Sie sind nicht angemeldet.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2019, 20:45

Skins für Football Manager 2019

Hallo

habe mir das Spiel heute zugelegt, wie man in der Überschrift sieht, wollte ich euch mal fragen, wo man die Skins herbekommt, am besten fang ich mal mit dem Sofortberechnungskin?

Wo finde ich dies?

Danke und Gruß

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2019, 20:52

Es gibt keinen Skin, der Sofortberechnungsskin heißt :D

Es gibt Skins wie den Flut Skin oder Andromeda, die beinhalten z.b. einen Button der die Spiele sofortberechnen lässt.

Finden wirst du diese ganz leicht jedoch will ich hier jetzt keine andere Seite verlinken. Bisschen Arbeit solltest du schon selbst machen :thumbup:

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Januar 2019, 21:02

du musst es ja hier nicht schreiben, wozu hat man PN hier;)

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Januar 2019, 21:07

Google ist dein Freund ;)

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Januar 2019, 21:21

"meistertrainerforum" ist eine gute Quelle.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Januar 2019, 21:37

alles erledigt Danke;)

so aber bei Spielstart kommt diese Meldung:

Überschrift:FM2019 Out of memory


Football Manager 2019 has run out of memory and will now quit.
Tried to allocate 2796344 bytes

?(

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Januar 2019, 21:39

Wenn ich mich recht erinnere müsste dies bedeuten, dass du nicht genügend Arbeitsspeicher zu Verfügung hast? :hmm:


Edit:

Zitat

The game has run out of memory Fix
RAM is a precious resource in PC Gaming. However, for Football Manager 2019 sometimes having more than enough RAM is not enough. Players have reported that they are getting errors like “Game Has Run Out Of Memory” or “Running Dangerously Low on Memory”.
One of the reasons for this low memory error is the corrupted save files which can’t be fixed. However, the game keeps a backup of your latest save. In the save game folder there will be a file “last save overwrite backup.fm”. Try loading this and your the game should load.

If that doesn’t work, then right-click of the save file that doesn’t work and right-click on it. Select “Restore Previous Versions” and Widows will scan and will give the options to restore the save file.
Now, if none of the above worked for you then you might need to delete the Preferences and Caches Folder. For Windows 10/8 users, open “This PC” or “My Computer”. Click on “View” in the header and check ‘Hidden Items”.
Now navigate to C:\Users\[Your Windows Username]\AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 2019. Delete the Preferences and Cache folder. This should resolve your low memory issue.


Zitat

Das Spiel hat keinen Speicherplatz mehr
RAM ist eine wertvolle Ressource in PC Gaming. Für Football Manager 2019 reicht es jedoch manchmal nicht aus, mehr als ausreichend RAM zu haben. Spieler haben berichtet, dass sie Fehler erhalten, wie z. B. „Das Spiel hat keinen Speicher mehr“ oder „Der Speicher ist gefährlich“.
Einer der Gründe für diesen Speicherfehler ist die beschädigte Sicherungsdatei, die nicht behoben werden kann. Das Spiel speichert jedoch eine Sicherungskopie Ihres letzten Speichers. Im Speicher des Spielordners befindet sich eine Datei "last save overwrite backup.fm". Laden Sie das hier, und das Spiel sollte geladen werden.

Wenn dies nicht funktioniert, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die zu speichernde Datei und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf. Wählen Sie "Frühere Versionen wiederherstellen". Widows scannt und gibt die Optionen zum Wiederherstellen der Sicherungsdatei an.
Wenn nun keiner der oben genannten Punkte für Sie funktioniert hat, müssen Sie möglicherweise den Ordner "Preferences" und "Caches" löschen. Öffnen Sie für Benutzer von Windows 10/8 „This PC“ oder „My Computer“. Klicken Sie in der Kopfzeile auf "Ansicht" und markieren Sie "Verborgene Elemente".
Navigieren Sie nun zu C: \ Benutzer \ [Ihr Windows-Benutzername] \ AppData \ Local \ Sports Interactive \ Football Manager 2019. Löschen Sie den Ordner "Preferences" und "Cache". Dies sollte Ihr Problem mit wenig Arbeitsspeicher beheben.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Januar 2019, 22:03

Wenn ich mich recht erinnere müsste dies bedeuten, dass du nicht genügend Arbeitsspeicher zu Verfügung hast? :hmm:


Edit:

Zitat

The game has run out of memory Fix
RAM is a precious resource in PC Gaming. However, for Football Manager 2019 sometimes having more than enough RAM is not enough. Players have reported that they are getting errors like “Game Has Run Out Of Memory” or “Running Dangerously Low on Memory”.
One of the reasons for this low memory error is the corrupted save files which can’t be fixed. However, the game keeps a backup of your latest save. In the save game folder there will be a file “last save overwrite backup.fm”. Try loading this and your the game should load.

If that doesn’t work, then right-click of the save file that doesn’t work and right-click on it. Select “Restore Previous Versions” and Widows will scan and will give the options to restore the save file.
Now, if none of the above worked for you then you might need to delete the Preferences and Caches Folder. For Windows 10/8 users, open “This PC” or “My Computer”. Click on “View” in the header and check ‘Hidden Items”.
Now navigate to C:\Users\[Your Windows Username]\AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 2019. Delete the Preferences and Cache folder. This should resolve your low memory issue.


Zitat

Das Spiel hat keinen Speicherplatz mehr
RAM ist eine wertvolle Ressource in PC Gaming. Für Football Manager 2019 reicht es jedoch manchmal nicht aus, mehr als ausreichend RAM zu haben. Spieler haben berichtet, dass sie Fehler erhalten, wie z. B. „Das Spiel hat keinen Speicher mehr“ oder „Der Speicher ist gefährlich“.
Einer der Gründe für diesen Speicherfehler ist die beschädigte Sicherungsdatei, die nicht behoben werden kann. Das Spiel speichert jedoch eine Sicherungskopie Ihres letzten Speichers. Im Speicher des Spielordners befindet sich eine Datei "last save overwrite backup.fm". Laden Sie das hier, und das Spiel sollte geladen werden.

Wenn dies nicht funktioniert, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die zu speichernde Datei und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf. Wählen Sie "Frühere Versionen wiederherstellen". Widows scannt und gibt die Optionen zum Wiederherstellen der Sicherungsdatei an.
Wenn nun keiner der oben genannten Punkte für Sie funktioniert hat, müssen Sie möglicherweise den Ordner "Preferences" und "Caches" löschen. Öffnen Sie für Benutzer von Windows 10/8 „This PC“ oder „My Computer“. Klicken Sie in der Kopfzeile auf "Ansicht" und markieren Sie "Verborgene Elemente".
Navigieren Sie nun zu C: \ Benutzer \ [Ihr Windows-Benutzername] \ AppData \ Local \ Sports Interactive \ Football Manager 2019. Löschen Sie den Ordner "Preferences" und "Cache". Dies sollte Ihr Problem mit wenig Arbeitsspeicher beheben.



:thumbup: gefixt eben über Youtube von einem Engländer, habe es gelöst, habe den Spiel starten können und schnupper jetzt rein;)

Dankeschön trotzdem an alle :thumbsup:

9

Mittwoch, 16. Januar 2019, 08:08

Ich kann euch noch den Rensie FM19 Dark Skin und den Entreaty - DarkerFM19 v1.5.2 - Blue Skin empfehlen :)

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Januar 2019, 12:27

Ich finde ja den OPZ Elite am Besten, aber da gibt es ja für jeden Geschmack etwas. Wenn man sich dann noch die Views für das Team usw. einbindet ist auch alles übersichtlich.

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Januar 2019, 13:02

Ich persönlich nutze den Andromeda Skin wobei der Champions-League Skin auch was hat.

Flut- Dark war mein vorheriger Favorit