Sie sind nicht angemeldet.

bambam576

Kreisklasse

  • »bambam576« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. Juli 2021

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Januar 2023, 19:23

FM2005 Talentsichtung

Nabend!
Vielleicht erinnert sich ja jemand- damals hatte ich im Rahmen des CaC-Modus einen Talentscout zu Bayern geschickt und dann ein für Kreisliga-Verhältnisses krasses Talent (oberhalb von Stärke 3 halt) bekommen. Ich hatte sogar ein weiteres Mal Glück und hab beide mit in die Bundesliga ziehen können.

Bei meinem neuen Spielstand kommen beide Scouts mehrfach ohne Erfolg wieder, bei einer Dauer von etwa 2 Monaten.
Liegt es vielleicht daran, dass ich damals vielleicht nicht gepatcht hatte und dieses Manöver wegrasiert wurde?
Auch hier wieder vielen Dank im Voraus!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Januar 2023, 20:18

Also in den Patchnotes steht nur: " Kadergrößen wurden auf lange Sicht reduziert (die Verpflichtung von Jugendspielern wurde reduziert)"


Ob das nun auch den Scouts irgendwie in die Beine fährt oder ob du einfach nur etwas Pech hast ist schwer zu sagen. Dafür ist das auch alles zu lange her. Das man jedoch eine Talent von Bayern in die unteren Ligen holen kann, wirkt etwas seltsam.
Ich muss aber auch sagen, dass ich nie wirklich den CaC gespielt habe und daher keine Erfahrungswerte habe.

bambam576

Kreisklasse

  • »bambam576« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. Juli 2021

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2023, 23:38

Okay, wieder mal besten Dank, ich werde es mal weiter testen...
Immerhin erste Halbserie fast geschafft und unangefochtener Tabellenführer ohne Niederlage aber mit 4 Unentschieden und zwei Oberschenkelbrüchen- das ist gar nicht so einfach bei 18 Leuten zu verkraften, natürlich auch zwei 3er. Gottseidank konnte ich 2 weitere 3er abwerben, die das etwas auffangen. Musste aber auch schon einen 1er Jugendspieler hochziehen für die Ersatzbank.
Bislang mit VMWare auch nur ein Absturz, also erstaunlich stabil!
Natürlich ergibt das Abwerben von Jugendspielern bei Bayern als Kreisligist keinen Sinn- war aber schön soweit. :thumbsup:

Ähnliche Themen