Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

321

Dienstag, 19. Dezember 2023, 23:18

Morants Comeback könnte man sich eigentlich mal ansehen :)

Für Miles Bridges sollte ich dann ja eigentlich auch noch gehen, hallo buggy ^^ und bei Kevin Porter Jr. könnte auch mal ein NBA Team ein Einsehen haben und ich dann zuschlagen :ugly:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

322

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 12:12

@Rocky

ich zähl auf dich du packst das gegen Leuven

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

323

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 21:52

Schön wild was ihr hier alle macht :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

324

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 22:34

oxxen unnötig vor allem das letzte weil des FA Spieler sind :crazy:

325

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 22:45

Bogdanovic in der Form wäre für mich (auch) kein FA :hmm:

Hatte gehofft, dass er mal wieder FA wird, weil Last 30 days 50 FG% / 92 FT% / 47 3P% bei 8.4 3PA / 4.1 REB / 2.3 AST / 1.3 STL / 1.0 TO / 20.5 PTS lesen sich verdammt gut attraktiv :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

326

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 23:41

Hab mich gerade gut gewundert als ich die stats sah :D ...sogar gerade erst 40 punkte aufgelegt 8| ...weil halt niemanden die hawks interessieren :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

327

Freitag, 22. Dezember 2023, 00:28

Jo hypt den nicht so bitte jetzt:D

Nächstes Spiel macht er magere 6 oder 8 Punkte

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

328

Samstag, 23. Dezember 2023, 10:31

Schön, wenn am letzten gameday die quote über sieg oder niederlage entscheidet :ugly:
Signatur von »buggy«

Koeffli

Kreisliga

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 5. April 2023

  • Nachricht senden

329

Samstag, 23. Dezember 2023, 12:07

Haha schön wäre es, wenn es nur um die eine Quote ginge ^^

Leider hast du halt 5 Stats fix und wir kämpfen um noch 5 offene Stats, wovon du halt nur eine brauchst :zz:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

330

Samstag, 23. Dezember 2023, 12:30

Die 5 stats hätte ich auch in jedem anderen matchup fix wie ich festgestellt habe ...nur doof, dass man sechs braucht :ugly:

Und naja - deine 5 sind, auch wenn es knapp ist, für mich auch fix, denn dreier und assists und freiwürfe sind nun wahrlich keine stärke meiner band :D
Signatur von »buggy«

331

Samstag, 23. Dezember 2023, 16:16

Ufuk kann heute alle Spieler benchen und gewinnt trotzdem haushoch. Läuft bei mir :ugly:

Auch stark VanVleet legt vor meiner Verpflichtung 3-4 Spiele mit 22/5/13 mit 1.5 STL im Schnitt auf und liefert bei mir zum Debüt starke 10/2/4, der abgegebene Harris stümpert wochenlang bei mir rum und legt im ersten Game gleich mal 33/8/7 auf. Yes baby *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

332

Samstag, 23. Dezember 2023, 18:18

Du hast dein ganzes glück für 10-15 jahre ja wohl auch letztes jahr aufgebraucht :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

333

Samstag, 23. Dezember 2023, 20:13

Es ist Kacke dass die Assists bei Goldie sind, dass er eine Kategorie hat, aber die hätte ich gerne geholt damit es 11:0:0 ist:D

Aber das wird nicht passieren leider

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

334

Sonntag, 24. Dezember 2023, 02:44

Ok ich bin doch nicht dumm.. daher jetzt mal eine Frage.


Weshalb werden Spieler von der Bank auf Positionen gemoved, nachdem die Spiele schon laufen? Das ist mir jetzt 1-2-3 mal aufgefallen (in meinen Matchups) und ich finde das ehrlich gesagt weniger geil. Ich dachte zuerst das es vielleicht Anzeigefehler sind, aber nun doch mal nachgeschaut gehabt.


Hier ein Beispiel mit Tatum, welcher 90 Minuten nach Game-Start einfach mal ins Lineup geschoben wurde.



Sat Dec 23
10:51 pm

Roster Update (By LM)

Wesel Rhein Stars moved Jayson Tatum, Bos SF from BE to PF
Wesel Rhein Stars moved Jerami Grant, Por PF from PF to BE








Vielleicht liege ich aber auch falsch? :pardon:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (24. Dezember 2023, 05:09)


335

Sonntag, 24. Dezember 2023, 11:14

Ich habe 3 Nachrichten jeweils vor Spielbeginn bekommen und auch selbst das Problem gehabt, dass man Spieler bei NBA und NFL weder tauschen konnte noch teilweise aufs eigene Team oder die App zugreifen konnte, ob ich da als LM die Änderungen vornehmen könnte. Habs natürlich jeweils zu spät gelesen.

Macht es bei den Matchups etwas aus? Wenn ja wirds eben zurück getauscht, haben Sie halt Pech oder wie? Ich dachte mir habs ja zeitig genug bekommen, sollte okay sein :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

336

Sonntag, 24. Dezember 2023, 11:20

Kann ick bestätigen. Ging dann aber doch nach langer ladezeit doch. Da kam net der rote balken mit dem fehler. Bei uns im chat war dazu oh en screenshot. Mir ist es gleich. Wird ja wohl de ausnahme bleiben. Ick nehm ungern wen in schutz aba von mir wissen dit de jungs wegen unsrer liga dit man überhaupt noch nachträglich tauschen kann.

Koeffli

Kreisliga

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 5. April 2023

  • Nachricht senden

337

Sonntag, 24. Dezember 2023, 12:00

Vielleicht das nächste Mal solche und andere Probleme einfach hier oder auf dem Message Board (falls das funktioniert hat) melden. Dann ist es etwas transparenter und keiner fühlt sich benachteiligt.

Habt schöne Weihnachten *hat*

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

338

Sonntag, 24. Dezember 2023, 12:55

Was bedeutet dann zeitig? Also 1 1/2 Stunden nach Spielbeginn ist für mich nicht mehr zeitig. Auch dass es halt nicht erwähnt wurde, irritiert mich doch schon sehr stark, da auch in der Vergangenheit schon die oder andere Fehlerhaftigkeit von ESPN vorkam.
Was ihr privat im Chat schreibt, da habe ick ja kein Einblick, nützt mir daher ja wenig, wenn nen Screenshot gepostet wird.


Killt für mich grad den Vibe bzw. Spaß (ja trotz miesem Record). Ist für mich halt einfach nen No-Go im Zusammenhang das es halt heimlich gemacht wurde.

Weisserdaum

Kreisliga

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. Februar 2023

  • Nachricht senden

339

Sonntag, 24. Dezember 2023, 13:15

Hier ich schuldig. Niemand sonst. Hatte aber kein privaten chat genutzt. Einfach immer vor spielbeginn eine message.

Hab leider große probleme gehabt überhaupt auf die espn fantasy seiten zu kommen. Ständig passwortabfrage und fehler beim tauschen der spieler weswegen ich es gerade auch das passwort geändert habe + handybrowser gewechselt. Vielleicht hilft es.

Möchte niemanden den vibe killen daher 1. Pech für mich ab sofort wenn es wieder passiert das ich probleme mit der seite habe. Schreib dann auch keinem. Will keinen wegen einem fantasyspiel verärgern. 2. Strafe akzeptiere ich auch. Hätte mich ja einfach hier melden können. Ging ja hier im forum zuletzt immer problemlos.

Und an kitt großes ernstgemeintes sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Weisserdaum« (24. Dezember 2023, 13:21)


340

Sonntag, 24. Dezember 2023, 13:38

Nee geht auch auf mich mit. Großes sorry. Hätte es ja auch hier mal ansagen können, hab ja später noch genug gespamt.

Kann halt nicht was anpassen, wenn das Game schon läuft, egal ob die PM deutlich früher kam. Hätte halt nicht mit quengeligem Kind auf dem einen Arm und Handy in der anderen Hand ohne Kontrolle, wann wer spielt, was ändern sollen. War mir aber ehrlicherweise auch nicht bewusst, dass ein Tausch überhaupt nach Player locked geht.

Ab sofort werden solche Nachrichten egal von wem ignoriert und fertig. Und wenn jemand etwas hat, dann bitte hier oder wo auch später immer öffentlich im Chat, dann fühlt sich keiner verarscht.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

341

Sonntag, 24. Dezember 2023, 13:38

Keinen privaten Chat? Welcher Chat ist dann gemeint? Auf der ESPN Seite in den Chats sehe ich nichts.
Ich muss auch mein Passwort alle naselang eingeben, egal ob am PC oder Tablet. In der Vergangenheit wurde bei Problemen ja auch nicht irgendwas im Hinterzimmer jemacht und es gab ja öfter Probleme grad mit der ESPN App, egal ob nun NBA oder NFL.



Ist jetzt halt so. In Zukunft (zumindest für meine Matchups) bitte dann hier nen Post (oder nen Ping aufm Discord, wenn ihr aufm Server seid) und kurz Bescheid geben, dann kann der Esel/Ralle auch noch Tage später von mir aus Spieler verschieben, wenn es aufgrund irgendwelcher Fehler nicht vorher klappte (dann aber bitte auch mit Screenshot etc)





Vielleicht fürn Ideenpool:

Es gibt ja öfter mal einige Verwunderungen über IR und das man Spieler nicht mehr tauschen kann, trotz ungestarteter Spiele. Ob man denn da den LM fürs Verschieben anspricht (und nen Post macht)
Aber halt auch nur, wenn dies vor Spielstart passiert und kein Spieler herausgenommen wird, welcher schon im Spiel ist (aktives Lineup).






Ich gehe jetzt wieder in meine Ecke *hat*

342

Sonntag, 24. Dezember 2023, 13:53

Kitt siehe mein Post zeitgleich über Dir. W-Daum dachte wohl wir meinen WhatsApp-Gruppen usw. Haben wir z.B. bei unseren Studentenliga weswegen spreegood von einem Chat sprach. Hab sonst niemanden von euch bei WA und Co.

Ich schreibe es auch mal auf die Liga-Startseite, dass LM-Änderungen nur noch nach für jeden einsehbarem und pünktlichem Post hier oder dann Discord, etc. gültig sind. Dann braucht es auch keine Nachweise, dort ist ja dann der Zeitstempel vermerkt

Idee fürn Ideenpool nehm ich mit auf :thumbup:

P.S. weiß nur nicht, ob der LM das kann, wenn dafür ein Spieler gedropped werden muss, weil diese Möglichkeit wen für den aktuellen Tag zu droppen, endet ja mit dem ersten Spielbeginn des Tages :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (24. Dezember 2023, 13:53)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

343

Montag, 25. Dezember 2023, 18:15

so neue Woche, neues Matchup, neues Glück, diesmal der hinter mir ist in der Tabelle und was gut machen muss gegen die. Mal soweit es geht und keiner sich verletzt mal jeweils immer 5 Spieler bis Freitag, dann die 2 AQ die ich einen für Samstag nutzen muss und den einen frei lasse, falls sich einer verletzt. Ich hoffe es wird eine verletzungsfreies Matchup und mein Gegner wieder nicht einen Trade einfädelt, so dass er wieder aus dem vollen schöpfen kann, wo er aktuell nur 2 Player hat für Sonntag, ich bin gespannt:D

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

344

Mittwoch, 27. Dezember 2023, 13:37

Keule rocky (siehe nfl) scheint ja momentan irgendwie verhindert.

Letzte nacht ni voll uffgestellt. Letzte woche glob oh schon mal.

Ick würd es daher jut finden wenn die lm's einfach mal für die nächsten wochen sein team uffstellen würden. Oder wat sagen de anderen zu?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

345

Mittwoch, 27. Dezember 2023, 14:59

Aber erst nächste Woche ;)



Aber mal mit Ernsthaftigkeit. Mein Segen habt ihr

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

346

Mittwoch, 27. Dezember 2023, 15:38

Bin ich auch dafür. Einfach aufstellen und gut. Wir alle haben ja dann trotzdem den Vorteil uns mehr Einsätze zu verschaffen.

Wundert mich eh wieso er mit Luka, KD, LBJ, Butler und Co keinen wirklich guten Record hat.

347

Mittwoch, 27. Dezember 2023, 16:15

Hab jetzt einfach mal bis 21.01.24 wen aufgestellt. Hoffentlich ist er bald wieder aktiv dabei.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

348

Donnerstag, 28. Dezember 2023, 10:42

Hatten wir schon nen 11:0? :evilgrin:


*sick*

349

Donnerstag, 28. Dezember 2023, 15:17

Rocky ist inkl. Lebenszeichen halt back *win*

Und er will trotzdem noch mehr reine Center als Ralle sammeln *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

350

Donnerstag, 28. Dezember 2023, 19:02

Naja hat sich einen C geangelt für die nächsten Tage. Hätte ich unnötig den letzten AQ aufgebraucht für nix nur weil ich dachte dass es 5vs 4 wird, und Mitchell doch ausgefallen ist, war das sehr unnötig. Aber Drummund wird liefern die nöchsten Spiele.

Ich hoffe kann die Revanche holen und Ütrecht mal verliert

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

351

Samstag, 30. Dezember 2023, 10:26

Schön, dass die rhein stars mir diese woche gegeben haben um hartenstein und jackson davies weiter zu evaluieren ...schlauer bin ich nur immer noch nich *win*

Bei den ganzen ausfällen ist das matchup halt null aussagekräftig, aber beschweren werd ich mich nicht :D
Signatur von »buggy«

Weisserdaum

Kreisliga

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. Februar 2023

  • Nachricht senden

352

Samstag, 30. Dezember 2023, 10:41

Solange die alle bis auf die zwei bekannten nächste woche wieder fit sind, muss man so eine woche halt mal wie ein mann hinnehmen ^^

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

353

Samstag, 30. Dezember 2023, 12:43

sinnlose Trades, macht doch mal was spektakuläres bitte, dass es boomt so richtig:D

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

354

Sonntag, 31. Dezember 2023, 14:40

Ich weiß aucv warum und weshalb der Move gemacht wurde, da Wesel zu viele verletzte hatte, hat man sich Lopez geholt um ein 2vs5 zu vermeiden jeweils am Montag oder Mittwoch:D

Mach ruhig :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

355

Montag, 1. Januar 2024, 04:12

Steals und turnover klar verloren und trotzdem gewonnen ...spricht ne klare Sprache, dass das eigentlich ne schlechte woche war :D ...

Aber gut, sieht ja auch ganz danach aus, dass 3-7 knapp beieinander liegen :bday: :ugly:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

356

Montag, 1. Januar 2024, 04:21

Revanche gelungen :thumbup:
Utrecht hat verloren steht es gleich, und die hinter uns haben mal 5:5 erst und passt.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

357

Montag, 1. Januar 2024, 04:28

Dir ist schon klar, dass es völlig egal ist, wer von euch beiden rasurbands erster oder zweiter wird? :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

358

Montag, 1. Januar 2024, 04:34

Ich will der Beste werden Ralle, möchte an 1st in die Playoffs gehen:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

359

Montag, 1. Januar 2024, 04:37

Ok :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

360

Montag, 1. Januar 2024, 15:53

Ich möchte hier mitteilen, dass ich sowas nicht mag, das unnötige Trades durchgeführt werden, wo vor allen FA Spieler sind, fädeln nur einen Trade ein, damit ja den Spieler zu Wochenbeginn spielen lassen kann nur weil man nicht gut aufgestellt ist.
Ich bin dagegen und finde es nicht korrekt, ein bisschen fair sollte man bleiben, so was gabs bei uns bis jetzt gar nicht seit die neuen dazu gestoßen sind. Finde ich nicht korrekt und fair und da sollte was getan werden.

Edit: Eine Erganzung noch dazu, um ja kein AQ zu benutzen, macht man diese Trades, damit man die AQ für einen anderen zum aufüllen um ja dann mehr Spieler zum Aufstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (1. Januar 2024, 15:53)