Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 23:46

Kinders Toney wird Tyreeks kleiner Bruder. Schlagt zu :D

Hat sich komischerweise auch gleich mal gesund gemeldet. Hach ich mag diese charakterstarken und moralisch einwandfreien Typen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

202

Freitag, 28. Oktober 2022, 09:51

jetzt wo juju gerade aufrdreht :D ....und beckham kommt doch auch noch irgendwann :D

haha alter, gerade die 40 minuten geschaut und evans im prinzip nur einmal bei der 50 yard bombe gesehen und trotzdem 12 punkte :D ...wasn blödsinn :D
Signatur von »buggy«

203

Freitag, 28. Oktober 2022, 10:39

Dann hast du wohl nicht aufmerksam geschaut. Bei mir hatte er schon mal zwei deep Catches :D
Schön wie Kacke die Buccs sind :D

Hab gelesen Toney bedeutet kein Beckham. Und so ein speedy und elusive Receiver fehlte den halt wirklich noch. MVS kann ja nur deep gerade aus und Moore ist wohl noch nicht so weit...

Um meine sympathische Truppe zu komplettieren, hab ich mir den Massage Godfather auch noch gegönnt *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

204

Freitag, 28. Oktober 2022, 10:43

zwei deep catches??? einen hat er doch gedropped? 8| ...naja war trotzdem erstaunt, dass er 120 yards hatte :pardon: ...aber generell hab ich wohl n anderes spiel gesehen, als meine fantasy ligen so sagen :D ...einfach in allen ligen komplett rasiert worden obwohl ich eig dachte, dass bis auf fournette ( den ich selbst habe) eig niemand fantasy relevantes wirklich gescored hat :D ...aber auf einmal hat jackson mehr als 20, brady fast 19 punkte, jemand hat drake aufgestellt, der aus welchen gründen auch immer sogar mehr punkte als fournette hatte und so weiter :ugly:

was hat toney denn verbrochen? das hab ich glaub ich nich mitbekommen 8|
Signatur von »buggy«

205

Freitag, 28. Oktober 2022, 12:37

Toney hat nix verbrochen. War bei den Giants nur mit Hamstrings in beiden Beinen seit Week 2 raus und schwupps nach dem Chiefs-Trade hat er sich prompt ready für Week 9 nach der BYE gemeldet. Lässt Raum für ein Geschmäckle :D

Klar gleich zu Beginn hatte Brady ein längeres Ding auf Evans, noch vor dem 50+ Yd Teil. Ok Play-by-Play gecheckt, waren "nur" 29 Yds. Aber hakt zwei Catches 25+ Yds und das 51 Yd Teil - da hast du ja schon fast alle Punkte :D
Drake hatte doch den langen Run relativ zum Ende. Du schaffst das schon :ugly:

Ach und Fournette hat halt das Problem Rachaad White, der wird immer besser und daher mehr involviert.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 023

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

206

Freitag, 28. Oktober 2022, 12:55

Problem für Fournette (wie im Nachtspiel angedeutet) ist, dass Brady ihn im passing ignoriert. Fournette stand teilweise alleine und offen und Brady scrambled lieber. Es scheint etwas im argen zu liegen.

Immerhin noch über die Projected Punktzahl gekommen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

207

Freitag, 28. Oktober 2022, 13:12

haha kitty, das hatte ich mir auch gedacht ...wie oft fournette da sekundenlang komplett allein stand :D :ugly: ...aber das ist ja auch erst neu seit zwei wochen ...white hat ja nun auch nich wirklich was gezeigt, aber den hat brady halt immerhin ein zwei mal angeschmissen :D

ja drake hatte ich mehr oder weniger aufm schirm esel ...da wars eher überraschend, dass ihn jemand aufstellte :D :ugly:

haha ok - klang so weil du ihn mit watson in einen zusammenhang brachtest ...zwischen verletzt sein und sich wieder halbwegs fit melden nach nem trade und hundert masseurinnen annaschen besteht für mich schon noch ein klitzekleiner unterschied :D :ugly:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

208

Freitag, 28. Oktober 2022, 22:08

Price high für dobbins :ugly: ....oook :D ...cibona oder sharks werden sicher anbeißen
Signatur von »buggy«

209

Freitag, 28. Oktober 2022, 22:13

Ist ja nicht season-ending raus :pardon:

Und du hast die 67ers vergessen :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 023

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

210

Montag, 31. Oktober 2022, 08:07

Ufuks mannen, also da muss ja LM aber bitte mal genauer nachforschen. :(

Oder Burrow macht halt einfach 80 Punkte 8o

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

211

Montag, 31. Oktober 2022, 08:37

kaum ist swift wieder fit gehen die foxes wieder über 100 punkte *win* ...die vier spiele ohne ihn zusammen keine 100 punkte geschafft und jetzt gleich wieder komplett alle übetrieben, inclusive bankspieler :ugly:
Signatur von »buggy«

212

Montag, 31. Oktober 2022, 11:20

Was bei Ufuk los Kitty? Komm erst später zu, bin spontan in Berlin und noch betrunken von Union gestern :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

213

Montag, 31. Oktober 2022, 11:45

haha was soll los sein, außer das kitty komplett aufn deckel bekommen hat :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 023

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

214

Montag, 31. Oktober 2022, 12:06

Finde ich gar nicht so amüsant :(


Ufuks Bande halt einfach Punkte für 5 Matchups geholt :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

215

Dienstag, 1. November 2022, 13:33

haha geil kitty ...den absturz von dreimal top performer der liga zum absoluten schlusslicht kenn ich *win* ...aber da brauchste dich wenigstens auch nich über ufuks leistung zu beschweren...hättest ja nich mal den esel geschlagen :ugly:

meine band meldet sich nochmal zurück im playoff kampf, auch wenn die 4 nichtleistungen der swiftlosen wochen die harte anfangseuphorie ziemlich gedrückt hat und ich mich eig eher als verkäufer team aufm trade markt sehe :D ...aber mal sehen, bei dem restlichen spielplan ist ein 4-2 drin und mit 8-6 könnte es vll noch für die playoffs reichen :hmm:
Signatur von »buggy«

216

Dienstag, 1. November 2022, 13:46

Ach Kitty du alter Schwarzmaler, 132 FP, da hatten wir doch schon um Längen mehr. Und ich seh gerade Pollard 32.7 FP, gut war ohne Zeke vielleicht sogar zumindest von den Yards zu erwarten. War doch klar, wenn es auf die Zielgerade geht, dass die Football-Rowdies wieder zu "alter Stärke" zurückfinden :ugly: :D

Sehr gut Wusel schlägt noch die Zmaja, der 1st Pick ist in Reichweite *win* :ugly:
Dafür war mein Coin Toss zwischen Jefferson und Moore auch gut hilfreich :D Immerhin mit King Henry den besten Spieler der Woche gehabt :D

Da werde ich mal noch versuchen Ralle zu ärgern und danach wird fast alles verscherbelt :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

217

Dienstag, 1. November 2022, 14:16

haha bei deiner band kannst du mich nur ärgern, wenn meine wieder ihre 50 punkte tage haben :D :pardon: und dann ist es kein ärgern deinerseits, sondern einfach nur albern von meiner gang :D ...so bald ich nur im ansatz richtung 100 komme, ist das ding durch *win* ...aber ja - ist natürlich n pflichtsieg, wenn ich noch playoff ambitionen haben will :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

218

Dienstag, 1. November 2022, 14:30

Na super 2 haben By Week jetzt und kann sie nicht mal ersetzen, weil die anderen verletzt sind. Bin ich gezwungen FA Markt, aber gibt ja auch nix her

219

Dienstag, 1. November 2022, 14:59

haha bei deiner band kannst du mich nur ärgern, wenn meine wieder ihre 50 punkte tage haben :D :pardon: und dann ist es kein ärgern deinerseits, sondern einfach nur albern von meiner gang :D ...so bald ich nur im ansatz richtung 100 komme, ist das ding durch *win* ...aber ja - ist natürlich n pflichtsieg, wenn ich noch playoff ambitionen haben will :D
Henry macht allein 25+ dazu kommt noch Smith und irgendwer uns schon sind es 60 FP :miffy:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

220

Mittwoch, 2. November 2022, 22:39

Haha alter, natürlich reichen 118 yds und 3 tds nich fürs Team of the week 8| ...krank :ugly:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 023

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

221

Samstag, 5. November 2022, 12:32

DIe Spreegürkchen dippen also in mehrere Dips :D



Ich sehe bei den Greyhounds eigentlich keine Platz für Kirk :hmm:

222

Samstag, 5. November 2022, 12:40

Der Typ hat gestern/heute in 4 FL 4 Trades gemacht. Der ist doch nicht mehr ganz sauber :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

223

Samstag, 5. November 2022, 14:54

Goldie er tritt in deine Fußstapfen:D

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

224

Sonntag, 6. November 2022, 21:25

Das Game von Mixon hätte ich letzte Woche gebraucht :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 6. November 2022, 22:52

Also wird ganz knappes Ding gegen Dumbravka.

Hoffe dass Ertz TD macht. und der Lamar fetzt am Dienstag Nacht

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

226

Sonntag, 6. November 2022, 23:23

Immerhin kicker trophy *win* :ugly:

Haha da gewinnt detroit mal n spiel und dann liegt es natürlich an der defense *sick*
Signatur von »buggy«

227

Montag, 7. November 2022, 19:44

Toll nun kann ich mich nicht mal über einen Sie gegen Ralle freuen... :rolleyes:

Wollen wir tauschen? Du bekommst den Sieg hier und ich beim Basketball? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

228

Montag, 7. November 2022, 19:50

warum kannst du dich nich freuen? :D

meine haben leider die 100 punkte nich gepackt, daher leider das playoff aus :D ...aber herbert zeigt mir auch nochmal eindrucksvoll warum es dumm ist qbs früh zu ziehen :D ...wobei ich runde 5 halt eig immer noch angemessen finde für das was er eigentlich versprochen hatte :D ...halt ziemlich dumm wenn 4 der ersten 5 picks ( inklusive keeper) zusammen keine 30 punkte holen :D

und nein, ich tausche nich *win*
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 023

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

229

Dienstag, 8. November 2022, 04:50

Sah ja ganz gut aus und dann kommt Mahomes und Drake, finde ich jetzt nicht so Geil.


Nächste Woche ohne Burrow, mal sehen welcher QB bei den Rowdies sein Unwesen treiben darf. Dann Fournette, wird McKissic 2.0 oder wie? verliert ja gut gegen nen Rookie...

230

Dienstag, 8. November 2022, 17:20

Ralle immer: wer tradet schon eine D/ST?

Gleich selber zwei aufm Tradeblock :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 8. November 2022, 18:34

:D ...verzweifelte playoff teilnehmer, die ne top 6 defense brauchen :D ...tun ja keinem weh aufm trade block :D
Signatur von »buggy«

232

Donnerstag, 10. November 2022, 13:49

Frag fürn Freund und darf es öffentlich machen... Heute großer Expertentalk auf FMT :ugly: :D

Zitat

Top8 WR für 1st Rounder plus Tauschrecht 2nd Round - sag mal, gefühlt sollte ich da mehr verlangen? Habe Sorge zu sympathisch zu agieren.
Ihr dürft :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

233

Donnerstag, 10. November 2022, 14:03

noch mehr? könnte kritisch werden ...aber wenn die nachfrage da ist ...warum nich :pardon:

halt auch n bisschen die frage wie er langfristig mit keepern plant ...soll aj brown n keeper sein, kann er sicher mehr verlangen ...mit olave,waddle und hall sehe ich momentan "nur" 3 klare keeper

oder geht es um adams? :D ...du hast außer henry und mit abstrichen harris halt gar keine keeper, solltest also auf jeden fall mehr verlangen :D
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (10. November 2022, 14:02)


spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

234

Donnerstag, 10. November 2022, 15:23

Bodenlos :D :ugly:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

235

Donnerstag, 10. November 2022, 15:37

Im Vertrauen haben wir Ihn gefragt, weil in dieser Liga meist die Forderungen etwas höher waren und er macht so einen Move. Schöner A**i :D

Buggy 1x ja, aber Javonte Williams ist für mich dank Fumble-Gordon klarer Keeper :miffy:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

236

Donnerstag, 10. November 2022, 16:33

Mich hat javonte bislang nich überzeugt und geht dann ja auch schon in sein drittes jahr ...aber klar, wenn brown weg ist, ist das natürlich keeper #4 :thumbup:
Signatur von »buggy«

237

Donnerstag, 10. November 2022, 21:54

Ein 1st für Lockett, made my Day rofl :ugly:

12th WR sieht schön aus, aber geht man mal auf alle WR on Rosters, nimmt die IR-Typen raus und geht mal auf AVG, dann ist er halt auch nur außerhalb der Top20 mit 8.9 im Schnitt + noch nicht mal seine BYE gehabt :pardon:

Dagegen war AJ Brown ja echt billig :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (10. November 2022, 21:54)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 10. November 2022, 21:55

Immer noch n klares upgrade zu allem was da bei ihm rumläuft :pardon:

Eig sollte es auch nur n zweitrunder werden, aber der ist ja schon vergeben gewesen :ugly:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 023

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

239

Donnerstag, 10. November 2022, 21:56

Joa, kein 2nd Pick im 2023 Draft.


1st Rounder natürlich schmerzhaft und wohl auch etwas zu Teuer. Am Ende einfach mal schauen was passiert und nächstes werden dann halt wieder Rookies gedraftet.


Keeperkandidaten:

Ekeler
Walker


Burrow?
Lockett?
Pickens?


Wie gesagt, wird schon schiefgehen :)

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

240

Donnerstag, 10. November 2022, 22:05

Was mich am meisten an dem viel zu teurem Trade stört, er macht den Markt kaputt :hmm:

Beispiel: Kirk von den Jaguars ist in Fantasy keine 5 Draftrunden schlechter als Lockett, auch wenn er für vanScoota ein tolles Schnäppchen war. Für mich beide eher so 3./4. Draftrunde in der Wertigkeit :zz: