Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

361

Mittwoch, 4. Januar 2023, 16:57

daher hat er die saison vermutlich auch noch nich ein spiel für mich bestritten :ugly: ...eigentlich ein skandal :D ;( ...haha ja ruhig blut ...bis um 1 ist ja noch zeit ;)
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

362

Donnerstag, 5. Januar 2023, 20:40

Sehr schön Ralle, du alter Trophy-Junkie. :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

363

Donnerstag, 5. Januar 2023, 23:05

Ich werde aber auch nach woche acht aufhören und dann erst wieder weitermachen, wenn meine zurück in die spur finden :ugly:
Signatur von »buggy«

364

Freitag, 6. Januar 2023, 00:04

Man muss auch zu seinen Schwächen stehen. Also wenn man, wie dein Team, welche hat :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

365

Freitag, 6. Januar 2023, 10:33

Haha stark esel ...3 stl und 1 blk mit 5 vs 2 lässt noch raum für Spekulationen *win* ...zinger bolzt leider nur einmal am Wochenende, so dass die 7 blks eher unwahrscheinlich sind :D .. .aber den absoluten liga krösus in steals mit 1000 minuten weniger immerhin ein bisschen ins schwitzen zu bringen, ist ja schon mal etwas
Signatur von »buggy«

366

Freitag, 6. Januar 2023, 12:20

6-5 ist trotzdem fix :P

Dass ich mir um Punkte und Assists Sorgen mache, soll keiner wissen :ugly:

P.S. Doofe Clippers :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (6. Januar 2023, 12:20)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

367

Freitag, 6. Januar 2023, 12:23

Jop, 6-5 ist sowas von fix leider, aber dennoch musst du mehr schwitzen als gedacht bei der anzahl an minuten und spielen mehr :pardon:

Ich geh dafür gut auf kurs 7 siege 7 niederlagen in folge :D
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

368

Freitag, 6. Januar 2023, 14:58

Ick dachte jerade an booker kicken und mit 1st waiver montag wiedereinstellen aber dit lassen de espnser net zu. Wobei ick glob heut kicken wär schon sonntag aufm waiver :miffy:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

369

Samstag, 7. Januar 2023, 08:31

Haha muss wohl häufiger mal auf den free agent markt gucken, wenn da so spieler wie booker angeboten werden :D

Nur noch ein Block rückstand *win* :spite:
Signatur von »buggy«

370

Samstag, 7. Januar 2023, 16:25

Natürlich holt Lopez auch 0 Blocks. Überhaupt mies bei Blocks und Steals die Woche... 8|
Was ist überhaupt mit den Bucks los?

Gut dann greifen wir halt nochmal die FT% an. Wie letztens bei den Steals, mal bisschen Kampfansagen raushauen :ugly: :evilgrin:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

371

Sonntag, 8. Januar 2023, 10:32

Schade, der pöltl ausfall war dann wahrscheinlich der eine ausfall zu viel ;(

Insgesamt aber gut dagegen gehalten...nach vier niederlagen in serie muss jetzt aber langsam mal wieder ein erfolgserlebnis her :huh:
Signatur von »buggy«

372

Sonntag, 8. Januar 2023, 10:43

Eigentlich hast den Win sogar verdient. Meine sind irgendwie sehr im Schongang die Woche :huh:

Mir ist eh klar, dass die Jungs viel über Quantität kommen, eigentlich nicht so geil, gerade wenn der Schedule mal nicht so gut sein wird... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

373

Sonntag, 8. Januar 2023, 14:24

Naja wie sagt man so schön: verfügbarkeit ist auch ne qualität :pardon: ...jeden tag 5 spieler aufstellen zu können ohne großen Qualitätsverlust hilft halt :pardon: ...bei mir war das risiko ja bekannt, dass zion,sga oder zinger eher keine 82 spiele machen werden :D ...nur nervig, dass die anderen sich da anstecken lassen von :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

374

Sonntag, 8. Januar 2023, 20:50

Nächste Woche hab ich aber sehr schlechten Spielplan gegen die Kitt.

Allein morgen beginnt es schon

Kittster kann jeden Tag full aufstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (8. Januar 2023, 20:50)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 023

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

375

Sonntag, 8. Januar 2023, 22:02

Sind halt 3 FA, welche gut in die Spielpläne der anderen passen. Ein Spieler muss ich aber noch droppen, sonst kann ich CJ nicht von der IR holen. Am Ende des Tages wird Giannis und Co sicherlich wieder resten und ich muste KPJ droppen um halt FA Plätze zu haben.

Ein Kuzma ist allerdings schwer als FA zu betiteln, dafür sind die Leistungen einfach zu ausgeprägt und würde wohl einen Barnes verdrängen, wenn die Spielpläne anders wären :D

376

Montag, 9. Januar 2023, 00:44

Ok Ralle Walker Kessler scheint genau der richtige FA gewesen zu sein... 8|

Immerhin kann ich wegen der anderen Liga mich mitfreuen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

377

Montag, 9. Januar 2023, 00:54

Hoffen wir mal dass du gewinnst noch und ick mal den Ralle überhole in der Tabelle:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

378

Montag, 9. Januar 2023, 11:14

Haha wäre allerdings n witz wenn ausgerechnet sga das an der linie verdaddelt ^^ ...5 blk sind natürlich aber ne ansage von kess *sick*

edit: haha danke SGA *win* ...auch schön dem absoluten ligakrösus in steals mit 200 minuten weniger diese kategorie abgenommen zu haben :thumbsup: ...tiebreaker gegen die donkeys damit auch schon safe *win* *win*

könnte noch wichtig werden wo das playoff rennen jetzt richtig fahrt aufnimmt ...bis auf pandas und cibona, die sich um wemba kloppen, kann da noch alles passieren *win*
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (9. Januar 2023, 11:14)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

379

Montag, 9. Januar 2023, 12:15

Bisschen nicht zu billig Vucevic zu ziehen?
Also nur ein 3rd Rounder im Gegenzug?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 023

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

380

Montag, 9. Januar 2023, 12:35

Waren das Zeiten als man für Vooch noch Giannis bekommen hat :D


Auch kurz überlegt ein Angebot für Vooch vorzulegen, aber Spielplanmäßig mit Giannis/Sabonis nicht möglich. Wäre wohl eh zu spät gekommen :pardon:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

381

Montag, 9. Januar 2023, 12:39

Mal abgesehen davon, John Collins dadurch zu droppen statt ihn anderweitig wegzutraden wäre doch sinnvoller oder?
Nutznieser ist dann der an Waiver 1 steht, quasi man verschenkt einen guten Spieler und finde so was nicht fair sorry.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

382

Montag, 9. Januar 2023, 13:24

für solche gelegenheiten hat man ja die waiver position :D ...musst halt nur geduldig sein :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

383

Montag, 9. Januar 2023, 13:32

Es geht mir nicht um die Waiverposition, es geht mir darum ein Spieler wir Collins droppt? Ist doch geschenkt oder nicht?

Dann könnt ich ja z.B. Irving auch droppen ind euch schenken quasi.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

384

Montag, 9. Januar 2023, 15:00

Jo, wenn es halt keine tradeangebote gibt, kann man auch nich traden ...mal davon abgesehen tust du ja so, als wäre collins ein lebron james :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

385

Montag, 9. Januar 2023, 15:35

ihr wieder typische Aussagen wie üblich. Kener kapierts wieder

man waivt trotzdem nicht und behält ihn oder stellt ihn auf Trading Block oder schaut ob man gegen Small tauschen kann. Wo er ja bisschem machen könnte

386

Montag, 9. Januar 2023, 17:59

Oder 1st Waiver wie Anton für einen Verzweiflungsmove aufsparen und dann den eigenen geopferten Liebling zurückholen. Um Collins könnt ihr euch streiten, habe ihn damals nicht grundlos weggetradet :D

Ansonsten jeder wird seine Gründe haben, hätte bei Vucevic auch fast zugeschlagen, aber seh den noch weg von den Bulls in eine kleinere Rolle getradet werden, daher habe ich lieber abgelehnt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

387

Montag, 9. Januar 2023, 18:03

am ende bekommt ihn ufuk an 8 und hat hier umsonst geweint :D

ich hatte ehrlich gesagt gar nich aufm schirm, dass vuc ja sogar ziemlich gut performt :D ...ist natürlich unnötig dieser trade jetzt in dieser woche zu meinem matchup :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

388

Montag, 9. Januar 2023, 18:10

Ralle das wird Fabi oder VFL tun, aber ich tendiere auf den letzteren:D

389

Montag, 9. Januar 2023, 18:13

Gerade mal die Waiver-Reports gecheckt, ist aber auch unfair, dass er Vucevic und nun Randle nicht über Waiver bekommen hatte (bei Randle war viel Nachfrage da). Also muss ich ja doch auf Collins gehen :D Traden die den noch? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

390

Montag, 9. Januar 2023, 20:19

Das randle zurück zu den sharks geht war doch aber klar, wo er das mit booker davor schon angekündigt hatte :pardon:

Bei atlanta kann ich mir schon vorstellen, dass die noch recht aktiv werden :pardon: ...muss ja aber auch nich schlecht für collins sein :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

391

Montag, 9. Januar 2023, 20:56

Also mir ist es so Schnuppe egal bei Spree war das angekündigt gewesen ja, aber den er sich dann Dank Waiver 1 wieder holen konnte.
Was ich nur damit sagen möchte, man sollte nicht so einen Spieler verscherbeln und droppen

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

392

Montag, 9. Januar 2023, 21:22

Aber einem klay thompson einfach so zu verscherbeln, der danach 29,31,54 und 30 punkte scort, ist ok oder was? :pardon:

Jetzt tu mal nicht so als wenn collins der absolute überspieler wäre, der aus den cibona beispielsweise auf einmal einen contender machen würde ...wie der esel sagt - gibt n grund warum es da keinen trade gibt ...keine ahnung warum man für so einen spieler jetzt so ein fass aufmachen muss :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 023

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

393

Montag, 9. Januar 2023, 21:29













Collins stinkt gegen nahezu jeden FA ab, also kein Grund zum Aufregen :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

394

Montag, 9. Januar 2023, 21:41

Aber er spielt die meisten minuten :ugly: ...zumal ufuk ja auch selbst per trade hätte zuschlagen können, wenn er in ihm so einen wunderspieler sieht, den wir alle anscheinend nicht erkennen :D
Signatur von »buggy«

395

Montag, 9. Januar 2023, 22:19

Für ihn sprechen halt 2 Positionen, die gute Tendenz gerade (Blocks schaut wirklich gut aus) und halt ein potentieller Trade, der ihm Aufschwung geben wird. Nur kann der halt aus ihm eine 4. oder auch 2./3. Option machen, was fantasymäßig schon einen guten Unterschied machen würde.

Bin ehrlich hadere gerade mit mir, eigentlich ist er kein 1st Waiver wert, andererseits so ein PF/C tät mir schon gut, die Tendenz ist wirklich bis auf Dreier / Freiwürfe brauchbar und ich könnte ihn danach ja zu Ufuk traden *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 023

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

396

Montag, 9. Januar 2023, 22:32

Naja profitiert aktuell aber auch vom Ausfall Capelas :pardon:

Am Ende ist es mir auch wurscht, kann ja jeder machen wie er will :pardon:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

397

Montag, 9. Januar 2023, 22:56

Aber er spielt die meisten minuten :ugly: ...zumal ufuk ja auch selbst per trade hätte zuschlagen können, wenn er in ihm so einen wunderspieler sieht, den wir alle anscheinend nicht erkennen :D



Ich sehe ihn nicht für Wunderplayer oder whatever, ihr versteht mich nicht weshalb und warum.

Thompson musste ich der war verletzt und musste einen opfern um aufzufüllen

Egal jetzt schonmal Glückwunsch der zuschlägt. Ich tendiere immer noch Fabi und VFL:D

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

398

Montag, 9. Januar 2023, 22:57

Für ihn sprechen halt 2 Positionen, die gute Tendenz gerade (Blocks schaut wirklich gut aus) und halt ein potentieller Trade, der ihm Aufschwung geben wird. Nur kann der halt aus ihm eine 4. oder auch 2./3. Option machen, was fantasymäßig schon einen guten Unterschied machen würde.

Bin ehrlich hadere gerade mit mir, eigentlich ist er kein 1st Waiver wert, andererseits so ein PF/C tät mir schon gut, die Tendenz ist wirklich bis auf Dreier / Freiwürfe brauchbar und ich könnte ihn danach ja zu Ufuk traden *win* :ugly:



Brauch ihn nicht, hab Capela und Wood

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

399

Montag, 9. Januar 2023, 23:05

Schön das ich euch was zum Quatschen geliefert habe ^^

Collins:
Ich hatte 2-3 Teams angeschrieben, unter der Bedingung ich gebe 2 Spieler und erhalte 1. Damit ich endlich mal einen freien Spieler habe. Mein Team scheint sich nun gefunden zu haben, nur wird es ohne freien Spieler hier in der Liga nicht für mehr ausreichen. Das hatte ich erkannt und wollte per Trade handeln. Wusste nur nicht das ein freier Spot hier in der Liga so heilig wie die Mona Lisa oder Doncic ist, daher habe ich mich nach gescheiterten Gesprächen durchgerungen und Collins zähneknirschend einfach gecutted, wollte mir das nicht noch 1 Woche handlungsunfähig ansehen. Fühl mich nun etwas befreit und besser ^^
Collins war damals nur Beiwerk zu LaVine (super Trade im Nachhinein + günstig, danke Leipzig) und jo wen ich nicht angeschrieben habe (wie zum Beispiel Frankenthal), da konnte ich mir ein 2-1-Deal realistisch wohl nicht vorstellen :hmm:

Vucevic:
Ja vielleicht etwas günstig aber hätte ihn sonst wohl auch bald gecutted, weil zu oft auf der Bank da Jokic / Siakam C Markkanen PF als Duo klar vor ihm und so gab es wenigstens noch einen Gegenwert für Waiverposi aufgeben und Nurkic fit ist gut brauchbar + Trail Blazers Spielplan passt erstmal die nächsten 2 Wochen super bei mir rein.

Viele sagen hättest auch Hart kicken können, nein! Spielplan super, ich liebe seine 10/8/4/1 bei guten Quoten und auf SG/SF ist bei mir Bedarf und wenig Angebot verfügbar.

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

400

Montag, 9. Januar 2023, 23:09

Für ihn sprechen halt 2 Positionen, die gute Tendenz gerade (Blocks schaut wirklich gut aus) und halt ein potentieller Trade, der ihm Aufschwung geben wird. Nur kann der halt aus ihm eine 4. oder auch 2./3. Option machen, was fantasymäßig schon einen guten Unterschied machen würde.

Bin ehrlich hadere gerade mit mir, eigentlich ist er kein 1st Waiver wert, andererseits so ein PF/C tät mir schon gut, die Tendenz ist wirklich bis auf Dreier / Freiwürfe brauchbar und ich könnte ihn danach ja zu Ufuk traden *win* :ugly:



Brauch ihn nicht, hab Capela und Wood
Warum schreibst du mich dann an das du Interesse gehabt hättest? :P

Ähnliche Themen