Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

561

Montag, 1. Februar 2021, 21:05

Hach jetzt muss ich ja gegen die 67ers ran. Das Team, bei dem niemand versteht, wie es jede Woche trotzdem gar nicht schlecht abschneidet...
Na Ufuk ist halt einfach vom Glück geküsst, spielt sein Team mal mies, spielt sein Gegner oft noch mieser. So lässt sich sein Record vielleicht erklären.:D

Fobsi , hat dein Team nicht ne absurd geile 55,04% ausm Feld getroffen? Ehre, wem Ehre gebührt. ;)

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

562

Montag, 1. Februar 2021, 21:29

Fabio wat meine net effizient? Ick werd dir helfen keule :D

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

563

Montag, 1. Februar 2021, 21:37

Bitte keine Angebote für Giannis mehr, er wird heute sein letztes Spiel in unserer kurzen Ehe bestreiten.

Manch einer von Euch wird sagen, wie bitte? Mein Angebot war aber besser, dieses passt aber mehr zu den Vorstellungen unserer Franchise.

Giannis wünschen wir mit dem größeren Angebot griechischer Küche in seiner neuen Heimat viel Erfolg, dort hoffentlich mehr Gehör was seine 3er- und FT-Schwäche angeht und heute nochmal eine Monster-Statline 40/15/8/3/3 oder so. Rocky ärgern. :zz:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

564

Montag, 1. Februar 2021, 21:45

Waaaaaaas? Filip, dabei habe ich noch kein Angebot für Giannis abgegeben. Ich wäre für ne heutige Pause von ihm.

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

565

Montag, 1. Februar 2021, 21:46

Du hättest ihn aus Prinzip schon nicht bekommen. :D

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

566

Montag, 1. Februar 2021, 21:52

WTF. Was hab ich dir angetan? Immer noch wegen der Namensänderung? Die war doch noch vor Saisonbeginn, vor dem ersten Spiel. Gut, ich gebe dir trotzdem n Kaltgetränk aus, sofern ich mal in Würzburg oder in dessen Umgebung sein sollte. :D

567

Montag, 1. Februar 2021, 22:25

Haha da habe ich vor dem letzten Spiel geguckt das ich die Assists gewinne umd das Matchup für mich zu entscheiden und dann verliere ich am Ende weil alle %-Dinger gegen mich waren am letzten Tag :ugly:

Sollte eigentlich ein klares Ding für Marburg werden :hmm:

edit: Was passiert eigentlich nochmal wenn ich bei den FA einen Spieler nehme der nicht grün hinterlegt ist bei dem + sondern gelb?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VfL_1848« (1. Februar 2021, 22:25)


568

Montag, 1. Februar 2021, 22:28

Dann willst du ihn über Waiver holen Bochi. Da gibt es so eine Reihenfolge recht weit oben bei "My Team". Bekommst du ihn rutschst du automatisch auf den letzten Platz der Waiver Reihenfolge. Sollte jemand vor Dir den gleichen Spieler über Waiver auch wollen, bekommt er ihn falls er vor Dir in der Rangliste stehst...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

569

Montag, 1. Februar 2021, 22:29

Gelb? entweder Leber kaputt oder ein Springfielder..


Ist auf dem Waiver, sollte keiner auf der Waiver vor Dir ein Spieler wollen, dann bekommste ihn. Sollte jemand allerdings vor Dir den Spieler auch wollen, dann Pech :(

570

Montag, 1. Februar 2021, 22:33

Okay, danke :thumbup:
Aber das kommt doch gefühlt nicht oft vor, bin glaube ich seit Saisonbeginn auf Platz 4 :hmm:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

571

Montag, 1. Februar 2021, 22:37

Ich habe noch keinen Waiverspot benutzt und demnach noch immer an 1. Esel und Würzburg auch nicht, daher auch keine Veränderungen an der Spitze :pardon:

Waiver lohnt sich halt kaum, außer da ist nen Top 20 auf dem Markt

572

Montag, 1. Februar 2021, 23:20

@Bochi:
Aktuell sind Kemba Walker, Mitch Robinson, Mason Plumlee, Marvin Bagley und paar noch größere Z-Promis auf Waiver.

Ich sag mal so keiner von denen ist #4 Waiver Position wert. Außer du bist vielleicht eh an #8 und später, dann ok. Aber ich denke du bekommst den Spieler dann an dem Tag in Klammern dann so gegen 10.00-11.00 Uhr ohne Waiver, Außer jetzt will dich jemand ärgern...

Nehmen wir mal an, jemand droppt ein Spieler wie Porzingis oder Oladipo, da könnte es schon passieren, dass wer eine frühe Waiverposition opfert... Nur zur Einordnung.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

573

Montag, 1. Februar 2021, 23:47

Buy low on Jamal Murray :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

574

Dienstag, 2. Februar 2021, 01:36

Drummond nimmt Capela auseinander :spite:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

575

Dienstag, 2. Februar 2021, 02:13

Der esel war doch nur scharf auf den sexton :ugly:
Signatur von »buggy«

576

Dienstag, 2. Februar 2021, 03:32

Buy low on Sexton. Aber ja er ist mein Frisurenvorbild. *win*

Wollte Fabs die Woche nicht öfter mal Capela statt Jokic aufstellen? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

577

Dienstag, 2. Februar 2021, 04:16

Buy low on sexton :ugly: ....wenn man im gegenzug den (unrechtmäßigen :D ) dritten pick dafür hergibt :D

Meine beeindrucken heute dafür mit turnovern satt :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

578

Dienstag, 2. Februar 2021, 13:26

Wollte Fabs die Woche nicht öfter mal Capela statt Jokic aufstellen?

Ist ja erst Montag. Aber schön, dass Jokics Spiel verlegt wurde. So ist es natürlich wieder sehr albern :rolleyes:
Das wars dann. Die Welle verliert an Höhe. Es war eine schöne Zeit :zz:

Zitat

Eventuell muss ich Capela in 1-2 Spielen den Vorzug vor Jokic geben diese Woche:hmm:

Ich weiß auch nicht, ob jedem die Definition von "eventuell" so klar ist. Das Textverständnis ist so erschütternd in der heutigen und auch nachfolgenden Generation. ;( ;(


Edit:

Und sowas dann annehmen. Ist klar. :zz:
Würzburg kommt auf die Liste. :zz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (2. Februar 2021, 13:26)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

579

Dienstag, 2. Februar 2021, 14:31

8| 8|

haha oook :D
Signatur von »buggy«

580

Dienstag, 2. Februar 2021, 14:52

Eigentlich ist Vucevic gar nicht der so viel fantasywise schlechtere Spieler... :hmm:

Als Ausgleich die Picks, ist schon ok, denke aber Filip hätte durchaus noch etwas mehr rausschlagen können, er meinte aber in unserem Chat er war an sein gegebenes Wort gebunden. So ist er halt (ich sag nur der LeBron-Trade in unserer Liga). Einmal ja gesagt, gibt es kein Zurück für ihn...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

581

Dienstag, 2. Februar 2021, 15:43

Ernsthaft jetzt Giannis für so einen dappischen Newp abzugeben??

Sorry aber ich gebe da ein Veto, weiß nicht wie die anderen es sehen, aber ich leg da ein Veto ein.

Gefällt mir ganz und gar nicht. So langsam verstehen manche etwas nicht wie man verhandelt.
Cibona denke jetzt nicht dass ich ärgerlich bin weil du abgelehnt hast oder so, mich regt es nur auf, dass du Giannis für nichts weitergibst.

Wo ist denn das mit dem Veto? Find es nicht

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

582

Dienstag, 2. Februar 2021, 15:46

Vucevic schmerzt natürlich, Value ungefähr gleich (und mit Gordon mal wieder verletzt..).

Rebounds/Assist sind nun nicht meine Sorgenkinder, Punkte auch nicht unbedingt. Giannis mit 2 Positionen (hallo Fetisch) und Blocks. Die Picks sind mir relativ wumpe, da wir eh 4 Keeper haben werden bleibt der Kern bestehen und es werden nur Beilagen gedraftet.

Vielleicht kommt Harden und Co ja auch noch auf den Tradeblock.


Vielleicht machen die Nets mal Ernst und holen sich Drummond/McGee und Allen wird die Nummer 1 bei den Cavs, dann würde ich bei den Blocks auch nochmal nachlegen.


Thema wurde editiert @Ufuk
für nichts? Vucevic ist selbst auf dem Level von Giannis, Giannis hilft mir mit den Stats besser, so wie Vooch den Würzburgern. Die hatten ein Trade auch abgelehnt. Ich habe denen dann noch X und X geboten und wir haben uns geeinigt.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

583

Dienstag, 2. Februar 2021, 15:46

Eigentlich ist Vucevic gar nicht der so viel fantasywise schlechtere Spieler... :hmm:

Als Ausgleich die Picks, ist schon ok, denke aber Filip hätte durchaus noch etwas mehr rausschlagen können, er meinte aber in unserem Chat er war an sein gegebenes Wort gebunden. So ist er halt (ich sag nur der LeBron-Trade in unserer Liga). Einmal ja gesagt, gibt es kein Zurück für ihn...



Trotzdem kann jeder noch ein Veto einlegen oder wenn es nicht passt??

So langsam verliere ich den Spaß mit den ganzen Neuling(en) sorry aber ist so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (2. Februar 2021, 16:18)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

584

Dienstag, 2. Februar 2021, 15:48

Vucevic schmerzt natürlich, Value ungefähr gleich (und mit Gordon mal wieder verletzt..).

Rebounds/Assist sind nun nicht meine Sorgenkinder, Punkte auch nicht unbedingt. Giannis mit 2 Positionen (hallo Fetisch) und Blocks. Die Picks sind mir relativ wumpe, da wir eh 4 Keeper haben werden bleibt der Kern bestehen und es werden nur Beilagen gedraftet.

Vielleicht kommt Harden und Co ja auch noch auf den Tradeblock.


Vielleicht machen die Nets mal Ernst und holen sich Drummond/McGee und Allen wird die Nummer 1 bei den Cavs, dann würde ich bei den Blocks auch nochmal nachlegen.


Thema wurde editiert @Ufuk
für nichts? Vucevic ist selbst auf dem Level von Giannis, Giannis hilft mir mit den Stats besser, so wie Vooch den Würzburgern. Die hatten ein Trade auch abgelehnt. Ich habe denen dann noch X und X geboten und wir haben uns geeinigt.


Was für ein Level denn Kitt?? Ich bittr dich wer ist Giannis, wer ist Vuce sag mal???

Zwei verschiedene Spielertypen, auf Dauer niemals auf Top Level sein, und nicht mal Allstar oder so, also bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (2. Februar 2021, 16:18)


585

Dienstag, 2. Februar 2021, 15:49

Ufuk schluck es runter und gut. Jeder kann doch machen, was er will und er hat ja jetzt nicht Giannis für Galli getradet... ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

586

Dienstag, 2. Februar 2021, 15:56

Galli war im Gespräch :thumbsup:

Wie gesagt, persönlich ist der Trade für mich ok, da habe ich etwas mehr "Bedenken" bei den Trade von Gestern :pardon:
Ufuk hat sein Statement abgegeben, wenn andere Folgen muss man natürlich die Demokratie nutzen und Voten :ugly:


Thema wurde editiert

Wie gesagt :pardon:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (2. Februar 2021, 16:14)


587

Dienstag, 2. Februar 2021, 15:57

Äußere bitte deine Bedenken zu gestern. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

588

Dienstag, 2. Februar 2021, 16:01

Ja sagt mir bitte wo ich das mit dem Voten finde

@Fabs wo finde ich die?

Werden sich andere auch dagegen sein und ihr Veto einlegen

@Goldie nein sowas kann man nicht runterschlucken sorry.

Ach übrigens wenn ich schon dabei bin

Vuce findet er attraktiver wie Drummond:D

Do lacht jeder, ihr könnt auch gerne lachen darüber:D

Edit: So lächerlich dieser Trade. So ahnungslos einfach derjenige, der seinen Franchise Spieler abgibt
Am besten hörst du am Ende der Saison wieder auf
Du bist bei mir :thumbdown:

589

Dienstag, 2. Februar 2021, 16:04

Vucevic ist fantasytechnisch auch viel attraktiver als Drummond. 8|

Vucevic mit Dreier. Fertig. :D

Zudem wird Drummond eh bald nur noch der 20-Minuten-Center bei einem Contender sein, weil kein Dreier. Fertig. :D
Rebounden können Forwards und selbst Guards mittlerweile auch und haben meistens einen sicheren Dreier und sind irgendwie sexier von der FT-Line. :D

Drummond ist halt ein altmodischer Center und die sterben gerade leider aus, außer Sie lernen sich anzupassen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

590

Dienstag, 2. Februar 2021, 16:06

Ja genau Goldie :thumbup:

Macht doch was ihr wollt, alles lächerlich
Und wie gesagt der eine soll sich das überlegen für die neue Saison

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

591

Dienstag, 2. Februar 2021, 16:11

Was soll ich dazu sagen. Am besten nix.

Wenn der Rest mit mir leben kann, bin ich nächste Saison gern auch wieder dabei. Fetzt nämlich mit Euch. :thumbup:

Freu mich schon, wenn Nikola schön abliefern wird. *win*

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

592

Dienstag, 2. Februar 2021, 16:12

@ Esel

"Bedenken" vielleicht das falsche Wort. Ansicht ist der Trade ok, Ibaka und der schlechtere PJ verstehe ich nicht wirklich.

Drummond ohne Dreier, man Esel du versaust mir Allen grad ein bisschen, wobei dieser sollte den Brook Lopez weg einschlagen :thumbsup:



@Ufuk

persönlich werden ist doch etwas arg daneben, findest du nicht?

593

Dienstag, 2. Februar 2021, 16:14

Ibaka war mein Ausgleich, dass ich Murray ja als zweiten und er Sexton quasi am Ende gedraftet hatte. Sprich ich versuche ihn mal als meine eigene Fehlerkompensation. :D

Dafür haben wir den Pick-Trade gestrichen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

594

Dienstag, 2. Februar 2021, 16:25

Ich habe mir Mal erlaubt die doppelte Zitierung in Ufuks Posts zu entfernen um die Übersichtlichkeit zu erhalten.

Doof, dass mein Angebot nicht angenommen wurde, aber that's life. Ich kanns ja verstehen. Ich hab aber auch schwierige Waren teilweise.:ugly:

Einmal ja gesagt, gibt es kein Zurück für ihn...

Was ist eigentlich aus dem guten alten "Stand jetzt." geworden?:D:ugly:

Werden sich andere auch dagegen sein und ihr Veto einlegen

Ich jedenfalls nicht:pardon: Vuce + 2 gute Picks für etwas bessere Stats now ist schon noch vertretbar. "Wert" ist ja sowieso immer sehr individuell zu betrachten. Geht ja nicht nur darum welcher Spieler ist das eigentlich, sondern welchen Need befriedigt er. Wenn Kitty den Wert so sieht, dann wird das schon ok sein. :hmm:

Macht doch was ihr wollt, alles lächerlich
Und wie gesagt der eine soll sich das überlegen für die neue Saison

Bisschen mäßigen darfst du dich aber schon, bitte. ;)

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

595

Dienstag, 2. Februar 2021, 16:41

Ick kann irgendwie net abstimmen. Dabei bin ick dicke mit javale *win*

Und vergesst bitte net vucevic ist montenegriner, filip tut sich familiärbedingt nur mit den serben etwas schwerer.

596

Dienstag, 2. Februar 2021, 17:18

Ich glaube Anton, dass du genau am Abstimmen warst, wo ich den Post nochmal bearbeitet hatte. Irgendwie hattest du dann 5 Stimmen abgegeben und den Post gekillt... :D

Hab daher die Umfrage nochmal neu gemacht. Ihr dürft alle nochmal, hab mir aber für den Fall, dass Ihr bis 22.00 nicht mehr on kommt eure Ergebnisse notiert.

Pro Trade: Kitt, Suker, Esel
Contra Trade: Ufuk
Enthaltung: Ralle, Anton
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

597

Dienstag, 2. Februar 2021, 17:28

Der trade ist allemal interessant, aber die Beteiligten werden sich schon was dabei gedacht haben :thumbup: ....vuc gegen giannis mag in realität natürlich richtig albern klingen, aber fantasy technisch ist das nich so weit entfernt :pardon:

Tendenziell soll jeder machen was er für richtig hält, gerade wo wir ne heftige keeper league haben :pardon:

Aber wundert mich nich, dass ufuk da besonders gegen schießt....jeder würde halt irgendwie auch gern giannis im team haben....gerade wenn es so verhältnismäßig günstig erscheint
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

598

Dienstag, 2. Februar 2021, 18:06

Am Ende der Saison wird es sich zeigen, ob und wie der Trade ausgefallen ist. Bei Paul George war ich auch skeptisch und bisher hat sicher der verlorene Pick gelohnt.

Auch hatte ich Fox/Murray/Gallinari mit auf dem Tisch, aber PG/Gallinari war halt nicht erwünscht in Würzburg. Ich habe "mehr" Angeboten, aber wer nicht will.. :ugly:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

599

Dienstag, 2. Februar 2021, 18:57

Haha du wolltest mir schön alle deine alten Kleider mit andrehen. Ist nicht drin. :D

Und du hast Picks in Runden angeboten, die es gar nicht gibt. :D
War letztendlich wohl deine (erfolgreiche) Verwirrungstaktik. Ein wenig wirr kam ich mir nach den Messages mit Dir schon vor. :ugly:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

600

Dienstag, 2. Februar 2021, 19:11

Ich komme halt auf die Keeper nicht klar, ist mir beim Esel in NFL Fantasy auch schon passiert :D

Fox und Murray als alte Kleider zu betiteln, grad wo Fox wieder besser spielt *win*