Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heiko-S-

Kreisliga

  • »Heiko-S-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2007, 18:47

Jugendtrainer-Bug ?

Hallo!

Ich kann einfach keinen Jugendtrainer verpflichten.wenn ich ein Angebot unterbreite,gibt es nie eine weitere Meldung dazu.Wenn ich dann die Mitarbeiter-Suche bemühe,gibt es den betreffenden Jugendtrainer doppelt,bei einem weiteren Versuch 3 mal.

Habe jetzt die Stelle bis Ende nächster Saison übernommen(Puuh,die viele Arbeit!!! :)) und 2 alten Spielern nach ihrem Karrierende Übernahmeverträge angeboten,in der Hoffnung,daß einer davon automatisch Jugendtrainer wird....

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße!
Heiko

Marcel22

Kreisliga

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 19:04

Oh man lass das doch von Anfang an vom Computer aus machen..Du willst doch spielen oder? Ich hab sowas gar nicht angeklickt..machst du etwa auch Bandenwerbungen und so?? Oder Aufstellung der Jugendmannschaften? ^^ Naja ich hab mir das aber trotzdem mal angeschaut und muss dir leider sagen das........es bei mir klappt :P Ich seh da keine Probleme :) Naja viel Glück.

MfG Marcel

Heiko-S-

Kreisliga

  • »Heiko-S-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2007, 19:13

Hallo Marcel !

Danke für deine Antwort. Nee,Bandenwerbung mache ich nun auch nicht selbst.. :)

Nur ist mein ehrenamtlicher Jugendtrainer leider´ne Vollpfeife :rolleyes:,der stellt ständig Stürmer in die IV,oder ähnliches und da wollte ich mir mal eine vernünftigen Trainer eigener Auswahl gönnen,habe zwei 5-Sterne-Talente in der D-,und einen in der C-Jugend,und wollte für die einen ordentlichen Fachmann...

Na,wenn keiner von meinen Altspielern die Stelle übernimmt,soll´s dann auch der Computer machen... ;)

Viele Grüße!
Heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heiko-S-« (7. März 2007, 19:14)


locke88

Kreisliga

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. März 2007, 00:25

ich hab mittlerweile 25 jugendcamps und in meinen jugendmannschaften mindestens jeweils 6-7 5er-talente. ich hab für jedes jugendcamp nen eigenen jugendtrainer angestellt (mindestens "etabliert") und mache am anfang der saison die aufstellunf jeweils selber und sortiere den kader der einzelnen mannschaften aus. dauert zwar n bisl, lohnt sich aber wohl. zudem bringt es gut was wenn man die jugendteams ins trainingslager schickt und den besten spielern mentoren zuweist bzw ihnen privatlehrer gibt wenn sie schlecht in der schule sind. so ein vorgehen ist natürlich nicht sinnvoll, wenn man eh nur 2-3 jahre bei einem verein ist....aber ich bleibe meinem bvb treu und deshalb mach ich mir da so nen stress mit.

allerdings tauchen bei mir die namen der jugendtrainer auch gerne mal 2-3 mal in der suchliste auf...genau das gleiche bei der aufgabenverteilung (elfmeter usw...). stört die optik n bisl, mehr aber auch nich find ich...

Marcel22

Kreisliga

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. März 2007, 14:53

Oh stimmt dann entwickjeln die sich ja auch nicht so schnell oderß? Also wenn die ein Stürmer in den IV-Bereich stellen...das wär natürlich ärgerlich wenn man dann fünfer Talente so abkacken lässt ^^ Ich guck mal nach und beobachte das jetzt mal :P

Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. März 2007, 16:01

das gehört hier nicht zur frage!!!!!!!!!!!!! @locke88 und @Marcel22 bei mir is as genauso ich kann auhc keijnen jugendtrainer einstllen! weiß denn niemand was man dagegen machen kann??
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

ronni1976

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:11

Mitarbeiter verschwinden

hallo
ich habe seit dem patch das problem, dass mitarbeiter beim neueinstieg verschwinden. kennt das jemand von euch ?
ps: vertrag ist nicht ausgelaufen