Sie sind nicht angemeldet.

Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

81

Montag, 8. Oktober 2007, 12:23

ich weiß das sie nicht von euch ist......... jedoch finde ich es schon blöde, dass es solche probleme gibt! also letztes jahr war das nicht der fall! zieh die demo jetzt mal wo anders runter...........
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

Frankee

Landesklasse

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

82

Montag, 8. Oktober 2007, 13:41

Ola!

Also ich weiß noch nicht was ich vom neuen FM halten soll...hab die demo nun einmal gespielt und hier n kleines Feedback:

+Das Scoutingsystem ist ja nur die min. version aber im spiel is das ja total ausgebaut das findsch gut

+Das mit den jugendcamps das man die überall bauen kann wo man will is echt klasse...genauso gut ist, dass die talente einteilung und die stärkenvergabe in der eig. Jugend endlich mal realistiscxher sind..

+Joa privater bereich find ich gut das der auch wieder dabei ist...

+Funktionierender transfermarkt..man tut einen spieler rauf und bekommmt massig angebote :)



-Ich hasse diesen tristen dunklen hintergrund

-fand die spielerbilder vor dem jeweiligen vereinslogo sehr edel...auch zur identifizierung...nun wirkts sehr trist so ganz in schwarz

-der wochenablauf lief echt laaaaaaaaaaahm!!!

-wieso um gottes willen hab ich mit werder nur 5 Mio transferbudget das doch echt wenig oder?so 14 wären realistischer ^^

So das waren meine ersten eindrücke wie sieht bei euch aus?
Signatur von »Frankee«

Chris

Bezirksliga

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Nachricht senden

83

Montag, 8. Oktober 2007, 14:08

So hab mir mal die Demo auf Anraten von Buggy bei EA runtergeladen und überraschenderweise ging es. Das einzigste Problem was es jetzt noch gibt ist das die Demo automatisch auf Englisch installiert wurde, aber gibt schlimmeres ^^ .
Zur Demo selbst : Das mit dem Transferbudget ist am Anfang echt sehr komisch mit dem wenigen Geld das man zur Verfügung hat und die dunklen Farben sind echt Geschmackssache und ich finds zwar nicht schön aber es ist ertragbar.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

84

Montag, 8. Oktober 2007, 14:16

@chris:

Zitat


hast du eine englische windows-version installiert? dann war bei dir englisch ausgewählt am anfang - aber du bist selbst schuld, daß du nicht gleich da deutsch ausgewählt hast sondern einfach auf weiter geklickt hast.

ansonsten - einfach in den ini-files nach "=eng" suchen und dann alle gefunden stellen auf "=ger" ändern ... und schon hast du deutsch oder neu installiern und dann die sprache deutsch auswählen

hab ma ne lösung für dein sprachenproblem gesucht ...
und das mit den transferbudgets ist absicht : da ja die aktuellen kader schon feststehen soll mit solch niedrigen budgets erreicht werden, das sich diese kader nich groß verändern
Signatur von »buggy«

Chris

Bezirksliga

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Nachricht senden

85

Montag, 8. Oktober 2007, 14:27

Naja habs ja auch angefangen auf Deutsch zu Installieren aber (vll wegen dem Fehler am Anfang) das Spiel wurde dennoch auf Englisch installiert.
Spielt aber jetzt auch keine Rolle mehr da die Demo endlich einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe Buggy (:

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86

Montag, 8. Oktober 2007, 14:56

-Ich hasse diesen tristen dunklen hintergrund

-fand die spielerbilder vor dem jeweiligen vereinslogo sehr edel...auch zur identifizierung...nun wirkts sehr trist so ganz in schwarz

-der wochenablauf lief echt laaaaaaaaaaahm!!!

-wieso um gottes willen hab ich mit werder nur 5 Mio transferbudget das doch echt wenig oder?so 14 wären realistischer ^^

So das waren meine ersten eindrücke wie sieht bei euch aus?
zum 1. geschmackssache: mir gefällts :P

zum 2. hab ich da was verpasst die sind doch immer ncoh vor dem vereinslogo platziert ?(

zum 3. was für nen pc hast du ;)

zum 4. in der ersten saison sind die transferbudgets um 80% gekürzt, da ja der großteils der transfers schon getätigt wurde, wäre ja unsinning wenn bayern, nachdem sie schon 50 millionen ausgegeben haben nochmal soviel ausgeben könnten ;)

Tunga

Bezirksliga

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

  • Nachricht senden

87

Montag, 8. Oktober 2007, 17:01

genau das meine ich das spiel ist schon anders endlich kann mann sich austoben also an fm 2007 haben genau diese features gefehlt etz ist es drinnen und was macht ihr kritik kritik kritik lasst es erstmal auf den markt kommen dann können wir weiterreden finde ich also
Signatur von »Tunga« Galatasaray since 1905

Made in TURKEY!!!!!


Markusg

Kreisklasse

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31. August 2007

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:39

So hab mir das Demo mittlerweile vier mal bei FM Total und drei mal bei EA runtergeladen und es geht immer noch nicht letzte Meldung beim installieren nachdem 53 % extrahiert sind. Error decompressing data! Corrupted installer ?
Mich nervt das langsam vielleicht kann mir ja jemand helfen.

das gleiche gabs bei mir auch nur das ich es scho ca. 10 mal probiert habe. und das sogar mit 2 pc. kann mir jm einen tipp geben und nicht sagen noch mal versuchen???

89

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:48

Öffnest du den Installer direkt beim Download oder speicherst du ihn auf deiner Festplatte?
Wenn nicht dann versuch das mal. Hab ich auch schon ein paar mal gehabt.

Chris

Bezirksliga

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:52

Markusg hast du dir die Demo hier runtergeladen ? Wenn ja hatte das gleich Problem. Probiers einfach mal bei EA aus da hats bei mir dann geklappt.
Sorry hab überlesen dass dus auch bei EA runtergeladen hast.....

FM-Master

Landesklasse

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Lieblings-FM: FM04, die letzten waren ja wohl der total Reinfall, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:06

wenn du Dual core oder quad core Prozessoren hast kann es sein das es ein Problem gibt! Haben sich schon viele deswegen gemeldet! Ich selber habe einen Dual Core und es funktioniert einwandfrei! Naja vllt. versuchst du nochmal wo anders zu loaden und guckst ob es da funktioniert!

92

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:19

Jo S*Z*ne hat die wohl auch als Download ;)
Sonst gibt es im EA Bord auch eine Liste mit bekannten Downloadlinks ;)

Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:02

also ich hab jetzt das demo 5 mal runter geladen und es geht einfach nicht... immer der gleiche fehler! kann mir jemand evtl. ein paar links schicken wo ich das fm08-demo noch runterziehen kann!?!?!?!?! wäre cool......
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:24

Hatte das gleiche Problem wie du und bin dann auf gameswelt gegangen da gibts auch nen Link hat sofort geklappt!
Signatur von »Sibuzizu«

Markusg

Kreisklasse

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31. August 2007

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:38

habs heute nochmal bei ea probiert............. und es hat geklappt!!!ist nur auf englisch. wie kann ich es ändern? hab mal gesucht wo ich das eng in ger ändere aber weis nicht wo. kann mir s jemand genau beschreiben?

alles-zocker

Webmaster

  • »alles-zocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:47

In der locale.ini alle Werte von eng auf ger ändern.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

97

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:52

hab die demo jetzt auch woanders gezogen und es geht beim ersten mal!!!!!! so cool!!!!!! erster eindruck:

top
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

Manchester

unregistriert

98

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:19

Bei mir gehts es einfach nicht. ;( Habe mir die Demo schon 10 mal heruntergeladen(mit Download manager aber auch ohne). Schreibt immer diesen fehler hin: Error decompressing data! Corrupted installer?

Was soll ich machen?

alles-zocker

Webmaster

  • »alles-zocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

99

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:47

Hast du auch mal andere Mirror getestet?
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Manchester

unregistriert

100

Samstag, 13. Oktober 2007, 20:19

Ja. Ich habe es jetzt geschaft das es läuft aber habe es nur in Englisch. Ich weiß aber nicht wo man es umstellt. Weiß es von euch einer.

alles-zocker

Webmaster

  • »alles-zocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

101

Samstag, 13. Oktober 2007, 20:21

Das wurde schon in diesem Thread geklärt, Suchfunktion!!
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



102

Samstag, 13. Oktober 2007, 20:29

Jo sicher doch ;)
In der Locale datei (im hauptverzeichnis der Demo) einfach eng auf ger ändern ;)

EDIT: Lieber az das geht auch freundlicher :rolleyes: @ Manchster es hilft manchmal die Post über einem zu lesen ;)

Manchester

unregistriert

103

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:04

Danke für die hilfe idandt.

Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 14. Oktober 2007, 10:09

In der locale.ini alle Werte von eng auf ger ändern.


hat wunderbar funktioniert!!!!!!!!!!!!!! spiel ist jetzt komplett auf deutsch!!!!!!!! danke!!!!!!!!!!

:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

Tunga

Bezirksliga

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:06

auf gehts nur noch 16 tage
Signatur von »Tunga« Galatasaray since 1905

Made in TURKEY!!!!!


MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

106

Montag, 15. Oktober 2007, 11:47

auf gehts nur noch 16 tage
solche beiträge sind in zukunft bitte zu unterlassen, ist nicht mehr als unnötiger spam ;)