Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:58

f(x)=x²-x-2/(e^x) ist das gleiche wie f(x)=(x²-x-2)*e^-x meiner meinung nach :pardon: :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

562

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:00

Kann sein. Wie gesagt ich bin ein Depp in Mathe :ugly:
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

563

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:01

der link von eben macht dir zumindest die ableitung und die extrema :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

564

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:47

Ist immerhin schon etwas :P
Dann komme ich morgen wenigstens nicht mit leeren Händen an :D
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

565

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:56

jungs jungs jungs wie kann man Mathe nicht mögen?
hast jetzt die Lösungen Streicher? Sonst könnt ich mich mal reindenken, ist keine schwere aufgabe aber hab seit 5 Wochen kein bisschen Mathe gehabt / gemacht.
Ich frag mich echt was die Schule sollte wenn ich 4 Wochen nach meinem Abi schon Ansätze vergesse :D:D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

566

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:58

Indem man in Mathe einfach nicht mitkommt, Walki.. :D

567

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:58

ich hatte heute ne abiklausur in mathe. auf das thema war ich eig auch vorbereitet..aber ich kanns jetzt schon nicht mehr :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

568

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:02

tja malde da bin ich mit meinen 4 Wochen ja richtig gut :D

@Ücke: war auch mehr eine rhetorische frage, ich persönlich hatte aber nie probleme in mathe ;)
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

569

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:03

Entweder man kann es, oder nicht. Da gibt es kein durchschnitt. :D

570

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:03

jungs jungs jungs wie kann man Mathe nicht mögen?
hast jetzt die Lösungen Streicher? Sonst könnt ich mich mal reindenken, ist keine schwere aufgabe aber hab seit 5 Wochen kein bisschen Mathe gehabt / gemacht.
Ich frag mich echt was die Schule sollte wenn ich 4 Wochen nach meinem Abi schon Ansätze vergesse :D:D

Wenn du dich dran versuchen magst :thumbup: Aber ich will dich dazu nicht zwingen xD Aber vllt verstehe ich es ja dann besser als wenn mein Lehrer es mir erklärt :D Extrema und Ableitung habe ich durch den Link von malde, aber halt den zweiten Aufgabenteil raffe ich nicht :D
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

571

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:04

das stimmt deshalb mag ich die Naturwissenschaften ;)^^
Sprachen hingegen sind der letzte Sch****, da werden Sachn interpretiert wo man sich fragt was die Leute Rauchen :D:D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

572

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:05

Da hast du recht :D Habe gerade wieder ne Kurzgeschichte für Englisch gelesen und dachte nur "Sche***, war die Autorin auf Speed oder was?" :D :ugly:
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

573

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:08

aaaaaaaalso..du hast nen punkt gegeben..die 2. koordinate bekommst du ja durch einsetzen von 0 in die ausgangsgleichung raus (da hab ich keine lust zu). du hast die steigung der tangenten automatisch, wenn du die steigung des graphen an dem punkt mit der 1. ableitung bestimmst. und mit nem punkt und der steigung kannst du ja schon mal die geradengleichung der tangenten bestimmen, oder?! liege ich da mehr oder weniger richtig, walker? :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

574

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:11

Englisch hat ich auch abgewählt und hatte Latein, was nicht gerade besser ist :D

naja die 2. Aufgabe weiß ich jetzt nicht direkt und muss gleich noch weg, sorry hab gerade keine zeit mich reinzudenken...
aber was ich sagen kann: die Tangente hat ja die Funktion y=mx+b, da du einen punkt gegeben hast kannst du die steigung m mithilfe der 1. ableitung bestimmen woraus du nacher den schnittpunkt mit der y-achse b bestimmen kannst

EDIT: warst schneller malde und es ist korrekt was du sagst^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

575

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:12

da hat sich das lernen doch gelohnt :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

576

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:13

ok alles klar :) Werde es mal nachher versuchen, anzuwenden. Nach Englisch brauche ich ne kleine Pause :D Danke euch ;)
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

577

Montag, 23. Mai 2011, 20:42

Passt auf was unsere Englischlehrerin heute gebracht hat:
Wir haben unsere Arbeiten wiederbekommen und da hat sie doch glatt 5 Hefte (u.a. meins) nicht dabei!!!!!!
Sie meinte dann: Doch, doch ich hab die allen mitgenommen, sucht noch mal. :dash:
Da hatt sie glatt gedacht einer aus der Klasse würd Englischklassenarbeitshefte abziehen ^^
Die kommt Donnerstag sowieso wieder an und dann kommt: Aaah ich hatte die doch noch da hingelegt und vergessen sie einzupacken oder so :au:

Felixomania

Landesklasse

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 1. Juni 2010

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

578

Montag, 23. Mai 2011, 20:44

Meine CHemielehrin hat heute fast 30 Minuten ein Magnesiumbändchen gesucht, ein Schüler(nicht ich) schaut 30 Sekunden und dann liegt es in ihrem Ordner. :dash:
Signatur von »Felixomania«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

579

Montag, 23. Mai 2011, 20:51

Jaja, die Lehrer :D
Heute war eigentlich nix besondres...
Aber letzte Woche sollten wir in Englisch Wörter aufschreiben, die etwas mit Harry Potter zu tun haben und ein Mädchen musste ihre Vorlesen.
Als letztes sagt sie so: "Lord Voldemort"
Ich schrei los "Oh mein Gott, sie hat den Namen gesagt!" fass mir so mit beiden Händen aufs Herz als würd ich nen Anfall kriegen und da ich gekippelt habe hauts mich vom Stuhl. :ugly:

Naja bis auf ein paar blaue Flecken schon wieder vergessen. ^^
Signatur von »Alllllex«

580

Montag, 23. Mai 2011, 20:57

Ach ja die Schule ^^ ,

wir sollten in Englisch eine Hausarbeit machen und ein Tagebuch über eine fiktive Indien Reise machen.
Meine Englischlehrerin meinte dann als sie die Arbeit zurückgegeben hat, dass ich betrogen hab und es jmd anderen schreiben lassen habe.
Nur weil ich ihrer Meinung nicht dazu fähig wäre so perfektes Englisch (''ihre Meinung'') zu schreiben ^^ .
Wörterbuch soll ja allgemein bei sowas behilflich sein meinte ich dann, die 2 habe ich jetzt auch dafür bekommen :D .

581

Montag, 23. Mai 2011, 20:59

Waaas?! Deine Englischlehrerin traut dir keine 2 in einer Hausarbeit zu?!?!?!?!?!

582

Montag, 23. Mai 2011, 21:01

Waaas?! Deine Englischlehrerin traut dir keine 2 in einer Hausarbeit zu?!?!?!?!?!

Das weiß ich nicht,
aber in Sprache hatte ich halt ne 1, das hat sie mir nicht zugetraut :pardon: .

Felixomania

Landesklasse

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 1. Juni 2010

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

583

Montag, 23. Mai 2011, 21:01

perfektes Englisch
die 2
:ugly: passt irgendwie nicht :D
Signatur von »Felixomania«

584

Montag, 23. Mai 2011, 21:03

Tja so sind Englischlehrerinnen...
Unsere meint immer ich melde mich zu wenig, aber wenn ich mich melde nimmt sie mich nicht dran ^^

585

Montag, 23. Mai 2011, 21:03

perfektes Englisch
die 2
:ugly: passt irgendwie nicht :D

Inhalt kommt ja auch noch dazu, der war auf 3er Niveau ^^

Felixomania

Landesklasse

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 1. Juni 2010

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

586

Montag, 23. Mai 2011, 21:04

Vor 2 Jahren hatte ich absolute Sonderstellung und meine Englischlehrerin nahm mich immer dran... dieses Jahr hasst mich meine Lehrerin sie hat mir einen Punkt in der KA abgezogen weil ich was rausgekillert habe als sie etwas sagt. 8|
Signatur von »Felixomania«

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

587

Montag, 23. Mai 2011, 21:08

Unser ehemaliger Chemielehrer war ein richtiger Psycho. Er hat uns regelmäßig aus seinem Leben erzählt, wie er sich beim Grillen die Finger verbrannt hat, wie fett sein Kaninchen ist, wie lange seine Tochter am PC sitzt und, was ich voll schlimm fand, wie sein Bruder (angeblich?) mal neben ihm gesessen hat und einfach plötzlich vom Stuhl gefallen ist und gestorben ist...
Dann hat er in jeder Stunde jemand anderen in die Caféteria geschickt um ihm was zu essen zu holen...

Die Krönung: Er ist berühmt dafür mit Schlüsseln nach Schülern geworfen zu haben (Gott sei Dank verfehlt...)

Seit er vor gut eineinhalb Jahren freigestellt wurde oder krank wurde oder eingewiesen oder was auch immer (Die Lehrer wissen nichts/wollen nichts wissen...) hat man ihn nicht mehr gesehen...

Gott sei Dank sind die anderen Lehrer da deutlich besser... :)

Robson94

Landesliga

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

  • Nachricht senden

588

Montag, 23. Mai 2011, 21:12

Und ich darf gleich noch schön für ne Politik-Klausur lernen -.-
Wieso muss Europa so unfassbar langweilig sein
Signatur von »Robson94« When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!

Felixomania

Landesklasse

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 1. Juni 2010

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

589

Montag, 23. Mai 2011, 21:14

Politik :love:
Signatur von »Felixomania«

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

590

Montag, 23. Mai 2011, 21:16

Politik :love:


Politik bilingual :love: :evilgrin:

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

591

Montag, 23. Mai 2011, 21:17

Ich schreibe morgen eine Geographiearbeit über das Land Russland. :thumbup:
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

Robson94

Landesliga

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

  • Nachricht senden

592

Montag, 23. Mai 2011, 21:20

Jaja Politik ist ganz geil, wills auch mal studieren.
Aber mal ehrlich: Das Schengen-Abkommen und sonstiger Mist ist doch wirklich unfassbar langweilig.
Und bilingual ist das doch scheiße :P
Signatur von »Robson94« When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!

Felixomania

Landesklasse

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 1. Juni 2010

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

593

Montag, 23. Mai 2011, 21:20

Ja, aber gehört halt iwie dazu.
Signatur von »Felixomania«

594

Montag, 23. Mai 2011, 21:25

Eine Geschichte, die uns unser Info-Lehrer im UNTERRICHT erzählt hat (Anlass: jemand hatte gekippelt) :
Wenn du kippelst, kann es passieren, dass du hinten rüberfällst und dir den Kopf aufschlägst.
Dann muss ein Krankenwagen kommen.
Und jetzt kommt dieser Krankenwagen mit voller Geschwindigkeit auf den Schulhof gerast.
Und jetzt stell dir mal vor, da steht ne Hand voll 5er auf dem Schulhof und der Krankenwagen fährt die um.
Während die dich dann auf einer Trage in den Wagen legen, kommen noch mehr Krankenwagen um die Ecke, die den ersten Krankenwagen rammen.
Bis der Krankenwagen losfährt, vergeht also ordentlich Zeit.
Als er dann endlich auf der B64 ist gibt er Vollgas und überfährt eine rote Ampel.
Das darf er ja auch, aber von der Seite kommt ein großer Tanklaster, der den Krankenwagen zu spät sieht.
Der Tanklaster fährt volle Kanne in den Krankenwagen.
Öl fließt in den Gully.
Und jetzt muss nur noch irgend so ein Penner seine Kippe in nen Gully schmeißen und schon steht die ganze Stadt in Flammen und das nur weil DU gekippelt hast!

Super Story, was???:D

Diego10111

Landesklasse

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2010

Lieblings-FM: 2008

  • Nachricht senden

595

Montag, 23. Mai 2011, 21:25

jaja, unser englischlehrer ist auch nice. wir haben ein paar sätze an die tafel gechrieben und ich sitz mit nem kumpel in der 1. reihe, da sagt er so:
"der satz von XY ist ja komplett falsch!"
das hört der lehrer und meint "ja" und kriegt sich vor lachen über den satz nich mehr ein^^
Signatur von »Diego10111«

Robson94

Landesliga

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

  • Nachricht senden

596

Montag, 23. Mai 2011, 21:29

Aprospros kaputte Naturwissenschaftslehrer:
Unser Physik-Lehrer ist wirklich total krank und hat wirklich den Zwang alles und jeden runterzumachen, anzubrüllen und bei der Schulleitung anzuschwärzen. Bei ner falschen Antwort rastet der Kerl total aus, wirft mit Kreide um sich und bölkt mich an. Da ich nicht gerade ein Physik-Ass bin, lässt er es häufig an mir aus :D

Chemie-Lehrerin eh die Geilste. Die ist wirklich hochgradig dumm. Letztens Text bekommen. BUMMS 10 Rechtschreibfehler. Sogar zu dämlich um die Word-Rechtschreibüberprüfung zu benutzen. Wenn sie Atome oder so an die Tafel zeichnet und man auf einen Blick erkennt, dass es 8 sind, zählt sie an ihren Händen ab. Namen kann sie sich sowieso nicht merken :D
Signatur von »Robson94« When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

597

Montag, 23. Mai 2011, 21:29

Mein Relilehrer is auch so'n Vogel

Wir gucken FAST JEDE(!) Stunde einen Film, er hat ein premiumkonto bei onlinetvrecorder.com...:D
Er fährt nen Smart...:D

Dazu 3 Zitate:

Dann fangen wir mal los!
Dann hol ich mal das Filmvorführgerät!
Darauf hab ich mich ja gar nicht vorberitten!

Den muss man erlebt haben...:thumbsup:

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

598

Montag, 23. Mai 2011, 21:31

oh man, vor 2 jahren unser englischlehrer :dash:
von einer anderen lehrerin haben wir erfahren, dass er geburstag hat.
wir haben dann mit bunter kreide an die tafel "alles gute zum geburstag" geschrieben und jeder in der klasse hat seinen namen drunter gesetzt.
der lehrer kommt rein und während der stunde klappt er die tafel auf...
anstatt sich zu freuen schreit er los "WO IST DER TAFELDIENST?! MACHT DAS SOFORT WEG DA!" :ugly:
der klassensprecher sagt: "äh sorry, aber wir haben gehört, dass sie heut geburstag haben"
der lehrer schaut nochmal zur tafel "oh, dankeschön! des tut mir jetzt leid! dankeschön!" :au:
Signatur von »Alllllex«

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

599

Montag, 23. Mai 2011, 21:35

Was ich auch hasse ist die fehlende Fähigkeit von Lehrern sich Vornamen zu merken...
Ich heiße Philip, wurde aber schon

-Patrick
-Pascal
-Finn
-Peter
-Paul
-Frank

genannt...:D

Nicht zu vergessen die unzähligen falsch geschriebenen Philip-Varianten...Von Philipp, über Phillip, bis hin zu Phillipp war schon alles dabei...
Immerhin hab ich noch keine Lehrerin Mama genannt :thumbsup:

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

600

Montag, 23. Mai 2011, 21:39

xD Unsere Geo-Lehrerin ist auch so ein Genie.
Einen Schüler(er heißt Florian) schreit sie an: "Jochen!" :thumbsup:
Und als ob das nicht genug wäre gibt sie noch den Zusatz, ihr Mann heiße Jochen und der würde auch immer nerven :dash:
Jemand aus dem hinteren Bereich des Klassenzimmer fragt: "Wieso haben sie den dann geheiratet?" :ugly:
Dann ignoriert sie die Frage. :D
Signatur von »Alllllex«