Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

601

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:13

Es werden einfach für billig Spieler abgelotst. Sorry ist nun mal so.
Deswegen rate ich demjenigen es sein zu lassen

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

602

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:22

Billig ist für andere vielleicht ein vermögen :no:


Wir vergessen einfach mal die Trades zwischen Ufuk und Eselchen :D

Am Ende gibt es ein Voting, ich opfere gute Picks und ein Top Center mit deutlich mehr Value wie ein Drummond. Würzburger sagten ja selbst, dass mein Angebot vielleicht nicht das Beste war..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (2. Februar 2021, 21:56)


603

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:29

Trade ist somit offiziell durch, da bisher nur ein Veto vorliegt und nur drei Stimmen fehlen.

@Ufuk:
Bist du so resistent für Argumente oder warum bockst du hier so sehr herum? Wolltest sicher auch Giannis, aber du hast nun mal nicht so viel attraktives Spielermaterial zu bieten, daran solltest du vielleicht mal ansetzen, dann würden wohl auch Tradegespräche erfolgreicher ablaufen... Will nämlich gar nicht wissen, wie gut du abschneiden würdest, wenn da mehr als "nur" Trple-Doubler Westbrook wäre... Sonst mit FA-Verpflichtungen, Nischen-Spielern und wie du Dir mindestens sechs Kategorien holst, da bist Du ja ziemlich gut drin.

Schau Dir Kitts Grafik der Stats an, dazu noch zwei frühe Picks, die Argumente für den Trade aus Würzburger Sicht sind definitiv da. Vucevic ist wie gesagt ein Top-Fantasy-Center und dass auch vor Drummond. Magst du nicht glauben, ist aber als Topscoring-Option der Magic so. Ein billig Spieler sieht anders aus.

Davon abgesehen, hätte ich Giannis trotzdem auch nicht getradet, sondern wohl eher versucht den Rest des Teams auf ihn anzupassen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

604

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:37

Tja trotz Kackmannschaft reicht es für mich. Da könnt ihr meinetwegen 5 Stars im Team haben, bei mir hat das genervt, Wall zuerst Covid, Love verletzt dann Westbrook und Mc Collum

naja egal wie gesagt ihr könnt gerne 5 Stars im Team haben, kein Problem. Am Ende zählt der Erfolg und wenn ich einfach mit so Nischeteam vor euch bin umso besser für mich;-)

605

Dienstag, 2. Februar 2021, 22:02

Und trotzdem hättest du gern auch Giannis gehabt... :pardon:

Verletzungen hat jeder, das Argument zählt gerade diese Saison nicht, ansonsten frag mal Fabi... :pardon:

Und ich sag mal so, du hattest bisher auch einen guten Schedule zum Auftakt mit den gebeutelten Pandas, 2x Up-n-Down Foxes, 2x Cibona (die kommen ja erst in den letzten Wochen so langsam auf) und den mit sich selbst nicht so zufriedenen Rowdies... Und nun auch noch meiner Up-n-Down-Truppe... :ugly:

Manch einer hatte da schon Klatschen gegen Marburg und/oder Rockys Allstar-Team... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

606

Dienstag, 2. Februar 2021, 23:53

Wie, die pandas sind gebeutelt und meine sind nur up n down? :ugly: ....so viele Os wie diese saison hatte ich meiner ganzen fantasy zeit zusammen noch nich ^^

Und pandas und foxes sind immer noch die einzigen, die die superstar truppe schlagen konnten :ugly:

Und siehste ufuk: du bist doch happy mit deiner Truppe....warum dann die aufregung wegen giannis? :pardon:
Signatur von »buggy«

607

Mittwoch, 3. Februar 2021, 00:00

Du hast aber nicht jedes Jahr die Probleme, daher meine Einordnung der Pandas, ansonsten hatte gerade Mitte Januar bis auf die Conference-Krösusse doch jeder Minimum 2 "O" im Team... :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

608

Mittwoch, 3. Februar 2021, 00:07

Ja die pandas haben natürlich das O seit jahren gebucht ;( vll mal die medizinische abteilung hinterfragen
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

609

Mittwoch, 3. Februar 2021, 02:05

Schade, ich wäre gerne in den Transferpoker um Giannis mit eingestiegen. ;( Haha, aber dieser Trade ist doch n Scherz oder? Wo ist die Zwangsjacke? :D
Nee mal Spaß beiseite, ich hätte da zumindest noch n 1st und oder 2nd Round Pick für 2022 im Trade erwartet. Aber wenn Filip damit glücklich ist, dann soll es so sein. Ein Voting über nur ein paar Stunden Laufzeit anzusetzen ist aber auch Quatsch.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

610

Mittwoch, 3. Februar 2021, 02:13

Voting war nur so kurz weil wir die 2-3 Tage bei ESPN abgeschafft haben und Trades instant sind und sicherlich auch weil Vucevic spielt. Hätte die Mehrheit ein Problem gehabt, wäre der Trade annulliert worden.

Fantasymäßig sind die Picks völlig ausreichend, wie die Stats ja belegen :pardon:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

611

Mittwoch, 3. Februar 2021, 02:51

Die Picks sind mir relativ wumpe, da wir eh 4 Keeper haben werden bleibt der Kern bestehen und es werden nur Beilagen gedraftet.
Du selbst hast ja in deinem Zitat die Wertigkeit von zukünftigen Draft Picks bewertet. Der alte "Schwarzgebirgler" wird in diesem Jahr 31 Jahre alt und spielt maximal noch 1-2 Jahre auf dem jetzigen Niveau und dann ist Feierabend. Ich finde, da kann man für n MVP Spieler noch zusätzlich n 1st und oder 2nd Round Pick verlangen. Aber egal, ihr habt euch geeinigt und gut ist, dennoch darf ich doch zumindest meine Meinung kundtun.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

612

Mittwoch, 3. Februar 2021, 03:50

Wie, die pandas sind gebeutelt und meine sind nur up n down? :ugly: ....so viele Os wie diese saison hatte ich meiner ganzen fantasy zeit zusammen noch nich ^^

Und pandas und foxes sind immer noch die einzigen, die die superstar truppe schlagen konnten :ugly:

Und siehste ufuk: du bist doch happy mit deiner Truppe....warum dann die aufregung wegen giannis? :pardon:



Weil er immernoch für mich für schlechte Gegenwertung hergescherbelt wurde. Aber egal. Thema beendet. Der Franchispresi bzw. Manager muss bisschen Verhandlungspotenzial gezeigt bekommen, so das war es jetzt endgültig. Kein Ton mehr von mir und keiner soll bitte mehr was sagen

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

613

Mittwoch, 3. Februar 2021, 04:36

Die Picks sind mir relativ wumpe, da wir eh 4 Keeper haben werden bleibt der Kern bestehen und es werden nur Beilagen gedraftet.
Du selbst hast ja in deinem Zitat die Wertigkeit von zukünftigen Draft Picks bewertet. Der alte "Schwarzgebirgler" wird in diesem Jahr 31 Jahre alt und spielt maximal noch 1-2 Jahre auf dem jetzigen Niveau und dann ist Feierabend. Ich finde, da kann man für n MVP Spieler noch zusätzlich n 1st und oder 2nd Round Pick verlangen. Aber egal, ihr habt euch geeinigt und gut ist, dennoch darf ich doch zumindest meine Meinung kundtun.


Ich habe nirgends erwähnt das du deine Meinung nicht teilen kannst :pardon:

NBA und Fantasy sind halt auch 2 paar Schuhe. Da könnte Giannis 10 MVPs haben, würde nicht bedeuten das Giannis im Fantasy von nutzen war. Ich finde die alten MVP für NBA Fantasy nicht, aber ich meine das der MVP immer konträr zur NBA war.

In der NFL sind es QB, bei uns war es McCaffrey und die meisten QB sind austauschbar wie ein paar Socken, trotz MVP Titel.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

614

Mittwoch, 3. Februar 2021, 06:51

Jup, NBA Value ist anders als Fantasy Value. Superstars sind im Fantasy nicht so weit weg von anderen wie in der NBA.

Ich mag Fred, aber warum muss er dennoch ausgerechnet gegen mich so ausrasten?:D Aber gut, trotz kompletten Fehlgriff mit Lopez noch gut weggekommen die Nacht.
Morgen ist Capela Time, ich hoffe wieder auf eine 10-Block-Party *win*

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

615

Mittwoch, 3. Februar 2021, 11:26

Goldie det Sieg sei dir gegönnt, du hast mehr Spieler, und denke du mschst das die Woche :thumbup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

616

Mittwoch, 3. Februar 2021, 18:00

Der Donnerstag wird entscheidend.

Gallinari+Melton gegen Curry, Murray, Oubre und Collins :fie:
Einen Allen/Powell will ich momentan nicht droppen um noch einenn dritten FA zu holen. Allen und Giannis sollen dann mal Blocks holen, wobei das gegen Myles Turner ja auch immer so eine Sache ist.

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

617

Mittwoch, 3. Februar 2021, 18:53

Auch wenn der Trade jetzt eh schon durch ist gebe ich trotzdem mal noch meine zwei Cents dazu :pardon:
Ich habe auch erstmal geschluckt als ich die Push-Mitteilung bekommen hab, beim vergleichen der Stats hat sich das aber relativ schnell gelegt.
Dass Fantasy-Value ein anderer ist als im Real-Life wurde ja jetzt schon mehrfach betont, im Endeffekt sollte jeder das machen dürfen was ihm jetzt am besten erscheint. Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal Lowry gegen MCW getradet, obwohl der wirklich kranke Stats aufgelegt hatte, am Ende des Tages hat der Spielplan aber so viel besser gepasst, dass er mich zur Meisterschaft geführt hat (meine ich zumindest :D ).
Giannis hat natürlich noch deutlich mehr und bessere Jahre vor sich, das wäre das einzige was ich ein wenig kritisch sehe, da wir ja ne Keeper-Liga spielen, ein Veto-Grund ist das natürlich trotzdem nicht. :pardon:

P.S: Hat irgendwer Interesse für meinen Teamarzt zu traden?
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

618

Mittwoch, 3. Februar 2021, 18:56

Goldie det Sieg sei dir gegönnt, du hast mehr Spieler, und denke du mschst das die Woche :thumbup:
Wenn meine weiterhin selbst so kacke spielen, wird das wieder mal super eng... :rolleyes:

Myles Turner wollte er unter keinen Umständen abgeben. Das war mein eigentliches Ziel gewesen, denn der gewinnt Dir die Blocks allein... :pardon:

@Fabi:
Einfach feuern und selbst der Doc werden. Fertig. Kann ja nicht schlechter werden... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

619

Mittwoch, 3. Februar 2021, 19:19

Myles Turner wollte er unter keinen Umständen abgeben. Das war mein eigentliches Ziel gewesen, denn der gewinnt Dir die Blocks allein...

Weißt du, wenn du wen für Blocks brauchst, hätte ich da einen mit "C" beginnend :spite:

620

Mittwoch, 3. Februar 2021, 20:11

Der hat kein Dreier, "Glasknochen", ist für mich noch nicht proven genug (hab zu viel Rockets damals gesehen, so tolle Phasen hatte er immer wieder mal) und widert mich als billigste Hure auf unserem Markt einfach nur an. :D :ugly:

Billigste Huren-Ranking:
1. Capela (Laridae)
2. Siakam (Laridae)
3. Oladipo (Cibona)
4. Gallinari (Rowdies)
5. Murray (Rowdies)

Die sind alle günstig zu haben. Einmal alles. Save. :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

621

Mittwoch, 3. Februar 2021, 20:14

Ola nur an 3? Ich bin empört, dass manche sich noch günstiger preisgeben. :D

Dann nehmt die Jungs Fabio, Kitt und mir doch nun auch mal bitte ab. Danke. :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

622

Mittwoch, 3. Februar 2021, 20:29

Gallinari, da warte ich auf eine Verletzung von double C. Murray hat up and downs, wobei halt Rebounds/Assists immer gut kommen. Am Ende beide mit 2 Positionen und zur Not frisst der Teufel auch Fliegen.

Normalerweise wäre Gallinari ein drop, wird morgen aber noch gebracht für ~10 Punkte und andere PF/SF FA haben nen kack Spielpan :pardon:

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

623

Mittwoch, 3. Februar 2021, 21:15

Der Donnerstag wird entscheidend.

Gallinari+Melton gegen Curry, Murray, Oubre und Collins :fie:
Einen Allen/Powell will ich momentan nicht droppen um noch einenn dritten FA zu holen. Allen und Giannis sollen dann mal Blocks holen, wobei das gegen Myles Turner ja auch immer so eine Sache ist.
Ick muss dir sagen meine sind heißßß. Punkte sind immer nice, boards glaube ick nicht daran, aber meine haben erst 24 ft ge- und verwurfen und machen das normalerweise viel besser. Der vorsprung täuscht mein jung... :spite:

Dit wird meine woche. Und alle wochen danach dann auch. :D

P.S.
Myles gleich mal questionable. Ick hasse fantasy. :ugly:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

624

Donnerstag, 4. Februar 2021, 02:38

Na super der nächste Langverletzte bei mir :dash:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

625

Donnerstag, 4. Februar 2021, 07:31

Mich dann doch durchgerungen Powell zu droppen und für die kommende Nacht vielleicht doch etwas Gegenwehr zu haben. Die Nacht wird das Matchup wohl entscheiden, also toi toi toi :P


PG in dieser Saison 45% von der Dreierlinie und damit sogar nur auf Platz 13 8|

626

Donnerstag, 4. Februar 2021, 13:50

Gefühlt treffen manche Shooter sowieso übertrieben hochprozentig... Liegt vielleicht wie bei der NFL an der verkürzten Offseason, dass so mies Defense gespielt wird... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

627

Donnerstag, 4. Februar 2021, 17:28

Das heißt Ingram und Oladipo werden als einzige nur gut verteidigt? Mist. :ugly: :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

628

Donnerstag, 4. Februar 2021, 18:40

Zitat

Simmons is probable for Thursday's game against the Trail Blazers due to left calf tightness, Jamie Hudson of NBC Sports Northwest reports.
The 76ers are on the second game of a back-to-back, and Simmons has emerged from Wednesday's win over the Hornets with a minor calf issue, but it shouldn't prevent him from playing.

Na gucken wir Mal wie "shouldn't prevent him from playing" aussieht :rolleyes:

629

Donnerstag, 4. Februar 2021, 23:55

Und dafür braucht es einen Post? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

630

Donnerstag, 4. Februar 2021, 23:56

Jap:D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

631

Freitag, 5. Februar 2021, 00:03

Fabs hat leider zu viel höhenluft :D ....wird zeit, dass die berliner mal ernst machen :party:
Signatur von »buggy«

632

Freitag, 5. Februar 2021, 05:09

Aber nicht Rockys Bande. Die mag niemand; Allstar-Team, namenlos... :pardon: :D

Bochum die Woche wäre trotz eigener Divisionkonkurrent schon geil gegen die Möwen. Go Penguins. *win*


@Anton:
Wie war das gleich mit Oubre? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (5. Februar 2021, 05:09)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

633

Freitag, 5. Februar 2021, 09:11

Zitat

Simmons is probable for Thursday's game against the Trail Blazers due to left calf tightness, Jamie Hudson of NBC Sports Northwest reports.
The 76ers are on the second game of a back-to-back, and Simmons has emerged from Wednesday's win over the Hornets with a minor calf issue, but it shouldn't prevent him from playing.

Na gucken wir Mal wie "shouldn't prevent him from playing" aussieht :rolleyes:

Jaja, shouldn't prevent him und so. Leckt mich :zz:


Fabs hat leider zu viel höhenluft ....wird zeit, dass die berliner mal ernst machen

Ich spiel aber gegen Bochum:ugly: Und was ist denn an meinem Höhenflug nun wieder auszusetzen? Bin doch so schön bescheiden, freu mich nur ganz kurz und hoffe einfach ganz down to earth, dass es etwas weiter geht ;( Man will gar nicht wissen, was hier los wäre, würde Esels Team so abgehen:ugly:



Aber schön, dass Green Mal die Assists gerade gerückt hat:D
Die Woche zeigt aber auch Mal wieder, warum es nice to have ist, sichere Schützen zu haben, diese Kategorien aber so unzuverlässig sind. Krass am überperformen die Bochumer :rolleyes:

634

Freitag, 5. Februar 2021, 21:56

Wo hat vanVleet bitte die 54 Punkte ausgepackt :D Hab die letzten zwei Tage nichts mitbekommen weil ich "o" war :ugly:
Aber schön das meine Jungs nach letzter Woche auf einmal ein wenig ausrasten :love: Ich seh es mich aber wieder am letzten Tag noch verlieren...

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

635

Freitag, 5. Februar 2021, 23:08

Dit is nix für schwache nerven gegen de rowdies. Ist auch noch viel offen - mal sehen wenn keiner mehr ausfällt (jamal is ja q für morgen) hab ick doch jeden tag eine gute bande zusammen. Mag die beiden hornets die ich mir gerade geholt hab.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

636

Samstag, 6. Februar 2021, 00:33

Wenn Du nicht gewinnst.. keine Ahnung.

Gut das PG und Murray nun Q sind *win*

637

Samstag, 6. Februar 2021, 01:20

Cibona und Spreesharks kommen gerade ganz schön auf, da werde ich wohl intern Letzter... 8| :ugly:

Trotzdem Kitty, wenn du die Quoten hältst, sag ich dann gewinnst du, weil du bei den Boards besser aufgestellt zu sein scheinst... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

638

Samstag, 6. Februar 2021, 09:53

Tough

Bisher aber auch gut 120 Minuten hintendran. Mal schaueb on Harden noch spielen wird oder ne Woche Out ist. Ansonsten Rebounds, FT%, Blocks, TO, Punkte alles noch machbar.

Allen mit nen Dreier *win*

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

639

Samstag, 6. Februar 2021, 14:19

Vucevic 43 Punkte und 19 Rebounds, richtiger Trash der Kerl. Sorry musste sein. :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

640

Samstag, 6. Februar 2021, 14:41

Ich hab den vor Jahren nach seiner ersten richtig guten Saison am Saisonende für einen 3rd (?) zu Kitt gehen lassen. Man stelle sich das Mal vor:ugly: