Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 22. September 2019, 11:18

Bis wann müssen denn die Keeper stehen? Spreche da auch im Sinne von Draftstrategien und eventuellen Trades?

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 22. September 2019, 12:09

Bis 5.10.
Signatur von »buggy«

43

Sonntag, 22. September 2019, 15:10

@VfL:
Sind halt eine Keeper-League, sprich jeder behält dieses Mal zwei Spieler aus der Vorsaison... Sprich die "Perlen" sind weg...

Aber Fabi war letzte Saison nicht so wirklich am Ball und hat sich noch nicht zurückgemeldet. Ich frage ihn mal, sonst "kaufst" du halt die Pandas... Da hättest mit KA Towns einen richtig guten Keeper. :)

Ich schreibe ihm mal...

Scootas Rückmeldungen fehlt auch noch mit der Rückmeldung; richtig?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 22. September 2019, 16:04

Jap cheffe fehlt auch noch ...aber da geh ich fest von aus, dass er dabei ist...

Und bei fabi war es eig auch "nur" die aussichtslosigkeit, die ihn nich aktiv sein lassen hat ...

Geben wir ihnen noch 2,3 tage :hmm:

Vll können wir ja auch auf 12 aufstocken :hmm:
Signatur von »buggy«

45

Sonntag, 22. September 2019, 16:16

Wenn wir aufstocken, ist es aber natürlich doof für die "Neuen" zwecks Keeper, aber ja könnten ja dann z.B. zum Ausgleich die ersten Runden immer an #1 und #2 der jeweiligen Runde im Wechsel picken...

Hab den beiden trotzdem mal eine PN geschickt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 22. September 2019, 16:38

Ja das wäre die logische Konsequenz wenn sie in den keeper runden zusätzlich picken könnten
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 22. September 2019, 16:52

Warum nicht nur du musst immer dann da sein. Ich erinnere mich du warst mal dabei, dann nach paar Spielen warst du abwesend, dass einer für dich aufgestellt hatte damals. Wenn du immer dabei bist ganze Saison kannst du gerne mitmachen :thumbup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 22. September 2019, 17:00

Vll können wir ja auch auf 12 aufstocken
Wenn wir auf 12 Teams aufstocken, dann sollten wir irgendwie aber neu beginnen. :hmm:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 22. September 2019, 17:08

Vll können wir ja auch auf 12 aufstocken
Wenn wir auf 12 Teams aufstocken, dann sollten wir irgendwie aber neu beginnen. :hmm:


wer außer VFL ist noch am Start?
bei VFL war es so dass er schonmal dabei war aber nach paar Wochen bis Saisonende hat er nicht mehr gewirkt. Der muss dann schon immer dabei sein wenn er mitmachen will. Jeder der damals gegen den Matchup hatte, hatte Safe einen Sieg und das war ner so dolle damals.Deswegen sollte er schon wenn ihr ihn lässt, dass er immer aufstellt.

Wenn es dann aufestockt wird dann bin ich auch Rocckys Meinung und machen dann die Saison später mit den keepen oder was denkt ihr so?

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 22. September 2019, 17:21

Warum sollten wir von Neuem anfangen? Sehe ich keinen Grund für.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

51

Sonntag, 22. September 2019, 17:24

Bin ich vollkommen dagegen. Ist alles auf die Keeper-League ausgelegt, wenn jemand zukommt, bin ich nur für eine Drafterleichterung und gut... Außerdem habe ich meine beiden Schäfchen und LBJ Jr. schon zu Kaffee und Kuchen eingeladen...

Schön auch das zwei hier rufen, die wohl nicht so zufrieden mit den Ihren Keepern sind... **whistle** :evilgrin:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 22. September 2019, 17:24

Warum sollten wir von Neuem anfangen? Sehe ich keinen Grund für.

Rocky mag sein Team nicht und will wieder das System untergraben um am Ende von Kollaps zu profitieren.
#RockyMerz #RockyMaschmeyer

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 22. September 2019, 17:37

Nachdem sich nun ein neuer Court gefunden hat, kann ich verkünden, dass die Eagles auch in dieser Saison teilnehmen werden, ab sofort als Gestratz Eagles.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 22. September 2019, 17:41

Gestratz Eagles.

Ist Gestratz ein Ort oder ein Verb?:ugly:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 22. September 2019, 17:54

Gut, extra für dich ein schmissigerer Name: Allgäu Eagles! *win*
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

56

Sonntag, 22. September 2019, 17:59

@VfL:
Sind halt eine Keeper-League, sprich jeder behält dieses Mal zwei Spieler aus der Vorsaison... Sprich die "Perlen" sind weg...

Aber Fabi war letzte Saison nicht so wirklich am Ball und hat sich noch nicht zurückgemeldet. Ich frage ihn mal, sonst "kaufst" du halt die Pandas... Da hättest mit KA Towns einen richtig guten Keeper. :)

Ist ja in der NBA auch nicht anders wenn ein neues Team dazu kommt :thumbup:
Würde mich dann euch anpassen wie ihr es handhaben wollt.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 22. September 2019, 18:55

@VFL aber bitte sei immer dabei, also nicht nach paar Wochen wieder untertauchen:D

@gemeinde wer sagt dass ich unzufrieden bin mit meinen Keepern, alles gut. Nur kann nicht entscheiden bein 2ten:D

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

58

Montag, 23. September 2019, 16:48

Jap cheffe fehlt auch noch ...aber da geh ich fest von aus, dass er dabei ist...

Und bei fabi war es eig auch "nur" die aussichtslosigkeit, die ihn nich aktiv sein lassen hat ...

Geben wir ihnen noch 2,3 tage :hmm:

Vll können wir ja auch auf 12 aufstocken :hmm:

War tatsächlich eher die Zeit dies ein wenig schwer gemacht hat letzte Saison, aber das Team könnte schon auch seinen Teil dazu beigetragen haben, da hast du wohl nicht Unrecht :D
Wäre, wie ich Esel schon geschrieben hab, aber diese Saison wieder mit dabei :thumbup:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

59

Montag, 23. September 2019, 17:59

Top. :thumbsup:
Pandas mit aktivem Fabi ja stets arg konkurrenzfähig. :thumbup:

@Rest:
Hätten ja in VfL und auch Fobsis Fantasy-Allzweckwaffe zwei weitere Interessenten. Denke am einfachsten ist es erstmal abzustimmen, ob wir aufstocken wollen und danach erst wie wir dabei verfahren hinsichtlich der Eingliederung und ob Sie es mit dem Konkurrenznachteil (die besten Keeper sind ja einfach schon weg) auch wollen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

60

Montag, 23. September 2019, 18:07

Ob der überhaupt Interesse an uns komische Käuze hat, weiß ich nicht. Guckt aber NBA und spielt neben NFL auch BB Fantasy.
Würden wir noch Baseball ins Boot holen (bitte nicht), wäre er auch der Erste, der mir da in den Sinn käme:D

61

Dienstag, 24. September 2019, 16:47

Hätte er denn mit dem angesprochenen Handicap überhaupt Bock Fobsi?
Wie schaut es bei VfL aus?

Meinungen vom Rest? Pros? Contras?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 24. September 2019, 17:54

Hätte er denn mit dem angesprochenen Handicap überhaupt Bock Fobsi?

Keine Ahnung. Möchte nochmals betonen, dass ich noch niemanden direkt angesprochen habe und nun jemand auf Abruf steht.
Aber ich kann dies machen, wenn die Überlegungen in Planungen übergreifen:hmm:

63

Dienstag, 24. September 2019, 18:02

Ich wäre weiterhin dabei, egal ob mit oder ohne Keepern.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 24. September 2019, 18:08

Manche Teams lassen ja durchaus Leute ziehen, die man auch keepen würde, allerdings wahrlich keine First Rounder sind. Wenn wir das mit einem Pick mehr in Runde 1 oder 2 ausgleichen?

65

Mittwoch, 25. September 2019, 19:28

Ja klar so in der Art dachte ich es mir auch.

Es haben sechs von zehn Ownern zugestimmt, also ist die Mehrheit erbracht.

Meine Idee wäre:
  • Runde 1 und 2 keepen Sie jeweils nach den 10 aktuellen Owner Ihre beiden Keeper
  • das Los entscheidet, wer zuerst einen Keeper von beiden bestimmen darf, dann der andere zweimal und dann der andere noch einmal
  • die Keeper werden mit festgelegter Frist nach der Deadline 05.10. festgelegt
  • als Ausgleich dürfen Sie entgegen dem klassischen Snake-Draft an #1 und #2 nach den Keeperrunden (bei ESPN ist das die 3rd Round) und gleich nochmal zu Beginn der folgenden Runde (ESPN 4th Round) picken (wer bei den Keepern als Zweiter wählen darf, pickt als Erster, dann zweimal der Andere, dann wieder Ersterer)
  • ab 3rd Round (ESPN 5th Round) klassisch Snake-Draft, wo Sie am Ende und dann gleich zu Beginn 4th Round (ESPN 6th Round) picken und dann so weiter...


Wichtig ist nun Fobsi, dass dein Kollege auch wirklich will. Bitte klären. Danach reden wir, ob mein Vorschlag oder ein anderer Sinn macht.

Falls er nicht will, bleibt es bei 10 Spieler. Ungerade macht keinen Sinn.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

66

Freitag, 27. September 2019, 01:29

dein Kollege auch wirklich will. Bitte klären.

Nope. Ist nicht tief genug drin für Fantasy, laut seiner Aussage. Hätte ich jetzt anders gesehen, aber BB Fantasy unterscheidet sich ja dann doch nochmal gewaltig von AF Fantasy:hmm:

67

Freitag, 27. September 2019, 01:32

Ok dann wissen wir Bescheid. Und sorry VfL.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

68

Samstag, 28. September 2019, 12:18

alles außer sonntag den 20ten ließe sich irgendwie einrichten :D ...aber ihr wollt mich ja absichtlich immer überall autopicken lassen :D
Signatur von »buggy«

69

Samstag, 28. September 2019, 13:15

Ich habe eingestellt, dass man die Stimmen noch ändern kann, falls bei jemandem kurzfristig noch dazwischenkommt...

Hab gerade nochmal geschaut, 20.10. könnte zumindest knapp werden bei mir... Nehm ich mal raus.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (28. September 2019, 13:15)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

70

Samstag, 28. September 2019, 17:53

Also habe mal die Sonntage genommeb da ich da nur kann unter der Woche eher schlecht

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

71

Montag, 30. September 2019, 14:11

Nochmal ne kurze info für alle, die eventuell nich 100% happy mit ihren keepern sind: alle außer lillard sind aufm markt :thumbup: ...unter anderem der zinger, durant, gobert ... :hmm:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

72

Montag, 30. September 2019, 21:13

Nochmal ne kurze info für alle, die eventuell nich 100% happy mit ihren keepern sind: alle außer lillard sind aufm markt :thumbup: ...unter anderem der zinger, durant, gobert ... :hmm:



Gegenwert wahrscheinlich ein Firstroundpick:D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

73

Montag, 30. September 2019, 21:32

Joa oder 3 first round picks :ugly:
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 10:25

Die Frage kam gestern auf und meine hatten das auch schon einmal diskutiert, aber nicht abschließend festgelegt. Wie verhält's sich denn mit der Keeper Anzahl nach der Saison? Wird vielleicht nach dieser Saison dann auf drei aufgestockt? Langfristig macht es ja schon Sinn, wie auch beim Football, ne größere Anzahl zu keepen. Wäre denk ich wichtig, hinsichtlich Strategie, das vorm Draft zu klären. :hmm:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 10:39

ja, könnte der esel durchaus auch zur abstimmung bringen :thumbup: ...auch wenn ich im basketball kein fan von bin...aber n dritter keeper würde ja den wert von zum beispiel zion vermutlich nochmals steigern :D

der draft termin sollte ja anscheinend auf sonntag den 13. fallen :hmm: :pardon:


bis samstag haben alle keeper-unzufriedenen GMs noch zeit auf zinger, durant und rudy ( eig muss ich beide behalten als foxes urgesteine ;( ;( ) und alex caruso ( :ugly: ) zu bieten :D
Signatur von »buggy«

76

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 10:57

Wer Alex Caruso tradet, hat das Keeper-Format nie geliebt. :ugly:

Umfrage stelle ich ein.

Hhm irgendwie ist der 13.10. doch zu früh, danach verletzen sich doch wieder 12212 Spieler... Und ohne Ralle und Fobsi doch nicht das selbe... ;( :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (2. Oktober 2019, 10:57)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 12:01

bei 3 keepern wäre das mit alex caruso ja überhaupt gar keine diskussion wert gewesen, aber sooo? :fie: :fie:

na ich werds am 13ten schon irgendwie einrichten können so halbwegs dabei zu sein :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 12:07

3 Keeper schön und gut. Aber was macht ihr wenn 2 Neulinge mitmachen sollten ab neue Runde?? wie wollt ihr dann handhaben?

79

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 12:23

Wir gehen aber von 10 Owern aus und gut.

Dafür bräuchte es ja einen klaren zweiten Interessenten... Falls dem so wäre, kann man immer noch eine Strategie entwickeln und wenn es beispielsweise wie in der NHL damals mit Las Vegas gehandhabt wird, dass man von den anderen Teams den Ausgleich bekommt.

Aber reiner Konjunktiv, wir gehen mal von der Gegenwart und 10 Teams aus...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 18:57

Zumal ja ein vermeintlicher 3. Keeper erst ab der nächsten Saison wäre, das würde neue ja nicht unbedingt beeinflussen..
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!