Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2019, 11:28

In Game Editor

Hi


habe mir den kostenpflichtigen Editor runtergeladen auf der Steamseite, da steht dann, dass es in der Bibliothek verfügbar ist, finde aber nur den normalen Editor und keinen Ingame Editor im Bibliothek, könnt ihr mir helfen bitte?

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2019, 13:41

Ich habe ihn nicht und weiß es auch nicht, aber es liegt doch nahe das ein In-Game Editor womöglich In-Game gestartet wird...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

3

Mittwoch, 23. Januar 2019, 14:45

Hi


habe mir den kostenpflichtigen Editor runtergeladen auf der Steamseite, da steht dann, dass es in der Bibliothek verfügbar ist, finde aber nur den normalen Editor und keinen Ingame Editor im Bibliothek, könnt ihr mir helfen bitte?


Wenn du ein neues Spiel startest ...kannst du einstellen mit oder ohne Ingame Editor.

Ich habe ihn nicht und weiß es auch nicht, aber es liegt doch nahe das ein In-Game Editor womöglich In-Game gestartet wird...


Das ist richtig...der Ingame Editor startet mit dem Spiel automatisch :)

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2019, 15:12

man kann doch wenn man dies kauft an den Stärken rumpfeilen, jedoch nicht während Spiel oder?

5

Mittwoch, 23. Januar 2019, 16:44

Alle auf 99... :ugly:

Türkei 2x Welt- und Europameister in Folge... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Januar 2019, 16:53

man kann doch wenn man dies kauft an den Stärken rumpfeilen, jedoch nicht während Spiel oder?



Der Ingame Editor geht während dem Spielen, sollte man die Option nicht deaktiviert haben. Oben in der Leiste sollte ein Bleistiftsymbol aufgetaucht sein, damit kannst du die Live Daten editieren.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Januar 2019, 17:27

ok und im normalem editor kann man also nichts machen?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Januar 2019, 17:39

ok und im normalem editor kann man also nichts machen?


Der normale Editor den man unter Werkzeuge laden kann bearbeitet nur die Daten bevor man ein Spiel startet. Der Ingame Editor ermöglicht das Gegenteil, daher ist dieser auch nur im aktiven Spiel zu verwenden.


Du solltest aber auch eine Nachricht beim Spielstart erhalten das der Ingame Editor nun verfügbar ist.


ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Januar 2019, 19:14

kannst du mir des per pn besser erkkären?