Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gervinho

Kreisklasse

  • »Gervinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Februar 2020

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Februar 2020, 12:05

FM2010 lässt sich nicht mehr installieren

Hallo ihr FM-Freunde,

ich habe leider meinen alten Rechner geschrottet, auf dem ich jahrelang meinen heißgeliebten EA FM2010 gespielt habe.
Nun wollte ich diesen auf einen neuen Rechner installieren, kann jedoch die Installation nicht abschließen, da EA keine Server mehr für dieses Spiel zur Verfügung stellt.
Meine Versuche, mit EA in Kontakt zu treten, um dieses Problem zu klären, sind leider alle gescheitert.

Gibt es noch eine Möglichkeit, das Spiel zum Laufen zu bekommen oder wisst ihr, ob "neuere" Versionen des EA Managers noch unterstützt werden?
Ich spiele nicht über steam, sondern habe die Spiele immer original gekauft, wie auch den alten FM2010.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Februar 2020, 12:07

Ohne Server von EA kann man da wohl nichts machen. FM 13/14 funktionieren ohne Probleme. Ich würde FM13 mit den aktuellen Datenupdates und Startdatum empfehlen.

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Februar 2020, 13:06

Dem kann ich nur zustimmen, ich spiele den FM13 schon seit 7 Jahren und es macht mir als EA Sports Fan immer noch Spaß, auch wenn die 3D Engine völlig veraltet ist.
Sieht aber immer noch besser aus, als die grottige 3D Modus Spielegrafik beim Sega Football Manager. :P

Gervinho

Kreisklasse

  • »Gervinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Februar 2020

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Februar 2020, 13:08

Ich habe es bereits befürchtet, vielen Dank für deine Antwort.
Welcher der beiden FM ähnelt dem 10er am ehesten?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Februar 2020, 13:23

Ich habe es bereits befürchtet, vielen Dank für deine Antwort.
Welcher der beiden FM ähnelt dem 10er am ehesten?


FM 13/14 sind die gleichen Spiele. Im FM 14 wurden nur die Daten aktualisiert und alte Bugs aktiviert.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Februar 2020, 13:26

alte bugs aktiviert? :D ...das klingt spannend ...also ist der 13er der empfehlenswertere? :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Februar 2020, 13:37

Ja :pardon:

Gervinho

Kreisklasse

  • »Gervinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Februar 2020

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Februar 2020, 13:47

Bekommt man den 13er denn noch irgendwo? Die Spiele sind ja durch den Aktivierungscode geschützt und lassen sich daher nicht mehrmals installieren. Oder ist das mittlerweile auch abgeschafft worden?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Februar 2020, 14:40

https://www.keyforsteam.de/kaufen-fussba…preisvergleich/

Ansonsten sieht es schlecht aus mit dem Kaufen.

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 2. März 2019

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. August 2021, 20:11

Habe mir heute den FM10 bei ebay geholt,installiert und kann ihn nun spielen.Musste da nichts aktivieren

Ähnliche Themen