Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

41

Freitag, 5. Oktober 2007, 02:10

ich glaube dieser FM ist wieder mal die größte Verarsche.
3D ist mal wieder nicht in der Demo. Warum? Weil alle 3D Begeisterte wieder abgeschreckt wären? Nachdem mal wieder die alte (beschissene) 3D Engine herhalten muß.

Gerald ich erinnere mich noch an deiner Aussage nach dem FM07: Das 3D Spiel heben wir uns für den FM08 auf. Und nun. Mal eben alles auf schwarz gestellt und ein paar weitere Tabellen eingebaut.

Für mich ist der FM08 nichts weiter als ein FM07 Verlängerung Addon - und das für über 50 €. Und im Februar liefern sie uns dann den Fm07 - Verlängerung - Addon - Zusatzverlängerung wieder für weitere 20 €?


Schade BF/EA. Ziel hoch gesteckt und weit verfehlt.

Diese Eindrücke kann ich nur unterstreichen!

Die haben nicht nur für den 3D-Modus weitgreifende Verbesserungen versprochen, sondern auch in Sachen Textmodus sollte im FM 08 "kein Stein mehr auf dem anderen stehen". Die wollen nur abkassieren und nichts anderes!

Nichts davon wird im fertigen Spiel zu sehen sein. Wartet es alle ab! Da werden vielen zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch optimistischen und euphorischen Usern die Augen aufgehen! Die User, die schon länger in der Szene aktiv sind, wissen natürlich genau, was da auf uns alle zukommen wird. Ist ja jedes Jahr der selbe Mist. Diese "Demo für Arme" war nur ein Vorgeschmack!

Und Köhler, dieser selbsternannte "FM-Guru", hat nicht besseres zu tun, als solche Sprüche im EA-Form loszulassen:

Zitat

Dann gibt es hier Leute, die nehmen die 3D-Parameter-Files und kopieren diese in den 07er und ziehen daraus Schlüsse auf den 3D-Modus des 08er. Netter Versuch, aber unglaublicher Unfug.


Scheint schwer nervös und unruhig zu sein, der Mensch!
Man sollte nicht alles glauben, was der so alles von sich gibt. Ich bin der festen Überzeugung, dass der selbst nur wenig Ahnung von vielen Dingen im FM hat, vor allem nicht von denen, die den 3D-Modus betreffen. Also sollte der mit Ausdrücken wie "unglaublicher Unfug" besser sparsamer umgehen.

Unglaublicher Unfug ist nämlich das, was dem zahlenden Kunden Jahr für Jahr in Sachen FM und in Form von leeren und haltlosen Versprechungen präsentiert wird. Da sollte man nicht die Schuld bei anderen, sondern nur bei sich selbst suchen.

Wenn dieser Mensch wüsste, dass so manche Außenstehende mehr über den FM 08 und dessen 3D-Modus wissen, als ihm vielleicht lieb ist und er denen nicht solche Geschichten aus dem Reich der Fabel auftischen kann, dann würde der viel kleinlauter daherkommen.
Wenn der unbedingt Wert darauf legt, dann veröffentliche ich mal in den FM-Foren ein paar Details zum FM 08.
Dann werden wir ja alle bei Release sehen, wer hier unglaublichen Unfug und wer realitätsgerechte Aussagen von sich gibt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Micha« (5. Oktober 2007, 02:16)


Tunga

Bezirksliga

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

  • Nachricht senden

42

Freitag, 5. Oktober 2007, 03:26

sei mir nicht böse micha aber hast du denn soviel zeit das du so einen text verfasst ich kann deinen ärger verstehen aber was willste denn machen
ich hätte da ne idee kauf dir es nicht sondern klaue es dir kommt billiger :D
Signatur von »Tunga« Galatasaray since 1905

Made in TURKEY!!!!!


43

Freitag, 5. Oktober 2007, 04:21

Ich denke dem Micha geht es darum ein paar Leuten die Augen zu öffnen ;) Ich bezweiffel das er sich das Spiel holen wird...

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

44

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:47

sei mir nicht böse micha aber hast du denn soviel zeit das du so einen text verfasst ich kann deinen ärger verstehen aber was willste denn machen
ich hätte da ne idee kauf dir es nicht sondern klaue es dir kommt billiger :D
Ohne da jetzt eine persönliche Meinung oder etwas dergleichen einzubringen, denke ich, dass so Aussagen - seien sie gemeint wie sie wollen - hier nichts zu suchen haben.

Friedel

Kreisliga

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 24. August 2007

  • Nachricht senden

45

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:04

Tach schön

So hab mir das Demo mittlerweile vier mal bei FM Total und drei mal bei EA runtergeladen und es geht immer noch nicht letzte Meldung beim installieren nachdem 53 % extrahiert sind. Error decompressing data! Corrupted installer ?
Mich nervt das langsam vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

46

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:06

Es freut mich, dass es anscheinend doch ein paar Leute gibt, die mich nicht nur als notorischen Nörgler ansehen, sondern meine eigentlichen und wahren Beweggründe erkennen.
In einem anderen Forum hat einer geschrieben, dass er meine Beiträge gerne lesen würde. Ich habe geantwortet, dass ich die nicht sehr gerne lese. Die sind viel zu negativ.
Allerdings bleibt mir keine Wahl, denn wenn die Leute jedesmal vorsätzlich belogen werden, kann man das nicht schönreden. Ich kann das jedenfalls nicht, auch wenn es für viele User offensichtlich "ein Einbruch in ihre heile, bunte FM-Welt" ist.

@Friedel
Das sieht nach einem fehlerhaften Download aus, die Datei scheint irgendwie beschädigt worden zu sein.

Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

47

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:36

sag mal sind die zu blöd um eine demo raus zu bringen, die funktioniert!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!? hab jetzt 2 mal runtergeladen-- es geht nicht!!!!!!! hab jetzt keinen bock mehr auf den scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich sag nur eines:


!!!!!!!!!!!!!!!flop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da möchte ich nicht wissen, was das spiel für scheiß fehler hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

dude

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

  • Nachricht senden

48

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:52

komm ma runter das is normal ich musste es 10 ma runterladen oder noch öfter server überlastet oder nen anderes problem is aber ganz normal

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

49

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:57

richtig dude ;) ...chill maaaa treze ...da das soviele leute sich saugen wollen und es auch schon bei einigen leuten geklappt haben soll, geh ich einfach mal davon aus, das die nich zu blöd sind eine demo rauszubringen...es ist aber nunmal so, das die server extrem überlastet sind und man erst einige anläfue braucht ;) ...das spiel /die demo hat auf den ersten blick betrachtet ncih so viele fehler wie du vll denken magst...ich rate dir, versuch es einfach fleißig weiter :thumbup:
Signatur von »buggy«

Chris

Bezirksliga

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Nachricht senden

50

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:59

Kann mich da nur Trezegoal anschließen. Habs auch 2mal komplett runtergeladen und beide Male kam an der selben Stelle der Fehler. Sind die einfach nicht schlau genug dafür ne Demo rauszubringen die man ohne Fehler entpacken/installieren kann oder ist das so schwer , was ich mir nicht vorstellen kann. Ich werde mir die Demo sicher nicht mehr runterladen und ob ich das Spiel kaufe, warte ich lieber noch ab....

Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

51

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:03

bei sowas soll man ruhig bleiben? also ich seh das ganz einfach:

keine gute werbung für den fm......................... das ist meine meinung!!!!!!!! und mit dsl light macht es überhaupt keinen spaß 10 mal oder noch öfter das ding runter zu ziehen............. werd es einfach sein lassen!!! doch eines ist auch klar:

viele überlegen sich ernsthaft den fm08 zu kaufen-- bei der vorgeschichte!!!! schade........... ich denk der fm wird (wenn er läuft) ein richtig gutes game!!!
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

52

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:04

@chris: du hast dir das komplett geladen und es funzt trotzdem nich`? hmmm, mysteriöse sache ...könnte ne kaputte downloadversion gewesen sein oder hast du es schonmal hier bei total versucht?

edit: @ treze : siehst, so kann mans auch sehen ...und soviel bringt die demo dann ja auch nich ,als ob man sich da jetzt tierisch hineinsteigern müsste ...zumal man viele features eh nich testen kann
Signatur von »buggy«

Chris

Bezirksliga

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Nachricht senden

53

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:07

Buggy ich habs 2mal komplett von hier runtergeladen ;) . Und die restlichen Male als es mich rausgekickt hat und sonstiges auch......
Das ist doch nen Witz....
Aber ich glaube mich zu erinnern können dass bei der Big_Art_01 datei oder so der Fehler kam bei 53%....

Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

54

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:10

was heißt reinsteigern!?!?!?! ist doch wohl klar das man verärgert darüber ist!!! ich muss arbeiten-- freu mich jeden tag ob ich endlich die ersten eindrücke vom fm kriege und dann immer der gleiche sch................

hab jetzt 2 mal von hier die demo gezogen und immer das gleich problem beim installieren!!! vorallem ich kann gar nicht mehr die sprache wählen-- bei mir wird es englisch installiert!!!
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

55

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:18

@treze : das war positiv auf deinen vergangenen post bezogen wo du einfach gesagt hast " ist halt schlechte werbung" ...ich kann deine verärgerung durchaus nachvollziehen und würde mich auch ärgern, wenn es nich funktionieren würde, obwohl ich mich schon x-mal mit den 600mb geärgert hab...

ich bin auch grad im ea-board auf suche nach eurem problem, aber hab bis jetzt noch keine hilfreiche lösung gefunden :S ...habts ihr genug speicher und auch alle systemvorraussetzungen erfüllt ? ( eig doofe frage ,ich weiß )
Signatur von »buggy«

Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

56

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:42

an meinem pc kann es nicht liegen: 1024mb arbeitsspeicher; 256mb grafikkarte geforce; 3.2gh dualprozessor................

nett von dir das schaust............... hab die gleich fehlermeldung wie mein vorsprecher oben!!!!!!!! ich lad es jetzt noch ein 3 mal runter-- dann ist aber schluss!!!
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

Chris

Bezirksliga

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Nachricht senden

57

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:44

Ich lads grad auch noch mal runter...nen viertel hab ich schon ^^ hoffe es klappt dann wenigstens .....
Danke für deine Bemühungen Buggy (:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

58

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:49

das hoffe ich doch sehr, dass es klappt ...so, alles durchforstet, aber niemand bei dem es während der installation abgebrochen hat...entweder vor der installation oder danach ^^ ...ich bin hilflos ;(
Signatur von »buggy«

alles-zocker

Webmaster

  • »alles-zocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

59

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:52

Ich vermute, dass es an einer sehr, sehr kurzen Unterbrechung liegt, die bei derart großen Downloads auftreten können, ohne dass der Download abgebrochen wird. Dadurch fehlt dann halt ein meist sehr sehr kleiner Teil, der allerdings dann das Setup beendet.

Neu herunterladen ist die einzige Methode, wenn man Pech hat, sogar einige Male...

Aber, da auf unserem Server momentan wenig los ist, sollte es klappen.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Chris

Bezirksliga

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Nachricht senden

60

Freitag, 5. Oktober 2007, 22:21

Hmm wie konnte es auch anders kommen xD Wieder der gleiche Fehler bei art_01_big...53%... Dann kommt die Fehlermeldung " Error decompressing data! Corrupted Installer?" ..... Tolle Sache -.-

Tunga

Bezirksliga

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

  • Nachricht senden

61

Freitag, 5. Oktober 2007, 23:33

atilla das war nur ein scherz
Signatur von »Tunga« Galatasaray since 1905

Made in TURKEY!!!!!


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

62

Freitag, 5. Oktober 2007, 23:56

hmmmm, chris : das tut mir echt leid für dich...ich hab echt kein plan, was da der fehler sein sollte...und ich finde das nich fair, das du die demo nich spielen kannst ...ich hab bis jetzt noch keine lösung gefunden :( ...vll starteste noch einen einzigen versuch und lädst es woanders? auf der ea-page zum beispiel
Signatur von »buggy«

Frankfurter

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

63

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:24

Hey Leute,

also ich habe die Demo jetzt auch mal gezockt und sage auch, dass ich total enttäuscht bin, habe aber dennoch eins, zwei positive Dinge:

Positives:
- die Jugendspieler sind endlich mal so, dass man sie auch einbauen könnte.
- Die Budgetleiste ist nicht mehr direkt im Bild, sondern wird aufgefahren, wenn man dan der Bildschirmrand kommt.

Negatives:
- wie schon erwähnt ist es eher ein Add on zum 07, da so gut wie alles gleich.
- die Farben sind die reine Katastrophe. Der triste Hintergrund und das krasse rot bei verletzen Spielern.
- die Marktwerte der Spieler sind ja mal übertrieben krass. Christiano Rolnaldo 90 Mio, Also entweder man kann die Spieler auch mal unter Marktwert kaufen oder aber man wird sich so einen Spieler nie kaufen können.
- Der Wochendurchlauf ist total unübersichtilich, da der letzte Wochentag immer verschwindet. Es sollte eine Woche immer komplett angezeigt werden.

Also alles in allem muss da noch einiges kommen, dass ich mir das Spiel wieder kaufe. Meiner Meinung nach soll doch eine Demo zum Kauf anregen und nicht abschrecken, oder sehe ich das falsch?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

64

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:28

nein, das siehst du im prinzip richtig ;) ...aber ea hält sich ihre vermutlch besten features für die vollversion auf :rolleyes: ...
und das mit den statistiken die nich im bild sind, mag an der auflösung liegen, aber da bin ich auch noch nich ganz hintergestiegen
Signatur von »buggy«

Tunga

Bezirksliga

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

  • Nachricht senden

65

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:48

ja das stimmt schon das es wie ein addon aussieht oder auch ist aber ich muss einfach sagen das es bei mir einfach klasse rüberkommt wie du schon sagst endlich kann mann die jugendspieler besser einbinden so macht es viel mehr spass mann braucht nicht immer spieler von anderen vereinen holen sondern selber aufbauen einfach klasse also gebt FM2008 einfach ne chance sich zu bewähren :thumbup:
Signatur von »Tunga« Galatasaray since 1905

Made in TURKEY!!!!!


66

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:56

Man ich lieg lachend am Boden...

Ich hab bei FM 06 und auch beim FM 07 fast nur Jugendspieler in der Mannschaft gehabt (nach 6-7 Jahren) und hab regelmässig tital geholt.
Das ist doch käse das die vorher si schlecht waren...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

67

Samstag, 6. Oktober 2007, 01:04

dann steh wieder auf till ;) ...
ich find die bei der demo fast schon wieder zu gut ... hmm, ich weiß nich...wenn cih das von der demo mal auf hansa übertrage würde das heiße, das ich 3 spieler aus der ajugend gleich in der ersten mannschaft als stammspieler lassen könnte...das kanns auch nich sein...auch wenn cih von unserer ajugen viel halte ( nich nur weil best friend da stammspieler ist :whistling: ) , aber die stärken scheinen mir doch ein wenig zu übertrieben
Signatur von »buggy«

Tunga

Bezirksliga

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

  • Nachricht senden

68

Samstag, 6. Oktober 2007, 01:54

ich finde es cool und es passt einfach ich finde die demo einfach genial das ist meine meinug

@buggy wer ist den dein best friend von der Hansa ich will es wissen :thumbsup:
Signatur von »Tunga« Galatasaray since 1905

Made in TURKEY!!!!!


H96

Kreisliga

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

  • Nachricht senden

69

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:33

Das schlimmste ist für mic ganz klar dieser scheiß schwarze Hintergrund... Kann man den nicht irgendwie verändern?

alles-zocker

Webmaster

  • »alles-zocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

70

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:14

Das schlimmste ist für mic ganz klar dieser scheiß schwarze Hintergrund... Kann man den nicht irgendwie verändern?

Eher nicht, so ist halt das Design vom FM08.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

71

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:39

joa, der schwarze hintergrund...viele freunde aber noch mehr feinde ^^ ..finde dies auch ein wenig trostlos und im verglecih war das hintergrunddesign des 07ers definitiv besser ,aber nunja....man wird sich auch daran gewöhnen...
@tunga: aus der ajugend: schumski :thumbup:
Signatur von »buggy«

alles-zocker

Webmaster

  • »alles-zocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

72

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:41

Die Demo wird im Laufe des Tages nochmal geuppt werden, da es wohl bei manchen Probleme zu geben scheint.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

73

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:41

ich finde es cool und es passt einfach ich finde die demo einfach genial das ist meine meinug

Is klar!
Ich finde vor allem die Bugs, die es auch in den Vorgängerversionen bereits gab, richtig cool!

Ich wechsle beispielsweise einen Verteidiger gegen einen Stürmer ein und muss bei der Taktik alles neu einstellen.
Nutzt aber nichts, denn das Programm erkennt die Position der Spieler nicht korrekt.

Dieses umständliche Handtieren auf dem Taktiktisch sollte doch extrem vereinfacht werden. Pustekuchen, das ist noch genauso umständlich und unpraktisch wie vorher auch.

Im Textmodus werden, trotz Ankündigung, die Positionen LA/RA wieder nicht erkannt und ins Spiel eingebunden. Dieser Fehler ist schon seit dem FM 2004 bekannt und sollte angeblich schon lange gefixt werden.
Und und und!! Es ist müßig, alles immer und immer wieder aufzuzählen.

Der FM 08 ist eine Frucht mit optischem Glanz und faulem Inhalt. Erst dann, wenn man reinbeißt, schmeckt man den bitteren, verfaulten Inhalt.

Übrigens, wo ist eigentlich der großkotzig angekündigte 3D-Gameplay-Editor? Ach so, der kommt ja nicht! Wie konnte ich das vergessen!
Wäre im FM 08 sowieso sinnlos, weil die 3D-Parameter in der config.big sowieso so gut wie keine Wirkung mehr auf's 3D-Gameplay haben werden.
So bootet man die Hobby-3D-Patcher aus und nimmt ihnen die Möglichkeit, das grottenschlechte 3D-Spiel zu verbessern. Die "Amateurtüftler" waren den Möchte-Gern-Profis von BF wohl zu gut!

Na ja, so ist das eben!

G-Style0505

Verbandsliga

  • »G-Style0505« wird heute 32 Jahre alt

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

74

Samstag, 6. Oktober 2007, 15:52

Die Demo wird im Laufe des Tages nochmal geuppt werden, da es wohl bei manchen Probleme zu geben scheint.


schön...hoffentlich wird der Fehler behoben ^^
Möchte endlich die demo spieln ;)
Signatur von »G-Style0505«

Tunga

Bezirksliga

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 7. Oktober 2007, 04:05

micha ich weiss du hattest bestimmt hohe erwartungen kann ich verstehen aber warte erstmal ab dann schauen wir weiter also nicht den kopf hängen lassen
Signatur von »Tunga« Galatasaray since 1905

Made in TURKEY!!!!!


Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 7. Oktober 2007, 06:55

micha ich weiss du hattest bestimmt hohe erwartungen kann ich verstehen aber warte erstmal ab dann schauen wir weiter also nicht den kopf hängen lassen

Haha, du hast echt einen entwaffnenden Humor, allerdings irrst du dich! :D

1.) Ich hatte und habe sehr geringe Erwartungen, die immer wieder bestätigt wurden bzw. werden. :thumbdown:
2.) Ich brauche nicht erst abzuwarten, denn ich weiß genau, was kommen wird. Hand drauf! ;)
3.) Keine Sorge, ich lasse den Kopf bestimmt nicht hängen und bin auch nicht "suizidgefährdet". :thumbsup:

Friedel

Kreisliga

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 24. August 2007

  • Nachricht senden

77

Montag, 8. Oktober 2007, 08:37

Moin

Hmm wie konnte es auch anders kommen xD Wieder der gleiche Fehler bei art_01_big...53%... Dann kommt die Fehlermeldung " Error decompressing data! Corrupted Installer?" ..... Tolle Sache -.-

Bei mir das gleiche.Hab das Teil glaub 15mal runtergeladen und es geht immer noch nicht.Werd es sein lassen und FM 07 weiterspielen

Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

78

Montag, 8. Oktober 2007, 09:06

hab das gleiche problem wie friedel............................. kann sich vielleicht mal jemand von den verantwortlichen zu der scheiße melden!?!?!?!?!???!?!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?? find es nämlich eine unverschämtheit, erst recht großkotzig die demo ankündigen und dann enthält diese solche krassen fehler dass manche keine chance haben, diese zu spielen!!! möchte endlich eine stellungnahme von jemand haben-- weil wer sagt, dass mir das gleiche nicht auch mit der vollversion passieren könnte (wenn ich mir nach dem scheiß hier die noch überhaupt kaufe)!!!!!!?!?!?!??????

bei allem respekt: aber das ist reinste leute verarsche hier!!!!!!!!!!!!
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

Friedel

Kreisliga

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 24. August 2007

  • Nachricht senden

79

Montag, 8. Oktober 2007, 10:21

Moin

Hab es mir bei GamersHell runtergeladen gerad eben ist ne gepackte RAR-Datei und was soll ich sagen es geht.So werd es mal spielen.

westtribuene

Gründer von FM Total

Beiträge: 575

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

80

Montag, 8. Oktober 2007, 12:06

hab das gleiche problem wie friedel............................. kann sich vielleicht mal jemand von den verantwortlichen zu der scheiße melden!?!?!?!?!???!?!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?? find es nämlich eine unverschämtheit, erst recht großkotzig die demo ankündigen und dann enthält diese solche krassen fehler dass manche keine chance haben, diese zu spielen!!! möchte endlich eine stellungnahme von jemand haben-- weil wer sagt, dass mir das gleiche nicht auch mit der vollversion passieren könnte (wenn ich mir nach dem scheiß hier die noch überhaupt kaufe)!!!!!!?!?!?!??????

bei allem respekt: aber das ist reinste leute verarsche hier!!!!!!!!!!!!

Bleib gelassen. Ist doch nur ein Spiel. Ansonsten ist die Demo nicht von uns (hoffe, das weißt du), wir bieten sie nur zum Download an. Ich kann zu dem Problem nur sagen, dass ich die Demo (probeweise) heruntergeladen habe und sie bei mir reibungslos funktioniert.
Signatur von »westtribuene« Grüße

westtribuene