Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patifm2202

Bezirksliga

  • »Patifm2202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juli 2023, 22:01

Mucho Betis!

"Wie oft schon gepredigt möchte ich da keinem auf die Nerven gehen mit meinen Storys die eigentlich ausnahmslos nur ein paar Tage laufen. Nach längerer Abstinenz hier und weil die neue Saison vor der Tür steht würde ich es gerne noch einmal versuchen.

Frei nach dem Motto: Keine Story ist nicht besser als eine kurze Story.

Ich hoffe inständig auf wohlgesinnte User und würde mich über das ein oder andere Comment sehr freuen."




MUCHO BETIS! - Kapitel 1


Für mich zählt Real Betis zu "Den massivsten" Fussballvereinen überhaupt. Die Hütte ist dort stets mit weit über 50.000 gefüllt, gar in der 2.Liga lag der Zuschauerschnitt über 40.000. Mag in Deutschland normal sein doch speziell in den südlicheren Ländern ist dies eine Besonderheit. Von der elektrisierenden Stimmung in deren Estadio Benito Villamarin wollen wir erst gar nicht anfangen zu sprechen.

Zudem ist es gerade ein guter Zeitpunkt um die Verdiblancos zu übernehmen da man nach dem Karriereende von Vereinslegende Joaquin und dem Abgang von Mittelfeldregisseur Sergio Canales vor einem Neustart steht.



Der Screen soll einen ersten Überblick über die Voraussetzungen hier im südlichsten Süden Spaniens geben. Wir sind kein Topteam was der getippte 8.Platz unterstreicht. Dennoch sehen viele Real Betis als den Viertgrößten Verein Spaniens nach Real, Barca und Atletico.

Aufgrund fehlender Arbeitsplätze wanderten im Franco-Regime oder danach viele Andalusier nach Katalonien aus um ihren Familien ein besseres Leben zu ermöglichen. Dass ist auch einer der Gründe warum dort vermehrt auch "Beticos" anzutreffen sind.




Ich mag den Manuel Pellegrini, der steht für gepflegten Fussball der aber dennoch darauf schielt nicht alles zu riskieren um auch Defensiv stabil zu stehen. Was viele vergessen ist dass er mit Villarreal ins Champions League Halbfinale vorstieß und auch mit Malaga herausragendes leistete. Das Aus gegen den BVB war einfach nur eine Farce. Vielleicht bekommt er mit Real Betis ja bald schon die nächste Chance sich auf internationaler Bühne zu rühmen.

Sein Spielstil kommt wie ich finde dem Ballbesitz-Setup im FM 23 sehr nahe, natürlich wurde die ein oder andere Rolle aufgrund des vorhandenen Spielermaterials korrigiert.






Ich spiele mit dem Transferupdate von Sortitoutsi.net um die aktuellen Kader zu haben. Der Isco-Deal der in Real Life Minuten nachdem ich den Save startete fix wurde kam trotz Free agent inGame leider nicht zustande. Trotz doppelt aufgebessertem Vertragsangebot entschied sich der 31-Jährige Spanier für die Wolverhampton Wanderers. Auch die Ablösesummen entsprechen teilweise nicht der Realität, soll meiner Motivation aber keinen Abbruch tun. So kam beispielsweise Ayoze Perez ablösefrei aus Leicester da sein Vertrag dort auslief. Sergio Canales hingegen brachte in RL 17 Millionen Euro.

Tut für uns aber nichts zur Sache. Wir freuen uns umso mehr dass mit Marc Roca einer meiner absoluten FM-Lieblingsspieler den Weg zu Betis gefunden hat. Vorerst ist der Spielmacher nur ausgeliehen. Wir haben aber eine Kaufoption die mit 31 Millionen Euro zwar sehr hoch angesetzt ist aber im besten Fall aktiviert werden kann. Dazu müssen wir aber Gelder generieren.

Auf meinem Mist gewachsen sind die Transfers von Chadi Riad der aus Barcas' Reserve kommt und der von Thomas Kummer. Ersterer wird auch in RL mit Betis in Verbindung gebracht, letzterer wurde von meinem Chefscout als Zukunftsverpflichtung empfohlen. Noch bin ich nicht ganz schlüssig wo man bei ihm so großes Potential sieht. Physisch ist er für sein Alter eine Wucht, dafür hinkt er sonst eher hinterher. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

Kommen wir nun zum Kader der final steht:




Auf der Torwartposition müssen wir in den kommenden Jahren nachlegen. Claudio Bravo ist bereits 40 und wird definitiv seine letzte Saison im Betis Trikot absolvieren. Ob Rui Silva die nötige Qualität hat mit unserer geplanten Entwicklung Schritt zu halten bleibt abzuwarten.




Auch in der Abwehr genauer gesagt im Zentrum bedarf es frischem Personal. Zumindest wenn wir in Zukunft weiter kommen wollen. Mit Marc Bartra, Luiz Felipe als auch Germán Pezzella verfügen wir über keinen einzigen Topverteidiger. Auf den Außen jedoch sieht das Ganze dann schon deutlich anders aus. Da brauchen wir uns auch auf lange Sicht keine größeren Gedanken machen es sei denn Abner, Miranda oder Bellerin wecken Begehrlichkeit bei der Konkurrenz.




Weiter nun zum Mittelfeld wo vieles darauf ankommen wird wie die Zukunft von Guido Rodriguez oder Marc Roca aussehen wird. Ersterer möchte seine Optionen prüfen da sein Vertrag am Saisonende ausläuft. Letzterer ist derzeit nur geliehen und würde wie schon mal angesprochen rund 30 Millionen Euro kosten. Ansonsten dürfte es wohl auch im zentralen Offensiven Mittelfeld künftig bessere Optionen als Ayoze Perez und Eigengewächs Rodri geben. Beide machen derzeit Spaß doch ob es zur ganz großen Karriere reicht bleibt abzuwarten. Ayoze ist zudem schon 30 Jahre und hat es eher schwer mich langfristig zu überzeugen.




Am besten ist der Kader wohl in der Offensive besetzt wo mit Nabil Fekir der Star des Teams ist. Nichts desto trotz muss um erfolgreich zu sein aber auch hier der ein oder andere Transfer stattfinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patifm2202« (27. Juli 2023, 07:12)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juli 2023, 00:23

Na schauen wir mal :thumbsup: ...stadien sind hier aber generell gut gefüllt und das trotz übertriebener Preise und ohne Alkohol ausschank :D ....ist jetzt keine betis Errungenschaft, aber das nur am rande :D
Signatur von »buggy«

Patifm2202

Bezirksliga

  • »Patifm2202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Juli 2023, 07:57


Na schauen wir mal ...stadien sind hier aber generell gut gefüllt und das trotz übertriebener Preise und ohne Alkohol ausschank ....ist jetzt keine betis Errungenschaft, aber das nur am rande

Ja ich gebe mein Bestes. Stimmt schon dass in La Liga gut gefüllte Stadien sind, jedoch gibt es dort ja auch eine Regelung dass man bei zu wenig Auslastung Strafe an die Liga zahlen muss. Habe ich mal irgendwo gelesen.

Betis ist wie ich finde dennoch ein besonderer Verein.




MUCHO BETIS! - Kapitel 2



Nachdem uns mit Isco bereits ein vielversprechender Free Agent durch die Lappen ging, stach uns nu auch noch Juventus in der Causa James Rodriguez aus.

Kurzerhand entschieden wir uns also unser Transferfenster für abgeschlossen zu erklären. Wir werden natürlich fleißig scouten um vielleicht im Winter oder spätestens am Saisonende nachzulegen. Ein möglicher Kandidat der derzeit aber noch nicht finanzierbar ist wäre Giovani Lo Celso.



Kommt es zur Reunion der beiden Parteien?


Alles noch Zukunftsmusik. Wir haben unser Interesse hinterlegt, konnten bzw. wollten jedoch im Falle einer Ausleihe keine 6 Millionen Euro an Gehalt draufpacken. Das Paket wäre wirtschaftlich uninteressant gewesen. Konzentrieren wir uns also auf das Hier und Jetzt und da absolvierten wir gerade erst eine Portugal Tour mit äußerst interessanten und fordernden Testkicks.




Wir starteten unsere Tour gegen Estoril wo wir offensiv unwiderstehlich und defensiv löchrig wie Schweizer Käse agierten. Einen frühen Rückstand nach grobem Abwehrschnitzer drehten wir durch Luiz Henrique, Nabil Fekir und Juanmi zwischenzeitlich auf 3:1. AM Ende reichte es aber nur zu einem Remis da wir wie gesagt hinten im 4-2-3-1 zu anfällig agierten.

Weiter ging es gegen Porto wo wir ebenfalls Licht und Schatten sahen. Eine grandiose 1.Halbzeit brachte die Führung. Ein enormer Leistungseinbruch am Ende eine 1:2 Niederlage.

Dann das Kräftemessen mit Benfica. Peter Musa machte nach einem Eckball per Kopf das 0:1. Wenig später dann der Ausgleich durch Willian José der erneut den verletzten "Panda" Borja Iglesias ersetzte. Mehr sollte hier zumindest was die Tore und das Ergebnis angeht nicht mehr passieren.

Wir schlossen die Reise mit einem leistungsgerechten Remis gegen Sporting CP ab. Kurz vor der Pause netzte Willian José sehenswert. Im 2.Durchgang Pedro Goncalves aber noch sehenswerter.

Den Testspielabschluss absolvierten wir in einem Vereinseigenen Testkick gegen unsere B-Mannschaft. Ohne zu glänzen holten wir dort den ersten und einzigen Sieg dieser Vorbereitung. Willian José traf erneut, diesmal gar doppelt. William Carvalho und Luiz Henrique sorgten für die restlichen Treffer.





1° Jornada

Betis XI: C.Bravo; Abner - Bartra - Ramos - Bellerin; Guido(injured) - Roca - A.Perez - L.Henrique - Fekir(c); W.José

Estadio Benito Villamarin 50,828


Hurra der Fehlstart war perfekt. Wir haben den Ball jedoch finden wir überhaupt keine Lösungen. Die Gäste netzen nach Corner und wir hatten maximal einmal mit einem Lattenschuss von Ayoze Perez Pech. Ansonsten "Nada". Die gut 50.000 erleben wie mein Team an des Gäste geparkten Bus rennt. An einen Punkt habe ich mir hier dennoch bis zum Schlusspfiff geglaubt.

Leider musste auch "Abräumer" Guido Rodriguez verletzt raus. Er fällt mit einem Muskelriss im Oberschenkel rund 10 Wochen aus.






2° Jornada

Betis XI: C.Bravo; Abner - Bartra - Ramos - Bellerin; W.Carvalho - Roca - A.Perez - L.Henrique - Fekir(c); Juanmi

Estadio Mendizorroza 19,690


Dank eines gut aufgelegten Ayoze Perez der heute gleich doppelt traf siegten wir beim Aufsteiger Alaves relativ mühelos mit 3:1. Juanmi der heute als einzige Spitze startete, steuerte den 3.Treffer bei. Neuzugang Marc Roca glänzte mit präzisem Passspiel und einer Vorlage.



Das Bild des Nachmittags. Ayoze Perez wusste dass sein Treffer zum 2:0 ordentlich Druck abfallen ließ.



Die Tabelle sagt zwar kaum noch etwas aus dennoch gehört die dazu. Nach der Auftaktpleite zuhause gegen Rayo gab es den wichtigen Auswärtssieg bei ALaves. Gar nicht auszudenken hätten wir auch hier nicht gewonnen oder gar verloren. Die baskischen Vereine, speziell "La Real" starteten fulminant in diese neue Spielzeit.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Juli 2023, 14:08

Coole Grafiken vom Trainer und den Spielern. :thumbsup:

Viel Erfolg in dieser Saison.

Patifm2202

Bezirksliga

  • »Patifm2202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 2004

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Juli 2023, 15:27

Coole Grafiken vom Trainer und den Spielern. :thumbsup:

Viel Erfolg in dieser Saison.

Danke, die habe ich aber selbst nur gegoogelt und etwas in der Größe verändert.

Danke ich hoffe ich und Betis kommen gut miteinander aus :D




MUCHO BETIS! - Kapitel 3



Bei einem gemeinsamen Abendessen mit dem neuen Sportchef Ramón Planes wurde nochmal deutlich dass es für uns vorerst keine weiteren Verstärkungen geben wird. Zunächst müsse man Altlasten wie z.B. Aitor Ruibal an den Mann bringen doch der Spieler legt sich quer nachdem ich eine heiße Diskussion mit ihm führte. Etliche lukrative Leihangebote kamen rein, doch bislang war von Spielerseite keine Einigung in Sicht.




Der 55-Jährige arbeitete zuletzt als Chefscout bei Barca





3°Jornada

Betis XI: C.Bravo; Abner - Bartra - Ramos - Bellerin; W.Carvalho - Roca - Juanmi - A.Perez - Fekir(c); R. Garcia

Estadio Benito Villamarin 51,430



Am 3.Spieltag ging es zuhause gegen RCD Mallorca die in der Vorsaison nur knapp die internationalen Plätze verpassten. Für den Dosenöffner sorgte Nabil Fekir mit einem überragenden Freistoßtor. Der Algerier stellte knapp 10 Minuten später vom Punkt auf 2:0. Mitte der 2.Hälfte sorgte Fekir mit seinem 3.Treffer für die endgültige Entscheidung.



Das Stadion huldigte die Leistung von Nabil Fekir mit minutenlangen Sprechchören





4°Jornada

Betis XI: C.Bravo; Abner - Bartra - Ramos - Sabaly; Guardado - Roca - L.Henrique - A.Perez - Fekir(c); W.José

Estadio Benito Villamarin 58,485



Auch zuhause im Andalusischen Derby gegen Cadiz war es Nabil Fekir der die Führung diesmal per Freistoß-Assist einfädelte. Marc Bartra stand am langen Pfosten goldrichtig und köpfte locker ein. Kurz vor der Pause verlud Willian José dann Cadiz-Keeper Conan vom Punkt aus und erhöhte auf 2:0.



Twitter @RealBetisBalompie

Vamos Betis!

Marc Bartra postete nach der Partie auf seinem offiziellen Twitteraccount und widmete sein 1.Tor nach seiner Wiederkehr allen Beticos!



Die Welt schien nach dem Horrorstart zuhause gegen Rayo wieder in Ordnung zu sein. Ein erster echter Härtetest stand nun aber bevor. Real Betis musste zu Barca ins Camp Nou.





Auslosung Europa League Gruppenphase


Zunächst aber berichtete Ramón Planes aus dem Schweizer Nyon wo uns eine echte Hammergruppe zugelost wurde. Natürlich sind wir hinter Liverpool der Favorit auf den Aufstieg jedoch hat Stade Rennes eine richtig schlagfertige Truppe und einen obendrein richtig guten Trainer.

Patifm2202

Bezirksliga

  • »Patifm2202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 2004

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Juli 2023, 20:07



MUCHO BETIS! - Kapitel 4


Die ersten entscheidenden Wochen standen uns bevor und wir waren uns einig dass wir nicht nach Barcelona fahren um dort abgeschlachtet zu werden. Wir hatten einen Plan und wollten dort gut aussehen und mit etwas zählbarem nach Hause zurückkehren.






5°Jornada

Camp Nou 88,929 (Umbauarbeiten)

Betis XI: C.Bravo; Miranda - Bartra - Ramos - Bellerin; W.Carvalho - Roca - A.Perez - Fekir(c) - L.Henrique; Juanmi


Schade das ein später Treffer von Lewandowski hier für den Sieg der Blaugrana sorgte. Wir waren nach anfänglichen Schwierigkeiten richtig gut in dieser Partie und hätten mit etwas Glück echt was mitnehmen können.






1°Jornada

Estadio Benito Villamarin 57,874

Betis XI: R.Silva; Miranda - Bartra - Ramos - Sabaly; W.Carvalho - Guardado - Rodri - Fekir(c) - L.Henrique; W.José


Zuhause gegen den Gruppenfavoriten LFC lief alles auf ein bitteres Ende hinaus. Klar war unsere Führung dank Guardados' Traumtor unglaublich schmeichelhaft doch am Ende wäre ein Punkt doch ganz schön gewesen. Szoboszlai aber stellte sich als "Gamechanger" heraus nachdem er nach seiner Einwechslung Salahs' Ausgleich vorbereitete und kurz später selbst zum Auswärtssieg der Reds traf.






6°Jornada

Estadio Montilivi 10,028

Betis XI: C.Bravo; Abner - Bartra - Pezzella(c) - Bellerin; W.Carvalho - Guardado - A.Perez - Rodri - Juanmi; W.José


Nach 2 Niederlagen am Stück gab es auch in Girona zunächst die kalte Dusche. Zum Glück aber berappelte sich mein Team blitzartig und stellte noch vor der Pause dank Guardado, Ayoze Perez und Rodri auf 1:3. Im 2.Durchgang reichte dann der Schongang und Ayoze Perez durfte sogar ein zweites Mal jubeln.






2°Jornada

Edward Szymkowiak Stadion 5,184

Betis XI: R.Silva; Abner - Riad - Pezzella(c) - Sabaly; Akouokou - Guardado - Rodri - W.José - Juanmi; R.Garcia


Nach einer schwachen ersten Halbzeit von beiden Teams brachte die Einwechslung von Nabil Fekir unglaublich Schwung rein. Der 30-Jährige Franzose war es dann auch der uns in Führung brachte. Nun hatten wir Gelegenheiten im Minutentakt. Immer wieder setzte Fekir seine Kameraden ideal in Szene. Leider aber vergaben Eigengewächs Raul Garcia als auch Borja Iglesias beste Chancen. Am Ende drehte der polnische Gastgeber mächtig auf und sicherte sich nicht mal unverdient die 3 Punkte.



Der Aufstieg könnte somit nicht weiter entfernt sein. Ab sofort ist jeglicher Umfaller strengstens untersagt. Wir standen bereits früh gehörig unter Druck.






7°Jornada

Estadio Benito Villamarin 51,948

Betis XI: C.Bravo; Abner - Bartra - Pezzella - Bellerin; W.Carvalho - Guardado - A.Perez - Fekir(c) - L.Henrique(Kreuzbandriss); Juanmi


Die Williams-Brüder setzten uns an diesem Abend den Gnadenstoß. Es war eine Partie in der wir einfach viel zu spät reinkamen und vor heimischen Publikum phasenweise vorgeführt wurden.



Nachdem Stabilisator Guido Rodriguez bereits seit Mitte August verletzt fehlt gibt es nun den nächsten herben Rückschlag. Unser brasilianisches Starlett Luiz Henrique erlitt im Spiel gegen Athletic Bilbao einen Kreuzbandriss. Damit fällt der Linksfuß 5-7 Monate aus. Die Saison dürfte damit vorbei sein für den Linksaußen.




Die Niederlage war natürlich sehr enttäuschend jedoch machen mir die Personalsorgen in der Offensive mehr zu schaffen. Wir sind ohnehin schon mit einem Offensivakteur weniger in die Saison gestartet da wir ja vor hatten Isco oder James zu verpflichten. Nun fehlt aber auch noch Luiz Henrique auf unbestimmte Zeit und so wird es langsam aber sicher eng im Offensiven Mittelfeld. Heißt für uns dass wir im Winter nachlegen müssen, auch wenn wir gerne auf der "Sechserposition" etwas verändert hätten, da Andres Guardado gerne in seine Heimat zurückkehren möchte.




Was ist an den Gerüchten um Betis und Nicolas Dominguez dran?


Da Andres Guardado in seine Heimat zurück will und eine Festverpflichtung von Marc Roca derzeit mehr als unwahrscheinlich scheint, befassen wir uns mit dem 25-Jährigen Argentinier Nicolás Dominguez vom FC Bologna. Er wäre stemmbar, passt ins Gefüge und spricht spanisch. Dennoch hat mittlerweile ein zusätzlicher Außenstürmer und möglicherweise ein neuer Torwart Priorität. Die derzeitige Nr.1 Claudio Bravo offenbarte des öfteren eklatante Schwächen in der Strafraumbeherrschung.

Patifm2202

Bezirksliga

  • »Patifm2202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 2004

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Juli 2023, 07:42



MUCHO BETIS! - Kapitel 5


Mit 4 Niederlagen aus 5 Pflichtspielen war entwickelte sich der vergangene Monat zur mittleren Katastrophe. Allerhöchste Zeit also wieder in die Spur zu finden.



Marc Roca fällt für rund 4 Wochen aus!


Der nächste Rückschlag für mich und mein Team. Damit fehlt in dieser schwierigen Phase bereits der 3.Schlüsselpieler





8°Jornada

Estadio Benito Villamarin 51,469

Betis XI: C.Bravo; Abner - Bartra - Ramos - Bellerin; W.Carvalho - Guardado - Juanmi - A.Perez - Fekir(c) - B.Iglesias


Nach starkem Beginn und der verdienten Führung dank Guardados Fernschuss, glitt uns diese Partie immer mehr aus den Händen. Der Ausgleich durch Budimir kam aus dem Nichts, danach ging bei uns kaum noch etwas.






3°Jornada

Roazhon-Park 25,988

Betis XI: Rui Silva; Abner - Bartra - Ramos - Sabaly; W.Carvalho - Guardado - Juanmi - A.Perez - Fekir(c) - B.Iglesias


Wir kommen wieder klasse rein und führen auch prompt durch Ayoze Perez. Dann aber ein dummes Foul im Sechzehner und der Ausgleich per Elfmeter. Wieder wirken wir wie paralysiert und kommen nicht mehr richtig in die Gänge. Am Ende ist aufgrund des Fehlstarts ein Punkt zu wenig.



Die Ausgangslage ist düster. Möglicherweise müssen wir uns bereits jetzt darauf fokussieren den 3.PLatz zu erreiche um immerhin in der Europa Conference League weiter zu machen.






9°Jornada

Estadio Benito Villamarin 51,430

Betis XI: C.Bravo; Miranda - Bartra - Ramos - Bellerin; W.Carvalho - Guardado - Juanmi - A.Perez - Fekir(c) - B.Iglesias


Ich sehe hier parallelen zu den Spielen zuletzt. Wir legen los wie die Feuerwehr und so steht es auch völlig zurecht früh 2:0 dank eines Borja Iglesias Doppelpacks. Dann der glückliche Stolper-Anschluss für Villarreal durch Denis Suarez und plötzlich brannte es lichterloh. Mit viel Mühe retteten wir das knappe Ergebnis über die Zielgerade.




Borja Iglesias der lange verletzt ausfiel erzielte seine Saisontore 1. und 2.






4°Jornada

Estadio Benito Villamarin 45,258

Betis XI: Rui Silva; Miranda - Pezzella - Ramos - Sabaly; Akouokou(Rot) - Guardado - Juanmi - A.Perez - Rodri - B.Iglesias


Wir erleben zuhause ein Debakel sondersgleichen und müssen uns früh von einem Saisonziel verabschieden. Nun bleibt nur noch alles dafür zu tun zumindest diesen 3.Platz einzutüten was verdammt schwierig wird denn wir müssen auch noch nach Anfield.






10°Jornada

Estadio Santiago Bernabeu 68,191

Betis XI: C.Bravo; Abner - Bartra - Ramos - Bellerin; G.Rodriguez - Guardado - Juanmi - Rodri - Fekir(c) - B.Iglesias


Gut auswärts gegen Real Madrid kannst du dir eigentlich keine Punkte erwarten. Ich muss meinem Team ein Kompliment aussprechen dass wir es geschafft haben in dieser schwierigen Phase immerhin ein respektables Ergebnis rauszuholen. Nichts desto trotz muss jetzt eine enorme Leistungssteigerung her wenn wir nicht früh von einer völlig verkorksten Saison sprechen wollen.




Das Ziel war Europa League was ja trotz häufiger Punktverluste noch immer greifbar ist. Wir müssen nun Gas geben und versuchen die restlichen Spiele in diesem Monat Oktober erfolgreich zu gestalten. Die Aufgaben zuhause gegen Real Sociedad sowie auswärts bei Granada und Getafe werden aber ganz sicher nicht einfacher.

Ähnliche Themen