Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montero77

Kreisklasse

  • »Montero77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. Juni 2019

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juni 2019, 10:37

Tischplatten bei einem Manager weg

Ich hoffe einfach mal, dass hier noch jemand lebt und versuch mein Glück.
Ich zock zusammen mit nem Kumpel (2 Spieler) den CaC-Modus im FM13 und wir befinden uns mittlerweile im Jahr 2065. Bei mir is irgendwann als ich meine Tischplatten Farbe also den Hintergrund ändern wollte der Fehler aufgetreten, um welchen es mir hier geht, und zwar gibt es bei mir nur noch wenige (ich glaub 6 oder 7) standard Holz-Tischplatten, welche man einstellen kann. Bei meinem Kumpel gibts wie vorher auch die Möglichkeit, verschiedstenste Farben einzustellen.
Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt und vielleicht weiß ja jemand woran das liegt!
Komplett neu installiert hab ich das Spiel in der Zwischenzeit übrigens auch.
Vielen Dank schonmal :)

Ähnliche Themen