Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

81

Montag, 13. September 2021, 19:46

Ich find Fantasy Football übrigens arg kacke und alle sind zu haben. Ich höre zu ab netten warmen Worten. Ob ihr noch einen Pick oder Spieler drauf packt, ist eure Sache. Für Ballast kann ich nichts verlangen.:ugly:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

82

Montag, 13. September 2021, 19:47

Was das System mir beim Draft als Nummer 1 WR zugeteilt hat, ist ja schon ein Witz.:ugly: Ralle gibst du mir CeeDee Lamb? Ich schick dir auch ne Flasche Wein nach Malta. :D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

83

Montag, 13. September 2021, 23:46

Haha fabs, auf der espn liga startseite war dein team als größter gewinner nachm draft prognostiziert :pardon:

@rocky: kannst mecole hardman haben....ceedee ist nich verhandelbar :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 14. September 2021, 00:11

Nee Ralle, Hardman ist nich so sexy, ich brauche n Top WR. :D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 14. September 2021, 08:54

titelverteidiger geschlagen *win*

spieltagssieger *win* ...und das ohne irgendwelche monsterperformances bzw positionleader...leider wird die TD ratio eher nich so bleiben können :D

haha rocky, hast doch smith :pardon: kann dir shenault oder beasley gegen henry/cmc anbieten :D *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 14. September 2021, 10:40

Haha fabs, auf der espn liga startseite war dein team als größter gewinner nachm draft prognostiziert

Die haben sich das aber schon Mal angeguckt, oder?
Shaky RBs, WR auch eher so maybe-Kandidaten bis auf AJ. Einzig Defense und TE ist ganz solide.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 14. September 2021, 19:45

haha rocky, hast doch smith
Ja Ralle, ich hab Mr. Heisman, der war auch so ziemlich mein einziger gezielter bzw. gewollter Pick beim Draft. Ich brauche aber noch einen zweiten Top WR, dem ich ihn zur Seite stellen kann. ;)

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 15. September 2021, 00:07

Siehe oben rocky ...bin dir gern behilflich :thumbsup:

Haha fabs...naja deine band ist durchaus solide....nich, dass ich tauschen wollen würde, aber meine sind ja eh das derzeitige Nonplusultra :ugly: ...(bevor es dramatisch Richtung 1-13 geht :D )
Signatur von »buggy«

89

Freitag, 17. September 2021, 13:11

Sehr gut McLaurin holt gleich mal fast so viele Punkte wie alle in Week 1 zusammen... :ugly:

Giants tanken aber jetzt schon wieder sehr offensichtlich... :ugly: :D


Edit:
Foxes suchen: RB2

im tausch gibts n WR2:

M. Williams
W. Fuller
L. Shenault
C. Beasley
Die 4 Namen sind doch wohl viel eher WR3/FLEX-Options und eigentlich hast du doch klar zwei RBs, die man als RB1/RB2 einordnen kann... :hmm:
Dass diese beliebten RBs aber auch immer so knapp im Angebot ausfallen... :D

Zwar immer noch alles besser als mein Benchfutter, ich bin wohl echt zu hart auf die haben alle save eine Breakout-Season gegangen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (17. September 2021, 13:10)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

90

Freitag, 17. September 2021, 14:06

wr2, wr3, flex ...ist doch alles eins :D ...bei fuller und williams kann ich mir aber schon realistisch vorstellen, dass die n soliden wr2 abgeben können ...beasley und shenault sind natürlich eher reaches :D ...bei 14 teams könnte sich da ja aber durchaus jemand finden, der eher nich so toll besetzt ist auf wr :pardon:

ja, ich mag vielleicht zwei RBs haben, aber ich befürchte, dass die im laufe der saison mal mindestens eine woche spielfrei sind :D :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

91

Montag, 20. September 2021, 05:47

Alles klar Mr. Henry :rolleyes:

Aiyuk wird sicherlich wieder viel Freude verbreitet haben, viele hatten ihn ja schon nach letzter Woche gedropped.



ESPN versucht wieder Punkte zu verheimlichen, sollen mal die 2PC für Ekeler noch einbetten :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (20. September 2021, 05:53)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92

Montag, 20. September 2021, 11:26

gegen diese gurken aus münchen zu verlieren, wäre echt richtig unangenehm :D ...swifty traue ich zwar durchaus zu 12,4 punkte zu holen, aber wäre mir lieber gewesen, wenn dak nich nur den ball an pollard und zeke abgegeben hätte und stattdessen selbst mal n bisschen aktiv gewesen wäre :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

93

Montag, 20. September 2021, 15:56

Werde wohl meine Franchise in "Stars" umbenennen, da diese mir Woche für Woche den Arsch retten müssen. Die Stars Patrick Mahomes, Derrick Henry und Christian McCaffrey müssen wohl jede Woche 80-90 % meiner Fantasy Punkte holen, von denen die nötig sind, um Matchups gewinnen zu können. :rolleyes:

Aiyuk wird sicherlich wieder viel Freude verbreitet haben, viele hatten ihn ja schon nach letzter Woche gedropped.
Ja, kann mich vor Freude kaum noch halten. Er durfte ja schon auf meiner Bank Platz nehmen. Danke nochmal an ESPN für diese grandiose Zuteilung und an meinen Vater, der seine Geburtstagsparty am Draftday nach Hinten schieben musste. :ugly: :D

94

Dienstag, 21. September 2021, 10:49

Irgendwie dümpeln ja fast alle gut herum gerade... Hoffe mal Davante bringt das Ding in Unterzahl heim heute und dann könnte gerade mein QB mal aus dem Arsch kommen, TE ist eh egal und die Dolphins könnte ab nächste Woche dann auch mal wieder punkten... Einen 0-Punkte-Kicker hatte ich noch nie... :ugly:

Edit:
Hab ich schon mal gesagt, dass ich Aaron Jones hasse? :D :ugly:
2019 Niederlage Jones 42.2 FP gegen mich | 2020 Sieg Jones BYE | 2021 Niederlage Jones 35.5 FP

Dieser Kackvogel :D

Nun gut, wenn es nächste Woche das 0-3 gibt, wird halt hart getankt... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (21. September 2021, 10:48)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 21. September 2021, 11:40

Jones hat mir in einer liga immerhin noch den sieg beschert :D ....mein team beeindruckt nach dem Spieltagssieg letzte woche dafür direkt mit der spieltagsrotenlaterne :ugly:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 21. September 2021, 12:02

Hatte mich schon mit der Niederlage abgefunden :party:
Hockenson gefällt mir auch schon recht gut
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 21. September 2021, 12:07

ESPN noch immer nicht die 2PC eingebettet, ist zwar nicht Entscheidend aber schonmal kein gutes Zeichen für eventuelle knappere Matchups. Vielleicht wirds ja noch was :rolleyes:

98

Dienstag, 21. September 2021, 12:11

Bei mir wird Ekeler mit 13.5 FP angezeigt, sprich die 2PC ist berücksichtigt. Mehr gibt es dafür nun mal nicht oder hast du es nicht so mit Mathe? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 21. September 2021, 12:45

Nee habe ich nicht.

Und nein, wurde nicht angezeigt.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

100

Freitag, 24. September 2021, 12:34

na da habt ihr cmc ja super gepusht
Ja toll Ralle, leg mal ruhig den Finger in die Wunde. Da ist man gut drauf und was den Spieler betrifft positiv gestimmt, nur um dann eine in die Fresse zu kriegen. Hab nach dem verletzungsbedingten Ausfall von CMC nicht mehr weitergeguckt. :ugly:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

101

Montag, 27. September 2021, 12:08

Wird eine berauschende Saison :rolleyes:

Waller, Bucs D/ST und Robinson ll bisher recht traurig. Robinson wird wohl erstmal auf die Bank landen und Kirk dafür rein, kann ja nicht schlechter werden.
Quarterback ist auch offen, Teddy gegen die nun besseren Verteidigungen wohl auch keine Option, Ryan vielleicht dann doch Nummer 1.

WR ist nahezu ein Totalausfall :pardon:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (27. September 2021, 12:58)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

102

Montag, 27. September 2021, 12:48

wo ist waller (ich nehme mal an du meinst ihn und nich diesen ominösen weller :D ) denn bitte traurig? 8| immer noch welten besser als 10 andere starting TEs in unserer liga :D ...und zusätzlich noch noah fant ...schöner luxus auf ner position, die halt dieses jahr wieder komplett irrelevant wirkt, wenn nich mal kittle und waller so wirklich massiv punkten 8|

ansonsten bin ich gerne bereit einen wr für einen rb abzugeben :D :spite:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

103

Montag, 27. September 2021, 14:18

Hat jemand einen RB für mich?:D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 28. September 2021, 10:09

2-1 *win* ...gute reaktion nach der verkorksten vorwoche ...spieplan wird alllerdings nicht leichter wo jetzt das berliner überteam wartet :S
Signatur von »buggy«

105

Dienstag, 28. September 2021, 13:16

2-1 *win* ...gute reaktion nach der verkorksten vorwoche ...spieplan wird alllerdings nicht leichter wo jetzt das berliner überteam wartet :S
Berliner Überteam? Meine spielen doch gegen die Rowdies... :hmm: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 28. September 2021, 13:50

so einen Start hatte ich noch nie in Fantasy Football gehabt

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 28. September 2021, 14:03

2-1 *win* ...gute reaktion nach der verkorksten vorwoche ...spieplan wird alllerdings nicht leichter wo jetzt das berliner überteam wartet :S
Berliner Überteam? Meine spielen doch gegen die Rowdies... :hmm: :D


Free Wins für Alle :thumbup:

Sollte es 0-4 gehen, kann man sich Melden für Trades :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 28. September 2021, 14:57

armer kittster...wird er schon von nem 1-2 team verhöhnt ;(

henry gegen die jets wird wahrscheinlich allein schon für rocky reichen :D ...wo mein qb und die defense sich gegenseitig punkte wegnehmen :rolleyes: (oder elliott fumbled einfach für n paar defense touchdowns - dann sind alle glücklich *win* )
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 28. September 2021, 17:11

Sollte es 0-4 gehen, kann man sich Melden für Trades

Also bei mir kann man auch jetzt schon ankommen für alles.
Bitte nur keine "Was willst du für XY..."-Sachen. Ist mir mittlerweile zu doof und antworte ich auch nicht mehr drauf. Legt halt direkt ein Startguthaben oder wenigstens einen Coupon in die Nachricht mit rein:pardon:. Ansonsten denkt euch einfach als Antwort: alles. :D

Ich kann ja nicht Mal beide(!) Ausfälle auf WR diese Woche dafür hernehmen. Ist halt einfach alles kacke. Aber ich war mit dem Draft ja auch sehr unzufrieden, das zeigt sich nun. Ist ok, ich hake es ab. Als Giants-Fan habe ich in den letzten Jahren eine gesunde Portion Fatalismus erlernt. :ugly:

110

Dienstag, 28. September 2021, 17:28

armer kittster...wird er schon von nem 1-2 team verhöhnt ;(

henry gegen die jets wird wahrscheinlich allein schon für rocky reichen :D ...wo mein qb und die defense sich gegenseitig punkte wegnehmen :rolleyes: (oder elliott fumbled einfach für n paar defense touchdowns - dann sind alle glücklich *win* )
Komisch dachte der Endzone-Fumble letzte Nacht kam von diesem Dak P.? :hmm:

Zeke fumbled nicht mehr, sieht ja mittlerweile wieder gut in Shape aus der Junge... :P

Und Fabs kennt also keinen Spaß mehr. Knallharter Business-Fantasy-Typ... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 28. September 2021, 19:29

.spieplan wird alllerdings nicht leichter wo jetzt das berliner überteam wartet
Berliner Überteam? Meine spielen doch gegen die Rowdies...
Jau, weiß auch nicht, welches Überteam Ralle da meint. Meine beiden übrig gebliebenen Superstars werden keinesfalls Woche für Woche die Defizite der restlichen "Underperformer" ausgleichen können. :ugly: :D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 29. September 2021, 10:26

boah kack esel :D ...alle meine targets von der free agency schon weggeballert :D
Signatur von »buggy«

113

Mittwoch, 29. September 2021, 10:52

Ach dein Überteam hat doch höchstens massig Targets auf dem Feld... :ugly:

Zudem du hast doch nach deiner Aussage diesen Über-Pitts... :D
Der wird sicher erst noch geil werden, Rookie-Tight-Ends und so... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 29. September 2021, 12:40

haha, seit wann ist espn denn so früh dran mit dem waiver prozess? :D

naja hätte gerne cousins für diese woche gehabt, so muss halt die panthers d auf die bank und dak und ceedee müssen liefern :D *win*

pitts ist tatsächlich n keeper pick gewesen ...wäre dennoch schön, wenn er noch dieses jahr in die top5 vorstoßen kann :D ...aber bei tight ends ist das ja in der rookie saison immer n bisschen kritisch :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 29. September 2021, 12:47

Ohne OLine bei den Falcons wirds auch nicht leichter mit Top 5 (zumal Pitts schon gedoubled wird). Patterson wird Dir sicherlich mehr Freude bereiten.



Ich habe fast die ganzen "brauchbaren" FA durch, vielleicht ist diese letzte Runde ja was für den Recall :ugly:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 3. Oktober 2021, 15:11

Ich finde es schon schade, dass man keine Antwort auf eine persönliche Nachricht bekommt.
:thumbdown:

Derjenige braucht sich auch nicht diesbezüglich mehr bei mir zu melden, damit das verständlich ist

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 3. Oktober 2021, 20:20

Bist auch einfach ein peinlicher Vogel. :D
Aber gut. Dann erspare ich mir in Zukunft ja was. *win*

Logan Thomas auch raus. I like

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 3. Oktober 2021, 20:21

Du antwortest nicht das ist Fakt. Egal dann tümmel weiter so rum mit dem Start. Habs nur gut gemeint aber alles gut. :thumbup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

119

Montag, 4. Oktober 2021, 06:45

Könnte vielleicht reichen gegen Esel, Ekeler und Waller hört sich besser an wie Herbert und Carlson.


Kirk war ja auch wieder ein richtig fetter Move, naja mit Gaskin beim Esel hat es sich ja ausgeglichen.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

120

Montag, 4. Oktober 2021, 11:35

normal würde ich ja sagen, dass jacobs und williams 22 punkte durchaus im tank haben ...aber dann ist da ja immer noch dieses fragezeichen hinter jacobs...und da ich eher nich bis 2uhr wach bleiben werd, könnte das arg bitter werden ...
richtig bitterer spieltag...gerade weil die beiden topstars niiichts gebacken bekommen haben...bei swift ja durchaus noch verständlich wo er gehandicapt ist...aber das hätte man den fantasy managern ja auch mal kommunizieren können, dass man ihn nur als blocker einsetzt :D
Signatur von »buggy«