Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

361

Dienstag, 4. Januar 2022, 15:07

vielleicht ist er das :D ...aber er fehlt halt auf der pf position schon irgendwie :pardon:

gibt natürlich aber auch n grund warum er nich mehr komplett unantastbar ist ;(
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

362

Dienstag, 4. Januar 2022, 21:13

Von Zion lass selbst ich die Finger :D

Mitchell ist cool, aber meine beiden besten Flügel brauch ich für mein Championship Run nächste Saison :party:

Ach und außerdem: trade nie Winger für Guards :zz:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

363

Mittwoch, 5. Januar 2022, 00:35

Welche flügel hast du denn bitte? 8| Bin bei deiner band leider absolut nich fündig geworden an irgendwas brauchbarem :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

364

Mittwoch, 5. Januar 2022, 00:49

Brauchbare PF/SF will der Ralle mit sofortiger Leistung. Da hat Ralle sich ja was ausgedacht :)

Wäre ick nicht auf der PG/SG Position Elite, wäre Mitchell schon interessant, aber Domas abgeben? puhhh. Ich denke nicht das Ralle Barnes also "Impact Player" bezeichnet :P



Mal Nachdenken...

365

Mittwoch, 5. Januar 2022, 07:25

Flügel sind Forwards. Wenn ich die Cibona nehme, sind Ingram und Edwards schon potentielle Keeper (ja bei Ralle nicht, der keept lieber wieder 100 Guards), gut Ingram irgendwie echt oft verletzt die letzten zwei Seasons, aber gerade bei Edwards seh ich schon Franchiseplayeranlagen... :hmm:

Aber man merkt es ja am FA-Markt, PG/SG sind halt krass gut verfügbar, wogegen SF/PF/C schon eher knappe Nummern sind.

Und ich würde Barnes nach der bisherigen Saison klar über Mitchell nehmen. Halt auch primär aus Marktgründen... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

366

Mittwoch, 5. Januar 2022, 10:07

ach was, forwards sind flügel? :ugly: ...aber da haben weder edwards noch ingram diese saison einen mehrwert für mich ...gekeept habe ich diese saison auch nur zwei guards, einen pf und einen c ...das problem daran, dass ich noch so viele guards im kader habe, ist eher, dass ich die letzten jahre immer von guards in den matchups verprügelt wurde :D ...wenn ich n sf keepen hätte können, hätte ich es getan, nich umsonst hab ich diesen kack tobias harris direkt als erstes gepickt und rege mich nur über ihn auf :D

und ja, scottie barnes ist n netter steal vom kittser gewesen :thumbup: natürlich noch nich im ansatz auf dem niveau von mitchell, aber das mag ja jeder anders bewerten ...zumal rookies immer auch ne risikoanlage sind während mitchell jetzt schon konstant gezeigt hat, was man von ihm jahr ein jahr aus erwarten kann :pardon:

nichts destotrotz: nich allzuviel boden eingebüßt im ersten 3vs5 der woche :thumbsup: ...ayton kann nur langsam wirklich mal wieder raus ausm covid protokoll :rolleyes:
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

367

Mittwoch, 5. Januar 2022, 11:53

Memo an mich selbst: keine Trades mit buggy; der macht doch bloß jeden Spieler außerhalb seines Teams schlecht :miffy:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

368

Mittwoch, 5. Januar 2022, 12:33

ja klar, meine spieler sind ja auch die besten *win* ...also gerade im vergleich mit nem 1-10 team :ugly: (außer halt tobias harris :D :ugly: )
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

369

Mittwoch, 5. Januar 2022, 12:55

Wie die Spreesharks halt wieder von Silver den Spielplan manipuliert bekommen haben. Die Donnerstage sind teilweise einfach so lächerlich :rolleyes:

370

Mittwoch, 5. Januar 2022, 13:28

Ist bei mir genauso :D. An dem einen Tag spielen alle und am nächsten bin ich froh wenn einer spielt.
Aber diese Saison ist ja sowieso alles gegen mich irgendwie. Wie oft ich Spiele einfach am letzten Tag verloren habe :ugly:

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

371

Mittwoch, 5. Januar 2022, 20:33

Wie die Spreesharks halt wieder von Silver den Spielplan manipuliert bekommen haben. Die Donnerstage sind teilweise einfach so lächerlich :rolleyes:
Keule ick würd ma sagen dit manche halt besser vorbereitet sind als andere :party:

Ick hab die wöchentliche curry mit david stern damals trotzdem immer sehr genossen :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

372

Donnerstag, 6. Januar 2022, 00:15

Klar macht Giannis jetzt noch einen auf Krank.. naja sollen die Spreesharks das Ding holen, sehen uns im Finale *hat*

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

373

Donnerstag, 6. Januar 2022, 10:20

haha ufuk ...nachdem irving niemand über die free agency wollte, ist jetzt der run für n trade bestimmt riesig :ugly:
Signatur von »buggy«

374

Donnerstag, 6. Januar 2022, 10:56

Und hat er LeVert nicht erst vor gefühlt 10 Tagen ertradet? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

375

Donnerstag, 6. Januar 2022, 11:13

dropp ich irgenwann eh wieder

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

376

Donnerstag, 6. Januar 2022, 11:58

ich sagte ja da schon, dass levert euch nich verdient :D ;(
Signatur von »buggy«

377

Donnerstag, 6. Januar 2022, 12:20

Droppen klingt gut. Dann kann ich endlich mal 1st Waiver Order nutzen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

378

Donnerstag, 6. Januar 2022, 12:23

ich glaub es ging um kyrie :P

aber frech von espn, dass sie ihn für die heimspiele jetzt mit nem "o" markieren? hoffe, dass die das noch ändern :hmm:
Signatur von »buggy«

379

Donnerstag, 6. Januar 2022, 12:25

Dachte der wäre fix Keeper :hmm: :D
Glaube nicht. Die ballern die "O" dieses Jahr nur so raus. Zehnagel eingerissen, zack Out :ugly:

Aber jetzt mal ohne Quatsch. L30 bei LeVert 23/4.5/6/1.5 bei für ihn normalen Quoten. Klar gerade im Protokoll, wie alle schon mindestens 1x, also wieso den traden? Die Zahlen sind doch genau das, was man von ihm erwarten konnte, also wieso für ihn traden und dann gleich wieder wegtraden wollen? :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

380

Donnerstag, 6. Januar 2022, 12:41

ja, das ist ja in ordnung, dass die das O relativ schnell rausballern ...aber finds halt n bisschen albern für kyrie, bei dem das ja komplett selbstverschuldet ist ...wobei das bei ben simmons ja auch irgendwie der fall wäre dann :hmm:

ich denke mal levert war nur beiwerk für davis :pardon: ...aber manchmal muss man sich halt von spielern trennen, die die erwartungen erfüllen :pardon: ist ja nich so als wäre ich zum beispiel unzufrieden mit herro, mitchell oder shai :pardon:
Signatur von »buggy«

381

Donnerstag, 6. Januar 2022, 12:58

Na dann trade du doch einfach ein Guard für LeVert :D

Kyrie wenn er nicht spielt und Simmons bis er in 3 Jahren mal wieder spielt einfach ein "suspended" geben. Trifft es zwar eigentlich auch nicht, ist aber immer noch sinnvoller als "out".
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

382

Donnerstag, 6. Januar 2022, 13:38

eben, in der nfl sind die doch auch alle immer SSPD :pardon:

nope levert ist dieses jahr nich unbedingt was für mich ;(
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

383

Donnerstag, 6. Januar 2022, 17:33

Ich stell die zu Verfügung bei nicht erreichen der Playoffs.
Aber ich glaube, im Gegennwerz ein First oder Seconroundpick zu bekommen
Naja oder die halten und hoffeb nächste Saison dritte Runde noch Spieler zu bekommen

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

384

Freitag, 7. Januar 2022, 10:11

erwartungsgemäß nichts zu holen diese woche, der spielplan unterschied ist dann doch zu groß, wenn ich nichmal die quoten holen kann :D
Signatur von »buggy«

385

Freitag, 7. Januar 2022, 12:40

Naja mach hier mal nicht zu früh den Abgesang. Für ein 4 vs 2 war das echt zu wenig, auch wenn der Smith echt gut geliefert hat. Aber der Rest gut enttäuschend (Jaylen gegen die Knicks komischerweise nur die 3. Geige bremst schon hart rein), die 3er-Quote dank Bey auch wieder völlig offen, Jackson Jr. ist eigentlich nur noch da, weil der Grizzlies-Schedule gut passt, dazu neben 3% mindestens Steals, TO und Punkte noch erreichbar...

Über diesen Bey könnte ich mich tot ärgern. Der steht hier klar auf der roten Liste, aber ich dachte mir, mensch der hat doch gerade ein Lauf, komm hol Dir den... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

386

Freitag, 7. Januar 2022, 14:01

heute aber auch wieder maximal 4 gegen 5 und kein mitchell und sonntag auch nur 2 :pardon: ...dauz hat mein 0/6 3er shooting bei spielern, die 40% schmeißen jetzt meine quote auch nich wirklich verbessert :ugly: ....bey hat doch außerdem die woche shcon gut geliefert für dich 8|
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (7. Januar 2022, 14:01)


387

Freitag, 7. Januar 2022, 15:38

Haha geliefert, hoffe du meinst das bei Bey witzig :D :ugly:

Total:
2 Spiele | 5/22 FG | 4/17 3P | 6 REB | 2 AST | 14 PTS
Einzig die 3 STL und nur 1 TO sind gut :pardon:

Thema wurde editiert Haha die Jazz resten einfach Front b2b und denken sich kleine Wehwehchen aus. War da nicht mal in der Diskussion, dass das mal deutlicher abgestraft wird? :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (7. Januar 2022, 15:37)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

388

Freitag, 7. Januar 2022, 15:59

mhm, na gut dann war das milwaukee spiel wohl tatsächlich schon letzte woche :D :ugly:

jo, bisschen nervig von den jazz :D ...aber die nuggets haben halt n invalidenhaufen aus den jazz gemacht :ugly: ...aber läuft ja alles für dich :D ...so wie es die letzten wochen komplett für mich lief, geht das schon mal klar, dass eine woche mal komplett gegen mich läuft ...
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

389

Samstag, 8. Januar 2022, 01:37

Wie Holmes hier als Ware behandelt wird ist unschön mit anzusehen. ;(

Dejounte Murray soll ruhig so weitermachen, dann ist Simmons mir langsam wirklich egal. :D

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

390

Sonntag, 9. Januar 2022, 19:20

haha ufuk ...nachdem irving niemand über die free agency wollte, ist jetzt der run für n trade bestimmt riesig :ugly:



Genau und deswegen hast du ihn und auf likely to trade eingestellt du Fuchs:D

391

Sonntag, 9. Januar 2022, 19:28

Falsch das "Likely to Trade" rührt noch von mir. Hatte ihn ja gedrafted. ESPN ändert diese Einstellung nicht egal, ob der Spieler getradet wird oder zwischenzeitlich in die FA geschickt wurde...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

392

Sonntag, 9. Januar 2022, 19:33

Ich gebe den nach morgen wieder ab, keine sorge :D ...es sei denn er passt noch in die woche, aber ich hab anscheinend nur noch diesen einen free agency spot...brauch mal wieder n bisschen covid :ugly:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

393

Sonntag, 9. Januar 2022, 19:35

Ne das nächste Spiel ist wieder ein Heimspiel, Ralle, bevor ich ihn gesehen hab, dass du ihn gholt hast, hab ich geguckt wie bei denen der Spielplan ist für nächste Woche.

Hätte ja sein können dass die einen 6 oder 7 Auswärtsspieltrip hätten aber nix wars

Hab eh ein Kackspielplan gegen dich vor allem Freitag und Sonntag

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

394

Sonntag, 9. Januar 2022, 20:02

Ach geht sogar gegen dich :D ...hab ihn nur für morgen geholt, da ich noch free agents für diese woche ungenutzt hatte :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

395

Sonntag, 9. Januar 2022, 20:06

Es wird schwer nächste Woche gegen dich

Playoffs weg so gut wie, ich muss mir was ausdenken, wahrscheinlicg Spieler traden gegen Picks

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

396

Sonntag, 9. Januar 2022, 21:32

Baaah was ein kack...sehe ich ja jetzt erst dass die heute schon sonst wie früh angefangen haben und ich daher direkt ne acq für die nächste woche verschwendet habe :ugly: :au: ...glückwunsch an mich :ugly:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

397

Montag, 10. Januar 2022, 08:08

Jetzt mal die Hand in die Hose. Die Spreesharks müssen das Ding holen, alles andere wäre eine Blamage.


Desmond Bane ist einfach unlustig :thumbdown:

398

Montag, 10. Januar 2022, 10:00

Japp Anton ist aktuell klarer Favorit. Sein Team ist auf dem Papier eigentlich gar nicht das Beste, aber die Jungs passen echt gut zueinander (Stats, Schedule). Schon lustig nach der letzten Saison :D

Jo Desmond Bane MIP-Kandidat (Kann man das als Sophomore überhaupt werden? Gut MIP wird trotzdem eh Morant...), echt gute dauerhafte FA-Verpflichtung, den er auch nicht hergeben will... :D

3W in Folge *win* Sollten 4 werden, Cibona klatschen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (10. Januar 2022, 10:09)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

399

Montag, 10. Januar 2022, 10:03

haha 250 minuten weniger insgesamt :D ...da war leider nich mehr drin bei der kranken spielplan unausgeglichenheit ...insgesamt eigentlich ne recht gute vorstellung meiner jungs, aber halt trotzdem absolut chancenlos :D

weiter gehts, alle sind fit, nächster winning streak kommt bestimmt *win* van vleet wird das schon regeln *win*


haha kittster: rockys bande würde ich noch nich abschreiben :D ...die sind eig nochmal n ticken krasser mit doncic, lebron, durant und gobert 8|
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

400

Montag, 10. Januar 2022, 13:02

Freunde ick grüß euch von janz oben *hat*

Doof is nur dass der fabio letztes jahr auch nur so durch die saison marschiert war und dann in de playoffs de hosen voll gejabt hatte. Dit szenario kann ick bei meinen keulen irgendwie auch sehen :ugly:

Mein spezi desmond bane empfiehlt sich immer mehr für eine dauerhafte bleibe in der hauptstadt. Guter typ :party: