Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Montag, 5. Oktober 2020, 23:24

Naja so schwarz und weiß kann man das mMn nicht beurteilen... Die Offense ist ja nur Teil des Gesamtkonstrukts... Verlierst du zB. 3-4 defensive Keyplayers und kannst da deinen Plan bzw. das System nicht mehr umsetzen, ändert sich auch deine ganze Offense, weil du dann zB. potentiell eher zurückliegen kannst und dann statt "run-heavy" auf einmal passlastiger agieren musst...

Oder die vielen schon angeschlagenen O-Lines, auf einmal keine Zeit, kein Blocking und du spielst nur noch Heroball...

Für mich ist NFL Fantasy daher mehr Glück als zum Beispiel das NBA Pendant, da kannst du mit toller Evaluation und Recherche den Glücksfaktor viel mehr minimieren... Und fällt da ein Superstar aus, ist eben ein fetter Verlust zu spüren, wogegen der Star-RB auf einmal gar nicht mehr so unverzichtbar scheint...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

282

Dienstag, 6. Oktober 2020, 14:05

da ist doch noch locker alles drin

Außer dein Team kam bisher noch nie über 90 Punkte hinaus. Das ist Talspitze:D


Zitat


wollte Henry holen, aber Fobsi kam ja nicht mehr aus Tasche.

Wenn du auch jedes Mal das Angebot abänderst, was soll ich denn da groß machen?:ugly: Ansonsten weiß man aktuell eh nicht, wann Henry das nächste Mal spielt und warum solltest du wen holen, der nicht spielt? Das hat damit sogar noch Zeit gehabt.:pardon:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

283

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 18:43

Wieder haben sich diverse rote Buchstaben zu meinen Spielern gesellt. Fantastisch *win*
Ob die Titans jemals wieder spielen ist bei deren Verständnis von Regel auch nicht klar. *win*
Ich stelle schon best available auf (aus meinem Kader) und trotzdem wirds nichts. Schade aber auch :D Hohe Picks sind aber eh verschwendet bei mir:ugly:

Dafür läufts in der Sleeper Liga umso besser :D

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

284

Freitag, 9. Oktober 2020, 22:18

@ Fobsi
Ich habe deine Forderung bezüglich der zwei von dir verlangten Picks plus Shepard akzeptiert gehabt. Das ich im Gegenzug auch zwei Picks haben möchte , ist jetzt nicht wirklich eine Sensation. Ich habe dir die PN am 29.9 geschickt und auf meine Frage bis zum heutigen Tag keine Antwort erhalten. Zu diesem Zeitpunkt war eine coronabedingte Spielabsage der Titans auch noch kein Thema, und selbst wenn, hättest du ja wenigstens antworten können. Der Ball liegt also sowas von auf deiner Seite mein Freund. :P

285

Freitag, 9. Oktober 2020, 22:30

Derrick Henry ist eh overrated. Ronald Jones ist angesagt. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

286

Samstag, 10. Oktober 2020, 01:55

Haha Esel, du nu wieder. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

287

Samstag, 10. Oktober 2020, 01:56

Derrick henry war schon immer overrated von fabs :pardon: :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

288

Samstag, 10. Oktober 2020, 12:49

Derrick Henry hat sich jedes Jahr um einiges gesteigert was seinen Fantasy Output anging. Letztes Jahr war dementsprechend Höhepunkt. Der zweitbeste Spieler, der kein QB war und damit auf Platz 11 der Scoringliste :!:
Während Leute wie Johnson, Freeman & Co entweder One Season Wonders oder Verletzungsanfällig like hell sind/waren, ist Henry das beste Arbeitstier im Stall. Eigentlich immer fit und am Liefern über die Saison. *win*
Henry ist keiner dieser RB die in den ersten 2 Saisons ihre Karrierejahre spielen, sondern wie guter Wein immer besser werden. Was hat man denn von Zeke, Barkley und all den anderen Hypeprospects? Fumbles, Verletzungen und ab und zu ein Big Play. Henry ist dagegen gelebte Konstanz und legt dazu gerne eine Show auf. *win*

Und diesen Mann versuche ich euch trotzdem stets verfügbar zu machen. Es ist einfach Schade, dass er seine Jahre aktuell in einem Team wie Marburg verbringen muss. Wasted talent, wie damals OBJ bei den Giants ;( Es wäre ja ein Win-Win. Jemand hier bekommt einen Spieler, der ein gutes Team zu ein noch besseres macht und ich kann den Neuaufbau anstreben.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

289

Samstag, 10. Oktober 2020, 14:12

Ich mag Derrick Henry auch. Einziges Problem ist, dass die Titans ihn zu wenig im Passspiel integrieren. Aber du willst ihn ja in Wirklichkeit gar nicht abgeben, sonst hättest du ja auf meine PN vom 29.9. geantwortet gehabt und der Deal wäre jetzt schon lange durch gewesen. :ugly: :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

290

Samstag, 10. Oktober 2020, 14:17

Hab das eher als Frechheit empfunden, dass du so hohe Picks zurück wolltest:D Auch eine Art eine Verhandlung zu beenden ohne es zu sagen. :ugly:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

291

Samstag, 10. Oktober 2020, 14:30

Haha hab's dir trotzdem heute nochmals per PN geschickt. Deine Entscheidung. :zz:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

292

Sonntag, 11. Oktober 2020, 03:26

Fobsi, du hast die Draft Picks absichtlich erstmal weggelassen? Ist das richtig?

293

Sonntag, 11. Oktober 2020, 03:27

Picks sind nicht tradeable während der Saison.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

294

Sonntag, 11. Oktober 2020, 03:29

Aha oki doki :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

295

Sonntag, 11. Oktober 2020, 14:34

Titans nerven :rolleyes:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 11. Oktober 2020, 15:52

Broncos - Patriots verschoben. Haben damit diese Woche ihr Bye.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 11. Oktober 2020, 18:43

Titans nerven
Haha wozu habe ich eigentlich den Kicker getauscht? Läuft bei mir aber sowas von in dieser Saison. :ugly: :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

298

Sonntag, 11. Oktober 2020, 20:27

Der wusel faktor schlägt wieder zu :D

Macht die bank besser und die starter schlechter :D :rolleyes:
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

299

Montag, 12. Oktober 2020, 11:32

Leite hiermit offiziell den SSV ein. :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

300

Montag, 12. Oktober 2020, 12:12

Ohne Receiver fetzt das nicht... :ugly:

Wenn die Bills nicht übertreiben, sollte es dennoch reichen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

301

Montag, 12. Oktober 2020, 12:58

Mir fällt so nebenbei auf wie 2 Type nen Trade nicht im Fred gepackt haben **whistle**


2-2 und 1-3 Teams gewinnen und die Teams mit einer positiven Bilanz ziehen den kürzeren und am Ende gewinnt trotzdem Wusel :ugly:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

302

Montag, 12. Oktober 2020, 13:42

Mir fällt so nebenbei auf wie 2 Type nen Trade nicht im Fred gepackt haben
Meinst du uns beide? Mea culpa. Aber DeAndre Hopkins fühlt sich schon sauwohl bei mir und hat diese Woche auch seinen richtigen Einstand gefeiert. Letzte Woche lief er zwar erstmals für mein Team auf, konnte aber durch seine Fußgelenksverletzung sein Potenzial natürlich nicht abrufen. Luv u DeAndre *win*

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

303

Montag, 12. Oktober 2020, 14:00

Die Wings suchen Verstärkung auf TE und WR, meldet euch mit spannenden Angeboten ;)

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

304

Montag, 12. Oktober 2020, 14:00

Reibe es mir halt unter die Nase ;( :ugly:


Mal schauen was der Esel an Strafe für uns bereithält :P

305

Montag, 12. Oktober 2020, 15:17

Wen muss ich weswegen bestrafen? ?( :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

306

Montag, 12. Oktober 2020, 16:38

Die beiden haben heimlich getradet und es nich im tradethread erwähnt :pardon:
Signatur von »buggy«

307

Montag, 12. Oktober 2020, 17:05

Dann sagt an, was Ihr für gerechtfertigt haltet? Trade rückabwickeln? Henry jede Woche wem anderen geben, a la Wanderhure? Aberkennung aller Picks der beiden? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

308

Montag, 12. Oktober 2020, 17:54

Die beiden haben heimlich getradet
Haha heimlich ist doch auch Quatsch. ESPN haut doch bei jedem möglichen Trade ne Email an alle Mitspieler raus. Hier im Forum wurde es allerdings versäumt, sorry dafür.

@Kitty
Dass Austin Ekeler sich gleich im ersten Spiel für die Rowdies verletzt, ist halt echt beschissen für dich gelaufen und tut mir auch leid für dich. :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

309

Montag, 12. Oktober 2020, 18:14

Ich weiß zwar nich was henry damit zu tun hat, aber ich denke Aberkennung der picks der ersten 7 runden ist gerechtfertigt :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

310

Montag, 12. Oktober 2020, 18:20

Haha Ralle, mich triffst du damit nicht all zu sehr, hab eh kaum noch brauchbare Picks beim nächsten Draft. :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

311

Montag, 12. Oktober 2020, 18:39

Würde beide eine Tradesperre geben, einen Keeperspot streichen oder mit Pickentzug bestrafen :zz:
So Geschäfte gehen hier gar nicht. Das ist hier nicht die echte NFL. Hier ist Transparenz und Nachvollziehbarkeit noch wichtig.

312

Montag, 12. Oktober 2020, 18:46

Postet es bitte trotzdem noch, damit die Pick-Änderungen nächstes Saison richtig eingestellt werden.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

313

Montag, 12. Oktober 2020, 18:54

Wenn die Bills nicht übertreiben, sollte es dennoch reichen... :D
Selbst wenn die übertreiben, sollte das reichen, nachdem ich dank der kurzfristigen Ausfälle zwei Nullnummern aufgestellt hab :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

314

Dienstag, 13. Oktober 2020, 19:23

So...dann kann drake ja jetzt für die cardinals aufdrehen und bridgewater mehr auf moore werfen :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

315

Dienstag, 13. Oktober 2020, 19:56

Finde, bei dem Trade gehst du als Sieger heraus. Moore ist zwar talentiert, aber steht sich gern selbst im Weg. Und bei den Cards sollte man nicht mehr lange brauchen, um auf den Trichter zu kommen, wer tatsächlich der effektivere und bisher bessere RB ist:pardon:

316

Dienstag, 13. Oktober 2020, 20:43

Dadurch dass Murray so krass im Laufspiel eingesetzt, ist Edmonds als Receiving-Back wohl eh wertvoller...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

317

Dienstag, 13. Oktober 2020, 21:25

Finde, bei dem Trade gehst du als Sieger heraus. Moore ist zwar talentiert, aber steht sich gern selbst im Weg. Und bei den Cards sollte man nicht mehr lange brauchen, um auf den Trichter zu kommen, wer tatsächlich der effektivere und bisher bessere RB ist:pardon:


Ich denke tendenziell ist es ein win-win, daher auch kein schnick schnack mit picks oder ähnlichem :D

Mal sehen wer am ende tatsächlich gewinner ist...es bleibt halt auch immer noch wusel :ugly:
Signatur von »buggy«

318

Freitag, 16. Oktober 2020, 00:40

Bell wohl zu den Chiefs, macht Sie sicherlich nicht schlechter... In der kreativen Offense von Andy Reid kann er durchaus wieder mehr strahlen...

CEH wird es fantasytechnisch nicht ganz so mögen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

319

Freitag, 16. Oktober 2020, 01:04

Das ist ja albern...und vermutlich das ende meiner titelhoffnungen in 2 ligen :rolleyes:

Wobei ich von bell noch nie so viel gehalten habe, aber die werden ihn nich ohne grund holen
Signatur von »buggy«

320

Freitag, 16. Oktober 2020, 11:18

Der Kerl hat bei den Steelers doch nur so gut funktioniert, weil er hinter einer top O-Line und mit einem starken QB seine großen Stärken (Vision, Football-IQ) in Ruhe einsetzen konnte. Sollten die Chiefs auch beides haben...

Japp und der kleine Rookie-Wirbelwind wird Touches verlieren, aber sollte doch immer noch der Leader im Backfield bleiben... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: