Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

801

Donnerstag, 27. Februar 2020, 16:05

als wären es mega wertvolle Briefmarken...

Vielleicht schlummert da ein potenzieller Keeper ;)

aber warum auch immer man gerade mit Jokic, Siakam, Kawhi und Co eine Saison abschenken kann, entzieht sich meiner Logik...

Meine Bemühungen gingen solange in die Vollen, wie es realistisch war. Ab dem Punkt war klare Ansage. Das weißt du, also quatsch nicht rum. :zz:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

802

Donnerstag, 27. Februar 2020, 16:17

ich würde ja gerne eine dieser kaderleichen haben um n bisschen auf der free agency tätig werden zu können, aber oladipo bekommt ja sein O nicht wieder :D ...ist eig mit seinen leistungen eh ein streichkandidat, aber könnte für die playoffs aufdrehen und das will ich niemandem für lau gönnen :D
Signatur von »buggy«

803

Donnerstag, 27. Februar 2020, 16:27

Ola hat halt nicht nur Flugrost angesetzt. War halt echt lange raus, daher war mir das damals auch zu heiß. :hmm:
Der wird wohl erst nächste Saison wieder was wert sein... :hmm:

Klar Fabs du oder ein anderer via Trade keepen einen Bruce Brown oder Lonzo Ball. Safe. :ugly:

Eher keept Walker Holmes. :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

804

Donnerstag, 27. Februar 2020, 16:29

Klar Fabs du oder ein anderer via Trade keepen einen Bruce Brown oder Lonzo Ball. Safe.

Lonzo ist nächstes Jahr MIP:ugly:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

805

Donnerstag, 27. Februar 2020, 16:32

haha ja war ja absehbar bei ola, aber war ja auch kein reach :D ...man sieht ja beim zinger, dass es doch immer ne weile braucht...der ist jetzt nach 50 spielen dann endlich mal da wo er sein sollte :) ...macht bock auf die nächste saison :thumbsup:

kann mir leider keinen brown als keeper leisten :D ...hab jetzt ja schon n problem von zu vielen keepern :D
Signatur von »buggy«

806

Donnerstag, 27. Februar 2020, 16:38

Wenn Bruce Brown nächstes Jahr wirklich rockt, nehm ich Kawhi freiwillig für die nächsten 15 1st Rounder ab 2022... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

807

Donnerstag, 27. Februar 2020, 16:40

Also ich tanke ja im Prinzip schon das ganze Jahr, weil ja ab Currys Verletzung klar war das diese Saison nichts geht, George fehlte ja auch zu Saisonstart. Dazu wurde ja zudem schnell klar das Green als mein Firstrounder ein Bust ist. Zu Beginn war ich auf dem FA-Markt ja noch tätig, aber ich gebe zu das ich darauf einfach irgendwann kein Bock mehr hatte, deshalb stelle ich nur noch wöchentlich auf, weshalb ein Holmes noch im Kader steht. Aber mal ehrlich, als ob ich die letzten Wochen irgendwas mehr gewonnen hätte, wenn ich Holmes ausgetauscht hätte oder ansonsten aktiv gewesen wäre :pardon:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

808

Donnerstag, 27. Februar 2020, 16:42

vermutlich nich :ugly: :D ...sieht nur besser aus, wenn sich die Os nich da immer durchschleppen :D
Signatur von »buggy«

809

Donnerstag, 27. Februar 2020, 16:43

Du tankst halt krass, weil deine krass schlecht sind.

Fabs tankt - mal wieder - krass, weil er es darauf anlegt...

So sieht es nämlich aus. Daher sollten wir auch eine Lottery einführen. Also wenn wir mal bei 5 Keepern sein sollten und dann kein Snake-Draft mehr anwenden. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

810

Donnerstag, 27. Februar 2020, 16:50

Fabs tankt - mal wieder - krass, weil er es darauf anlegt...

Mal wieder?:ugly: Die letzten Jahre immer in den PO gewesen. Krasses tanking indeed:D


Ich stelle auf was ich kann und ansonsten hole ich einfach keine FA mehr. Brown und Lonzo sind ja noch Überbleibsel von der Da-geht-noch-alles-Phase. Mit der Niederlage gegen Wusel war das ja besiegelt und in der Woche hatten Brown und Lonzo gar Einsätze bei mir. Also schön ruhig langsam:pardon:
Tanke ja erst seit zwei Wochen und eine davon war schon ein tanking Duell gegen Scoot, der auch keine FA holte. Über den redet hier komischer Weise niemand:ugly:

Und aktuell führe ich mein Matchup, weiß also gar nicht, was der Vorwurf soll :zz:

811

Donnerstag, 27. Februar 2020, 17:00

NFL und NBA = wieder :pardon: :D

Wer gewinnt hat recht - Scoota - also gewinne gegen Ufuk und ich bin ruhig. :D

Außerdem würde ich nie gegen den Admin was sagen... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

812

Donnerstag, 27. Februar 2020, 17:02

Wieder so ein sinnvoller Apfel- und Birnenvergleich. Gut. Kann ich Verfassungsschutz spielen und die Akte schreddern:D

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

813

Freitag, 28. Februar 2020, 05:03

Diese Kackausfälle kurz vor Tippoff bringt mich zum Wahnsinn :|

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

814

Freitag, 28. Februar 2020, 18:04

Wird n hartes Finish auf jeden Fall, wenn ichs irgendwie schaffe alle verbleibenden Matchups zu gewinnen sollte es ja klappen mit den Playoffs :spite:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

815

Samstag, 29. Februar 2020, 12:52

Meine jungs sind absolut nich weit weg von kitty *win* ...schade, dass der spielplan so mau ist diese Woche ;(
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

816

Sonntag, 1. März 2020, 07:19

Die Breakers müssen ja nächste Woche nochmal gegen die Pandas ran. Come on Fabi. Lets go :thumbup:

klar ne früher schlafen gehen und net gucken was mit Aldridge war. Voll vergesseb zu gucken aber macht ja nix war ja eh 5 vse wobei bei beiden Spieler ausgefallen sind:D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

817

Sonntag, 1. März 2020, 09:07

So verdammt knapp :fie: ...zinger und zion müssen heute zaubern *win*
Signatur von »buggy«

818

Sonntag, 1. März 2020, 12:08

Manche Teams haben kein Logo mehr. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

819

Sonntag, 1. März 2020, 19:48

Die Breakers müssen ja nächste Woche nochmal gegen die Pandas ran. Come on Fabi. Lets go

Ja Ufuk, freu dir n Keks an die Backe.
In den letzten 10 Tagen haben 7 Spieler meines Teams entweder gar nicht oder zumindest angeschlagen gespielt.
So wird ne richtig gute Saison, mit all den ganzen Problemen, auf der Zielgeraden zerstört, aber Hauptsache ihr könnt euch darüber freuen. :thumbup:

820

Sonntag, 1. März 2020, 20:07

Tun wir. Eine Saison geht halt nicht nur 17 Wochen. *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

821

Sonntag, 1. März 2020, 21:51

Manche Teams haben kein Logo mehr. :ugly:

:(
Weiß garnicht ob ich das Original noch hab..
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

822

Sonntag, 1. März 2020, 23:08

Tun wir. Eine Saison geht halt nicht nur 17 Wochen.

Toll Esel :thumbup:
Der Unterschied liegt eben im Charakter. Ich erfreue mich an guten Leistungen meiner Spieler sowie an Siegen meiner Mannschaft und nicht an Niederlagen eines möglichen Playoff-Kontrahenten. :miffy:

823

Sonntag, 1. März 2020, 23:28

Ach ich stichel nur, verdient hättest du es, einzig mit KD die ganze Saison den IR-Spot hinsichtlich anderer längerer Ausfälle zu blockieren, kann man wohl als kleinen Kritikpunkt bringen...

Ansonsten mit mehreren Verletzungen hatte wohl jeder zu kämpfen, manche haben DTD als Stammspieler abonniert, andere - frag mal Fabi - haben die "O" leidenschaftlich gesammelt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

824

Montag, 2. März 2020, 04:44

:ugly:


Zion wurde da noch 1 netter TO aberkannt (hätten 7 sein müssen). Es wäre aber halt auch Tradition, wenn die Rowdies zum Ende hin den Fuß vom Gaspedal nehmen.

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

825

Montag, 2. März 2020, 10:25

Ach ich stichel nur, verdient hättest du es, einzig mit KD die ganze Saison den IR-Spot hinsichtlich anderer längerer Ausfälle zu blockieren, kann man wohl als kleinen Kritikpunkt bringen...

Ansonsten mit mehreren Verletzungen hatte wohl jeder zu kämpfen, manche haben DTD als Stammspieler abonniert, andere - frag mal Fabi - haben die "O" leidenschaftlich gesammelt...

Aber hallo :D Bin fast schon überrascht, dass ich trotzdem noch im Rennen bin, hab aber generell das Gefühl dieses Jahr leiden alle ziemlich unter Verletzungen. Zum Glück konnte ich am Anfang 1-2 gute Waiver holen, macht die Keeper Sache nur irgendwie so schwer. Eigentlich gibts klare 3, aber Bam ist mir auch seeehr ans Herz gewachsen ;(
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

826

Montag, 2. März 2020, 11:09

Man zion :hmm: ...die turnover sind doch albern :fie: ....oder auch: tank commander zion zu diensten :D

Überragende Leistung meiner jungs die woche trotz bescheidenem spielplan....das man da ausgerechnet aufgrund der turnover verliert ist eig n schlechter witz :hmm:
Signatur von »buggy«

827

Montag, 2. März 2020, 11:15

@Fabi:
Immer brav auf sein Herz hören... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

828

Montag, 2. März 2020, 12:43

Ich bewundere immer noch wo ich Anfangs der Saison sehr unzufrieden war wo ich gepickt habe, dass ich so gut dabei bin, wobei ich mir wirklich dachte ich kacke ab oder so. Ganz im Gegenteil. Auf jeden Fall habe ich dieses Jahr kein Problem mit dem Jeepen. Sind schon sicher wen ich mitnehme.

Noch 2 Siege und der 1st Spot in den Playoffs :spite:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

829

Montag, 2. März 2020, 14:07

Und ich find dein team auch immer noch kacke :D ...direkte stats würde ich auch 6-5-0 gewinnen auf die saison gesehen haha :ugly:

Insofern machst du gute arbeit :pardon:
Signatur von »buggy«

830

Montag, 2. März 2020, 14:10

Merke gerade mein 1-4-Start wird mich dank miserabler Tiebreaker-Statistik wohl doch die Playoffs kosten... :ugly:

Geht sich nur mit zwei Siegen und - sorry Rocky - zwei Breakers-Niederlagen aus... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

831

Montag, 2. März 2020, 14:12

Haha das ist doch musik in meinen ohren *win*
Signatur von »buggy«

832

Montag, 2. März 2020, 14:15

Gut Pandas und 67ers traue ich die 50% des angesprochenen Szenarios schon zu... :D

Konnte ja niemand davon ausgehen, dass so viele in die Playoffs wollen und dank der Tanker halt Ihre Bilanzen sinnlos aufhübschen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

833

Montag, 2. März 2020, 15:06

Naja wusel verliert diese Woche und dann solltest du das doch im direkten duell gegen ihn selbst in der hand haben? :hmm:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

834

Montag, 2. März 2020, 15:42

Schade, verloren :(
Browns O war auch blöd. Hatte da leider zu kruzfristig reingeguckt und konnte keinen FA mehr holen, weil, warum auch immer, schon um ca. 11 Uhr früh deutscher Zeit ein Spiel lief :rolleyes:

Aber naja, diese Woche klappt es bestimmt. :)
Es wird schwer, ist Wusels Truppe doch sowas wie meine absolute Nemesis, gegen die ich nicht Mal die totalen Stats gewinne mit 500 Minuten Vorsprung. :zz:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

835

Montag, 2. März 2020, 16:23

Wir haben doch das Vergnügen lieber Fobsi :pardon:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

836

Montag, 2. März 2020, 16:26

Auch nicht besser für meine Jungs. Nach Westbrick nun der andere Star. Wird sicher einfacher:D

837

Montag, 2. März 2020, 16:59

Naja wusel verliert diese Woche und dann solltest du das doch im direkten duell gegen ihn selbst in der hand haben? :hmm:
Ja aber was passiert, wenn er danach immer noch #1 im Süden ist, dann ist er ja trotzdem dabei und mir fehlt der Tiebreaker gegen Ufuk (Woche 1 sollte man als Testwoche streichen)... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

838

Montag, 2. März 2020, 17:36

@Ralle

Klar habe ich eine Kacktruppe ja sage ich selber und nicht das Gegenteil.

Hassan profitiert halt von Nurkics Verletzung. Nächste Saison bin ich mal gespannt wie es wird mit den zweien.

Mich wundert es wirklich mit dieser Truppe gut da zustehen

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

839

Montag, 2. März 2020, 22:40

Schade, verloren :(
Browns O war auch blöd. Hatte da leider zu kruzfristig reingeguckt und konnte keinen FA mehr holen, weil, warum auch immer, schon um ca. 11 Uhr früh deutscher Zeit ein Spiel lief :rolleyes:

Aber naja, diese Woche klappt es bestimmt. :)
Es wird schwer, ist Wusels Truppe doch sowas wie meine absolute Nemesis, gegen die ich nicht Mal die totalen Stats gewinne mit 500 Minuten Vorsprung. :zz:


Spielst du auch gegen wusel? :ugly:

Schwacher rechtfertigungs/lächerlichmachpost wenn du nichmal deinen kommenden gegner kennst :D :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

840

Dienstag, 3. März 2020, 00:01

die Allgäuer füllen net auf oder wie von der FA Markt oder was soll das 2 vs5 heute??

Leichtes Spiel für die Donkeys oder wie??