Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 8. September 2022, 09:49

War eurem sinnlos frühen QB-Run geschuldet, ganz einfach :pardon:
War ja außerdem fast 7. Runde und in dem Wissen in der eigentlichen 7. Runde keinen Pick zu haben, ich musste halt :)

Herbert wird rocken, seh nur die Gefahr der Über-Division, in der er spielt :hmm:
Hab die Regel QB nicht vor der 7th Round :pardon:

Vor den Foxes lande ich diese Saison trotzdem fix 8)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 8. September 2022, 10:23

naja...hätte ich herbert nich bekommen, hätte ich bis runde 10 keinen qb gedrafted - lawrence wäre meine alternative gewesen, aber der ist ja auch schon früher weg als gedacht :D ...gerade in non ppr ligen ist der unterschied zwischen herbert und qb 6-14 halt deutlich größer als beispielsweise der unterschied zwischen dem besten und schlechtesten TE (außer andrews) oder zwischen den rb30 und rb60, die man sonst so in runde 5 bekommen hätte ...daher auch rein mathematisch nun mal einfach ein no brainer :pardon:

haha, nope wirste nich ...ich denke playoffs werden es dieses jahr werden für mich *win*
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (8. September 2022, 10:23)


spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 8. September 2022, 21:13

Ick glob dit die füchse dienstagmorgen erstma en rückschlag der pleite in woche eins verkraften müssen :)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 8. September 2022, 21:46

Haha gegen deine heringe wäre schon bitter :pardon: :D ...aber saison ist lang, letztes jahr bin ich überragend gestartet und umso tiefer gefallen ...wenns diese saison anders rum läuft, hab ich nichts dagegen *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 11. September 2022, 23:31

Easy win gegen die süßwasser fischchen *win*

So viel zum thema schwaches rb corps *win* ...sogar noch einige verschenkte punkte suf der bank :D
Signatur von »buggy«

86

Montag, 12. September 2022, 01:31

Megastart :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87

Montag, 12. September 2022, 09:18

für eine von espn proceted #2 platzierung haben deine tatsächlich komplett überzeugt :D ...aber vll reichen die punkte ja sogar noch fürn sieg :D

bei mir hat mein receiving ne bessere punktzahl verhindert ...ohne prescott wirds für lamb jetzt die nächsten wochen aber auch nich einfacher :rolleyes: ...müssen halt meine RBs das im alleingang schultern *win* ...hab ja nich umsonst vier RBs, die mindestens 15 punkte auflegen :ugly: *win*
Signatur von »buggy«

88

Montag, 12. September 2022, 23:56

Weil deine RBs auch alle jede Woche konstant 8+ bringen werden :ugly:

Nee verliere das schon zurecht um ein paar wenige Punkte :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 13. September 2022, 10:29

haha ja klar werden sie das *win* ...aber ich hoffe ja auch, dass meine receiver vll n bisschen mehr als ingesamt 10 punkte holen :ugly: ...guter auftakt als drittstärkstes team :thumbsup: ...die sharks nach der großspurigen ansage auch richtig gut geliefert :ugly:

esel hätte aber ruhig auch gewinnen können, dann hätten alle division konkurrenten schon mal ne niederlage gehabt :D
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 13. September 2022, 22:54

Mitchell für 8 Wochen raus. Schon wieder gar kein Bock mehr :zz:
Okay, da muss tatsächlich was kaputt sein :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 14. September 2022, 00:21

Mit 12-1 wirst du die playoffs verpassen? :ugly:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 15. September 2022, 14:23

n trade ohne pick und irgendwas? wie unspektakulär 8|

und seit wann werden die trades eigentlich direkt durchgeführt? genau wie: seit wann kann sonntags n spieler gedroppt werden, der dann eine minute später ohne waiver wire wieder aufgenommen werden kann? hab ich irgedwas verpasst? :D ( die mauschelei vom esel und dem kroaten in diesem zusammenhang mal außen vorgelassen :D )
Signatur von »buggy«

93

Donnerstag, 15. September 2022, 14:46

2 für 1 Trade, der schon in Ordnung geht, irgendwie auch Sinn für beide macht (Thomas ist für mich ein Upgrade zu Ertz), außer Kirk geht Top-10-WR diese Saison.

Was hab ich denn gemauschelt? 8| :hmm:

Thema wurde editiert Ah Kenyon Drake, ehrlicherweise hab ich den kurzfristigen Drop 0 mitbekommen, war Sonntag etwas angemehrt, hab dafür sicher auch recht lange gebraucht, die Gedanken waren schwer klar zu fassen :ugly: und abgesehen davon, glaub Suker gönnt mir nicht mal einen total 1-Yd-RB :D

Müssten wir also ihn fragen, wieso er Drake gleich wieder gedropped hatte... Abgesehen davon ist es doch so, wird ein Spieler unter einer gewissen Zeit, die er im Kader war (glaube sogar müssen mindestens 8h sein), wieder gedropped und war nicht locked, geht er nicht in die Waiver Wire, sondern wieder auf den freien FA-Markt... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 15. September 2022, 14:52

haha drake ist ja eher auch kein gamechanger, sonst hätte ich natürlich ein deutlich größeres fass über diesen offensichtlichen betrug aufgemacht :D ... hatte mich trotzdem gewundert, dass das geht :D ....war vll betrunkenen bonus :ugly: ...oder deine erklärung ist zutreffend :D ...wahrscheinlich kommt es halt auch eher nich so oft vor, dass man einen spieler pickt und ihn nach drei minuten wieder fallen lässt :ugly:
macht natürlich auch sinn, sonst könnte man da ja gut unfug mit machen und alle potenziellen targets kurz aufnehmen und wieder droppen *sick*

tendenziell würde ich bei diesem trade eher die sharks als gewinner sehen, zumal die mit mark andrews ja absolut keinen weiteren TE brauchen :D
Signatur von »buggy«

95

Donnerstag, 15. September 2022, 15:01

Vertraust du also Kirk nach einer Woche? Verrückt. Ich seh es echt 50:50. Die Jax haben mit beiden Jones', Engram und beiden RBs viele hard involved Passcatcher und auf der anderen Seite, gerade Julio sah echt gut in seinem Debüt aus. Hat mich an früher zu guten Falconszeiten erinnert. Auch wenn man da Godwin bei so 70% und Gage noch nicht vollends involviert wohl berücksichtigen muss. Trotzdem ist für Julio ein starkes Comeback als Target #3 mit Brady easy drin und dann hat er FLEX-Starterpotenzial. Dazu würde ich einen Logan Thomas, der ja sicher noch mehr Snaps mit Sicherheit in seinem Knie bekommen wird, immer über Ertz nehmen. Hat schon Playmaker-Potenzial der Junge :hmm:

Vielleicht hat Suker genau das auch gedacht, nehm ich, ach nee der ist besser, gut damit ist er eh bis Mittwoch für keinen verfügbar.

Könnte Sonntag öfter passieren, dass ich gute FAs adde, im Suff denkt man nicht so hart darüber nach und lässt sich vom Flow leiten :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 15. September 2022, 15:19

Julio ist halt leider mehr verletzt wie alles andere, schade um den Kerl. Sollte als FLEX trotzdem relativ solide sein, wenn Jones denn mal Fit ist.




Es gibt noch gute FAs? :)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 15. September 2022, 15:30

nee esel, ich vertraue kirk nich, aber ich traue julio jones halt noch weniger :pardon: ...kirk kann ruhig auch weniger targets bekommen und das mehr an etienne und vor allem robinson abgeben :thumbsup:
und logan thomas war jetzt auch nich als super maschine bekannt ...jetzt wo die commanders 2 WR haben, wirds mit receptions auch noch enger, so dass er weiterhin eher auf td angewiesen ist ...ertz in ner pass offense von arizona könnte da schon mehr volume bekommen ....aber was wissen wir schon :D ...ist jetzt eh kein trade, den man über analyiseren muss ...beide bekommen evtl ein zwei punkte mehr, aber insgesamt ist das ja nichts, dass die liga landschaft komplett erschüttert :D ...bin ja nur enttäuscht, dass es keine draft picks involviert gab :D

haha kitty, das ist in unserer liga echt faszinierend, dass es so gar keine spieler gibt aufm markt 8| ...vll müsste man mal über ne reduzierung der bank nachdenken :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 15. September 2022, 17:31

Ist tatsächlich so gewesen, dachte Drake wäre dann für den Gameday nicht verfügbar, wo ich mich nochmal umentschieden hatte, aber gut buggys Einwand, dass man dann ja viele Spieler blockieren könnte, macht jetzt nach kurzer Überlegung schon Sinn :D

Finde den FA Market hier eigentlich im Vergleich noch ganz ok. Seh da schon noch einige deep Flex Streamer als WR und TE. Gefühlt werden hier mehr D/ST und QB aufgenommen während in meiner anderen Liga gefühlt jeder Team-Second RB und -Third WR der NFL ein Zuhause haben

99

Donnerstag, 15. September 2022, 21:14

Naja diese deep Flex-Receiver-Streamer geben Dir zwischen 6 für 72 und vielleicht einem Score und 1 für 4 Yds halt so unvorhersehbar alles. Versteh da schon die beiden Anderen, klar ist Boom-Potenzial da, aber dafür dann die schon vorgedachte D/ST für W3 und 4 für genauso viel Bust-Potenzial opfern, macht halt wenig Sinn...

Der Markt lebt halt von Verletzungen und geringfügig hier und da Matchups. Ende. Finde die Menge der Bankspieler trotzdem richtig, weil beim WW geht ja trotzdem Woche für Woche gut was ab :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

100

Freitag, 16. September 2022, 10:17

naja ne defense auf der bench macht halt wirklich nuuuuull sinn :pardon: ...selbst für ne angedachte week 3 oder 4 :D ...qbs verstehe ich schon eher, dass man seinen wunsch qb für die bye week des starters haben will bzw sind die unterschiede zwischen qb5 und qb20 eh nich sooo groß und wöchentlich auch matchup abhängig :hmm:
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 18. September 2022, 21:59

Poah da fällt mir wenig zu ein, klar macht Tua 40 Punkte heute :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 18. September 2022, 22:03

Ick sags dir tua is eine katze :party:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 18. September 2022, 22:05

Amon ra :love: *win*

Das überteam der liga am rande einer Niederlage 8| ...taylor und kelce gemeinsam keine 15 Punkte ist natürlich hilfreich ....
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 18. September 2022, 22:12

Geht das schön ab bei Miami gegen die Ravens

Tyreke Hill :zz:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 18. September 2022, 22:26

Haha alter...niemand stellt tua auf :ugly: ...und dann wied das auch noch belohnt ....man könnte sagen, dass da jemand ahnung hatte :D
Signatur von »buggy«

106

Sonntag, 18. September 2022, 22:34

Ok das wars dann mit dieser Woche und dem Lance-Experiment. Das Bein sah richtig mies aus... ;(

Würde mich ab sofort für einen QB-Trade interessieren :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 18. September 2022, 22:38

Lance in runde 6 draften und mich für herbert in runde 5 aufs übelste kritisieren :ugly:
Signatur von »buggy«

108

Sonntag, 18. September 2022, 22:40

Weil man eine season-ending-Injury vorhersehen kann :pardon: Dumm :P
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 18. September 2022, 22:44

Hat ja in den ersten 1,5 Spielen sonst gezeigt, dass er auf einem niveau mit den top 3 ist :pardon:

War n alberner pick, vor allem in Verbindung mit deiner pöbelei gegenüber herbertt, aber das weißt du ja selbst :D

Die verletzung ist natürlich dumm :pardon:
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 18. September 2022, 23:02

Hab nur tua. Türlich start ick mein jung :thumbup:
Dit 2 picks sin natürlich unnötig jewesen. Dit müssen wir bis w3 ausmärzen :D

Ach und ick muss ihn wg lance ma gegen all meene überzeugung :ugly: in schutz nehmen. Dit war en monsun game in chi woran de niemanden messen kannst und heut 2 drives. Wie du da von 1.5 games sprechen kannst - haha so brutale übertreibung jefällt mir normalerweise aba dit beinchen stand echt mies weg ;(
Hier sind die qbs halt früher jegangen und wenn dit einmal los jeht geht mancher mit und mancher halt net. Hatte er in seinem plan wohl anders jehabt und war wohl eher jenervt durch den frühen qb run :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 18. September 2022, 23:26

Wo genau gab es einen qb run?

Mahomes und allen als keeper, herbert in runde 5, murray in runde 6 und dann direkt lance als qb#5 :pardon: ...da macht halt die pöbelei gegenüber meinem pick null sinn, wenn man selbst dann so hart reached .... :D ....aber mir egal, für unserere Rivalität ist das eh wasser auf die mühlen *win*
Signatur von »buggy«

112

Montag, 19. September 2022, 17:36

Hätt' halt einfach Lamar nehmen müssen, den Schuh zieh ich mir gern an, den ich aber irgendwie durch menschliches Versagen vergessen hatte... :ugly: Ich hatte mir meine eigene Rangliste gebaut und ihn am Ende wohl irgendwie an Position sagen wir 173 oder so gesetzt gehabt, halt bestimmt zu dumm zum hochslighten gewesen... :ugly:

Hatte Lance aber halt auch als mein QB7 (mit Lamar im Nachhinein halt die 8, ich war aber halt auch krass einer seiner Boomer), von Top3 bzw. auch nur in die Nähe der Elite war nie die Rede und ging ja letztendlich auch 1.5 Runden später als Herbert, weil klingt ja so als wäre er 3 Spots später gegangen und ja den zweiten Schuh, den ich mir dann anziehen muss, hab ich ja sogar schon mal gesagt, dass ich aufgrund der Tatsache kein 3rd / 7th Rounder zu haben dummerweise etwas fahrig geworden bin, statt halt zu sagen gut QB in 4th / 8th Round und vielleicht eben kein Lance ist auch voll ok...
Gut nun im Nachhinein ohne so wirkliches Spiel (1.5 schöne Frechheit, die du da rausgehauen hast :D ) halt echt super ärgerlich und klar steh ich da meine Worte fressen blöd da, aber niemand weiß, was ohne eine season-ending-Injury passiert wäre, darüber hätte man dann gern nach 2-3 richtigen Spielen sprechen können... :pardon:

Mehr hat mich daran nicht gestört. Bisschen Trash-Talk - aus der Quelle kam auch mein Herbert-Kommentar beim Draft und weil ich QBs nicht so früh gehen sehen wollte - fetzt trotzdem. Und aufgeben ist nicht. Tannehill, Goff und kack auf Ethik später Watson regeln das schon :ugly: In Woche 6 steh ich doch eh 4-2 :D :ugly: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

113

Montag, 19. September 2022, 17:39

naja für dich ist der ausfall von lance eher positiv, da du ja jetzt mit carson wentz ne deutlich bessere produktion bekommst :D :pardon:

4-2 ist auch schön optimistisch, wenn man zweimal nich mal die 70 punkte knackt :ugly: :D

bin insgesamt sehr zufrieden mit dem auftakt, auch wenn ich wohl demnächst n wechsel auf tight end vornehmen muss :rolleyes: ...die lions production wird so auch nich aufrecht zu halten sein, obwohl amon ra natürlich ultimativ fetzt *win*
Signatur von »buggy«

114

Montag, 19. September 2022, 17:51

Ja Carson Wentz schaut echt ganz gut aus, aber es ist und bleibt halt Carson Wentz :ugly: und die Commanders O-Line, ich weiß ja nicht, waren bisher nur Jax und Lions :hmm:
Hätte lieber Lance hinter der starken 49ers O-Line mal einige Spiele gesehen :pardon:
Außerdem nach gestern muss es eigentlich fix Joe Flacco sein *win*

2x kein QB, Ravens Backfield ist noch pures Lotto, ich weiß schon, wo die wenigen Punkte herkommen, das wird 8)

Pitts ist halt auch völlig overrated :P
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

115

Montag, 19. September 2022, 19:33

Wenn Henry heute nicht gerade für 250 und 5 TDs läuft, sollte der Pflichtsieg gegen eines der Kellerkinder eigentlich ungefährdet eingefahren werden 8)

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 20. September 2022, 11:29

Haha ich hatte eigentlich nichtmehr an ein Wunder geglaubt aber auf Hurts und vor allem die Bills ist einfach verlass grade :love:
Hat sich wirklich mal rentiert früh ne gute Defense zu ziehen *win*
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 20. September 2022, 13:50

Lächerlich titans. Seid mcnair seid ihr halt einfach nur kacke :zz:

Lag wenig an de bills wenn de jeschenke aka muffed punts and co verteiltst :zz:

Ick retire - in zwee ligen noch wegen dit titans kacke verloren. Dit fetzt wenig :zz:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 20. September 2022, 14:55

Jets, Fins, Cards, Pandas - war zu erwarten, wieso sollte es nur auf dem Feld Comebacks geben :D

Mit den drittmeisten FP natürlich hart. Hatte glücklicherweise einen unterklassigen Gegner. Easy Win :thumbsup:

119

Mittwoch, 21. September 2022, 23:43

Ich starte Jared Goff in Fantasy, früher nur auf Drogen, heute whoop whoop Lions Hype Train Baby *win* :ugly: *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 21. September 2022, 23:53

Nöööö, versau mir meine drei löwen nich ;( ...kannat ruhig carson starten :huh:
Signatur von »buggy«