Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

681

Dienstag, 9. Februar 2021, 12:22

Haben die Spreesharks also doch noch letzte Woche gewonnen? Haha ESPN ist schon lustig. :ugly: :D



ESPN zeigt andauern unterschiedliche Scores an.. mal 6-5, dann 5-4-2, 7-4
Scoreboard ist nahezu nutzlos und macht eine Einschätzung was FA Markt angeht auch einfach lächerlich.

https://www.espn.com/nba/boxscore?gameId=401282286 vom letzten Spieltag gegen die Sharks.. ESPN hat noch immer (oder wieder) 14 Rebounds für Zeller im Scoreboard und 8 offensive Boards. Die anderen Stats schaue ick mir schon gar nicht an.

Fox Sports hat bei Zeller gegen die Wizards nur 7 Boards and 4 offensive.. https://www.foxsports.com/nba/boxscore?id=37050

Was ein Witz


Thema wurde editiert ESPN hat nun auch nur 7 Boards bei Zeller im Boxscore, im Matchup noch immer 14 mit magischen 8 offensive..


Thema wurde editiert anschienend hat ESPN bei Zeller einfach mal 2 gemacht.. alles doppelt lol.. naja wird hoffentlich gefixt.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

682

Dienstag, 9. Februar 2021, 12:22

Die pandas haben auch kaum einsätze gehabt, das macht es einfacher mit den quoten :D ....die offensiv rebounds sind allerdings ein skandal :hmm:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

683

Dienstag, 9. Februar 2021, 12:29

Rofl jetzt haben die Hayward/rozier auch noch alle Stats multipliziert :zz: :au:

mal bis morgen warten, ansonsten denen mal eine nette Email schreiben :miffy:

684

Dienstag, 9. Februar 2021, 13:45

Ich bin dafür, dass alles so bleibt. Zur Not muss ich das Ergebnis von Hand wieder auf 8 OREB und 14 REB anheben. :ugly: :D

Liegt aber bestimmt an der Spielplan-Änderung der NBA, dass das System das Scoring doppelt nimmt, weil es steht ja vs. WSH, vs. POR postponed, damit kam das System von ESPN wohl nicht klar, dass da 2 Begegnungen stehen... Damit solltest du dann 7-4 gewonnen haben nicht?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

685

Dienstag, 9. Februar 2021, 17:43

Haben die sich bei Rockys Truppe nicht auch irgendwie vertan? Wäre cool. :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

686

Mittwoch, 10. Februar 2021, 08:55

Paul George nahezu eine Woche schon raus und ESPN noch immer kein O.. wird albern


Thema wurde editiert
Ach ja ich will noch einen Betrug anmelden. Dejounte Murray jedes Mal Kacke, außer in den Wochen gegen mich und 8 Steals, come on.

Also nach letzter Nacht stimmt dies nicht mehr ganz (wenn auch nur auf der Bank :D ) **whistle**

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (10. Februar 2021, 08:55)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

687

Donnerstag, 11. Februar 2021, 19:54

Können wir das 6-4-1 der Rowdies letzte Woche nun als Final betrachten, oder eher immer noch nicht?:D:ugly:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

688

Donnerstag, 11. Februar 2021, 19:59

Warte mal noch 4-6 Wochen.


Lillard und Co heute nicht komplett ausrasten, bisher ist Esel noch nicht im Matchup angelangt :fie:

689

Donnerstag, 11. Februar 2021, 20:29

Ohne Davis eh null Chance :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

690

Freitag, 12. Februar 2021, 05:43

Des wars wohl 2 Spieler fallen aus so dass es ein 1vs5 war.
Fabs dein Ding Glückwunsch jetzt schon mal

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

691

Freitag, 12. Februar 2021, 09:05

Ohne Davis eh null Chance :pardon:


Davis spielt doch eh unter seinen Möglichkeiten :hmm: :pardon:

Danke an Melo :thumbup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

692

Freitag, 12. Februar 2021, 11:11

Des wars wohl 2 Spieler fallen aus so dass es ein 1vs5 war.
Fabs dein Ding Glückwunsch jetzt schon mal

Hilfreich, ja. Entscheidung, nein. Noch höre ich die dicke Frau nicht singen :pardon:

Aber bleibt es so, dann wird es keinen losing record geben diese Saison *win*

693

Freitag, 12. Februar 2021, 14:27

Ohne Davis eh null Chance :pardon:


Davis spielt doch eh unter seinen Möglichkeiten :hmm: :pardon:

Danke an Melo :thumbup:
Selbst 20/8/3/x/x bringt mich weiter ;)

Und lucke du ruhig weiter mit deinen FA. Unglaublich. 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

694

Freitag, 12. Februar 2021, 14:48

bei 4 FA kann einer auch liefern, sehe da kein "luck" :ugly:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

695

Freitag, 12. Februar 2021, 14:54

ADs Zahlen liefert Dir zumindest kein FA. Daher schmerzt jeder Ausfall eines Spielers, der einfach gut Impact hat, selbst wenn er unter seinen Möglichkeiten bleibt.

Bei meinen ist die Woche auch der Ofen aus. Zu mieser Spielplan, Wood trifft mich hart, dazu da ein DTD und da ein DTD und schwups Ofen aus. :S

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

696

Freitag, 12. Februar 2021, 14:58

Wood trifft mich hart

Capela ist immer noch zu haben :spite:

697

Freitag, 12. Februar 2021, 15:03

bei 4 FA kann einer auch liefern, sehe da kein "luck" :ugly:
Powell am Montag (+ Murrays Stealentscheider, bei dessen fehlenden Konstanz schon Glück), Ingles Dienstag, Powell Mittwoch, Melo Donnerstag...

Klar Powell reitet gerade auf einer Welle - wollte auch schon zuschlagen, passte nur nicht in Schedule - aber schon bei allen ein glückliches Händchen. ;)

Und nochmal zu AD, tut mir bei nur 1.5 Centern (Cousins ist halt eigentlich durch) halt mehr weh als Dir PG, gerade wo Powell liefert.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

698

Freitag, 12. Februar 2021, 15:06

Wood trifft mich hart

Capela ist immer noch zu haben :spite:
Bringt mir nix. Vucevic und er passt nicht. Soll lieber Micha zuschlagen, aber der gibt Dir bei nur einem Center nicht AD. Den wollte ich ihm ja auch schon in buy-low Manier abnehmen. :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

699

Freitag, 12. Februar 2021, 15:09

Murray und Powell (vielleicht noch Allen) sehe ich ich schon gar nicht mehr als FA, vor allem ein Murray, welcher seit Ende Dezember in Berlin ist :pardon:

Trotzdem kein Glück, einfach nur gutes Scouting und eine hervorragende Ansprache des Hausmeisters :ugly:


Aber noch ist ja nichts gewonnen, wird trotz meiner glücklichen Anheuerung noch spannend :fie:

700

Freitag, 12. Februar 2021, 15:25

Murray stand ja auch in Klammern, ging mir bei ihm nur darum, dass er kein Meister der Konstanz ist... ;)

Allen hab ich gar nicht erst erwähnt, der muss ja nur noch geduldig und fit bleiben bis Drummond dann endlich verschifft wurde.

Spannung nur mit AD und Fouble-Trouble oder Totalausfällen oder Blowouts deiner Stützen. Verletzungen / Ausfälle wünsche ich niemandem.

Ich meine auch immer, cool der FA wird liefern, zack Kacke, kaum gedropped, wird wieder geliefert. :ugly:
Sprich ich muss wen holen, der erst geliefert hatte, nun kacke ist und dann bei mir wieder liefert. Siehe Ingles und Melo. Guter Scoutingtipp Herr Krause *win*

Naja solange Wood ausfällt, eben die 10/10 von Cousins mitnehmen. Dafür reicht es ja noch.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

701

Freitag, 12. Februar 2021, 15:32

Capela, Keldon Johnson, Thaddeus Young, Jae'Sean Tate. Alles keine Enttäuschungen bislang gewesen. *win* FA-Scouting läuft (wenn man keine blöden Shooter mit vielen Punkten ohne sonstigen Value braucht:D)
In Marburg kann man als Fa sich beweisen und dabei trotzdem völlig frei aufspielen. FA-Scouting-Department (FASD) mit guten Anteil am Erfolg *win*

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

702

Freitag, 12. Februar 2021, 23:03

Ach falls bei mir nächste Woche komische FAs aufgestellt werden sollten, wundert Euch nicht, bin ab Sonntag mit meinem Besten auf der Hütte seiner Großeltern. Heißt Feuer machen, wandern, fischen, keine Medien, Schnaps. 1x im Jahr gönnen wir uns das. Mein Bruder, 12 Jahre, übernimmt die Cibona interimsmäßig. Er wird leider keine Trades mit Euch abwickeln. :D

Edit:
Gut noch 2 Einsätze weniger. Dann war es das wirklich für die Woche. Penguins aber auch gut stark bisher.

Zwei O's bei einem IR natürlich unpraktisch. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ilikesuker« (12. Februar 2021, 23:03)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

703

Freitag, 12. Februar 2021, 23:33

Wood trifft mich hart

Capela ist immer noch zu haben :spite:



hol dir Aldridge:D

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

704

Freitag, 12. Februar 2021, 23:35

wird mal Zeit dass Mc collum fit wird

705

Samstag, 13. Februar 2021, 03:04

Und dafür braucht es 2 Posts? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

706

Samstag, 13. Februar 2021, 12:00

Dabei hat McCollum auch ne relativ klare Ausfallzeit. 4 Wochen sind halt noch nicht rum:pardon:

Ok, bei 11-0 da sollte ich irgendwie 6 Kategorien am Ende durchdrücken können:hmm:
Assists machen mir langsam aber Sorgen :S

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

707

Samstag, 13. Februar 2021, 12:57

Jo pinz nicht, hast gewonnen und brauchst kein Kopf zu machen, weil meine Spieler einfach Kacke sind

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

708

Samstag, 13. Februar 2021, 15:19

Mal schauen ob Fox am Sonntag spielt. Ich hätte wohl keinen Ausfall auf PG, aber Fox ist halt dann doch mehr Wert als ein Murray.

Rowdies bei den Blocks bisher vorne in den Matchups *win*

709

Samstag, 13. Februar 2021, 20:49

Ich weiß nicht, wen ich holen soll. Also dann halt keinen. :pardon:

Will Barnes eigentlich auch nicht droppen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

710

Montag, 15. Februar 2021, 01:43

Ick mag net mehr. Ey gordon jeder opi spielt bei probable und du natürlich nicht. Verliere ich schon wieder knapp und weiß net ob es sonst ohne ausfallquatsch mal wieder gereicht hätt. Dit is richtig doof.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

711

Montag, 15. Februar 2021, 09:55

Eine gute Woche *win*

Gut das Murrays explosion am gestrigen Sonntag wohl nicht entscheidend war. Ich weiß nicht ob Esel dies Aushalten könnte :ugly:
Ein Sieg gegen BBT wäre so Geil.



Ich möchte allerdings die Liga darum bitten die Hintergründen zwischen Laridae und 67ers zu Untersuchen, scheint doch sehr suspekt zu sein. :hmm:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

712

Montag, 15. Februar 2021, 10:00

Immerhin das Gesicht gewahrt :pardon:
Ich hätte CP3 gegen Picks abzugeben, vielleicht braucht ja noch wer nen PG. Ansonsten wäre ich vielleicht auch bei Trae "Backstein" Young gesprächsbereit :hmm:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

713

Montag, 15. Februar 2021, 10:27

Immerhin das Gesicht gewahrt :pardon:
Ich hätte CP3 gegen Picks abzugeben, vielleicht braucht ja noch wer nen PG. Ansonsten wäre ich vielleicht auch bei Trae "Backstein" Young gesprächsbereit :hmm:



Aha aha:)

714

Montag, 15. Februar 2021, 10:35

Ich möchte allerdings die Liga darum bitten die Hintergründen zwischen Laridae und 67ers zu Untersuchen, scheint doch sehr suspekt zu sein. :hmm:
Was war da vorgefallen?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

715

Montag, 15. Februar 2021, 10:38

Ich möchte allerdings die Liga darum bitten die Hintergründen zwischen Laridae und 67ers zu Untersuchen, scheint doch sehr suspekt zu sein. :hmm:
Was war da vorgefallen?


Ein 11-0 stinkt schon sehr, meinen Sie nicht? :hmm:

Ich hoffe es werden keine Kosten gescheut um der Sache auf den Grund zu gehen. Man sollte vielleicht mit den Firmenkonten der beiden Franchise anfangen. Ich will ihnen da aber nicht in die Arbeit fahren.



:ugly:

716

Montag, 15. Februar 2021, 10:52

Ufuk hat alle Acquisitions genutzt und immer aufgestellt. Von der Seite her schaut es wohl einfach danach aus, als würde Marburg aktuell wirklich der Nabel der NBA-Fantasywelt sein... :hmm:

Deswegen an alle: lasst ihm Capela. Denn wenn er ihn nicht öfter benchen muss, hebt der Junge völlig ab.

Wenn ich Glück habe, dann hat sich AD die Achillessehne schön kaputt gemacht... Ein paar Wochen ist er damit auch so locker raus... Läuft. Und das schlimmste, ich kann ja nicht mal tanken, sonst freut sich wer auf Malta. Daher Angriff auf den 5. oder 6. Pick. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

717

Montag, 15. Februar 2021, 11:02

Zweiten pflichtsieg eingetütet, gegen fabs wird jetzt tendenziell eher nichts zu holen sein :D :pardon:

Du darfst ruhig tanken esel :ugly: *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

718

Montag, 15. Februar 2021, 13:05

Ich möchte allerdings die Liga darum bitten die Hintergründen zwischen Laridae und 67ers zu Untersuchen, scheint doch sehr suspekt zu sein.

Ich verweise auf den 11. Februar um deine Ermittlung voranzutreiben. Ein 5 vs. 1 bedingt durch Spielplan und Ausfällen hilft sehr:pardon:

Zweiten pflichtsieg eingetütet, gegen fabs wird jetzt tendenziell eher nichts zu holen sein

Nah, genau gegen deine Truppe hab ich etwas Sorge. Du und BBT, das sind so die Truppen, gegen die ausgerechnet mein Team ordentlich abstinken kann. Wenn das gegen dich nun die erste Niederlage hagelt, dann käme das nicht überraschend :hmm:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

719

Montag, 15. Februar 2021, 20:31

Jaret Allen Starting Center.

Cavaliers wollen Drummond traden und laut Woj sind sie in Gesprächen mit den Raptors. Also schau ich mal in der Free Agency für heute einen Ersatz

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

720

Montag, 15. Februar 2021, 20:34

Jaret Allen Starting Center.

Cavaliers wollen Drummond traden und laut Woj sind sie in Gesprächen mit den Raptors. Also schau ich mal in der Free Agency für heute einen Ersatz



Ist ja nun keine News und war vor Wochen schon abzusehen. Wie ESPN Experte Goldflöcken schon schrieb, passt ein Drummon nicht wirklich in die moderne NBA (außer man ist ein Kiwi).