Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FifaZocker2012

Kreisklasse

  • »FifaZocker2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Juni 2020

Lieblings-FM: Fussball Manager 11

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2020, 13:45

Hat noch jemand Datensätze und Wappen für den FM2005?

Guten Tag,

ich hab mir mal den Fm2005 wieder Installiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach Datensätzen und Wappen für den FM am Wichtigsten wäre mir halt die Regionalliga dass die Teams ihre Offiziellen Wappen usw. haben. Ich habe auch von einem Megapatch gelesen der Damals rauskam aber den kann man leider nirgends mehr Herunterladen. Hat den vielleicht noch jemand oder wenigstens Datensätze, Wappen, Kits etc.? Wenn ja wäre es echt nett wenn ihr mir die noch zukommen lassen könntet oder mir Links geben könntet wo man die noch bekommen kann. :)


Freundliche Grüße


Robert :D
Signatur von »FifaZocker2012« "Love Football - Play Football"


FIFA12

Ähnliche Themen