Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gernindahouse

Kreisklasse

  • »gernindahouse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. November 2023

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. November 2023, 22:20

FM 2008 stürzt immer wieder ab nach Umstieg auf Windows 11

Mein immer noch heißgeliebter FM 2008 stürzt immer ab, vor allem nach einem eben erst gespielten Match oder kurz davor. Möglicherweise hängt es mit Windows 11 zusammen. Hat wer von Euch Tipps, wie ich dieses Problem lösen könnte, um wieder reibungslos weiterspielen zu können.

Fehlermeldung kommt keine, Spiel bleibt einfach hängen.

Danke.

LG

Gernot

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. November 2023, 09:17

Ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen und bin auch nicht mehr in der Materie drin, meine mich aber erinnern zu können, dass solche Probleme früher auch schon aufgetreten sind (also unabhängig von deinem verwendeten Betriebssystem). Häufig hat es geholfen einfach einen älteren Spielstand zu laden und damit weiterzuspielen. Vielleicht kannst du so auch dein Problem relativ unkompliziert beheben.

gernindahouse

Kreisklasse

  • »gernindahouse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. November 2023

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. November 2023, 21:01

Ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen und bin auch nicht mehr in der Materie drin, meine mich aber erinnern zu können, dass solche Probleme früher auch schon aufgetreten sind (also unabhängig von deinem verwendeten Betriebssystem). Häufig hat es geholfen einfach einen älteren Spielstand zu laden und damit weiterzuspielen. Vielleicht kannst du so auch dein Problem relativ unkompliziert beheben.
Danke, das hätte ich eigentlich auch schon probiert, aber versuchs weiterhin! LG