Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aogo_6

Bezirksliga

  • »Aogo_6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 11. März 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2007, 16:57

Unlogische Sachen

Irgendetwas total unlogisches ist bei euch im Manager passiert??? Dann postet einfach einen screen hier rein, oder erzählt darüber...


Unlogisch Textmodus
Signatur von »Aogo_6« Freiburg - Danke für die geile Rückrunde - Danke Volker



DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2007, 17:00

loooooooool

Fallrückzieher, Nachschuss, Innenpfosten, alles dabei...und in der 1. Minute. Das is allerding mehr kurios als unlogisch. Unlogisch is, das ich net aufsteige :S
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

3

Dienstag, 21. August 2007, 17:00

LOL
So oft wir der den Ball zurück bekommen haben soll, muss das ein Spieler aus dieser japanischen Zeichentrickserie sein XD XD XD
Ich kann von meinen unlogischen Sachen keinen Screen machen weil das was man unlogischsten (was ein Wort :rolleyes: ) ist nennt sich 3D Modus...

Aogo_6

Bezirksliga

  • »Aogo_6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 11. März 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. August 2007, 22:28

ich fande es ganz nett, dass der ball nach dem ersten schuss so hoch springt un sich fernandez noch drehen muss und ein fallrückzieher machen kann ^^ GEIl :D ................. und zum schluss steht noch da und der bugsiert denn ball dann über die linie, obwohl es ja immer der gleiche war ^^



so jetz kommt noch was ganz schnittiges dazu: wie viel tore schießt er in 7 minuten?? wann wird er ausgewechselt?? ;) ^^ :D

Unlogisch Länderspiel
Signatur von »Aogo_6« Freiburg - Danke für die geile Rückrunde - Danke Volker


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aogo_6« (21. August 2007, 22:35)


Nr²

Landesklasse

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

Lieblings-FM: 06

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. August 2007, 02:11

loooooooool wie geil haha ^^
Signatur von »Nr²«
HIER KOMMT HERTHA!
SCHEIßT EUCH IN DIE HOSEN!
WIR STEHEN WIEDER OBEN!
UND WIR STEIGEN WIEDER AUF!

JpT

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. August 2007, 10:18

ich hatte ma ne saison.. championsleague... als die gruppenphase vorbei war hatten alle aus der gruppe 4 punkte xD
hab kriens auch mal n screen geschickt, war echt schon lustig bzw fast ärgerlich -.-", find das nich wirklich real :P

Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. August 2007, 15:31

Jo das ist bestimmt auch ne schöne Situation wegen dem Torverhältnis raus zu fliegen bzw. gar nicht in den uefa Cup noch zu rutschen! :D
Signatur von »Sibuzizu«

bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. August 2007, 15:44

man hat im spiel so oft unlogische sachen doch wenn man was erzählen will fällt es einem nicht mehr ein :evil:

naja doch es gibt eine sache die immer wieder vorkommt im spiel und mich jedes mal von neuem aufregt..... die auf und absteiger..... z.B. wenn überraschend der ksc absteigt geht ein frederico grnauso wie ein miller und all die andren zweitliga topspieler mit in die regionalliga.... und dennnoch muss ein verein aus einer höheren liga morts geld bezahlen um sie dort wegzuholen..... genauso bei aufsteigern.... da steigt z.B. Oberhausen in die regionalliga auf behält aba so gut wie fast seinen oberligakader mit lauter spielern mit ner klasse von 39! die kriegen fast jedes spiel 6 gegentore und sind schon 10 spieltage vor schluss sicher abgestiegen..... also einer der unlogischten sachen des spiels ist der computer!!!!!! ;( 8o :( X(
Signatur von »bvbdede«

9

Mittwoch, 22. August 2007, 15:48

genauso bei aufsteigern.... da steigt z.B. Oberhausen in die regionalliga auf behält aba so gut wie fast seinen oberligakader mit lauter spielern mit ner klasse von 39! die kriegen fast jedes spiel 6 gegentore und sind schon 10 spieltage vor schluss sicher abgestiegen.....(


Das liegt daran das die Lücke zwischen Regionalliga und oberliga viel zu groß ist, sowohl in der voreinstellungen von EA / BF als auch in allen Deutschland Files die ich kenne.
Das soll nach meinen Infos im FM 08 aber besser werden, sprich die Stärken zwischen den einzelnen Ligen sollen viel näher an einander sein, falls nicht bleibt nur zu hoffen das die Fanseiten das mehr berücksichtigen ;)

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. August 2007, 17:23

ich hatte ma ne saison.. championsleague... als die gruppenphase vorbei war hatten alle aus der gruppe 4 punkte xD
hab kriens auch mal n screen geschickt, war echt schon lustig bzw fast ärgerlich -.-", find das nich wirklich real :P
jedera us der gruppe nur 4 punkte? das ist doch rechnerisch gar nicht möglich.
mal ne rechnung, für 4 punkte müsste eine mannschaft entweder
a) 1 mal gewinnen und einmal unentschieden spielen oder
b) 4 mal unentschieden spielen

allerdings wenn die mannschaft so wie in fall a) gespielt hat, dann dann bleibe noch 4 partien offen und für 4 punkte hätten sie den rest alle verlieren müssen, allerdings hat dann eine mannschaft 2x gegen sie gewonnen und hat dadurch schon 6 Punkte
im fall b) hat mannschaft a noch 2 spiele übrig und die müsste man verlieren. folglich haben zwei andere mannschaften schon mindestens 3. punkte auf dem konto. durch das hinspiel das sie unentschieden gespielt haben, beträgt das punktekonto der zwei anderen mannschaften schon mindestens 4. punkte. da diese beiden mannschaften allerdings auch noch gegeinander spielen müssen und bei diesen zwei spielen muss eine mannschaft gewinnen oder es geht unentschieden aus, folglich hat eine der mannschaften zwangsweise mehr als 4.punkte.
also irgendwas passt da bei deiner geschichte net oder hab ich was übersehen ?(

JpT

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. August 2007, 23:20

alle hatten gleich viele punkte, garantiert, ich mein es waren 4.
ich muss ma aufm andren betriebssystem schaun, aber kriens sollte den screen eigtl aunoch haben

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. August 2007, 00:11

alle hatten gleich viele punkte, garantiert, ich mein es waren 4.
ich muss ma aufm andren betriebssystem schaun, aber kriens sollte den screen eigtl aunoch haben
lies dir mal meinen beitrag nochmal durch, es können auf keinen fall 4 punkte gewesen sein nach 6. spieltagen. ;)

Aogo_6

Bezirksliga

  • »Aogo_6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 11. März 2007

  • Nachricht senden

13

Samstag, 25. August 2007, 20:19


ich muss ma aufm andren betriebssystem schaun, aber kriens sollte den screen eigtl aunoch haben
lies dir mal meinen beitrag nochmal durch, es können auf keinen fall 4 punkte gewesen sein nach 6. spieltagen. ;)[/quote]

wie lange has du für diese rechnung gebraucht? ;)

Zitat von »bvbdede«


man hat im spiel so oft unlogische sachen doch wenn man was erzählen will fällt es einem nicht mehr ein


da stimm ich dir voll und ganz zu

so noch mal was neues, wenn ihr nicht bringt dann ich halt..... aber meiner meinung nach mit abstand des am wenigten lustigen von meinen drei sachen!
Unlogisch Textmodus 2
also 30 minute ein tor schiesen heißt: bis zu 31. minute jubeln. die gegner haben anstoss, aber ich mach sofort ein angriff. es gibt eine ecke -> auch zeit die verschwendet wird, immer noch 30 minute. es gibt noch mal eine ecke -> tor..... und das alles in der 30. minute
Signatur von »Aogo_6« Freiburg - Danke für die geile Rückrunde - Danke Volker


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Aogo_6« (26. August 2007, 11:45)


MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 26. August 2007, 14:10

Zitat

wie lange has du für diese rechnung gebraucht? ;)
das schreiben hat länger gedauert als die überlegung, das ganze ist ja reines logisches denken und wenn man seit einigen jahren die turnierleitung bei hallenturnieren macht und die tabellen immer ausrechnen muss bekommt man auch übung dafür :D

Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 26. August 2007, 19:03

Ohne Worte XD
Signatur von »Sibuzizu«

16

Sonntag, 26. August 2007, 19:12

@Meikel: Welches Datum war das? Im Winter ist es durchaus normal das es kälter ist wenn es keine Wolken gibt!

Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 26. August 2007, 19:22

Ende August!
Also da denke ich mal auch wenn es in Schottland ist -1 Grad ist schon komisch!^^
Signatur von »Sibuzizu«

18

Sonntag, 26. August 2007, 19:30

OK ende August ist echt lolig ;)

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 26. August 2007, 19:31

Sag das mal nicht....

In Deutschland kann auch noch im Juni Schnee fallen...

Und der Nil zufrieren, also...
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

20

Sonntag, 26. August 2007, 19:32

Sag das mal nicht....

In Deutschland kann auch noch im Juni Schnee fallen...

Und der Nil zufrieren, also...


Schön gespammt Herr Ex Mod :rolleyes: ;) ;) ;)

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 26. August 2007, 19:34

Was daran spam?

ICh hab nur beispiele gegeben, das sowas durchaus möglich sein kann, vor allem in Zeiten des Klimawandels
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Horninho92

Landesklasse

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

22

Montag, 27. August 2007, 23:33

Manche Spieler kapieren es nach dem dritten mal immer noch nich :whistling:
Signatur von »Horninho92«

Aogo_6

Bezirksliga

  • »Aogo_6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 11. März 2007

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 28. August 2007, 10:05

hehe GEIl ^^ =)
Signatur von »Aogo_6« Freiburg - Danke für die geile Rückrunde - Danke Volker



buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. September 2007, 19:20

ich hatte ma ne saison.. championsleague... als die gruppenphase vorbei war hatten alle aus der gruppe 4 punkte xD
hab kriens auch mal n screen geschickt, war echt schon lustig bzw fast ärgerlich -.-", find das nich wirklich real :P

Zitat

lies dir mal meinen beitrag nochmal durch, es können auf keinen fall 4 punkte gewesen sein nach 6. spieltagen. ;)



um das nochma aufzugreifen: mefi ich glaub du bist kein mathe genie, deine rechnung war falsch: guggst du ;) ...
Signatur von »buggy«

Südi

V.I.P.

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Lieblings-FM: 2005

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. September 2007, 19:31

Manche Spieler kapieren es nach dem dritten mal immer noch nich :whistling:
also das find ich echt geil. Manche spieler sind halt einfach zu dumm.
Signatur von »Südi«

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. September 2007, 19:36

Gibts in der CL Gruppenphase nicht Hin- und Rückspiel?
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 12. September 2007, 19:44

ach mensch az, du alter spielverderber...da hätte der mefi erstma allein drauf kommen müssen :whistling: ...nee stimmt, hast recht, mein fehler...vll warens bei jpt aber auch wm/em vorrunde :thumbup:
Signatur von »buggy«

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 12. September 2007, 19:58

Zitat

championsleague... als die gruppenphase vorbei war hatten alle aus der gruppe 4 punkte


Nicht dein Tag Ralle :D
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 12. September 2007, 21:55

ralle ich glaube die haben dir heute etwas zu viel blut abgenommen :thumbsup: :P

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 12. September 2007, 21:58

der gute wille zählt ;) in jeglicher hinsicht...
aber ich sag euch: ich glaub trotzdem, das jonas seine 4x4pkt bei ner em/wm geschafft hat :P ...die aussage muss ja nich stimmen von ihm ^^
Signatur von »buggy«