Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

121

Montag, 2. Oktober 2023, 11:30

Is klar dit ick de woche 2x auf cmc treffe :evilgrin:

Geno heute nacht 20 fp keule. Ick bin selbst schuld dit ick gamble (johnson) statt save (andrews) auf flex jegangen bin :fie:

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

122

Montag, 2. Oktober 2023, 13:18

Eigentlich keine Ahnung wie ich 4-0 stehe ^^

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

123

Montag, 2. Oktober 2023, 14:11

hast halt nur kanonenfutter gespielt bislang :D

ui sehe gerade nächste woche gegen den esel :D ...dann hat unsere gleichförmige saison ein ende ;( :ugly:
Signatur von »buggy«

124

Montag, 2. Oktober 2023, 17:42

Wenn die Steelers nun vielleicht doch mal ihren OC kicken, dann wirste geputzt *win* :ugly:

Ansonsten go Anton, Rocky darf mit 130 FP auch mal verlieren *win* :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

125

Montag, 2. Oktober 2023, 20:37

Was genau würde ein neuer steelers oc bei dir ändern? Außer, dass du trotzdem harris starten würdest, während warren übernimmt? :D

Ich habe eh wieder meine 60 punkte woche, da fields ja lelder nlch jede woche gegen denver ran darf :D ...kommt also ganz drauf an ob du diese hürde übertreffen kannst :D

Sharks gegen giants ist halt auch ekn völlig wildes matchup wie da einer mit 130 punkten einfach ein loss einsteckt 8|
Signatur von »buggy«

126

Montag, 2. Oktober 2023, 22:57

Harris sah jetzt die letzten 2 Wochen aber wie der bessere Back aus :hmm:
Eigentlich sind die beiden im Verbund als Komitee auf dem Papier richtig top. Fantasytechnisch natürlich müll :ugly:

Problem ist einfach, dass die Steelers keinerlei Offense haben. Ja mal bisschen Pass- oder Laufspiel, aber insgesamt viel zu wenig Yards und erzielte Punkte. Keine Ahnung, was Tomlin, trotz der O-Line, in Matt Canada sieht...

Fields ist doch jetzt wieder ein Top3 Fantasy QB :pardon:
Mittlerweile kann man wohl schon sagen: Stroud floor, Fields ceiling - musste schauen, ob du der vorsichtige oder risikobereite Typ bist :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

127

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 21:51

1st + was für Walker?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 22:11

:pardon:



Ja, wäre mehr drin gewesen, wenn ich Lust zum Verhandeln hätte.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 22:22

Konnte bei der bilanz keinen first opfern :pardon:
Signatur von »buggy«

130

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 08:51

Also für eine Runde früher Walker ist ein Witz rofl

Ralle brauch sich hier nie wieder beschweren, größtes Geschenk unserer Football Fantasy Geschichte *win*

Hätte Walker nicht mal für 1st für 6th gehen lassen, weil Keeper-Format :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 09:21

Ich bin mir durchaus bewusst das es zu billig ist/war. Aber Reddit sagt mir das Charbonnet Walkers Platz übernehmen wird :ugly:



Lockett und Co sind ja auch noch zu haben :)

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 09:25

muss auch noch gucken wo charbonnet sich gerade so rumtreibt :D ...die gefahr besteht ja bei rbs immer :pardon:

mal davon abgesehen hab ich noch nie einen spieler für einmal rasenmähen bekommen :D :pardon: ....aber ja, denke der deal ist für mich auf dem papier erstmal gut ...aber wer weiß: walker und etienne verletzen sich morgen und schon ist der kittster der klare gewinner :pardon: ...und ich würde mich ärgern, da ich bigsby gerade überall verscherbel :D
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 09:47

Veto :zz:

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 11:27

Ich bin mir durchaus bewusst das es zu billig ist/war. Aber Reddit sagt mir das Charbonnet Walkers Platz übernehmen wird :ugly:
Ist aber eigentlich unfair allen anderen gegenüber.

Erstens verschenkst du einen momentanen Starter, der locker Top56 (14 Teams à 4 Keeper) ist und zweitens dass du so dein Tanking ja völlig offensichtlich, quasi ohne Gegenwehr, betreibst :hmm:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 12:09

Veto sind ja vorhanden. Esel kann bestimmt ne Umfrage starten ;)



Was bedeutet ohne Gegenwehr? Ich stelle auf. Ich versuche zu gewinnen, nur wenn Spieler verletzt sind oder halt wie Burrow einfach kacke spielen und die sonstigen Starter 10 Punkte holen, dann kann ich daran wenig ändern. Ein Walker wird mir nicht magisch 100 Punkte holen per Matchup :pardon:

Ich meine du kannst ja meine Transaction checken. Wenn einer gegen Tanking ist, dann bin ich dat. Tanking ist der größte Schwachsinn im Sport (und Fantasy)

136

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 13:00

muss auch noch gucken wo charbonnet sich gerade so rumtreibt :D ...die gefahr besteht ja bei rbs immer :pardon:

mal davon abgesehen hab ich noch nie einen spieler für einmal rasenmähen bekommen :D :pardon: ....aber ja, denke der deal ist für mich auf dem papier erstmal gut ...aber wer weiß: walker und etienne verletzen sich morgen und schon ist der kittster der klare gewinner :pardon: ...und ich würde mich ärgern, da ich bigsby gerade überall verscherbel :D
Haha du Wicht. Dadurch hatte ich beim BB eine Acquisition und zwei Spiele für die Woche mehr. Du hast einen potentiellen Keeper für 10+ Wochen erhalten. Merkste oder? :D

Nee kein Veto, haben wir ja mal abgeschafft, will mich nur endlich auch mal gehörig aufregen *win* :ugly:

Und Kittys Band wird ja mindestens gegen meine Söldner einen Sieg holen *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 14:10

Ick geb bei 0-4 nach so einer knallerwoche noch ni uff. Dit könnt ihr wissen. Ick sach mal 8-4-Bilanz incoming :zz:

Ansonsten kann buggy ruhig mal noch ausm rowdies 3rd en 5th machen und alle sind zufrieden ^^

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 14:27

Ich bin jetzt schon so tief gesunken das ich ein Zach Wilson anstatt Burrow aufstelle in der Hoffnung das gegen Denver mehr als 10 Punkte zusammenkommen.



Tanking for ??? (keine Ahnung, verfolge College nicht)

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 15:09

Haha gegen denver kann mans ja mal machen *win* ...

Wir können gerne n conditional 5th draus machen, wenn meine band noch die playoffs erreicht, wenn es euch zufrieden stellt *win* ...dann hat das gejammer aber ein ende und alle sind happy *win*
Signatur von »buggy«

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 15:23

Find ich gut mit dem 5th statt 3rd bei Playoffteilnahme :thumbup:

141

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 21:36

Was seh ich da. Fields vs Commanders D/ST, dachte immer Ralle hätte nur Stroud, hab ich unabsichtlich geil in die Wege geleitet. Entweder werde ich heute Nacht doppelt zerstört oder zerstöre doppelt *win*

Da muss ich morgen früh eher aufstehen für bisschen re-live :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

142

Freitag, 6. Oktober 2023, 00:04

Fields ist doch jetzt ne wurfmaschine *win* ...strouds zeit kommt noch *win*
Signatur von »buggy«

143

Freitag, 6. Oktober 2023, 08:25

Eigentlich wusste ich es ja schon vorher, dass das wahrscheinlich zu hart gegambled gewesen war. Sorry fürs offensichtliche Tanking :ugly:

Bin vom Gefühl her auch von einem guten Fields-Game ausgegangen, weil das schon gut flüssig gegen Denver aussah, dachte aber Young-Allen-Sweat generieren gegen die vorher wackelige O-Line viel mehr Druck. Nun gut :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

144

Freitag, 6. Oktober 2023, 08:37

Donnerstags sind halt auch eher defense spiele und spiele gegen broncos defense sollte man auch nich überbewerten, aber ging sich ja gut aus *win*

Han die commanders defense auch 3x gegen mich diese woche *win* ...bist nich der einzige :D

Aber schöner start, die hälfte meiner 60 punkte hab ich schon mal ^^
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

145

Samstag, 7. Oktober 2023, 14:10

Denkt an das 2. London Spiel morgen und den Kick-Off um 15:30 ;)

Wer also Bills/Jax Spieler hat!

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 8. Oktober 2023, 18:26

Wie ist das mit dem pick swap zu verstehen? 8te runde wird ja immer besser als 9te runde sein? :hmm: :D
Signatur von »buggy«

147

Sonntag, 8. Oktober 2023, 19:30

Ist doch easy, dürfen die Haie in der 8. Runde eh früher auswählen, bekommen sie den entsprechend früheren Pick der Löwen in der 9. Runde oder halt anders herum. Je nachdem wer am Ende besser abschließt :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

148

Montag, 9. Oktober 2023, 08:42

Zach bester Mann :rolleyes:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

149

Montag, 9. Oktober 2023, 09:38

Hättest du mal burrow aufgestellt :D

Puh, ich seh adams mich schon wieder aufn mnf kaputt machen :rolleyes: ...unnötig von lamb nur so wenig zu punkten
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

150

Montag, 9. Oktober 2023, 11:04

:)


Denver hat die schlechteste Defense und Zach bekommt nicht ein TD gebacken.. letzte Woche halt nen Fluke gewesen.

Burrow hat sein Vertrauen halt verspielt, wobei Arizona nun auch keine gute Defense hat. Auch schön wie manch WR negative Punkte holt *win*

151

Montag, 9. Oktober 2023, 12:24

Hättest du mal burrow aufgestellt :D

Puh, ich seh adams mich schon wieder aufn mnf kaputt machen :rolleyes: ...unnötig von lamb nur so wenig zu punkten
Hätte nur nicht wieder sinnlos Gamblen müssen mit den Commanders. Hatte schon gedacht, dass die Cowboys gegen gute Gegner Cowboys-Dinge tun werden und man solide D/ST-Punkte holen kann (gut nichtgleich 20, aber 8-12), aber natürlich dachte ich mir, komm lass richtig auf Upside gehen und wenn Fields verkackt dann richtig. Top Leistung :ugly:

Wäre heute Nacht ein Walk in the Park geworden, so wirds hoffentlich 138 Yds und 2 TDs :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

152

Montag, 9. Oktober 2023, 14:18

jo, wird wie vor zwei wochen laufen wo jimmy einfach immer nur adams angeworfen hat :pardon: ...erwarte nichts anderes als ein 30 pkt spiel

naja, bin ja davon ausgegangen, dass die cowboys gegen die 49ers zurückliegen werden und gerade deshalb hatte ich schon mehr von lamb erwartet ...aber prescott ist halt auch nach wie vor kein big game player irgendwie :pardon:
Signatur von »buggy«

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

153

Montag, 9. Oktober 2023, 15:48

Den Cowboys fehlt irgendwie ein wahrer Leader. Die haben immer wieder geile Spieler (Parsons, Lawrence, Diggs, Prescott, Pollard, Lamb), aber die scheinen gefühlt nur gegen die kleinen Teams und dann wundert man sich in Dallas, warum spätestens in der Divisional Round Schluss ist. Dann haben Sie wieder alle Kacka in der Hose, gerade wenn der Gegner offensiv wie defensiv verschiedene Looks präsentieren kann.

Aktuell sehen die 49ers wie der heißte Sch**ß aus. Purdy erinnert mich stark an Brady. Fast schon zu perfekt ^^

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

154

Montag, 9. Oktober 2023, 16:18

Naja purdy muss ja nich viel machen bei dem waffenschrank, den die 9ers sowohl offensiv als auch defensiv haben 8| ...aber ja bei den cowboys gehe ich mit ^^
Signatur von »buggy«

155

Montag, 9. Oktober 2023, 19:21

Naja purdy muss ja nich viel machen bei dem waffenschrank, den die 9ers sowohl offensiv als auch defensiv haben 8| ...aber ja bei den cowboys gehe ich mit ^^
Ich hasse dieses Argument gegen gute QBs so hart :pardon:

Ja er hat ein super passendes Scheme, eine brutale O-Line (zähle ich Juzk und Blocking-Kittel dazu) + CMC , aber die Receiver sind jetzt nicht so übertrieben.
Egal am Ende musst du es trotzdem auf den Platz bringen. Der Typ ist mit nicht mal 15 Spielen schon so abgewichst, geht so perfide durch die Reeds und haut die Dinger so on point raus, beeindruckt mich so richtig.
Aber ja bei super Scheme + O-Line alles geschenkt :ugly: Hurts und so :D

Ach und ich hatte da eine Eingebung, Davante wird leider nur 114 Yds und 1 TD liefern ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (9. Oktober 2023, 19:21)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

156

Montag, 9. Oktober 2023, 20:01

Naja logisch liefert er ...aber ihn gleich auf eine stufe mit brady zu stellen, ist halt n bisschen früh ...ein mahomes hat beispielsweise keinen cmc, kein deebo, keine mega oline etc. :pardon:
Die umstände sind nun mal perfekt, aber da konnte auch jimmy g glänzen und spiele gewinnen - da wird heute auch niemand sagen, dass er auf bradys spuren wandelt ...
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

157

Montag, 9. Oktober 2023, 21:04

Ick freu mir schon auf den nächsten 130+ punkte jegner nächste woche jungs :huh:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 10. Oktober 2023, 10:52

puh, schöne adams leistung :thumbsup: ...ganz wichtiger sieg :spite: *win* ...da hat espn meine projections gleich mal auf rang 7 angehoben nach dieser woche *win* ...was halt aber auch immer noch nich für die playoffs reichen würde :rolleyes:

die north divison ist dafür aber auch ein absoluter skandal mit 4 tanking teams :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 10. Oktober 2023, 15:12

Immer dieses Tanking tztztztz


Ist der Süden nach 10 Jahren dann auch mal erfolgreich.. am Ende holen sich die Giants das Teil eh :)

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 10. Oktober 2023, 17:52

so lange die giants gesund bleiben, stellt sich die frage gar nich ...das team ist viel zu krank und mahomes ist noch nich mal in der saison angekommen :D
Signatur von »buggy«