Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

761

Montag, 22. Februar 2021, 14:34

Dat packste Ralle, der stellt eh nicht auf:D

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

762

Montag, 22. Februar 2021, 17:01

Ach falls bei mir nächste Woche komische FAs aufgestellt werden sollten, wundert Euch nicht, bin ab Sonntag mit meinem Besten auf der Hütte seiner Großeltern. Heißt Feuer machen, wandern, fischen, keine Medien, Schnaps. 1x im Jahr gönnen wir uns das. Mein Bruder, 12 Jahre, übernimmt die Cibona interimsmäßig. Er wird leider keine Trades mit Euch abwickeln. :D

Edit:
Gut noch 2 Einsätze weniger. Dann war es das wirklich für die Woche. Penguins aber auch gut stark bisher.

Zwei O's bei einem IR natürlich unpraktisch. :ugly:

Schön dass Cibona nicht aufgestellt und einfach sozusagen einen Sieg her gibt. Finde ich auf Anhieb nicht korrekt. Naja..... :zz:
:pardon:

Bin gerade eben erst rein. War mal paar Tage offline. Geil. *win*

Und ja da hatte der Esel gut Glück, ärgert mich, aber meinem kleinen Bruder mach ich keinen Vorwurf, er hatte nur die App (Computerverbot von seiner Mum :ugly: ) und mit der bin ich ja nicht mal klargekommen, also der App, Stiefmutti passt. :D Dachte nämlich hätte für komplette Woche meiner Abwesenheit aufgestellt gehabt... Und er hat das mit dem Aufstellen nicht verstanden, er dachte es spielen immer alle im Kader automatisch, wenn Sie an dem Tag ein Spiel haben. :D

Micha meinte schon länger nimm einfach die Browserversion, habe ich nun mal gemacht, ist viel entspannter. Mist. :pinch:

Aber dafür, dass der Kleine nur Lebron, Durant, Giannis und Luka kennt, hat er mit Rozier dank Youtube-Highlights wen echt Gutes geholt. Den muss man man ja unbedingt halten. *win*

Damit es keine Beschwerden mehr gibt, hab schon mal für die ganze Woche fix aufgestellt. 2x Sorry buggy. :D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

763

Montag, 22. Februar 2021, 17:48

Warum 2x? :hmm: wegen rozier und weil du aufstellst? :D
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

764

Montag, 22. Februar 2021, 19:28

Weil Micha nicht verloren (Draft 2021) und weil meine halt deine die Woche rasieren werden. :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

765

Montag, 22. Februar 2021, 19:52

BBT vs. Rowdies. Also mehr (Wurf-)Kategorien eng gestalten ging nicht, oder?:D
Aber puh, die beiden Berliner + Pengiuns in Laune. Scary 8|
So schön mein 9-0 auch aussieht und mir wohl zumindest in die Playoffs helfen wird. In den PO wirds dann etwas realistischer, weniger traumhaft :ugly:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

766

Montag, 22. Februar 2021, 20:12

ohne KD und Luka sind die To bei BBT relativ niedrig, sagt schon was aus :ugly:

Meine mit 2 Wochen bei denen Steal und Blocks die Topwerte darstellen, kann so weiter gehen. Giannis darf auch weiter diese FT% halten (zumindest von letzter Nacht). Noch zweimal gegen Bochum, könnte spannend werden :hmm:

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

767

Dienstag, 23. Februar 2021, 00:13

Natürlich vergeigen meine dit hinten raus wieder weil die sonst so lieben pandas feiern eine blockparty feiern. Ick hadere arg mit dem glück da fehlt mir natürlich turner im schneesturm. Den 1 block mehr hätt ich meinem jung nämlich easy zugetraut.

Wenn ick als wahrer berliner dat derby gegen de rowdies auch wieder verliere dann volle kanone 1st pick ick komme. :ugly:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

768

Dienstag, 23. Februar 2021, 05:16

Manche haben wieder geile lockere Matchups, wo vergessen wird aufzustellen. Enjoy it Fabs. :thumbup:

Edit; Entschuldige mich für den Satz vergessen aufzustellen, Fabs hat 2 Männer nur heute, also alles easy;)

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

769

Dienstag, 23. Februar 2021, 12:02

Dachte eigentlich ich hätte die Aufstellung gemacht :au:
Macht dann irgendwie doch traurig, die Truppe kann ja ohne Frage was, aber ich hab spielplantechnisch scheiße gedraftet und den Rest der Zeit ist besagte Truppe leider im Krankenflügel anzutreffen :ugly:
Naja mal sehen was die nächste Saison bringt :D
Falls noch wer Spieler braucht, bin weiterhin bei so ziemlich jedem verhandlungsbereit, dann aber bitte gegen Picks :)
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

770

Mittwoch, 24. Februar 2021, 13:53

Bei meinen mannen reicht ein krankenflügel bald gar nicht mehr aus. Ick werd wahnsinnig weil de jungs performen ja meistens. Nur stoßen se sich dann kopf oder hand nachdem se die heißesten typen auf erden sind und fallen am besten danach länger aus. Dit fetzt einfach null.

Fabi ick sag mal mit etwas weniger verletzungssorgen wären wir beide nicht im tabellenkeller. Dabei ist rote laterne doch eher wat für die hertha. :D

Dazu hat turner gefühlt 2 wochen nicht mehr gespielt und somit geht mir die sonst sichere blockkategorie flöten.

@Fabio: 42% bei den pandas - dit wär bisschen wenig. :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

771

Mittwoch, 24. Februar 2021, 13:57

Fabi ick sag mal mit etwas weniger verletzungssorgen wären wir beide nicht im tabellenkeller.

Ne, der Kollege müsste nur einfach öfter aufstellen um besser dazustehen. Sein Team ist nämlich eigentlich richtig gut was die Effizienz angeht. Da ist er mit in der Spitzengruppe :D

Dabei ist rote laterne doch eher wat für die hertha.

Selbst die Hertha hat das Glück, Schalke in der Liga zu haben. Für die rote Laterne ist man nicht schlecht genug.:ugly:

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

772

Mittwoch, 24. Februar 2021, 14:08

Korrigiere du lieber mal deine ständigen (zahlen-)fehler als hier jeden zu verbessern. :P

In meiner unioner welt gibt es kein schalke und wer noch so abstinkt, es gibt nur den big city club der sich als zu gastfreundlich darstellt. :D

Ick find meine auch effizient. :zz:
Is halt doof und gut pech wenn de wie collins nach 13 minuten und quasi perfektem start (35+ mit top quoten und beiwerk waren da wohl drin) runter musst. :pardon:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

773

Mittwoch, 24. Februar 2021, 14:13

Grottenkick heißt beim Basketball wie? Toll was beide Teams da auf den Court zaubern. :ugly:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

774

Mittwoch, 24. Februar 2021, 14:28

Korrigiere du lieber mal deine ständigen (zahlen-)fehler als hier jeden zu verbessern.

Wenn du mich jetzt noch auf die genaue Stelle direkt hingewiesen hättest, würde diese Anmerkung sogar fast schon als Hilfe durchgehen. :pardon:

Is halt doof und gut pech wenn de wie collins nach 13 minuten und quasi perfektem start (35+ mit top quoten und beiwerk waren da wohl drin) runter musst.

Effizienz interessiert sich zum Glück nicht für die Zahl der gespielten Minuten, sondern nur, was in diesen gemacht wurde. :P

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

775

Mittwoch, 24. Februar 2021, 15:33

Fabio den Hinweis hat er doch in seinem ersten Post heute gegeben. Den Teil hattest du nicht zitiert. :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

776

Mittwoch, 24. Februar 2021, 15:43

Wer soll sowas nachgeschoben und dann so klein denn lesen können? Leute, ich bin doch auch keine 20 mehr :zz:
Außerdem hab ichs auch schon so gesehen. :P

777

Mittwoch, 24. Februar 2021, 18:28

Ärgert mal den Fabs nicht so! Er hat es so schon nicht einfach und jetzt auf dem Thron erst recht nicht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

778

Mittwoch, 24. Februar 2021, 19:45

Fobis mein Guter, haste auch eine aktuelle Gesamttabelle?

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

779

Mittwoch, 24. Februar 2021, 19:53

Fobis mein Guter, haste auch eine aktuelle Gesamttabelle?

Du meinst eine solche, wie sie jede Woche im ersten Post des Threads aktualisiert wird? :hmm:
Oder stehe ich auf dem Schlauch mit meinem Verständnis?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

780

Mittwoch, 24. Februar 2021, 19:55

Fobis mein Guter, haste auch eine aktuelle Gesamttabelle?

Du meinst eine solche, wie sie jede Woche im ersten Post des Threads aktualisiert wird? :hmm:
Oder stehe ich auf dem Schlauch mit meinem Verständnis?


nö, wusste nicht das du den ersten Post aktualisierst, da in den Posts selbst "Gesamttabelle" steht, halt nur ohne Input. Alles Gut.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

781

Mittwoch, 24. Februar 2021, 19:58

Fobis mein Guter, haste auch eine aktuelle Gesamttabelle?

Du meinst eine solche, wie sie jede Woche im ersten Post des Threads aktualisiert wird? :hmm:
Oder stehe ich auf dem Schlauch mit meinem Verständnis?


nö, wusste nicht das du den ersten Post aktualisierst, da in den Posts selbst "Gesamttabelle" steht, halt nur ohne Input. Alles Gut.


"nach Woche 9/16:"
ich dachte, dies wäre eindeutig genug. Aber gut, so lernt man, dass die eigenen Gedanken eben doch nicht ganz flawless waren, wie vermutet ^^

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

782

Mittwoch, 24. Februar 2021, 20:03

Ich scrolle ja nicht nach Oben (oder blättere Seiten zurück), wenn ich auf einen ungelesenen Post Klicke und sehe daher dieses "nach Woche X/Y" nicht. :pardon:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

783

Mittwoch, 24. Februar 2021, 20:13

Großer Fehler. Du ahnst gar nicht, wie viel Easter Eggs ich in diesem Thread hier schon reineditiert habe. Mod-Power. :spite:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

784

Samstag, 27. Februar 2021, 14:21

Was eine Müllmannschaft ich habe Alter. Do geht gar nix Alter.

Egal droppe viele weg, Matchup ist schon entschieden. Do hoscht ke Chanc gege die Übermacht Berlin Team mit dem Starensemble

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

785

Samstag, 27. Februar 2021, 16:10

Oubre *win*

Ick wusste doch dit kerlchen kann wat. Stark in 2021 - ein glück hab ich ihn 2020 net nach brandenburg gejagt. :D

Gegen kitty wirds trotzdem wieder nix, dafür sind seine mannen echt zu sehr konstant in form. Aber ick freu mich trotz jede woche paroli zu bieten und freundlicherweise den sieg zu überlassen. :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

786

Samstag, 27. Februar 2021, 21:49

Meine truppe fetzt auch wenn sich das diese saison noch nich in siegen äußert :D ...aber ein klarer aufwärtstrend ist zu erkennen *win* ...muss nur irgendwas gescheites um SGA und Zion aufbauen können :hmm: :D

Mal sehen ob der zinger mich heute zum sieg zaubert *win* ...nach 2 Wochen pause schmeißt er eh meine dreier quote komplett in den Keller :ugly:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

787

Sonntag, 28. Februar 2021, 01:30

Haha wollte eben noch n Spieler holen, hab aber die Uhrzeit nicht aufm Schirm gehabt. :ugly: :D

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

788

Sonntag, 28. Februar 2021, 01:34

Geht mir auch so. Fällt natürlich mein kompletter Backcourt aus, wo ich noch Acquis gehabt hätte... :rolleyes:

789

Sonntag, 28. Februar 2021, 11:59

Heute ein 3 vs 5, das geht sich wohl nicht aus... Könnte Noel zwar auch gebrauchen, aber Plumlee mit Allroundgame wohl die safere Variante...

Und bei Jaylen hab ich so langsam Sorge (eher weil ich die Celtics mag), dass hinter der Knee Soreness mehr stecken könnte, der taucht mir zu oft damit auf dem I-Report auf... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

790

Sonntag, 28. Februar 2021, 14:48

Wie erwartet die turnover abgegeben dank kyries und conleys Unlust...mal sehen ob meine sich da heute noch irgendwas zurecht mogeln können....ansonsten wirds ne komplett unnötige Niederlage geben :hmm:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

791

Sonntag, 28. Februar 2021, 17:31

Ich bin mal gespannt wie es die Jahre sich entwickelt so, mit 4 Keepern neue Saison, dann die Übermannschaft von Rocky, die eigentlich dominieren müssen die Jahre, dann Fabs mit der Übberaschung diese Saison, wo die Spieler sehr abgehen, denke mal die nächsten Jahr kann man schon voraus wissen, dass sie Anwärter immer sind für den Titel

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

792

Sonntag, 28. Februar 2021, 17:33

Buggy wieso unnötig? Seh ich rein gar nicht. 8| Ohne die beiden Ausfälle wären deine wohl heute mit deutlich weniger Chancen angetreten und auch so hab ich auch knapp 30 Minuten weniger auf der Uhr. Würde zu meiner Saison passen, wenn sie verlieren, aber wenn es da draußen noch etwas Gutes gibt, holen sich meine den hoch verdienten Sieg. :)

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

793

Sonntag, 28. Februar 2021, 17:44

Haha nur durch die ausfälle führst du doch erst in den turnovern :pardon: ....wenns danach ginge fehlen mir meine zinger spiele auch :D
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

794

Sonntag, 28. Februar 2021, 18:20

Der Zinger hätte dir nur sicher die TO gekostet und die Quoten offener gehalten. :D :P

Kyrie und Conley (sind halt beides keine Ballvorträger mehr) hätten mich vielleicht um 1,2,3-TO Rückstand diese Kategorie "gekostet" (nach Samstag halt noch nicht wichtig) aber dafür sehr wahrscheinlich bei den Punkten klar in Schlagdistanz gehalten (denke 25+15 mehr wären easy drin gewesen) und somit stünde ich vor heute deutlich besser da.

Außerdem nerven die kurzfristigen unerwarteten Geschichten, nicht ein Zinger wo es eh schon klar war, dass er fehlt, weil wenn du das Spiel so spielen willst, sag ich einfach mal mit Wood wären deine Siegchancen deutlich geringer gewesen. :pardon:

Bei dir ist auffällig dass du tendenziell gern mal etwas realitätsfern argumentierst. Sei es die Richtung oder unangebrachtes Understatement. :hmm: :D

795

Sonntag, 28. Februar 2021, 18:27

Sowas darfst du noch nicht hier rein schreiben... 8| :ugly:

Aber wir argumentieren doch alle gern mal so. Bei Subjektivität gehört eine rosarote Superwelt halt manchmal dazu. *win* :ugly:

Außer bei Kitty, da sind selbst 35 Punkte bei 15/29 FGs nicht wirklich gut. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

796

Sonntag, 28. Februar 2021, 18:53

Najaaaa, zinger am montag war tatsächlich eher spontan nach ner woche pause...das waren auch sichere 25 punkte :pardon: ...die spiele 2 und 3 zähle ich da selbstverständlich nich mit rein zu den spontanausfällen :D

Dafür kommt levert im märz zurück *win* ....hoffentlich :ugly:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

797

Sonntag, 28. Februar 2021, 19:12



Außer bei Kitty, da sind selbst 35 Punkte bei 15/29 FGs nicht wirklich gut. :ugly:


:hmm:




Nett das Ibaka heute wohl auch spielt, hatte ihn für Dienstag eingeplant, da ick gegen die Spreesharks wohl keinen FA bräuchte. Sind wohl auch eher Spreegroppen :pardon:
Das mit Toronto ist halt etwas nervig.

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

798

Sonntag, 28. Februar 2021, 19:16

Najaaaa, zinger am montag war tatsächlich eher spontan nach ner woche pause...das waren auch sichere 25 punkte :pardon: ...die spiele 2 und 3 zähle ich da selbstverständlich nich mit rein zu den spontanausfällen :D
1 Woche Pause? 1. Ausfall zuletzt am 20.02., sprich nix spontan für diese Woche. Du redest Dir echt viel schön. :D. :pardon: :P

25 Punkte :ugly: War überrascht, dass er sogar 20 im Schnitt macht. Man der Junge war sooo gut zu Beginn bei den Knicks, leider zeichnen die vielen Verletzungen viel zu früh auf, dass der Kerl nie sein Potenzial ausschöpfen wird. :S

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

799

Sonntag, 28. Februar 2021, 19:22

Das spiel am 20.2. hat nicht stattgefunden aufgrund des texanischen winters :pardon: ...spielausfälle würde ich jetzt nich als verletzungsbedingt ausgefallen bezeichnen, sorry.... :pardon: ....der ausfall am montag kam ausm nichts :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

800

Sonntag, 28. Februar 2021, 19:28

Keine Angst Rocky, selbst wenn vier Spieler von dir heute aus Chicago oder Toronto ist, hast du trotzdem gewonnen;)