehr viel) gutes gesagt und du bist einfach nur jemand der es Übertreibt und allew schlechter macht als es ist!
Naja dein Ding
mfg FM-Master

warlord2000

Kreisliga

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

61

Freitag, 2. November 2007, 20:19

Du bist genau einer von den Dummen Kindern warum sich am FM nix ändert.
Ich erstelle keine Files mehr schon lange nicht mehr noch nicht aufgefallen????
Ich habe mir auch dieses Jahr den FM nicht gekauft bin doch nicht blöd.
Signatur von »warlord2000«

FM-Master

Landesklasse

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Lieblings-FM: FM04, die letzten waren ja wohl der total Reinfall, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Nachricht senden

62

Freitag, 2. November 2007, 20:52

ohh ja klar stempel mich als dummes Kind ab! Ich gehe ja aus Spaß aufs Gymnasium! Nur weil ich nicht so einer bin der gleich alles schlecht redet, und komm ja nicht mit der Aussage " ohh der hat ja die rosa EA/BF Brille auf"! Wie kannst du überhaupt sagen das er scheiße ist? Hast du einmal die Vollversion gespielt? Hast du mal in diversen Foren rumgeschaut und dir Usermeinungen/Userbeurteilungen durchgelesen? Denn wenn du das gemacht hättest wüsstest du, dass nicht alles so schlecht ist wie du es denkst/schreibst!

63

Freitag, 2. November 2007, 21:00

Ich denke Chris wird das Spiel gespielt haben, sonst würde er nicht ein solches Urteil fällen. Für so reif und intelegent halte ich ihn.
Man sollte auch seine Einstellung zum FM die der mitlerweile hat anerkennen. Er ist schon lange in der Szene aktiv und ich denke schon das, wenn man über Jahre sieht das sich nix nach vorne netwickelt man die schnautze voll hat.

Ich finde aber auch nicht ok das jetzt FM Master so angemacht wird, wenn er mit dem FM zu frieden ist... Also ich finde den FM (ohne ihn lange gespielt zu haben) für um wleten besser als die FM's 2005, 06 oder 07.

Ich würde sagen ihr beruhigt euch beide mal...
Wenn du die Szene verlassen möchtest, Chris, ist das sehr schade, da ich mir früher immer gerne deine Trikots geladen habe (Ich geh mal davon aus das die Trikots zum FM 06 von dir, jimi und/oder maclinho waren) aber wenn du daran keinen Spass mehr hast ist das wohl das beste. Die Zeit ist kostbar um sie mit Sachen zu verschwenden die man nicht will.
Ich wünsche dir daher alles gute.
MfG
Till

warlord2000

Kreisliga

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

64

Freitag, 2. November 2007, 22:07

so sieht es aus.Klar habe ich die Vollversion gespielt.
Ich bin ja schon froh das der Wochendurch lauf nicht mehr 7 min braucht.
Aber dieses Steife 3d Spiel die schon wieder blöden texte im Text modus wo bitte schön ist das ein Fortschritt?
Es wurde wieder sehr viel Drum herum gemacht.(Oh wie schön eine Kicker Stecktabelle viele bunte andere Farben im spiel)
Aber sobald es wieder Richtung FUssball Manager geht also Spielen ist alles beim Alten.
Ich habe mir wirklich Erhofft das der 08er besser als 06 oder 07 wird weil die COm hier bei Total einfach geil ist damit ich endlich wieder files machen kann.
Aber denkste nix verbessert nur verschlechtert.
ICh spiele jetz seit ich 16 oder 17 bin den FM also gute 10 Jahre aber Mittlerweile habe ich Leider die Lust am FM verloren :(
Signatur von »warlord2000«

FM-Master

Landesklasse

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Lieblings-FM: FM04, die letzten waren ja wohl der total Reinfall, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Nachricht senden

65

Freitag, 2. November 2007, 22:33

gut dann akzeptiere ich deine Meinung! Ich bin halt anderer Meinung! Aber ok jeden das seine :thumbsup:
mfg FM-Master