Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 2. November 2022, 14:41

haha naja das meine ich ja - der esel kann das mit den schönen worten schmeicheln schon ganz gut :D ...hart wäre sowieso auf der free agency gelandet und so hat er sich den höheren pick halt ergaunert :pardon:

mit unerfahren hat das nichts zu tun - nur muss man bei trades mit dem esel halt immer doppelt und dreifach aufpassen, weil er prinzipiell nur schlechtes für dich will *win* ...wenn du überzeugt bist, ist ja alles gut und für diesen speziellen trade ist ja auch gehupft wie gesprungen ob man an 84 oder 92 pickt :D

ich musste nur innerlich schmunzeln, dass das erste tradeopfer vom esel eben direkt der neue ist ...und wenn es nur dazu diente eigenen free agency "müll" loszuwerden um damit 5 picks nach oben zu rutschen
Signatur von »buggy«

162

Mittwoch, 2. November 2022, 16:11

Ralles / buggys Worte sind natürlich völliger Bullshit :D
Diesen Aspekt solltest du ebenfalls immer berücksichtigen :D

Lass Dir nix einreden, Hart holt die Championship und verrate ihm nicht, dass du mich angesprochen hast und ich direkt zugesagt habe. Schnellste Verhandlung ever :D

Und noch wäre er ohne Verletzung auf absehbare Zeit nicht FA geworden, weil die Zahlen - gerade Rebounding und Quoten - zu gut waren :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 2. November 2022, 17:17

die wahrheit liegt immer irgendwo in der mitte *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

164

Mittwoch, 2. November 2022, 19:09

Verkofen kann keule micha schon. Wenn dit kerlchen zu freundlich is dann wär ick oh besonders skeptisch. Aber an sich juter junge mit viel durst und herz :D

165

Donnerstag, 3. November 2022, 11:07

[...]

so lange aber alle fit bleiben,sollte das ein lockerer sieg werden diese woche *win* ...da brauchts auch erstmal kein ärgernis über ne triple double performance von lowry :D
Dafür halten meine bisher gut mit. Sonntag könnte zwar der Knackpunkt werden, da haben die Foxes einfach mehr Boyz am Start, aber vielleicht kann man sich ja genügend Puffer in 6 Kategorien erspielen :D

Und FT% wird auch nochmal angegriffen, da treff ich zwar auf den Ligaprimus bisher, aber meine sind da knapp gleich dahinter :zz:
Die 91% aus Week 1 sind das Ziel :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

166

Donnerstag, 3. November 2022, 14:30

ähm ja ...maximal ein spieler mehr am sonntag :D ...das reicht nichmal um den bisherigen minutenrückstand auszugleichen :D

meine haben halt n bisschen viel rumgeturnovered bislang, weshalb du albernerweise noch vorne liegst :D ...aber liege ja dennoch klar auf kurs *win*
Signatur von »buggy«

167

Donnerstag, 3. November 2022, 15:30

Kurs Niederlage :zz: :spite: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

168

Freitag, 4. November 2022, 01:27

Und wer holt nun meine Assists?

Nen Monat ohne Harden könnte etwas ärgerlich werden und der FA Markt gibt auch nicht wirklich was her (mal von Scorern abgesehen).


:hmm:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

169

Freitag, 4. November 2022, 13:02

Mr. Wild Wild West wird die ESPN App nicht mehr nutzen. Versprochen.

Mein Team kann wohl doch mehr als tanking for Wemba :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

170

Freitag, 4. November 2022, 13:08

hättest sonntag aufgestellt, hättest die divison auch anführen können nach dieser woche :pardon: :D

ich stelle gerade fest, dass das duell mitm esel tatsächlich ziemlich hochklassig ist im vergleich mit dem rest der liga :thumbsup: ...meine beiden egobolzer auf guard könnten halt auch mal wieder n ticken mehr passen und weniger turnovern :D
Signatur von »buggy«

171

Freitag, 4. November 2022, 14:23

Japp endlich mal wieder ein Rivals-Duell zwischen uns auf top Niveau :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

172

Freitag, 4. November 2022, 16:12

Na super Irving 5 Spiele gesperrt, Hayward ein O, naja geil

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

173

Freitag, 4. November 2022, 16:17

surprise surprise :ugly:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

174

Freitag, 4. November 2022, 16:20

na irgendwie hängt die App gerade, weil die Spiele nicht angezeigt werden von den Spielern

175

Freitag, 4. November 2022, 16:54

Man soll ja auch nicht die App nehmen. Classic ufuk :ugly:

Wieso bekommt Kyrie bei einer Suspension ein Out? 8|
Stört mich in der anderen Liga sehr, klar vereinsinterne Sperre und nicht seitens der Liga ausgesprochen, trotzdem sollte er ein SSPD bekommen und kein Out :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

176

Sonntag, 6. November 2022, 09:38

Schön dumm von mir rozier gestern noch aktivieren zu wollen als das erste spiel schon lief :D ...war mir natürlich wieder nicht bewusst, dass das wie ne aquisition zählt :rolleyes: ...und natürlich verletzt sich smith dann nach 5 minuten, so dass mir komplett alles verloren geht :D ...der pg gestern und die aquisiton heute *sick*

Wird spannend ob meine den einen assist irgendwie retten können ...hängt in erster linie davon ab ob morant assist morant ist oder 50pkt morant :D

Schönes hochklassiges matchup allerdings *win*
Signatur von »buggy«

177

Sonntag, 6. November 2022, 16:09

Wenn die beiden Qs nicht spielen, kann Ja auch 50 Points und 5 Assists auflegen, dann ist es egal :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

178

Sonntag, 6. November 2022, 16:24

Beal hat sich ja jetzt auch geopfert damit ich den fünften spot doch besetzen kann :D ...halt dumm, dass er mein zweitbester passer war und die beiden zusammen vll seine zahlen schaffen :D

Aber ja, garland ausfall würde nich schaden ....aber ich will dieses matchup jetzt auch aufm höchsten level beenden, also mach deine jungs fit *win*
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 6. November 2022, 20:40

knappes Ding gegen Penguins, was mach ich nun gewinnen oder doch lieber die Niederlage nehmen?

Bei 2vs 1 kann ich noch die FG und FT% verbocken.
Da Zubac nicht oft an die Freiwurflinie gehtnund bestimmt seine 4/5 FG wirft und dann meine katastropfe werfen, wäre das nix.

Ich weiß gar nicht was ich machen soll

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 6. November 2022, 21:14

Ick denk du solltest mir keule randle abnehmen :D

181

Sonntag, 6. November 2022, 21:18

knappes Ding gegen Penguins, was mach ich nun gewinnen oder doch lieber die Niederlage nehmen?

Bei 2vs 1 kann ich noch die FG und FT% verbocken.
Da Zubac nicht oft an die Freiwurflinie gehtnund bestimmt seine 4/5 FG wirft und dann meine katastropfe werfen, wäre das nix.

Ich weiß gar nicht was ich machen soll
Hauptsache nicht so offensichtlich tanken :pardon: Vor allem nicht bei gerade mal 0-2 :D

Würde alle aufstellen und am Ende holst noch ein Tie bei den Steals und easy Win :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 6. November 2022, 21:55

Den first round pick gibt ufuk doch eh irgendwann für randle oder so aus :D ....daher lohnt das für wemba ja eh nich

Aber ja ...nach 2 wochen tankt niemsnd
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 6. November 2022, 22:42

Ich hab jetzr nochmal Sexton aufgestellt mit der Hoffnung noch Steals oder so zu kriegen. Die Braue wirft schlecht von der Freiwurflinie so dass die Penguins in Führung sind

184

Montag, 7. November 2022, 11:25

Glückwunsch Ralle :thumbup:

Bin noch nicht wirklich zufrieden, die Positionen passen noch nicht wirklich gut zueinander, so brauch ich immer ein Plus an Minuten, was bei einem Minus trotz guter Woche geschieht, war mir schon gestern Abend klar (ohne Vanderbilt war klar, dass ich auch noch die OREB verliere).

Bin also offen für einen Zach LaVine-Trade. Auch die beiden anderen SG/SF stehen bei guten Angeboten zum Verkauf. Werde aber 2 von 3 halten.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

185

Montag, 7. November 2022, 11:47

schöner fight *win* am ende ja sogar noch die orebs geholt :thumbup: ...viele andere matchups hättest du sicherlich locker gewonnen :thumbup:

wo das minus an minuten bei dir auch auf einmal herkommt und dann so deutlich sogar 8| ...und das wo deine free agents mal hunderfach besser als meine waren :D

ich kann mit dem saisonstart so aber insgesamt erstmal zufrieden sein, hab jetzt nur erstmal wieder keine free agent spots und muss auf gute spielpläne hoffen was prinzipiell erstmal ja auch ziemlich gut klappt *win*
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

186

Dienstag, 8. November 2022, 14:00

Ich dachte ich würde 1-2 stehen, wie konnten die Nichtskönner dies nach drei starken Nächten zum Start noch aus der Hand geben? :au:

Hallo Wemba *hat*

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 8. November 2022, 14:17

Ohne Siakam und Kawhi sind meine ganz schön chancenlos. Mal sehen, ob bei Kawhi die Gerüchte über >Tschau NBA< stimmen ;( :hmm:

188

Dienstag, 8. November 2022, 15:22

Ach Kawhi kommt zurück, der hört nicht "so" auf :)

Find interessanter, dass die Nets wohl erwarten, dass Kyrie ihre Punkte zur Aufhebung der Suspendierung nicht erfüllen wird und Sie ihn dann entlassen, dann kann er ja doch zu den Lakers :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

189

Dienstag, 8. November 2022, 15:48

kyrie zu den lakers will halt auch absolut jeder sehen *win*

und siehs mal positiv: wenn kawhi die karriere beenden sollte, kannste ihn wenigstens droppen :D ...auch wenn das eigentlich niemand wirklich will ;(
Signatur von »buggy«

190

Dienstag, 8. November 2022, 17:27

Deswegen hat sich Fabs wohl einfach aus dem Staub gemacht. Er wusste doch um Kawhis Gesundheit und hat den Holländer einfach blind ins Unglück laufen lassen :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

191

Donnerstag, 10. November 2022, 11:38

schon frech vom fabs :D

guter wochenauftakt gegen die tanking for wemba brigade :D ...meine jungs bleiben dran *win* ...auch wenn sich n paar sorgenkinder mit demar und zion schon so langsam rauskristallisieren
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

192

Donnerstag, 10. November 2022, 15:27

De jungs von espn sind bisschen geizig mit den posis oder? Ick seh bei mir nur dit mathurin gemocht wird :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

193

Donnerstag, 10. November 2022, 16:39

schlimm genug, dass du überhaupt neue positionen bekommen hast ;(
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

194

Donnerstag, 10. November 2022, 19:05

De jungs von espn sind bisschen geizig mit den posis oder? Ick seh bei mir nur dit mathurin gemocht wird :hmm:
ESPN hat die meisten Positionen vom letzten Jahr immerhin übernommen gehabt, zumindest was ich so gesehen habe.


Ansonsten ist halt die Frage, wem du noch Positionen geben würdest? bis auf Bane würde mir da jetzt keiner wirklich ins Auge springen.

195

Donnerstag, 10. November 2022, 21:52

Haha ging ihm auch um Bane :D
Hatte letztes Jahr glaube ich auch SF dazu, können Sie sich sparen, sonst kann er bloß Curry, Booker und Bane gleichzeitig spielen lassen. Wird nicht passieren :D :evilgrin: :spite:

Banchero hat noch SF dazubekommen. Stand jetzt klarer Keeper :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

196

Freitag, 11. November 2022, 10:23

morant und zion nähern sich langsam der erwarteten freiwurfform an :D ...mein hochprozentiger freiwurf höhenflug ist damit wohl vorbei ;( ...aber dafür trifft zion ja seine dreier fast im schlaf *win* :ugly: ...ich erwarte übrigens auch die C position für zion wo er das jetzt laut spox häufiger mal versucht :ugly: :spite:
Signatur von »buggy«

197

Freitag, 11. November 2022, 12:03

Zion bekommt weiterhin nur PF. Sollte klar sein :D

Welcher Spieler war das gleich wo Kitty sich immer so hart aufgeregt hatte, dass er nie eine zweite Position bekam, ob er 25 Quellen hatte, die dem widersprachen? :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

198

Freitag, 11. November 2022, 12:14

war das nich sogar harden? :D ...seitdem haben wir zumindest nichts mehr von kitty gehört :D

aber wenn spox als quelle nicht ausreicht, dann weiß ich auch nich :pardon:
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

199

Freitag, 11. November 2022, 12:36

Klar meen ick bane. Is eine farce booker benchen zu müssen ;(

Aber bane is klar der beste grizzly player diese saion. Der muss immer spielen 8)

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

200

Freitag, 11. November 2022, 13:22

Zion bekommt weiterhin nur PF. Sollte klar sein :D

Welcher Spieler war das gleich wo Kitty sich immer so hart aufgeregt hatte, dass er nie eine zweite Position bekam, ob er 25 Quellen hatte, die dem widersprachen? :ugly: :D
War Harden unter McHale. ESPN verweigerte Harden die PG Position. Erst als MDA Harden offiziell als PG bekannt gab, wurde gehandelt.

Widerlegt wurde mir da aber nichts, also nicht das mich erinnere? wäre bei Harden und PG ja auch irgendwie seltsam?

Ähnliche Themen