Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. August 2019, 23:33

UEFA Champions League 2019/20

Gruppenauslosung

Gruppe A
PSG
Real Madrid
Club Brügge
Galatasaray
Tipp: PSG und Real problemlos.

Gruppe B
FC Bayern
Tottenham
Olympiakos
RS Belgrad
Tipp: Bayern und Tottenham problemlos

Gruppe C
ManC
S. Donezk
Dinamo Zagreb
Atalanta Bergamo
Tipp: City sicher, dahinter überrascht Bergamo Donezk.

Gruppe D
Juventus
Atletico Madrid
Bayer Leverkusen
Lok Moskau
Tipp: Juventus und Atletico, Bayer hält sicher gut mit, lässt dann aber überflüssig bei Lok federn...

Gruppe E
Liverpool
Napoli
RB Salzburg
Genk
Tipp: Pool und Salzburg knackt Napoli sagt mein Bauch...

Gruppe F
Barca
BVB
Inter
Slavia Prag
Tipp: Normal würdeich sagen Barca und BVB, aber das "neue" Inter könnte echt gefährlich werden... Hoffentlich bleibt Dortmund nicht knapp auf der Strecke, denke aber Sie packen es...

Gruppe G
Zenit St. Petersburg
Benfica
Lyon
RB Leipzig
Tipp: Keine Ahnung, ausgeglichener geht es eigentlich nicht und besser aus RB-Sicht, wenn man Topf 4 ist, auch nicht. RB packt es, danach sagt mein Gefühl Lyon...

Gruppe H
Chelsea
Ajax
Valencia
Lille
Tipp: Chelsea und Ajax sag ich einfach mal, aber auch gut ausgeglichen die Gruppe, wird kein Spaziergang, da beide "Favoriten" im Kern ja noch jung und unerfahren...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. August 2019, 23:59

Wieso ist eigentlich jedes jahr die langweiligste gruppe mit zenit und nem team aus portugal besetzt :D ...nie erwischt zenit die Kracher aus topf 2 :pardon:
Die city gruppe natürlich auch n witz

Für chelsea ne sehr interessante gruppe...da ist alles drin und n guter Einstieg für die jungs :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. August 2019, 18:22

Die Bayern mal mit (bis aut Tottenham) abwechslungsreichen Gegnern! In Belgrad und Griechenland werden stimmungsvolle Spiele *win*
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 12:20

interessante erste zwei gruppenspiele mit teils nich so erwartbaren resultaten :thumbsup:

real madrid gut unter druck jetzt in den nächsten beiden spielen gegen galatasaray nach dem remis gegen brügge ...haha, aber was für großartige tore von brügge :thumbsup:

tottenham gruppenletzter nach nem grandiosen 2:7 zuhause gegen gnabry und co :D ...für pochettino wirds langsam ungemütlich ...so gut er in den letzten jahren gearbeitet hat, so mau läufts in letzter zeit :fie:

in gruppe c alles in order auch wenn man von nem italienischen verein evtl doch erwarten sollte punkte zuhause gegen shaktar und in zagreb zu holen

gruppe d wie zu erwarten bis auf leverkusens desaster gegen lok moskau ...euro league wird schon recht knifflig zu erreichen :rolleyes: :rolleyes:

salzburg furios in gruppe e wenn auch gestern nicht belohnt für großen kampf ...aber so langsam scheint man die dosen aus österreich auch ernst nehmen zu können :thumbup:

dortmund nun mit vorentscheidenden spielen gegen inter...vier punkte aus den beiden spielen und es sieht sehr gut aus :thumbup:

red bull mit richtig albernen abwehrfehlern gestern ...das darf einfach auf dem niveau nich passieren...gegen zenit muss man ja jetzt ne reaktion zeigen, aber zumindest euro league sollte drin sein...wenn gleich das für mich trotzdem ne enttäuschung wäre in dieser gruppe :hmm:

chelsea nach der unnötigen niederlage zum auftakt gegen valencia unter druck jetzt gegen ajax...man merkt den jungen burschen an, dass das teilweise die ersten cl spiele sind...umso wichtiger, dass willian und jorginho gut drauf sind zur zeit um für stabiliät zu sorgen :) ...feines tor gestern wieder von abraham :thumbsup: ...dieses team macht so viel freude diese saison :love: :love: :love:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. November 2019, 10:36

Interessante wahl von tottenham von offensive zu defensive zu switchen :D ...mal sehen was mou bei den spurs reißen kann...
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Dezember 2019, 12:23

Haha alter ...bergamo gegen valencia :rolleyes: ...ein leichtes viertelfinalteam steht also schon mal :ugly:

Dortmund vs psg, bayern vs chelsea, red bull vs tottenham ...schönes los für chelsea *win* logischerweise klarer Außenseiter, aber gegen bayern ist immer ganz nett :thumbsup:
Dortmund durchaus machbar und sehr attraktiv und leipzig mit nem ebenfalls sehr feinen los wo ein weiterkommen absolut drin ist :thumbsup:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Dezember 2019, 13:45

Ralle, mach Karten klar *win*
Das erste Peroni geht auf mich:ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Dezember 2019, 14:34

Ich glaube für dich bayern mitglied ist es eher einfacher tickets zu bekommen als für einen chelsea anhänger, der keine dauerkarte besitzt :pardon:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Februar 2020, 09:59

also die rote karte gegen marcos alonso ist ja heute morgen "nüchtern" noch frecher als sie gestern abend schon war...wie kann man denn da mit VAR rot geben? ...hoffentlich gibts dann ab sofort 12 rote karten pro spiel für jeden dieser zweikämpfe...
ich beginne langsam den VAR anzuzweifeln :D ...vor n paar tagen darf maguire nem spieler mit vorsatz in die eier treten und danach noch fleißig tore schießen und gestern darf marcos alonso nichmal in einen zweikampf gehen ...das problem dabei: batshi hat sich nichts anmerken lassen während lewa gestern ne neymar einlage geliefert hat ...dachte genau dafür ist der VAR da, das sowas entlarvt wird :D :hmm: ...bin wohl zu naiv :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Februar 2020, 10:08

Naja Lewa nun ins Gesicht klatschen ist halt Rot, ob Lewa nun den sterbenden Schwan machen muss ist natürlich auch wieder so eine Sache.

https://www.youtube.com/watch?v=Zu0t8LMrq10



Ich finde ja eher die Handelfmeter Diskussion zum kotzen, da ist hand draußen, verhindert ein Schuss auf das Tor und nichts, heute in der EL würde sowas bestimmt gepfiffen, dann am Wochenende gibt es ähnliche Vorkommnisse mit X verschiedenen Auslegungen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Februar 2020, 10:16

naja, diesen zweikampf gibts hundert mal im spiel...da hätte eher giroud in der ersten halbzeit rot kriegen müssen gegen boateng :hmm: ...die entscheidung steht für mich halt auch in keinem verhältnis zu nem tritt in die fortpflanzuungsregion, der vor kurzem mit VAR als regelkonform erachtet wurde :D :pardon:

soll übrigens keinesfalls als ausrede dienen, bin eher froh, dass alonso im rückspiel nicht mitkicken kann, aber macht mich halt trotzdem sauer :D ...

bayern war nun mal erwartungsgemäß die 2,3 klassen besser, auch wenn das endergebnis natürlich dennoch enttäuschend ist ...aber das ist nun mal die aktuelle chelsea form zuhause...da kommt vorne zu wenig und hinten ist man immer fürn paar tore gut..und davies war eh zu schnell für azpi :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Februar 2020, 11:05

Wir würden es doch alle begrüßen, wenn Regeln gleich ausgelegt werden und nicht in 100 verschiedenen Konstellationen anders weil X Pfeift anstatt Y. Ist ja in nahezu jedem Sport der Fall.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Februar 2020, 11:11

von mir aus kann man ja die rote karte geben, wenn man sie denn in jedem spiel 5x gibt ...dann hört das nämlich auch innerhalb von 4 wochen auf :thumbup:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Februar 2020, 11:18

Man könnte generell die Regeln mal anwenden. Einwürfe dauern 5 Minuten, der Torwart und die 6 Sekunden ist auch nur im Regelbuch zu finden usw. aber ist ja ein Thema für sich, nur ist dies halt auch ein Grund weshalb ich viel weniger Fußball schaue/verfolge.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. Februar 2020, 11:24

die 6 sekunden regel ist ein witz :D ...warum existiert die überhaupt, wenn die eh keine anwendung findet :D

aber nun gut, anderes thema :D ...nächste runde werden die bayern schon feststellen, dass chelsea diese saison vielleicht nicht unbedingt der gradmesser ist zu dem man sie gerade macht :D ...(es sei denn es geht gegen atalanta :D )
Signatur von »buggy«

16

Mittwoch, 26. Februar 2020, 11:26

Atlanta kommt ja aber ins Finale *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. Februar 2020, 11:28

von mir aus gerne :D ...gibt ja dieses jahr kein tottenham, das ein traumfinale noch kurz vor schluss zerstören kann :miffy:
Signatur von »buggy«