Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

681

Donnerstag, 9. März 2023, 13:44

Naja durant scheint ja schonmal für die restlichen fantasy playoffs auszufallen, doncic muss man sehen...wann lebron zurück kommt und wie oft er dann tatsächlich spielt, steht ja auch noch in den sternen...und damit würden die giants schon hart zurück geworfen werden :pardon: ...und dann wäre das worst case szenario wirklich ziemlich denkbar, dass du dich tatsächlich durchluckst :pardon: :kotz: :D

Gerne können natürlich die 67ers noch den finalseinzug regeln *win*

Mehr machen hab ich doch getan und entsprechend fröhlich editiert :D *win*
Signatur von »buggy«

682

Donnerstag, 9. März 2023, 15:13

Dann holt ufuk halt den Titel. Das sagt viel über uns Dullies aus :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

683

Donnerstag, 9. März 2023, 15:28

Nein werde es nicht mehr packen, da muss ein Wunder geschehen

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

684

Donnerstag, 9. März 2023, 15:53

wa? du hast doch jetzt jeden tag volle kapelle, keine ausfälle und bist in vielen totalen stats doch dran :pardon: ...also n wunder wäre es stand jetzt nich :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

685

Donnerstag, 9. März 2023, 18:46

Ich hätt den Capeöa nicht droppen müssen, musste es aber leider da icg zu wenig Spieler hatte zum aufstellen letzte Woche.

Dann wäre ich Blocks und Boards vielleicht vorne, bim gespannt aber ich denke nicht dass ich es packe.
Des blöde ist aber auch dass Wood einfach wenig liefert.
Aber erhoffe mir bei Davis, wieder +15 Boards, am besten noch 5 OR

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

686

Freitag, 10. März 2023, 07:19

8OR von Josh Hart, 9 Blocks von Lopez, dazu versauern meine Spieler die knappe 3%PErcentage Quote, des wars jetzt aber wirklich, Goldies Mannen sind einfach brutal.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

687

Freitag, 10. März 2023, 09:33

Der unterschied zwischen rocky und mir ist eindeutig die free agency ...während ich einen fehlgriff nach dem anderen sammele, trifft er regelmäßig ins schwarze ...da reicht nicht mal ein 5-2 um auch nur annähernd nochmal aufzuholen :pardon:
Signatur von »buggy«

688

Freitag, 10. März 2023, 10:10

Jaaa Josh Hart super Typ *win*

Trotzdem noch nicht durch, mit nur FAs heute und Sonntag... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

689

Freitag, 10. März 2023, 17:23

warum nicht durch sag mal? Meine reißen nix mehr.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

690

Freitag, 10. März 2023, 17:30

weils noch drei tage sind? und 9 steals, 13 orebs und 25 rebs nich komplett unwahrscheinlich sind :pardon: ...vor allem wenn davis deine 15 rebs mit 5 orebs liefert ;) :thumbsup:

wenns nach aufgeben würde, hätte ich gegen rocky schon nach 2 tagen kapitulieren können ...führt ja seitdem beständig zwischen 10-1-0 und 7-4-0 :D ....aaaaber selbst jetzt hab ich noch hoffnung, auch wenn gestern n richtig bitterer dämpfer war und ich eig in beiden rebound kategorien vorbei und bei assists zumindest in reichweite hätte sein sollen :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

691

Freitag, 10. März 2023, 17:44

Mir ist es wie ich schon mal gesagt habe Schnuppe. Ehrlich gesagt mit so einem Team in den Playoffs zu sein obwohl andere Teams besser sind, habe ich Glück gehabt. Nun mir egal ob ich weiterkomme oder nicht

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

692

Freitag, 10. März 2023, 17:57

ist es dir nich :pardon: ...wäre es niemanden, auch mit dem größten holzfällerteam :D ...wir sind alle auf deiner seite, denn wir wollen esels titel mit aller macht verhindern *win* ...dahin gehend schon mal gut, dass doncic wohl zeitnah zurück kommen kann :D
Signatur von »buggy«

693

Freitag, 10. März 2023, 21:13

Wenn es durch wäre, hätte ich wohl soeben nicht Banchero gedropped, mit dem Wissen, dass da Gefahr besteht, dass ihn wer Anderes aufnimmt... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

694

Samstag, 11. März 2023, 01:50

Bin mal gespannt wer ihn sich holt:D

Ich tendiere auf Dubrobnik

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

695

Sonntag, 12. März 2023, 09:25

Ick würd sagen dit ufuk dit falsch jetippt hat ^^

Ansonsten reiche ick protest ein dit dir mir meen curry so lang wegjenommen haben. Is doch klar dit en berliner ohne curry bei de wurst nix jeregelt bekommt. Ick wurde um meen zweiten titel beraubt. So sieht dit nämlich aus :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

696

Sonntag, 12. März 2023, 09:42

Nice, beide playoff matchups spannend bis zum letzten tag *win* ...mal sehen ob sich die favoriten ins ziel retten können oder ob es doch noch n last minute schocker gibt *win*

Bei mir wird viel dsvon abhängen ob sga im b2b bolzt oder nich ...theoretisch hat coachi ja gesagt, dass das nich der fall sein wird, also gehe ich auch erstmal nich davon aus ...zumal es auch noch nur gegen die spurs geht :pardon:

Haha banchero zu den penguins war doch komplett klar :pardon: ...paast da doch perfekt zu tatum und embiid
Signatur von »buggy«

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

697

Sonntag, 12. März 2023, 10:19

Beide spannend? ?(

Bei dir definitiv noch schön eng. Aber Leipzig ist durch. 10 OREB und 7 STL holt bei 3 vs 5 doch keiner auf.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

698

Sonntag, 12. März 2023, 10:58

Genau wie bei mir, siehe Wood heute Nacht mikrige 3 Boards geholt, da war Rozier sogar besser mit Boards holen, im Grunde ist es schon schade dass meine wenig rebounden, abgesehen von Davis.

War ein Fehler Capela zu droppen, falsche Wahl, wäre lieber Allen gedroppt gewesen, denn der reißt gar nix und ist verletzt aktuell und spielt heute nicht.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

699

Sonntag, 12. März 2023, 11:01

Sind schon wildere dinge passiert :thumbsup: kessler allein hat gestern beispielsweise 8 orebs geholt - das kann ein davis auch :pardon: ...lass einen der esel noch ausfallen und schon wirds richtig knifflig ...ist halt nich so, als könnte sich der esel entspannt zurücklehnen, wenn gleich die chancen natürlich ziemlich gut für ihn stehen
Signatur von »buggy«

700

Sonntag, 12. März 2023, 12:56

Klar lehne ich mich zurück :D, brauch ja nur 2 aus 4 und OREB und STL holen mir die drei heute fix *win*

Aus Gründen der Rivalität natürlich lieber gegen Ralle :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

701

Sonntag, 12. März 2023, 17:40

Ja Goldie mach dir ken Kopf, meine packen das nit.
Egal gehts gegen Ralle und du gegen Rocky.

Wer möchte denn seinen Superstar oder sagen wir mal Star gegen mein 1st Pick im nächsten Draft tauschen? Per Pn please

Weisserdaum

Kreisliga

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. Februar 2023

  • Nachricht senden

702

Sonntag, 12. März 2023, 19:51

Ja bei banchero musste ich zuschlagen :)

Sorry goldesel aber der trainiert im sommer brav an seinem wurf und wird rocken 8)

703

Sonntag, 12. März 2023, 20:38

Kein Ding, habe den Younggun ja bewusst aufgegeben :hmm:

[...]

Wer möchte denn seinen Superstar oder sagen wir mal Star gegen mein 1st Pick im nächsten Draft tauschen? Per Pn please
Kyrie? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

704

Sonntag, 12. März 2023, 21:08

Zinger? *win* ...obwohl da reicht #7 pick nich :ugly: :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

705

Montag, 13. März 2023, 00:25

Glückwunsch an Goldie und Rocky.
Goldie hat den Vorteil, dass Lebron und Durant noch verletzt sind und Doncic zum Finalsauftakt fehlen wird. Also Goldie deine Riesenchance:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

706

Montag, 13. März 2023, 07:56

Ganz bittere saison, wenn der esel sich wirklich durchmogelt ...aber ohne lebron und durant muss er das ding eig ziehen ... :pardon:

Rocky wird das aber schon irgendwie packen *win*
Signatur von »buggy«

707

Montag, 13. März 2023, 17:54

Wer nach 20 Matchups ganz oben steht, der hat es dann auch verdient. Also hätten deine einfach mal mehr Gas gegeben bzw. überhaupt Gas gegeben :ugly:

Ich hoffe Rockys Schedule ist genau so löchrig wie der meine. Sind die alle schon durch mit der Saison? Da muss ich wieder so komische FAs holen, weil die für 3-4 Einsätze gut passen. Ach das wird doch wieder Quatsch und da kann ich dieses "Ziehen" ja eigentlich nur verkacken :D

Rocky hat da echt immer ein gutes Händchen, der soll mir mal vorher sagen, wenn er holen will, dann hol ich mir den oder so ähnlich :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

708

Montag, 13. März 2023, 18:23

Rocky holt seine free agents halt auch eine minute vor deadline...da wirds knifflig mit reagieren :D ...meine haben n top spielplan, bringt mir halt nur nichts :D

Naja gurken divison und ufuks band im halbfinale...das ist schon mit n bisschen mogeln :D ...aber gut, rocky wird das ja schon richtig stellen *win* ...du hast halt gut gemanaged im sinne von minuten ...hast da ja immer n klaren Vorteil gegenüber allen anderen...das muss man dir ja lassen :thumbup:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

709

Montag, 13. März 2023, 20:32

Sorry Ralle, aber wir werden uns wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass Eselchen womöglich seine erste Basketball-Meisterschaft holen wird.

Ich hoffe Rockys Schedule ist genau so löchrig wie der meine. Sind die alle schon durch mit der Saison? Da muss ich wieder so komische FAs holen, weil die für 3-4 Einsätze gut passen. Ach das wird doch wieder Quatsch und da kann ich dieses "Ziehen" ja eigentlich nur verkacken

Naja Esel, Spielplan hin oder her, Der kleine aber feine Unterschied ist Stand jetzt, du kannst die FAs nutzen um deinen Spielplan zu perfektionieren, während ich meine FAs verballern muss um meine Stars zu ersetzen.
Der Chaot Gobert ist für heute auch schon wieder questionable und fällt womöglich damit auch noch aus.
ich könnte somit ohne meine kompletten vier Keeper in die Finals starten.
Haha kann man mal so machen. Aber gut, es ist wie es ist und man muss das Beste draus machen. Rumheulen hat noch niemanden geholfen. :D
Wenn ich das Ding trotzdem irgendwie ziehen sollte, dann reißt die Goldelse (Siegessäule für alle Nichtberliner) ab und baut stattdessen mir n Denkmal. *win*

Rocky holt seine free agents halt auch eine minute vor deadline...da wirds knifflig mit reagieren

Haha Ralle, ich muss mir manchmal n Wecker stellen um mein Power-Nap zu beenden und um letzte Informationen bezüglich der Aufstellungen einzuholen.
So manche Teams machen aus der Startaufstellung aber jedes Mal n fettes Staatsgeheimnis draus bzw. die Berichterstattung ist einfach nur mies. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

710

Montag, 13. März 2023, 21:07

Wenn deine weiter so albern über 57% schmeißen, brauchst ja eh nich viele minuten :ugly:

Die 300 - 500 minuten gleichst ja damit irgendwie aus *win* ...wird schon werden *win* ...ich sehs schon kommen und meine würden die Wochen euch beide rasieren...können halt nur nich liefern, wenns drauf ankommt :pardon: ...siehe zinger mit seinen 6 rebs gestern nacht :ugly:
Signatur von »buggy«

711

Montag, 13. März 2023, 21:11

Haha Ralle gefühlt habe ich heute alle Quoten + TO schon mal fix an Rocky im Voraus vergeben, braucht er ja nur noch zwei Stats :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

712

Montag, 13. März 2023, 21:42

Redet ihr nur weiter über Meisterschaften. Wer kennt denn nun einen, der einen kennt, usw. der ab nächster Saison unseren 10 Mitspieler repräsentiert? Vielleicht einer der Jungs von NFL Fantasy? :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

713

Montag, 13. März 2023, 21:46

Guter einwand, weiß auch nich warum hier in der gerade gestarteten off season über titel gesprochen wird :ugly:

Wir brauchen noch n abnehmer für die pandas, richtig? Mitchell, towns, bam und trae werden doch sicher ne neue heimat finden können *win*
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

714

Montag, 13. März 2023, 23:17

Wusel oder MrWalkuere? Wenn der letztgenannte noch hier aktiv ist.:D

Wer weiß vielleicht taucht der Fabs auf:D

715

Montag, 13. März 2023, 23:28

Haliburton und Kyrie out. Die machen das doch nur wegen "Chancengleichheit"... Also fast :D
Haliburton tut weh, er ist doch mein Durant-Doncic-LBJ-Hybrid ;(

Ufuk es muss wer Neues ran, Kaderleichen kehren hier doch nicht mehr zurück :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

716

Dienstag, 14. März 2023, 10:15

Ick würd mal sagen dit en triple-double fa besser is als 5/15 von 2 nixkönnern :D

Ick gönn natürlich meen berliner kumpel mit seiner gigantentruppe den titel. Die stars sind doch nur im krankenstand damit micha net völlig untergeht :D

717

Dienstag, 14. März 2023, 15:49

Kyle Anderson ist richtig bitter gelaufen. Wollte ihn mir gestern noch vor easy gegen 23.00 holen, weil Kyrie wird ja nicht schon wieder Resten und dann passiert genau das und ich verliere ihn auch noch mit TD an Rocky. Top :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

718

Mittwoch, 15. März 2023, 18:11

Draft Reihenfolge Fantasy Draft 2023

Auf Wunsch von Anton habe ich gerade mal die Draftreihenfolge für 2023 erstellt:



getradete Picks für 2024 (alle Runden nach Keepern):
*67ers: 6th Rounder Cibona
*Cibona: 3rd Rounder 67ers | 2nd Gold Donkeys | Pickswap 3rd/4th (best one) Gold Donkeys | Pickswap 5th/6th (best one) Gold Donkeys
*Gold Donkeys: 4th Cibona | Pickswap 3rd / 4th (worst one) Cibona | Pickswap 5th / 6th (worst one) Cibona
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

719

Mittwoch, 15. März 2023, 18:20

Die vierte runde ist meine *win*
Signatur von »buggy«

Weisserdaum

Kreisliga

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. Februar 2023

  • Nachricht senden

720

Mittwoch, 15. März 2023, 20:48

3 picks unter den ersten 20.picks :thumbup:

Nice bochumer bester mann :thumbup:

Ähnliche Themen