Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

manudeguthierrez

Kreisklasse

  • »manudeguthierrez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. April 2020

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2020, 15:08

Ligascript - TV Prämien und Pltzierungsprämie

Guten Tag,

Ich habe im Manager 14 einen neuen Spielstand in der Ukraine angefangen, aber musste leider zusehen wie ich mich Jahr um Jahr mehr verschuldet habe. Es gab keine Chance eine Balance zwischen sportlicher und wirtschaftlicher Wettbewerbsfähigkeit zu finden. Also habe ich das Liga Script der Ukraine umgeschrieben.

Neuer Spielstand und nach der ersten Saison war ich mächtig Stolz auf mich, alle Prämien wurden so ausgezahlt wie ich mir das vorgenommen hatte:
Feste TV-Gelder 5mio.
Platzierungsgelder 12mio - 2mio.

So hat das Ganze gepasst.

Nun kommt aber mein Problem:
Nach Ablauf der zweiten Saison sind diese Prämien gesunken. Feste TV-Gelder lagen nur noch bei ca 3mio und der Erstplatzierte hat nur noch 7mio bekommen.

Warum sind diese von mir im Script festgeschriebenen Prämien nach Ablauf der zweiten Saison gesunken? Gibt es dazu auch eine Angabe im Script?

Mit freundlichen Grüßen
Manu

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2020, 17:55

Da ich keine Lust habe mir den FM herunterzuladen, könntest die die Datei hier hochladen/verlinken? ansonsten wird man auf dieser Seite eher weniger Hilfe in Sachen Scripts usw. erhalten, die User mit Ahnung sind seit Jahren inaktiv. Ich kann da nur mit Anfängerwissen glänzen.


Wenn nicht schreibe mir ne PM, gibt dann nen Link zu einer andere Seite.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2020, 23:09

Hallo Manu

Ist es denn überhaupt notwendig gewesen, dafür direkt im Script Veränderungen vorzunehmen?
Die TV-Prämie sowie die Platzierungsprämie oder auch die Pokalprämie konnte man doch im Datenbank-Editor einstellen bzw. verändern oder anpassen.
Nach Speicherung der Veränderung im Editor und Einbindung der aktuellen Datenbank ins Spiel, sollte das entsprechende Länderfile aktualisiert bzw. überschrieben worden sein.

Ähnliche Themen