Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M-Cha

Kreisliga

  • »M-Cha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2007, 17:32

Teamtaktiken fast alle auf 0 von 5 ??

Also ich spiele in der Saison 2028/2029. Habe vorher ind er Bundesliga gespielt und jetzt in der Bezirksliga.

Nur meine Mannschaft hat bei Teamtaktiken alles 0 bis auf Spielaufbau 4 von 5 und Flanken 5 von 5.

Woran leigt das. Kann mir jemand helfen?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2007, 18:02

Machst du auch das Richtige Training?

In der Bezirksliga kann man ja nur begrenzt trainieren, was auch daran liegen kann.

M-Cha

Kreisliga

  • »M-Cha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. September 2007, 18:05

Bin nicht so nen Trainingstyp. Lasse Co-Trainer trainieren.

Was heißt den richtiges Training`?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. September 2007, 18:27

Naja musst ja drauf achten das du auch die Taktiken trainieren tust.
Wenn dein Co natürlich nur die 2 Sachen trainiert ist ja klar das die anderen nicht trainiert werden.

Hab da aber auch nicht so ne Erfahrung. (es heißt ja Manger und nicht Trainer^^)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. September 2007, 20:36

hast du schonma ne bezirksliga mannschaft gesehen die mit 4x training die woche alles perfekt beherrscht? ;) ...geht einfach nich so leicht in den unteren klassen alles perfekt zu können, weil einfach das potential der spieler auch nich unbedingt ausreicht ;)
Signatur von »buggy«

H96

Kreisliga

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. September 2007, 22:24

Hm. Ich habe in der BL immer mind 4/5. Sonst gibts extra Schichten.

In den unteren Ligen lass ich hauptsächlich `Lange Bälle` trainieren, bringt vorallem im 3D Modus wirklich viel.

M-Cha

Kreisliga

  • »M-Cha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. September 2007, 18:25

Habes es jetzt irgendwie im Grieff bekommen. Nur habe jetzt ein weiteres Problem.

Stimmung ist bei 0 /20 Punkten!
Ich gehe Essen und in Vergnügungsparks und es bringt nicht. 4 Spieler haben ne Feindschaft aber wie bekomme ich sie weg? Die wollen sich nicht vertragen.

8

Donnerstag, 20. September 2007, 21:11

Ich glaub da hilft nur abwaretn und die paar Teamspieler holen. Die helfen dabei das die sich wieder vertragen.
Mit der Stimmung: Der beste Weg sind einfach Erfolge ;) Sonst mach mal nen Trainingslager wo die Stimmung stark bei steigen soll, vllt hilft das ja