Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karim

Kreisliga

  • »Karim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 26. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Januar 2024, 07:44

Werder zurück auf die große Bühne?

Da es diese Community ja noch immer gibt und ich in meiner Freizeit gerne Fussballmanagerspiele mit Niederschriften vereine, möchte ich euch recht herzlich einladen sich hier meiner Story rund um den SV Werder Bremen anzunehmen. Mit dem Verein verbindet mich eine für mich besondere Geschichte trotzdem saß ich das letzte Mal vor gefühlt einer Ewigkeit auf deren Trainerbank.

Nähere Infos dazu sollen die kommenden Teile beinhalten. Grundsätzlich aber lebt so eine fiktive Geschichte auch immer von denen die sie lesen und mitverfolgen. Zwar sind die Klicks meiner diversen begonnenen wie abgebrochenen Storys immer Rekordverdächtig doch hält man sich sicherlich auch nicht zu unrecht mit Kommentaren stark zurück. Vielleicht ist aber genau diese Kombination diejenige die uns in eine fiktive Welt rund um Werder beginnend mit dem 25.Juni 2023 mitnimmt, und am Ende auch fesselt.





Postum scriptum: Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere zu Wort wie er diese Idee rund um den deutschen Traditionsverein findet. Liebste Grüße

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Januar 2024, 12:22

Eine Story ist immer eine gute Idee (wenn man Ausdauer hat), aber aktuell wahrscheinlich eher zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

Das aktuelle Forum wird wohl in diesem Jahr deaktiviert und die kleine Stamm Community ist sich wohl auch noch nicht ganz einig, wo es genau (in welchem anderen Forum, Discord etc.) weitergehen soll.

Will Dich da aber nicht aufhalten, wäre perspektivisch jedoch schön, wenn es mal über zwei Kapitel hinaus ginge.

Karim

Kreisliga

  • »Karim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 26. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Januar 2024, 13:11

Okay Danke für den Hinweis. Dann überlege ich tatsächlich die Story im neuen Forum zu starten. Grüße

Ähnliche Themen