Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

441

Sonntag, 23. Januar 2022, 10:51

LaVert zu haben Jungs

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

442

Sonntag, 23. Januar 2022, 12:23

Interessant, dass es keine klare #1 im Bereich der Steals gibt unter uns. Viele sehr nah beieinander Woche für Woche. Ne richtige 50/50-Kategorie dieses Jahr. :hmm:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

443

Sonntag, 23. Januar 2022, 13:26

"Olynyk entered health and safety protocols Saturday."

Ach, hört doch auf. Erst fickt mich ESPN wieder mit den Spielplan für FA und dann kommt wieder so ne random kacke, mal von Sabonis/Giannis nonsense abgesehen.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

444

Sonntag, 23. Januar 2022, 16:01

Ja des nervt oxxen, wegen dem ist mein ganzer Saisonziel verfehlt, hatte voll die Erwartungen gehabt, dann war meine ganze Mannschaft in den Protocols oder verletzt, dass ich so negativ da stehe

445

Sonntag, 23. Januar 2022, 17:07

Ganz schöner Heul-Thread geworden... :D

Kurzfristige und gut nervige Covid-Kacke, Late-Scratches, etc. hatte doch mittlerweile jedes Team schon. Gleicht sich doch halbwegs auf die Saison gesehen sicherlich aus. Sprich mal profitiert man, mal ist man der Gelackmeierte... :pardon:

Der Normalzustand ist doch eigentlich, dass man denkt, geil bis auf die 1-2 Langzeitverletzten endlich wieder alle an Bord und zack Dienstag bekommt einer einen Schlag aufs Knie, Mittwoch zwickt beim nächsten die Achillessehne, usw. Sprich wir sollten doch nun so langsam leiderprobt sein... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

446

Sonntag, 23. Januar 2022, 17:22

Bin dafür die FA auf unlimited zu setzen :miffy:




:ugly:



Mich nervt mein Rekord halt und wird am Montag nicht besser aussehen :D

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

447

Sonntag, 23. Januar 2022, 18:01

Bin dafür dass wir die Bench weiter auffüllen, sowie am Anfang 5 Player sind zu wenig oder die Aquistions mehr.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

448

Sonntag, 23. Januar 2022, 19:03

Haha die kunst ist es auch mit den umständen erfolgreich zu sein *win* ...hat die woche zwar bei mir eher so semi geklappt, aber gegen die berliner super teams ist ne kack woche ok ...demar erfüllt immerhin schon mal seinen zweck *win*
Signatur von »buggy«

449

Sonntag, 23. Januar 2022, 19:37

Bin dafür dass wir die Bench weiter auffüllen, sowie am Anfang 5 Player sind zu wenig oder die Aquistions mehr.
Ich seh hier ein grundlegendes Problem. Covid- / nicht-Covid-"Verletzungen".

Klar durch die Protocols haben wir klar einen neuen Umstand, dem wir mit einem 2nd IR Spot ja erstmal genüge getan haben.
Ob der bis zum Allstar-Break ausreicht, würde ich Anfang Februar zur Diskussion nochmal in den Raum werfen, weil trotz der neuen Regelung und damit Verkürzung bzw. Ausschluss der Quarantäne befinden wir uns gerade auf der Nordhalbkugel weiterhin gut in der Zeit, wo es auch sonst vermehrt zu "grippalen" Krankheiten kommt...

Was ich damit eigentlich sagen will, erhöhen wir jetzt irgendwas an Teamgrößen oder FA-Acquisitions seh ich das danach nicht mehr so recht gerechtfertigt und selbst in der Zeit Oktober bis März kann man ja schwer zwischen Covid und verstauchtem Knöchel unterscheiden...

Daher bin ich nicht dafür, weil irgendwie find ich es schon recht charmant seine Woche mit 5 Auffüllern durchzuplanen, auch wenn da immer etwas zwischenkommt und auch dieses den muss ich unbedingt fest holen vs wen droppe ich dafür hat schon seinen Charme :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

450

Sonntag, 23. Januar 2022, 19:49

Was bringt einen das "Planen" der Einsätze der FA, wenn diese dann doch wegen Covid ausfallen und somit die "Planung" für die Katz war?


Im generellen ist die Limitierung ja richtig, jedoch muss man vielleicht zur neuen Saison mal darüber sprechen wie man mit den ganzen "hidden rest" umgeht und ob man zumindest die Anzahl der Akquisitionen erhöht oder was einen vielleicht sonst noch einfällt.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

451

Sonntag, 23. Januar 2022, 21:12

Ich rede von der neuen Saison @Goldie nicht diese jetzige Saison

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

452

Sonntag, 23. Januar 2022, 22:36

Ausfälle kann man nicht planen, so ist das eben. Ist halt einer der vielen Zufallsfaktoren. Bin da komplett beim Esel. :pardon:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

453

Sonntag, 23. Januar 2022, 22:42

Komisch das Micha gar nicht erwähnt dass wir in unserer "Studentenliga" noch Montag vor Weihnachten einen 11 festen Kaderspot + 2nd IR eingeführt haben :D

Wir sind da allerdings zu Zwölft, da bekam man schon so keinen Kyrie oder Brunson via FA :D

P.S. Gut seh gerade, er hatte dagegen gestimmt. Alter Hardliner :D

Bin für den 1 Kaderspot mehr. Ab Montag. Wieso warten :D

454

Sonntag, 23. Januar 2022, 23:06

Ja war ich gegen. Bin Traditionalist :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

455

Montag, 24. Januar 2022, 02:39

Ausfälle kann man nicht planen, so ist das eben. Ist halt einer der vielen Zufallsfaktoren. Bin da komplett beim Esel. :pardon:



Nen 2. IR Spot hat man aber gerne genommen, da Ausfälle halt passieren. Ich finde dieses Argument dann halt absolut nicht haltbar, dann bitte den 2. IR Spot wieder entfernen, Ausfälle sind halt so und eben Zufall.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

456

Montag, 24. Januar 2022, 03:53

Der zweite ir spot war nötig, weil omikron zu hart geballert hat :pardon: ...jetzt ist doch wieder alles in recht normalen zuständen wo die komplette nba schon genesen ist :pardon:

Bin klar gegen irgendwelche erweiterungen...

Und ja kitty - der zweite ir spot wird doch bald wieder entfernt *win*
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

457

Montag, 24. Januar 2022, 04:07

Weshalb war dieser Nötig? weiter Oben heißt es, dass Ausfälle halt passieren und eben so ist, weshalb also der 2. IR Spot?

Widerspruch in sich, oder nicht?



Also laut Eselchen will man ja im Februar über den 2. IR Spot und so nochmal einen Diskurs halten, aber über eventuelle 6 FA für die kommende Saison will man dann nicht zumindest reden? interessant.

458

Montag, 24. Januar 2022, 04:13

Chillt mal alle. Ich haue die Tage super demokratisch eine bzw. mehrere Umfrage(n) mit Gültigkeit ab nächster Saison rein und dann sehen wir weiter.

Für diese Saison sollten wir den Weg zu Ende gehen (Kadergröße, Acquisitions, 2nd IR-Spot nur bis Februar) und wie sooft gewinnt am Ende halt der Glücklichste :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

459

Montag, 24. Januar 2022, 04:25

Weil wir teilweise 7,8 spieler mit nem O für health und safety protocols hatten ...aber das weißt du ja selbst auch genau kitty :D ...du bist halt mal wieder fröhlich am meckern weil du mit der Leistung deines teams bzw der verletzungsanfälligkeit deines teams nicht zufrieden bist :pardon:

Also absolut kein Widerspruch erkennbar :pardon: ...rest und ominöse spontan verletzungen wirds immer geben, covid ausfälle (hoffentlich) nur diese saison :pardon:

Bin klar gegen festen 2 ir spot und gegen mehr Akquisitions, aber werde da vermutlich leider in der minderheit bleiben
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

460

Montag, 24. Januar 2022, 07:09

Ich schrieb, das man eventuell über einen weiteren FA Spot ZUR NEUEN SAISON reden könnte, wenn diese FAKE VERLETZUNGEN weiter so überhand nehmen. Weshalb man so tut als fordere ich jetzt 5 weitere Spots... :pardon:



"Verletzunanfääligkeit" rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (24. Januar 2022, 07:42)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

461

Montag, 24. Januar 2022, 09:10

Keine Ahnung, warum schonen eines Spielers so ein Dorn in deinem Auge ist. Im Sinne des Erfolgs ist das nicht das schlechteste was Teams tun können, daher absolut nachvollziehbar. Ist halt Quatsch, dass die NBA so komisch strukturiert ist, dass man Gründe vorschieben muss um dies zu tun.:pardon: Bei 489 Spiele im Jahr kann man auch Mal ein paar zur Regeneration nutzen. Wenn im Fußball Lewandowski gegen Fürth auf der Bank sitzt, heult auch niemand. :pardon:

Und nur Mal so. Ich bin mit Mr. Resting, Kawhi Leonard, ziemlich steil gegangen und seit Jahren sehr kompetitiv. Alles eine Frage der Planung. :D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

462

Dienstag, 25. Januar 2022, 01:29

Bei demar wird rest nich mal verheimlicht :D ...gab ja nich umsonst die Vereinbarung, dass er gegen die penguins ruhiger macht :ugly: ...gott wird das schon wieder ne katastrophale woche in nem matchup, das ich gewinnen MUSS, wenn ich playoffs will :hmm:
Signatur von »buggy«

463

Dienstag, 25. Januar 2022, 14:28

Mit dieser Woche gibt es nur noch 4 Matchups? 8| Mist, dann muss man ja eigentlich fast alles gewinnen, wenn man unter den ersten Vier landen will und dabei sind meine gerade wieder echt gut am Rumgurken... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

464

Dienstag, 25. Januar 2022, 15:13

Wie war nochmal die Konstellation bei ddn Playoffs? Die erstbeiden Zeams in der Tabelle also jeweils 2&2 oder die besten 4 aus der Liga?

465

Dienstag, 25. Januar 2022, 17:02

Die beiden Divisions-Ersten + die zwei Nicht-Divisionssieger mit dem besten Record (unabhängig von der Division).

Playoff-Picture:
#1 Spreesharks 12-2
#2 Foxes 9-5
#3 BBT 9-5
#4 Gold Donkeys 8-6 (Tiebreaker gegenüber Rowdies inne)

In the Hunt:
#5 Rowdies 8-6
#6 67ers 6-8
#7 Laridae 6-8
#8 Pandas 6-8
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

466

Dienstag, 25. Januar 2022, 18:19

6-8 ist da eigentlich nicht mehr "in the hunt".:ugly:
Also entweder schaffen das die Rowdies noch oder nicht.:D

467

Dienstag, 25. Januar 2022, 18:39

10-8 könnte sich ausgehen :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

468

Dienstag, 25. Januar 2022, 18:53

Also wäre es möglich wenn ich die letzten 4 gewinne, dass ich es vielleicht packen könnte wenn der Esel z.B. verliert die letzten Spiele

469

Dienstag, 25. Januar 2022, 21:36

Ufuk vergiss die Rowdies nicht, die müssten ja ebenso struggeln...

Aber ja, solange es rechnerisch möglich ist, hat man immer eine Chance :zz: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

470

Dienstag, 25. Januar 2022, 22:17

Ich hoffe dass ihr ja struggled, deswegen bin ich froh dass AD zurück ust, dann hab ich den Barrett der Fetzt voll, will den gar nicht mal droppen und find es klasse Westbrook nicht so oft aufzustellen, der mir einfach 3 Kategorien kaputt macht und Matchups gekostet hat. Habe noch die kleinste Hoffnung dass ich es packen kann.
Na die Rowdies ja, bei denen läuft es ja nicht so rund, nach unserem Matchup muss ich ja gegen die ran, und George hat sich für eine Op ebtschieden, so wie ich eben gelesen habe.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

471

Mittwoch, 26. Januar 2022, 03:43

Alter sind die pinguine krank 8| ...warum genau sind die so weit abgeschlagen und können es sich sogar erlauben derozan und middleton gewinnbringend zu verscherbeln? 8|

Das wird ne kurze frustrierende Woche und das obwohl, die die von mir einsatzfähig sind ja sogar ne gute woche erwischen :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

472

Samstag, 29. Januar 2022, 07:59

War Kacke kurz vor den Spielen einzupennen und Davis rauszuholen, Wood sollte auch nicht spielen, dann doch gespielt, geil einfach und Westbrook ging mal ab heute.

Hab aufgegeben, wird nichts gegen Esel

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

473

Samstag, 29. Januar 2022, 12:02

Ach komm ufuk, gegen den esel wirst ja wohl mal gewinnen können :rolleyes:
Signatur von »buggy«

474

Samstag, 29. Januar 2022, 12:07

Vor allem, wo bei unserem Rumgekrebse noch mindestens FG%, 3PM, 3P%, OREB, STL, BLK, TO und vielleicht auch PTS offen sind.

Mein Move, doch Jaylen für Jackson Jr. aufzustellen, tut bei schon wieder 6 BLK von Jackson und 7 TO von Jaylen schon ein bisschen weh... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

475

Samstag, 29. Januar 2022, 19:27

Ich bräuchte auf jeden fall freddy heute mal zurück...ohne ihn dürfte es knifflig werden assists, punkte,freiwürfe und 3pm noch irgendwie zu drehen :fie:

Und noch nie in der Geschichte vom us sport hat jemand so lange im concussion Protokoll verbracht wie mitchell :ugly: ...kann doch nich utahs ernst sein :D
Signatur von »buggy«

476

Montag, 31. Januar 2022, 12:39

Hoffe auf zahme Pandas und bissige Haie, damit ich verdientermaßen an den Foxes mal vorbeiziehen kann... ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

477

Montag, 31. Januar 2022, 13:04

Ich versuche alles mögliche und gehe Richtung Top-Pick. Aktives Tanking war weniger "erfolgreich" in der Hinsicht. Ist massiv albern.:ugly:

Bis auf Cibona und den Sharks ist aber auch krass viel Mittelmaß in der Liga derzeit. :D :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

478

Montag, 31. Januar 2022, 14:53

vergiss die pinguine nich fabs ...die rasieren komplett :D

eig gar nich sooo verkehrte woche meiner band, aber so ganz ohne big men und ohne 2 meiner drei starting guards, gehts dann anscheinend doch nich :D ...und natürlich mit noch einem super händchen bei den free agents, die speziell nur für dreier verpflichtet wurden - danke duncan robinson und bogdanovic :ugly:

edit: spielplan sieht diese woche eig ganz passabel aus, sollten ayton und mitchell aus ihrem winterschlaf zurückkommen :D *win* ...die sharks können kommen :spite:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (31. Januar 2022, 14:53)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

479

Montag, 31. Januar 2022, 17:15

Braucht jemand Verstärkung für die Playoffs

480

Dienstag, 1. Februar 2022, 08:35

Ach ja, ich wollte für die erste Nacht ja noch was tauschen und wen holen. Wurde aber auch ganz frech abgelenkt ;( :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: