Sie sind nicht angemeldet.

Kitt

V.I.P.

  • »Kitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2020, 23:21

Anstoss 2022

Im Jahre 2012 soll wohl ein neues Anstoss Spiel erscheinen. Ich verlinke mal den Bericht der Gamestar.

https://www.gamestar.de/artikel/anstoss-…ld,3359406.html


Wird von mir auf jedenfall weiter beobachtet :thumbup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juli 2020, 01:53

Richtig Bock drauf! *win* Hab einfach gemerkt, dass mir Zeit und Lust fehlen, um mich in die Komplexität vom Football Manager reinzufuchsen, da ist ein neues Anstoss genau das Richtige :thumbup:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 2. März 2019

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juli 2020, 03:18

*win* :party: :bday: *hat* :thumbsup:

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juli 2020, 12:57

Kann mich noch schwach erinnern, da ich mir extra dafür ein CD Laufwerk kaufen und einbauen musste. Vorher liefen fast alle Programme mit den kleinen Disketten.


Zum Schnelldurchspielen bestimmt gut, den Humor fand ich damals auch prächtig, ein 2D Live Spiel hingegen naja, das ist nicht meine Welt.
Sicher werde ich das weiter beobachten.


Mein Wunsch wäre natürlich ein modifizierter FM202..... so wie ihn die immer noch zahlreichen Fans und Enthusiasten jedes Jahr in Fleißarbeit auf die neuesten Daten und Bilder bringen mit einer neu entwickelten 3D Engine + Grafik wie in der FIFA Serie und etwas mehr Augenzwinkern wie halt bei Anstoss.
Das wird aber sicherlich nur ein Traum von mir bleiben.

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. August 2020, 16:19

Anstoss 2022 steht in der Entwicklung

Zitat von »2tainment«

Der legendäre Fußballmanager ist wieder da! Anstoss 2022 steht im Zeichen des modernen Fußballs, behält aber gleichzeitig das beliebte Gameplay des Management-Klassikers bei. Es bietet Spieltiefe und Realismus, konzentriert sich dabei aber auf die wirklich wesentlichen Aufgaben eines Managers. Deine Mannschaft – Dein Verein und Dein Erfolg.


Link zur Hompage

Es läuft noch eine Kickstarter-Kampagne.

Die Kampagne hat laut 2tainment weniger mit der Finanzierung zu tun, sondern eher um jetzt schon im Vorfeld jede Menge User mit ins Boot zu holen und deren Beiträge in die Entwicklung einfließen zu lassen. Dazu muss man allerdings in den nächsten 5 Tagen etwas finanziell beitragen (halt das Spiel mit einen Jahr Vorlauf schon kaufen mit verschiedenen Bonusinhalten) und hat dann ab Januar Zugang zur Vorabversion und die Möglichkeit die Entwicklung zu verfolgen oder gar etwas beizutragen.

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. August 2020, 19:56

Danke für den Hinweis! Ist jetzt tatsächlich das allererste Projekt das ich gebacked habe :thumbsup:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. August 2020, 20:04

wäre natürlich interessant zu sehen wieviel mitspracherecht man bzw die community am ende wirklich hat :thumbup:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. August 2020, 22:41

wäre natürlich interessant zu sehen wieviel mitspracherecht man bzw die community am ende wirklich hat :thumbup:

Dazu musst du nur auf anstoss-juenger gehen. Da macht sich mittlerweile auch der Community Manager breit und hat da vor Wochen eine große Fragerunde eröffnet die an das Team weitergegeben wurde. :hmm:

Kitt

V.I.P.

  • »Kitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Juni 2021, 17:30

Anscheinend gibt es wohl ziemliche Differenzen im Team und Publisher, was den Release verhindert.

https://www.gamestar.de/artikel/anstoss-…so,3370828.html





Nebenbei wurde der neue Gerald Köhler FM released (We are Football) und scheint ebenfalls ziemlich unfertig zu sein :thumbdown:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Juni 2021, 03:08

Nebenbei wurde der neue Gerald Köhler FM released (We are Football) und scheint ebenfalls ziemlich unfertig zu sein

Jup, das ist schon eine ziemliche Frechheit wie der daher kommt. Lizenzen der 3 Herren-Bundesligen und 2-Frauenbundesligen sind ja schön und gut, aber Balancing/KI passt nicht (Beta-Tests?), einfach logische Funktionen gar nicht erst enthalten (Scoutingpool, Transferliste) und zahlreiche Bugs (Spieler auf Transferliste bekommen keine Angebote).

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. Juni 2021, 17:37

3.Liga ist aus meiner Sicht noch nicht mal dabei. Eigentlich müsste die große FMZ Gemeinde mit den zahlreichen Enthusiasten, die monatelang Datenbanken für WaF erstellt haben, von den Machern "entlohnt" werden, denn erst dadurch wird das Spiel für die meisten Zocker auch interessant.

Ähnliche Themen